Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Kann ein Klick auf einen Browserlink echt schon was kaputt machen? Dachte immer, es ginge darum, da dann irgendwelche Daten einzugeben. peinlich/erstaunt
25.05.2023 14:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Hass ist absolut verständlich, besonders wenns einen selbst trifft. routine ist da immer eine Gefahrenquelle, sei es mit scharfen Waffen, Fugu Zubereitung, oder in der IT.
Aber, du erwähnst du bist Spezialist... wie kommt dann sowas zu stande?
 
Zitat von El_Hefe

... "Der Administrator hat bestimmte Funktionen deaktiviert" obwohl ich mitm Adminkonto drin war....


Ja, nech, merken wir selbst.

Und es wird leider nicht besser, auf für IT affines Personal, Danke Google dafür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 25.05.2023 14:23]
25.05.2023 14:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ein Klick und zu viel Adminrechte im angemeldeten Konto reichen für Supergau aus, ja. Ebenso frisierte PDF Dateien, die vollkommen unscheinbar aussehen, Endung korrekt, Icon für Standardprogramm korrekt. Hat uns fast einen Sicherheitsvorfall gebracht, zum Glück war unsere Anomalieerkennung schneller.
25.05.2023 14:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Also was ich eben so gelesen hab hat durch die Bank weg geschrieben: Internet trennen, Viren/Malwarescanner durchlaufen lassen und verwendete Passwörter ändern. Passwörter seh ich jetzt relativ relaxed, weil nen separaten Passwortmanager verwende und keine Logins im Browser gespeichert sind.

Aber ja, keine Ahnung, hab ich mich noch nie mit befasst. Bis jetzt hats gereicht keine Dummscheiss-Seiten anzusurfen und bei Mails wo der sprechende Elch meine Kreditkarten wollte nirgends draufzuklicken.

Wie gesagt, kann auch sein dass ich jetzt n bissel überreagier.

 
Aber, du erwähnst du bist Spezialist... wie kommt dann sowas zu stande?



"Spezialist" war gemeint im Sinne von Vollidiot. Ich bin vollberuflicher DAU und hab mit IT nix am Hut.

Das Adminkonto hatte mir übrigens wer vom Computerladen eingestellt, weil die was repariert hatten und als ich den PC zurückbekam hatte ich das Ding noch eingestellt und weiterverwendet Hätte ich aber auch gut selbst direkt ändern können, das ist richtig.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 25.05.2023 14:29]
25.05.2023 14:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von El_Hefe

und bei Mails wo der sprechende Elch meine Kreditkarten wollte nirgends draufzuklicken.




Und wie kaufst du dann deine Viagras und Haschischdrogen!?
25.05.2023 14:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
definitiv nicht.

JETZT zu viel zu machen ist besser als versuchen dem scheiss nach ner woche hinterherrennen zu müssen und einzudämmen.

ein PW manager ist teilweise einfach nuch Convinience als Sicherheit. in diesem fall sollte man das auch nutzen und eben doch neue PWs generieren für kritsche Systeme, egal wie sehr man glaubt mein PWMAanager ist super/safe.

 
Zitat von El_Hefe

"Spezialist" war gemeint im Sinne von Vollidiot. Ich bin vollberuflicher DAU und hab mit IT nix am Hut.


Ah ok, missverständnis.
Ja, du bist halt der Admin gewesen der diese features (freiwillig oder nicht) abgestellt hast. womöglich hat dir Webseite deine Adminrechte dafür genutzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 25.05.2023 14:30]
25.05.2023 14:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Hmmkay dann knüppel ich da doch nochmal alle wichtigen Passwörter neu überall rein, just to be safe. Danke schonmal.
25.05.2023 14:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Der Fahrer hat heute halt selbst auch Homeoffice gemacht



