|
|
|
|
| Zitat von Arawn
Ich verstehe die Dreiecksbeziehung über das Autohaus mit dem Verkäufer nicht ganz, allerdings kaufe ich auch sehr selten Autos.
Autohaus hat dir einen Leasingrückläufer zu Konditionen X versprochen, die jetzt ja offensichtlich nicht eingehalten werden (Lack kein Plan aber unfallfrei ist ja eindeutig). Warum musst du dich dann überhaupt mit dem Vorbesitzer des Wagens auseinandersetzten?
| |
Wo steht da was vom Vorbesitzer?
e: Würde jederzeit blind einen gebrauchten Leopard 2 A4 kaufen, wenn der Vorbesitzer Ralf Ratz aus Münster im Kettenfahrzeugschein steht.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.05.2023 20:57]
|
|
|
|
|
|
Wassermelone ohne geschmack 
zum glück nur ne kleine gekauft. Aber wegwerfen will ich sie auch nicht, also gibts die nächsten 3 tage rotes geschmackloses wasser zum kauen.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 24.05.2023 20:59]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Abtei*
zum glück nur ne kleine gekauft. Aber wegwerfen will ich sie auch nicht, also gibts die nächsten 3 tage rotes geschmackloses wasser zum kauen.
| |
Mit Eiswürfeln und bisschen Simple Syrup (Zuckerwasser) in den Mixer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Icefeldt
| Zitat von Abtei*
| |
| |
FRUCHTALAAAARM!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Abtei*
| |
Klingt wie Tomaten. Auch ekelhaft.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
| Zitat von Icefeldt
| Zitat von Abtei*
| |
| |
FRUCHTALAAAARM!
| |
Boah
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
| Zitat von Arawn
Ich verstehe die Dreiecksbeziehung über das Autohaus mit dem Verkäufer nicht ganz, allerdings kaufe ich auch sehr selten Autos.
Autohaus hat dir einen Leasingrückläufer zu Konditionen X versprochen, die jetzt ja offensichtlich nicht eingehalten werden (Lack kein Plan aber unfallfrei ist ja eindeutig). Warum musst du dich dann überhaupt mit dem Vorbesitzer des Wagens auseinandersetzten?
| |
Wo steht da was vom Vorbesitzer?
e: Würde jederzeit blind einen gebrauchten Leopard 2 A4 kaufen, wenn der Vorbesitzer Ralf Ratz aus Münster im Kettenfahrzeugschein steht.
| |
Ok Leseverständnis mangelhaft, hatte das Verkäufer falsch interpretiert.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Abtei*
| |
Wer im Mai Wassermelonen kauft, dem ist nicht zu helfen!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von xnaipa
| Zitat von Abtei*
| |
| |
Kauf oder bau dir mal ordentliche Tomaten an, du absoluter Gemüseplebejer.
Für'n Anfang: Starburst Nebula ist übermäßig geil, Rebel Starfighter Prime blieb etwas hinter den Erwartungen zurück.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking44*
Für'n Anfang: Starburst Nebula ist übermäßig geil, Rebel Starfighter Prime blieb etwas hinter den Erwartungen zurück.
| |
was.
Kauf einfach mal ne Coeur de beuf, das reicht schon
|
|
|
|
|
|
|
Alter Sniedel, so kommst du mir nicht in den Tomatenthread.
|
|
|
|
|
|
|
Gibt es eine Megatron Imperator Superior? Wenn nein möchte ich da gar nicht rein!
|
|
|
|
|
|
|
Tomaten ekelhaft? Was zum Geier
xnaipa mit Kenjis BLT bewerfen, MfM
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking44*
| Zitat von xnaipa
| Zitat von Abtei*
| |
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Drexl0r
| Zitat von Abtei*
| |
| |
Wir hatten beim tuerkischem Supermarkt letzte Woche ein viertel von diesen Riesen-Wassermelonen gekauft. War super geil!
Aber alles aus dem Supermarkt ist tatsaechlich eher so meh.
Aber Hass: Alle Taster im EG ausgefallen. Nach etwas messen und chat mit dem Support vom Eltako scheint das Taster-Gateway kaputt zu sein. Zum Glueck kann ich noch uebers Handy Steuern.
Das neue Gatway ist schon bestellt (inzwischen +50% teurer), aber eine halbe Teilungseinheit breiter. Hoffentlich bekomme ich das irgendwie in den Schaltkasten rein, Platz ist noch etwas da aber Kabel im Weg...
Und hoffentlich hoffentlich kann ich irgendwie die Konfiguration von dem alten Gateway wieder einspielen, Backup davon ist vorhanden. Ich habe so gar keine Lust jeden Schalter wieder eine neue Adresse zu vergeben und neu einzuprogrammieren.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [UFoSS]Blood_Man
Aber Hass: Alle Taster im EG ausgefallen.
| |
Nach dem Satz hab ich mich für Millisekunden gefragt, ob da ein slices sharing Event stattfindet
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Parax
| Zitat von Smoking44*
| Zitat von xnaipa
| Zitat von Abtei*
| |
| |
| |
https://www.youtube.com/watch?v=4ZK8Z8hulFg
| |
Aber sowas von.
