Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von AJ Alpha

Combi


Noch nie gehört. Wohnt ihr alle in Ostprignitz-Ruppin?



Wir haben einen in unserer Kleinstadt peinlich/erstaunt
Südlicher als OWL gibt es die glaube aber nicht.

Moin
22.05.2023 16:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Kolinski, mehr wie Kowalski


lg
Egon
22.05.2023 17:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von da t0bi

https://www.kununu.com/de/feinkost-kolinski

Breites Grinsen


Dieser AG Account der antwortet muss doch Fake sein, oder?
22.05.2023 17:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von flowb

 
Zitat von da t0bi

https://www.kununu.com/de/feinkost-kolinski

Breites Grinsen


Dieser AG Account der antwortet muss doch Fake sein, oder?



https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Discounter#Hauptdarsteller
22.05.2023 17:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Das erkennt man > 9km gegen Wind
22.05.2023 17:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich nicht
22.05.2023 17:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Dreh. Dich mit dem rücken zum wind, dann kannst auch die Augen aufmachen.
22.05.2023 17:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Arawn

Ab jetzt wirklich nur noch Flaschenpost.



https://i.imgur.com/0eTWhIk.png

Ja danke auch.



außerdem ist das Abzocker-und-Ausbeuter-Verein Oetker


Deswegen Rapps Heimgetränkeservice. 20 Hoibe für 10-15 ¤ zweiwöchentlich frisch auf der Türschwelle.
22.05.2023 17:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Was für eine Scheiße ist den UPS bitte als privater Empfänger.
Ich versuche seit 15min irgendwie zu hinterlegen dass das Paket zum Nachbarn geht oder einfach in die fucking Garage geschmissen wird. Ich kann angeblich erst Änderungen einpflegen wenn es einmal gescheitert ist. Wtf
Wäre der Mist fristgerecht letzte Woche gekommen hätte ja alles gepasst, jetzt wird es vermutlich nach Fehlschlag in irgendeinen alten Fahrrad oder Obstladen 20km entfernt abgeliefert wenn ich nicht da bin Kopf gegen die Wand schlagen
22.05.2023 18:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Arawn

Ab jetzt wirklich nur noch Flaschenpost.



https://i.imgur.com/0eTWhIk.png

Ja danke auch.



Wie Thüringen einfach nicht existiertBreites Grinsen



https://www.getraenkedienst.com/thueringer_becken/de/

Lokal gelegen peinlich/erstaunt

Probier ich mal aus.
22.05.2023 18:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Raster

Was für eine Scheiße ist den UPS bitte als privater Empfänger.
Ich versuche seit 15min irgendwie zu hinterlegen dass das Paket zum Nachbarn geht oder einfach in die fucking Garage geschmissen wird. Ich kann angeblich erst Änderungen einpflegen wenn es einmal gescheitert ist. Wtf
Wäre der Mist fristgerecht letzte Woche gekommen hätte ja alles gepasst, jetzt wird es vermutlich nach Fehlschlag in irgendeinen alten Fahrrad oder Obstladen 20km entfernt abgeliefert wenn ich nicht da bin Kopf gegen die Wand schlagen



Nö, im Verteilzentrum im Gewerbegebiet, wo man ohne Auto nicht hinkommt
22.05.2023 18:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von flowb

 
Zitat von da t0bi

https://www.kununu.com/de/feinkost-kolinski

Breites Grinsen


Dieser AG Account der antwortet muss doch Fake sein, oder?



https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Discounter#Hauptdarsteller
https://i.imgur.com/xeTpXWo.png



Es ist immer noch echt für mich!
22.05.2023 20:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Muss mich mal eben auskotzen, sry.

Ich mag das pOT, und hasse es trotzdem.

Habe nämlich gerade in diversen politischen und Newsthreads, im Ukraineüberfallforum und hier und dort und da viel zu viel nachgelesen, wo überall zu akkurate Beschreibungen des Weltzustands zu finden sind - der ist FUCKING EXTREM ERBÄRMLICH, weil jede Menge Deppen das Sagen haben oder aus Selbstsucht oder Bösartigkeit permanent alles sabotieren, was die Dinge besser machen könnte.

Wusste ich eigentlich auch vorher schon, aber hier wird einem das so ohne Pflaster gezeigt.

kthxbye
22.05.2023 22:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -rantanplan-

Muss mich mal eben auskotzen, sry.