https://abload.de/img/as-cas-product-hero-dhjclo.png



Wenn das irgendwann möglich wird, kündige ich meinen Job peinlich/erstaunt

/email Hass
Vor einem Jahr mal so eine Phishingmail(ich gehe jedenfalls davon aus) bekommen. Yada Yada ihr Bestellung bla. Sah aus wie eine Mail wo es um Paketverfolgung geht, wie man die halt so kriegt wenn man bei Ebay was bestellt. Nur hab ich halt zu der Zeit nichts bestellt und deswegen direkt gelöscht statt geöffnet. Irgendwann kriegen sie einen immer. Möcht mir nicht vorstellen wie das ist wenn man ständig und viel bestellt und so eine scheiss rausfischen muss zwischen den ganzen anderen Mails.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.05.2023 14:40]
25.05.2023 14:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von hitmiccs

Ein Klick und zu viel Adminrechte im angemeldeten Konto reichen für Supergau aus, ja. Ebenso frisierte PDF Dateien, die vollkommen unscheinbar aussehen, Endung korrekt, Icon für Standardprogramm korrekt. Hat uns fast einen Sicherheitsvorfall gebracht, zum Glück war unsere Anomalieerkennung schneller.


Bei PDFs ist das ja bekannt. Aber haben wir wirklich so viele Browserexploits in der Welt, die beim Aufruf einer Webseite loslegen können?
25.05.2023 14:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Warmwasser Preis erhöht sich ab Juli von 6.42Euro auf 11.33 Euro pro Kubikmeter.

Fernwärme (wird mit Gas und Hackschnitzeln betrieben)

Obwohl die Preise sinken, ja super.

https://www.lz.de/owl/23448969_Grosskontrolle-bei-Belvona-Haeusern-NRW-will-gemeinsam-gegen-Missstaende-vorgehen.html

NRW ARE YOU FUCKING KIDDING ME

8 Jahre im Tiefschlaf.
25.05.2023 15:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Warmwasser im gesamten Haus kaputt. Irgendein Heizstab im Boiler oder sowas, ich hab da keine Ahnung, aber es muss wohl der gesamte Boiler getauscht werden. Da möchte sich dann nächste Woche die Eigentümerversammlung mit befassen. Na mal fucking gucken.

Antihass: Drei von vier Mietparteien im Haus haben Bock, mal ne ordentliche Mietminderung durchzudrücken. Die vierte kriegen wir auch noch ins Boot.

Resthass: Ich hab mich bereit erklärt, das Musterschreiben vorzubereiten. Na ja, ich bin auch der mit der lautesten Anlage im Haus, da kann man sich mit sowas ja mal gut stellen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 25.05.2023 20:27]
25.05.2023 20:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Arkhobal

Warmwasser im gesamten Haus kaputt. Irgendein Heizstab im Boiler oder sowas, ich hab da keine Ahnung, aber es muss wohl der gesamte Boiler getauscht werden. Da möchte sich dann nächste Woche die Eigentümerversammlung mit befassen. Na mal fucking gucken.

Antihass: Drei von vier Mietparteien im Haus haben Bock, mal ne ordentliche Mietminderung durchzudrücken. Die vierte kriegen wir auch noch ins Boot.


Wärmepumpe
Arkhobal braucht Warmwasser
Wärmepumpe
Arkhobal braucht Warmwasser
Wärmepumpe
Arkhobal braucht Warmwasser
25.05.2023 20:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Pfeil
Den musste mir erklären.
25.05.2023 20:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
25.05.2023 20:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [WHE]MadMax

Hass. Terminbestellung Haushalts-Großgerät zum heutigen Tag. Extra so gelegt weil da weniger Meetinggedöns ist, also Annahme leichter.
Heute morgen noch ne SMS bekommen dass man sich bereithalten soll weil die Ware heute kommt. Kurz nach 10 nachgeguckt ob ne genauere Uhrzeit schon bekannt wäre - da steht im Kundenkonto dass der Liefertermin auf Veranlassung des Kunden auf morgen geändert worden wäre.
WTF?!?
Angerufen bei der Hotline - der arme Kerl nur: "Wir versuchen das seit Ewigkeiten mit den Entwicklern in Indien zu klären, aber die Disponenten können da keinen anderen Grund eintragen für eine Verzögerung. Sieht für den Kunden natürlich scheisse aus."