Ich hab' mich letztes Jahr bei jeder Gelegenheit über den Namen beömmelt. Schlagen trotzdem jede Supermarkttomate um längen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Muh!]Shadow
| Zitat von [UFoSS]Blood_Man
Aber Hass: Alle Taster im EG ausgefallen.
| |
Nach dem Satz hab ich mich für Millisekunden gefragt, ob da ein slices sharing Event stattfindet
| |
Es war die Lachsschaumspeise!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Drexl0r
| Zitat von Abtei*
| |
| |
Kleine und/ oder kernarme Melonen sind immer kacke.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Drexl0r
| Zitat von Abtei*
| |
| |
Ähnlicher Hass, wir sollen verschiedene Obstsorten mit in die Kita bringen, damit die Kinder auch mal was neues kennen lernen.
Alle guten Sachen schon weg, wo trägt meine Frau uns ein
Bei Litschis 
Finde die auch lecker, aber wo soll ich die auf die schnelle her bekommen
Meine Hoffnung ist bei Stachelbeeren Maracuja oder Papaya
|
|
|
|
|
|
|
Litschis Ende Mai? Den Kids vielleicht auch gleich mal was von Saisons beibringen und mit leeren Händen auftauchen!
/Oder halt aus der Dose
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 25.05.2023 13:32]
|
|
|
|
|
|
Hass. Terminbestellung Haushalts-Großgerät zum heutigen Tag. Extra so gelegt weil da weniger Meetinggedöns ist, also Annahme leichter.
Heute morgen noch ne SMS bekommen dass man sich bereithalten soll weil die Ware heute kommt. Kurz nach 10 nachgeguckt ob ne genauere Uhrzeit schon bekannt wäre - da steht im Kundenkonto dass der Liefertermin auf Veranlassung des Kunden auf morgen geändert worden wäre.
WTF?!?
Angerufen bei der Hotline - der arme Kerl nur: "Wir versuchen das seit Ewigkeiten mit den Entwicklern in Indien zu klären, aber die Disponenten können da keinen anderen Grund eintragen für eine Verzögerung. Sieht für den Kunden natürlich scheisse aus."
Wahrer Grund: Fahrer nicht zur Arbeit erschienen. Ersatzfahrer gibt es keine. Auslieferung heute also nicht möglich.
Danke für nichts, ist ja nicht so als ob das Altegerät nicht bereits abgebaut auf die Abholung wartet. Ihr Pisser.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking44*
| |
Willst Du jetzt Star Wars Fanfics schreiben oder Tomaten züchten?
Smoking: Ja
|
|
|
|
|
|
|
Der Fahrer hat heute halt selbst auch Homeoffice gemacht
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Muh!]Shadow
Der Fahrer hat heute halt selbst auch Homeoffice gemacht
| |
|
|
|
|
|
|
|
Er dachte sich halt: Dieses meeting könnte auch einfach eine E-Mail sein.
|
|
|
|
|
|
|
Er dachte sich: naja, erstmal in Teams auf beschäftigt stellen und WoW spielen, wird schon keiner merken
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 25.05.2023 14:07]
|
|
|
|
|
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 25.05.2023 14:11]
|
|
|
|
|
|
Was bin ich ein Idiot.
Eben in der Mittagspause Emails durchgedüdelt, waren auch ein paar dabei von nem Karriereportal wo ich mal meinen Lebenslauf hinterlegt hatte um Stellenangebote zu bekommen.
Waren wieder welche dabei, darunter u.a. eine für eine Stelle die recht ähnlich meiner jetzigen ist und von einem Unternehmen wo ich schonmal ne Bewerbung hingeschickt hatte. Hier guckstu Stelle an [Link] Ich so, Hirn aus, "what could possibly go wrong?" *draufklick*.
Jo, Baddazäng, irgend ne leere Seite, Adresse super-obskur. Bin ich Spezialist auf Phishingscheisse reingefallen. Aber Respekt, die Mail war echt nicht schlecht gemacht, sah aus wie was was ich täglich bestimmt ein halbes Duzend bekomme, vollständiger Name in der Grußzeile, Stellenprofil hat gepasst, Unternehmen hatte ich schonmal mit zu tun, Rechtschreibung und Kommasetzung völlig unauffällig, Text kein Stück alarmistisch wie sonst gerne, sondern den Link so subtil-beiläufig im Mailtext eingestreut.
Dann halt völlig paranoid komische Sachen am System festgestellt: Warnmeldung in der Windows-Sicherheit "Der Administrator hat bestimmte Funktionen deaktiviert" obwohl ich mitm Adminkonto drin war. Dann liefen gleich irgendwelche Windows-Updates los. Plötzlich waren Windows Systemsounds an obwohl ich die abgestellt hatte und beim Hochfahren von Windows schien hinter dem Windowsbildschirm ein Desktop-Hintergrundbild durch, was komisch ist weil ich einfach n grauen Desktop ohne Bilder habe. Sah irgendwie aus als wäre da noch ein zweites Windowskonto mit anderen Einstellungen aktiv oder so, konnte aber in den Einstellungen keines finden. Und bei jedem Neustart blitzte kurz ein Fenster auf was sich sofort wieder schloss.
Weiss nicht ob ich da zu paranoid war, ist ein PC den ich erst seit ein paar Tagen hab und Win11 kenn ich auch noch nicht. Aber das war alles strange, also lieber grad Windows platt gemacht und alles neuinstalliert, die fucking Bastarde.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 25.05.2023 14:16]
|
|
|
|
|
Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo ) |