Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Crosshead

Wir haben >20 Liter Apfelsaft zuhause in diesen 1-Liter Packungen.





Edit: was sind Tenor und giphy für eine Scheiße.

Edit Nummer 4 (lol):
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 28.05.2023 12:45]
28.05.2023 12:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChevChelios

Russe BF
Dann soll sie halt nach Hause fahren und den anderen Kram holen?
28.05.2023 12:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Was erwartet...
28.05.2023 12:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von horscht(i)

Kürzlich landete eine Mail, die zu einer betriebsweiten Umfrage zur psychologischen Belastung aufrief, in der Spammeldung der IT.
Leider kam die Mail von einer externen Adresse.
Leider war das Anliegen aber wirklich echt (diese Umfrage gibt es jährlich).
Leider hat auch die IT von nix gewusst und die Mail als Spam eingestuft und alle Konten gefilzt und bereinigt.

Es bedurfte dann einer Email der GF, dass das wirklich echt ist und wir bitte teilnehmen sollen.

Also auch so kann es laufen: Alle gut sensibilisiert. Breites Grinsen



Wir machen sowas auch und es wird vorher sehr groß angekündigt? Klingt eher nach Kommunikationsproblem peinlich/erstaunt
28.05.2023 13:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
 
Zitat von ChevChelios

Dann soll sie halt nach Hause fahren und den anderen Kram holen?



Geht nicht. Parallel ist hier ein Fußballspiel und wir durften vor dem Geburtstag aufs Gelände und dürfen nach dem Geburtstag, wenn auch das Fußballspiel vorbei ist erst wieder mitm Auto wegfahren. Hab sie jetzt zu Fuß zum Kiosk hier im Park geschickt. Wird halt teuer.
28.05.2023 13:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Passiert sowas bei euch nicht ständig, Crosshead? peinlich/erstaunt

Meine mich an einen ähnlichen Rant zu erinnern, wo es um Urlaubsplanung, Reisepass oder sowas ging?
28.05.2023 13:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von horscht(i)

Kürzlich landete eine Mail, die zu einer betriebsweiten Umfrage zur psychologischen Belastung aufrief, in der Spammeldung der IT.
Leider kam die Mail von einer externen Adresse.
Leider war das Anliegen aber wirklich echt (diese Umfrage gibt es jährlich).
Leider hat auch die IT von nix gewusst und die Mail als Spam eingestuft und alle Konten gefilzt und bereinigt.

Es bedurfte dann einer Email der GF, dass das wirklich echt ist und wir bitte teilnehmen sollen.

Also auch so kann es laufen: Alle gut sensibilisiert. Breites Grinsen



Wir machen sowas auch und es wird vorher sehr groß angekündigt? Klingt eher nach Kommunikationsproblem peinlich/erstaunt


Typischerweise kommen solche Einladungen zu Umfragen und derartige Ankündigungen immer von internen Accounts (HR, BR, xR...).
Wieso diesmal drauf verzichtet wurde, kann ich dir natürlich nicht sagen.
Es wurde aber daraus gelernt, denn die (externe) Info-Email mit Anmeldelink für das neue Parkplatzbuchungssystem, natürlich über Drittanbieter, wurde vorher extra angekündigt.
28.05.2023 13:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von MvG

Passiert sowas bei euch nicht ständig, Crosshead? peinlich/erstaunt

Meine mich an einen ähnlichen Rant zu erinnern, wo es um Urlaubsplanung, Reisepass oder sowas ging?



Ist Standard. Könnte da gefühlt jede Woche 5 große und 10 kleine Rants schreiben.

Kleiner Rant von gestern. Haben zusammen was montiert, meine Frau hat die Schrauben aufn Couchtisch gelegt. Sie saß direkt neben ihm, hat die Schrauben exakt an die Kante gelegt. Schraube runtergerollt, Schraube aufgehoben und wieder an die Kante gelegt, wieder runtergerollt. Schraube aufgehoben und wieder an die Kante gelegt, wieder runtergerollt.Schraube aufgehoben und wieder an die Kante gelegt, wieder runtergerollt. Nach dem fünften Mal bin ich aufgestanden, hab die Schrauben genommen und einfach 5cm weg von der Kante gelegt. Problem erledigt.
28.05.2023 13:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
verschmitzt lachen
Nix für ungut, aber ich glaube zu wissen, warum ihr zusammen seid.
28.05.2023 14:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Arkhobal

Nix für ungut, aber ich glaube zu wissen, warum ihr zusammen seid.