Wahrer Grund: Fahrer nicht zur Arbeit erschienen. Ersatzfahrer gibt es keine. Auslieferung heute also nicht möglich.
Danke für nichts, ist ja nicht so als ob das Altegerät nicht bereits abgebaut auf die Abholung wartet. Ihr Pisser.



Doppelhass continued:
Angeblich ist jetzt noch die Maschine bei der Anlieferung zur Spedition beschädigt worden, aber die Spedition hat das nicht der beauftragten Firma mitgeteilt - hätten die nicht nachgefragt hätten sie das wohl erst nächste Woche erfahren. Ich werde nachher angerufen um zu klären "wie man jetzt weiter vorgeht".

Ich kanns denen sagen: Liefert mir meine Fucking Ware, für deren Anlieferung ich mir nen Tag (inzwischen anderthalb Tage) freigeschaufelt hab und bereits bezahlt hab.
26.05.2023 8:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ameiseninvasion in der Küche Wütend

Nachdem die wxr es zuerst durch die Haustür versucht haben letzte Woche sind sie nun durchs Fenster.
Aus dem Nichts über Nacht Wütend
Kleine Plagegeister. Zum glück hab ich einen recht effektiven Spray, aber dann wieder wegputzen und insektizid in der Küche fuuuuuuuu

Versorgungslinien sind natürlich aufgerieben und zerstört und eventuelle Alternativen auch blockiert. Aber man weiss ja nie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 26.05.2023 8:17]
26.05.2023 8:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Wir hatten das gleiche Problem und haben dann den teureren Ameisenköder vom dm gekauft. Hat eingeschlagen wie eine Bombe und man muss nichts rumsprayen
26.05.2023 8:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von hitmiccs

Ein Klick und zu viel Adminrechte im angemeldeten Konto reichen für Supergau aus, ja. Ebenso frisierte PDF Dateien, die vollkommen unscheinbar aussehen, Endung korrekt, Icon für Standardprogramm korrekt. Hat uns fast einen Sicherheitsvorfall gebracht, zum Glück war unsere Anomalieerkennung schneller.


Bei PDFs ist das ja bekannt. Aber haben wir wirklich so viele Browserexploits in der Welt, die beim Aufruf einer Webseite loslegen können?



Exploit muss halt auf passenden Browser treffen. Aber es gibt immer Lücken. Der Grund für Activision grad gegen einige umlizensierte Server für ältere COD-Titel vorzugehen war u. A. das es (glaub für MW3) ne Möglichkeit gibt bei ner laufenden Spielsession die volle Kontrolle über den Client zu erlangen, z. B. um hinterrücks Trojaner einzuschleusen. Und das wurde nie gepatcht, stattdessen Server abgeschaltet und der nächste Titel rausgebracht.
26.05.2023 8:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von G-Shocker

Wir hatten das gleiche Problem und haben dann den teureren Ameisenköder vom dm gekauft. Hat eingeschlagen wie eine Bombe und man muss nichts rumsprayen



Köder sind raus, aber die wirken ja nicht direkt, wenn man schon 10000 in der Küche hat, müssen diese auch vernichtet werden
26.05.2023 9:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von hitmiccs

Ein Klick und zu viel Adminrechte im angemeldeten Konto reichen für Supergau aus, ja. Ebenso frisierte PDF Dateien, die vollkommen unscheinbar aussehen, Endung korrekt, Icon für Standardprogramm korrekt. Hat uns fast einen Sicherheitsvorfall gebracht, zum Glück war unsere Anomalieerkennung schneller.


Bei PDFs ist das ja bekannt. Aber haben wir wirklich so viele Browserexploits in der Welt, die beim Aufruf einer Webseite loslegen können?