Ich mag das pOT, und hasse es trotzdem.

Habe nämlich gerade in diversen politischen und Newsthreads, im Ukraineüberfallforum und hier und dort und da viel zu viel nachgelesen, wo überall zu akkurate Beschreibungen des Weltzustands zu finden sind - der ist FUCKING EXTREM ERBÄRMLICH, weil jede Menge Deppen das Sagen haben oder aus Selbstsucht oder Bösartigkeit permanent alles sabotieren, was die Dinge besser machen könnte.

Wusste ich eigentlich auch vorher schon, aber hier wird einem das so ohne Pflaster gezeigt.

kthxbye



Komm auf die nihilistische Seite. Wenn alles egal ist, kann man auch CEOs Pipelines sprengen.
22.05.2023 23:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Deppen hier teilweise auch mitdiskutieren.

<3
22.05.2023 23:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von slou

Danke für eure Anteilnahme und Aufmerksamkeit.
Die Geschichte hat mich nochmal mehr mitgenommen als ich erwartet hatte und entsprechend schlecht habe ich geschlafen.

 
Zitat von slou

Eine Freundin einer Freundin ist vorgestern einer versuchten Vergewaltigung entgangenen.

Ich poste das hier auch, um awareness zu schaffen.
Seid laut! Niemals leise! Wehrt euch! Schreit! Das schreckt viele schon ab.
Und Leute, die ihr was mitbekommt, fragt lieber einmal zuviel nach, als nichts zu tun!



Teilt die Geschichte gerne in eurem Bekanntenkreis.
Mehr Aufmerksamkeit schafft mehr Bewusstsein.

Dieser Podcast richtet sich primär an ein junges (weibliches) Publikum:

https://www.you-fm.de/team_shows/programm/einfach-nein/index.html

Anhören kann und sollte ihn jede*r. In einer Folge geht es um genau solche Situationen, wie Täter ihre Opfer aussuchen und wie es vielleicht (auch durch Zivilcourage) hätte verhindert werden können.

Viele hier haben ja mittlerweile auch Kinder im entsprechenden Alter. Sprecht mit ihnen. Zeigt ihnen den Podcast (auch euren Frauen, Nichten, Freund*innen...)
Der Podcast war ein Pandemie Produkt. Besser ist natürlich ein echter Selbstverteidigungskurs.

Noch besser wäre die Überflüssigkeit solcher Kurse. Leider sind wir nicht so weit.

In diesem Sinne: Don't protect your daughter, educate your son!



Bei Selbstverteidigung hilft aber nicht „ein Kurs“, sondern die regelmäßige Teilnahme/Training. SV Verhalten muss trainiert werden und vor allem unter Stress abrufbereit sein. Es ist ein Irrglaube, dass man in einer Hochstress-Situation eine coole Technik anwenden kann und schon ist man frei. Wenn das Adrenalin durch die Adern gepumpt wird setzt das Gehirn fast vollständig aus. Komplexe Gedanken sind kaum bis garnicht zu fassen. Man macht das, was man kennt. Und dann ist es wirklich von Vorteil wenn man nicht in eine leere Schublade greift, sondern durch konsequente Routine dort ein Repertoire an Werkzeugen hat. Und das gleiche gilt für aggressives Verhalten - das ist schön wenn man sich nach Hören eines Podcasts jetzt denkt: ok ich bin dann kein Opfer mehr und werde aggressiv. Wenn man aber noch nie einen Schlag abbekommen hat oder mal erfahren hat wie sich ein Würge-Angriff anfühlt, dann kommt die Panik und der Plan ist vergessen. Wir sind pazifistisch erzogen - das dauert eine ganze Weile bis man das abgelegt hat.

Einmalige SV Kurse nutzlos und rausgeworfenes Geld. Wenn’s wirklich effektiv sein soll, dann hilft nur Regelmäßiges Training.

Der letzte Satz ist natürlich der Wunschzustand, aber fernab der Realität.
23.05.2023 0:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Getreu nach:

Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
23.05.2023 0:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Kolinski, mehr wie Kowalski


lg
Egon



Dieser Typ, ey.
23.05.2023 7:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Icefeldt

Getreu nach:

Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth



Holyfield hat den Kampf nach dem Spruch uebrigens gewonnen
Edit: Wobei er bestimmt nicht fuer "erstmal halbes Ohr abgebissen kriegen, dann sehen wir weiter" geplant hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.05.2023 7:20]
23.05.2023 7:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von -rantanplan-

Muss mich mal eben auskotzen, sry.