Exploit muss halt auf passenden Browser treffen. Aber es gibt immer Lücken. Der Grund für Activision grad gegen einige umlizensierte Server für ältere COD-Titel vorzugehen war u. A. das es (glaub für MW3) ne Möglichkeit gibt bei ner laufenden Spielsession die volle Kontrolle über den Client zu erlangen, z. B. um hinterrücks Trojaner einzuschleusen. Und das wurde nie gepatcht, stattdessen Server abgeschaltet und der nächste Titel rausgebracht.


Meine (naive) Hoffnung ist natürlich, dass Firefox und Chromium eine etwas bessere Patch Policy haben als Activision mit irgendeinem COD
26.05.2023 12:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von darkimp

Ameiseninvasion in der Küche Wütend

Nachdem die wxr es zuerst durch die Haustür versucht haben letzte Woche sind sie nun durchs Fenster.
Aus dem Nichts über Nacht Wütend
Kleine Plagegeister. Zum glück hab ich einen recht effektiven Spray, aber dann wieder wegputzen und insektizid in der Küche fuuuuuuuu

Versorgungslinien sind natürlich aufgerieben und zerstört und eventuelle Alternativen auch blockiert. Aber man weiss ja nie.


Backpulver, gehen die aus Gründen nicht rüber.
26.05.2023 19:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Die haben halt keine Oefen, daher koennen die damit nix anfangen.
26.05.2023 19:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von darkimp

Ameiseninvasion in der Küche Wütend

Nachdem die wxr es zuerst durch die Haustür versucht haben letzte Woche sind sie nun durchs Fenster.
Aus dem Nichts über Nacht Wütend
Kleine Plagegeister. Zum glück hab ich einen recht effektiven Spray, aber dann wieder wegputzen und insektizid in der Küche fuuuuuuuu

Versorgungslinien sind natürlich aufgerieben und zerstört und eventuelle Alternativen auch blockiert. Aber man weiss ja nie.


Backpulver, gehen die aus Gründen nicht rüber.


...oder Feuer. Same reason.
26.05.2023 19:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von darkimp

Ameiseninvasion in der Küche Wütend

Nachdem die wxr es zuerst durch die Haustür versucht haben letzte Woche sind sie nun durchs Fenster.
Aus dem Nichts über Nacht Wütend
Kleine Plagegeister. Zum glück hab ich einen recht effektiven Spray, aber dann wieder wegputzen und insektizid in der Küche fuuuuuuuu

Versorgungslinien sind natürlich aufgerieben und zerstört und eventuelle Alternativen auch blockiert. Aber man weiss ja nie.


Backpulver, gehen die aus Gründen nicht rüber.


...oder Feuer. Same reason.



Hallo... Feuerameisen?!
26.05.2023 19:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Arkhobal

Warmwasser im gesamten Haus kaputt. Irgendein Heizstab im Boiler oder sowas, ich hab da keine Ahnung, aber es muss wohl der gesamte Boiler getauscht werden. Da möchte sich dann nächste Woche die Eigentümerversammlung mit befassen. Na mal fucking gucken.

Antihass: Drei von vier Mietparteien im Haus haben Bock, mal ne ordentliche Mietminderung durchzudrücken. Die vierte kriegen wir auch noch ins Boot.

Resthass: Ich hab mich bereit erklärt, das Musterschreiben vorzubereiten. Na ja, ich bin auch der mit der lautesten Anlage im Haus, da kann man sich mit sowas ja mal gut stellen. peinlich/erstaunt



Antihass: Heute Schreiben aufgesetzt, im ganzen Haus unterwegs gewesen, tatsächlich mal quasi alle Wohnungen von innen gesehen, mit allen gesprochen (außer der Kunde, der die nur alle paar Wochen als Zweitwohnung nutzt, der ist jetzt halt mal außen vor).
Alle ziehen mit.
Wir haben ein Anschreiben an die Eigentümerversammlung und Hausverwaltung alle unterschrieben und jetzt muss halt jeder noch mal individuell beim jeweiligen Wohnungseigentümer die Mietminderung anzeigen (hat halt auch jeder unterschiedliche Beträge usw.).

Resthass: Bei einer Nachbarin zum Ausdrucken gewesen, weil ich keinen Drucker hier hab. Der das Zeug per Email geschickt, ich sehe bei ihr den Posteingang und dann hat die den Newsletter vom Kopp-Verlag abonniert.
26.05.2023 20:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Glückskristalle 24 ist ein seriöses Novelleblatt für interspirituelle Geschichten, tu mal nicht so.
26.05.2023 20:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
am gleis und im zug, von der schaffnerin, wird mehrmals ausgerufen, dass die nächsten 3 Stationen nicht angefahren werden wdgen baustellenumleitung...

es passiert : sbahn fährt, ohne ansage, alle stationen an.
wie kann man so unfähig sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 27.05.2023 5:24]
27.05.2023 5:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
2 Paletten Bodenbelag geliefert bekommen. Der bockige Fahrer hat das mit der Bordsteinkante wörtlich genommen, da es aber keine Bordsteinkante gibt wegen Baustraße, hat er die Paletten einfach auf die Straße gestellt. Die Bitte, die Dinger doch bitte den Meter auf das Grundstück zu setzen wurden ignoriert "nachher fahr ich mich da irgendwo fest und komm nicht mehr raus mit der Ameise".

Natürlich teilweiser Selbsthass, das mir das nicht bewusst war. Aber er hätte wirklich easy die Paletten nen Meter schieben können, Trinkgeld lag bereit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 27.05.2023 6:21]
27.05.2023 6:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Abtei*

Hass ist absolut verständlich, besonders wenns einen selbst trifft. routine ist da immer eine Gefahrenquelle, sei es mit scharfen Waffen, Fugu Zubereitung, oder in der IT.
Aber, du erwähnst du bist Spezialist... wie kommt dann sowas zu stande?
 
Zitat von El_Hefe

... "Der Administrator hat bestimmte Funktionen deaktiviert" obwohl ich mitm Adminkonto drin war....


Ja, nech, merken wir selbst.

Und es wird leider nicht besser, auf für IT affines Personal, Danke Google dafür.



Wir haben bei uns eine Test-Kampagne durchgeführt und fake phishing Mails an alle Mitarbeiter verschickt.

Die Mail war auf "Intern" gemacht, kam aber von einer "fake" Domain, also hat unser Mailserver die schön fett und unübersehbar als EXTERN markiert. Hilft alles nichts

~17% haben den Link geklickt, 9,X% ihr Zugangsdaten eingegeben. Laut Firma die uns begleitet hat, war das sogar deutlich besser als der Durchschnitt. Hässlon

Also ja, im Grunde musste das Personal gefühlt zwei mal im Jahr schulen und immer wieder ermahnen, im Zweifel die IT zu fragen. Trotzdem wirst du Spezialisten haben.

Wir erwägen jetzt, links pauschal zu entfernen, wobei das natürlich sehr umständlich wird. Anhänge sind schon länger geblockt. peinlich/erstaunt
27.05.2023 8:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von moha

Also ja, im Grunde musste das Personal gefühlt zwei mal im Jahr schulen und immer wieder ermahnen, im Zweifel die IT zu fragen.



Eher nicht.

 
Zitat von moha

~17% haben den Link geklickt, 9,X% ihr Zugangsdaten eingegeben.



Das ist der zu schulende Kreis!

Wenn Leute unter Alkoholeinfluss fahren, schickst du doch auch nur diejenigen zur Nachschulung und nicht alle Autofahrer?

/e: Nichtsdestotrotz ist natürlich eine jährliche "Awareness-Schulung" nicht falsch. Aber für Leute die bei einem Testlauf auf Links klicken oder sogar ihre Zugangsdaten eingeben, sollte es eben etwas intensiver sein.

 
Zitat von moha

Wir erwägen jetzt, links pauschal zu entfernen, wobei das natürlich sehr umständlich wird.



Klingt irgendwie nach einer Schnapsidee peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 27.05.2023 8:59]
27.05.2023 8:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2023 14:22:33 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:05:46 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
04.05.2023 19:55:49 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass gewidmet")

| tech | impressum