Ich mag das pOT, und hasse es trotzdem.

Habe nämlich gerade in diversen politischen und Newsthreads, im Ukraineüberfallforum und hier und dort und da viel zu viel nachgelesen, wo überall zu akkurate Beschreibungen des Weltzustands zu finden sind - der ist FUCKING EXTREM ERBÄRMLICH, weil jede Menge Deppen das Sagen haben oder aus Selbstsucht oder Bösartigkeit permanent alles sabotieren, was die Dinge besser machen könnte.

Wusste ich eigentlich auch vorher schon, aber hier wird einem das so ohne Pflaster gezeigt.

kthxbye



Komm auf die nihilistische Seite. Wenn alles egal ist, kann man auch CEOs Pipelines sprengen.


Deine herzliche Einladung bedeut mir nichts.
23.05.2023 7:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Smoking

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Deppen hier teilweise auch mitdiskutieren.

<3



Nein, wirklich nicht. Wer ab und zu mal in anderen Foren oder Reddits außerhalb der nischenforen (z.B. r/de, der reaktionäre Wichsertigel oder dem FDP Fanclub r/finanzen) unterwegs ist weiß, wie gut die Diskussionskultur hier eigentlich ist. Hier hast du ein, zwei Typen, die halt einfach nur Trollen wollen, aber da hast du halt mindestens die Hälfte dort stramme Arschlöcher und Rechtsausleger.
23.05.2023 8:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Architekt schickt Terminplan. Ich schicke den kommentiert zurück, dass es so nicht machbar ist, da Unterlagen von denen mit großer Verzögerung geliefert wurden. Architekt schickt eine Woche später einen "abgestimmten" Terminplan. Meine Kommentare: ignoriert.
Ich zurück "so immer noch nicht machbar" und habe dazu ein Meeting veranlasst. Gestern das Meeting gehabt und es wurde leicht unangenehm, weil die Architekten nichts kapiert haben.
Heute gab es einen "freigegebenen und abgestimmten" Terminplan. Kommentare: ignoriert.

Architekten können sich gerne hinfortficken.
23.05.2023 9:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Smoking

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Deppen hier teilweise auch mitdiskutieren.

<3



Nein, wirklich nicht. Wer ab und zu mal in anderen Foren oder Reddits außerhalb der nischenforen (z.B. r/de, der reaktionäre Wichsertigel oder dem FDP Fanclub r/finanzen) unterwegs ist weiß, wie gut die Diskussionskultur hier eigentlich ist. Hier hast du ein, zwei Typen, die halt einfach nur Trollen wollen, aber da hast du halt mindestens die Hälfte dort stramme Arschlöcher und Rechtsausleger.



Ach ja? Komma her!
23.05.2023 9:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Was ich bisher von r/de gelesen habe neigt der überwiegende Teil imho auch in Richtung auch in linkslastige STEM Blase, aber ich sortier nicht nach "Kontrovers"
23.05.2023 9:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ich glaub da wird einfach streng moderiert. Heute morgen in nen Post zur gecancelten Dozentin an dieser Polizeischule geklickt, brauner Kommentarsumpf. Der Post ist jetzt aber weg, finde nur noch einen älteren mit weniger abstoßenden Kommentaren.
23.05.2023 9:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Merkste was xD!1 Breites Grinsen
23.05.2023 9:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von da t0bi

Was ich bisher von r/de gelesen habe neigt der überwiegende Teil imho auch in Richtung auch in linkslastige STEM Blase, aber ich sortier nicht nach "Kontrovers"



r/de ist auf jedenfall linkslastig, nicht ganz so extrem wie im Forum hier aber schon recht stabil. Schlimm isses nur in r/dezwo. Das ist halt echt gefühlt das deutsche r/conservative.
23.05.2023 9:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
Wir sind die neue Mitte.
23.05.2023 9:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Das ist absolut nicht mein Eindruck. Einfach in /de eine halbwegs linke Position vertreten, schon hast du die Trollarmee am Rockzipfel hängen.
23.05.2023 9:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Sind wir hier extrem linkslastig oder radikal linkslastig?
23.05.2023 10:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2023 14:22:33 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:05:46 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
04.05.2023 19:55:49 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass gewidmet")

| tech | impressum