Oh you peinlich/erstaunt
28.05.2023 14:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
missmutig gucken
Hass:

Irgendein Mensch hat wohl Whatsapp eines Kumpels übernommen und dann die Nummer gewechselt und die Gruppen vollgespamt.

Jetzt werfen wir ihn also aus jeder Gruppe raus und blockieren ihn aber für jedes Blockieren kommt innerhalb von 2 Minuten eine neue Nachricht von einer anderen Nummer Hässlon

Kann ich da irgendwie was gegen machen? Bzw. soweit ich weiß, kann er mir ja nicht wirklich schaden, wenn ich ihn nicht als Kontakt abspeichere und keinen Shit von ihm downloade.

Whatsapp hat ja scheinbar (noch) nicht die Funktion, Nicht-Kontakte gar nicht erst zuzulassen.
28.05.2023 14:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Man kann die Gruppen doch auf "neue Mitglieder genehmigen" schalten und den Pimmel dann einfach solange ignorieren bis er aufgibt?
28.05.2023 14:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ja das ist der Plan, 2-Faktor-Authentifizierung ist sowieso an.

Habe bloß keine Lust, dass ich mit whatsapp anrufen vollgespamt werde...
28.05.2023 15:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
unglaeubig gucken
Durch Zufall in meinen Feed gespült worden: Ich rette meine Alaska Meilen oder in 90 Stunden um die Welt

Typ fliegt sinnlos 4 Tage durch die Gegend, nur damit seine Bonusmeilen nicht verfallen sondern "sinnvoll" und "mit Gegenwert" eingesetzt werden?

An welchen p0Tler müsst ihr denken, und warum ist es Aspe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 28.05.2023 17:22]
28.05.2023 17:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von MvG

Durch Zufall in meinen Feed gespült worden: Ich rette meine Alaska Meilen oder in 90 Stunden um die Welt

Typ fliegt sinnlos 4 Tage durch die Gegend, nur damit seine Bonusmeilen nicht verfallen sondern "sinnvoll" und "mit Gegenwert" eingesetzt werden?

An welchen p0Tler müsst ihr denken, und warum ist es Aspe?


Es ist Elizaveta Bäm, sorry.
Aspe hat inzwischen gelernt und handelt deshalb im Rahmen seiner Möglichkeiten anders.
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Falls ihr einen schuldigen für den Klimawandel braucht: Hier bin ich. Gab Avocados im Angebot für 40Cent. Ich fress seit 3 Tagen nur noch Avocado Toast. Eigenhändig hab ich uns über den Kipppunkt gefressen. Sorry not Sorry. Pups Pups

28.05.2023 17:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Laptop meiner Mutter repariert (Dell Inspiron, Scharnier aus der Rückseite vom Displayteil rausgerissen). Alles gut geklappt, inkl. Laptop anmachen und hochfahren. Aber das Scharnier war n bisschen zu locker. Also nochmal auseinandergebaut, um die fester zu ziehen. Beim Zusammenbau dann kurz komischer Elektrogeruch.. ich dachte erst, dass der von woanders kommt. Aber nu geht das Ding nicht an.

Capslock/Powerled blinken weiß. Kann ihn anschalten, aber dann laufen nur die Lüfter und er geht nicht wieder aus. Dell hat so Diagnose-LED-Patterns.. dummerweise sind die alle eine Mischung aus gelb und weiß und hier blinkts nur weiß.

Also wohl einfach komplett hinüber? Meh. War nur ein 250 Euro Ding und 2 Jahre alt, aber das muss ja wirklich nicht sein. Und ich weiß nichtmal, was ich gemacht habe. Wahrscheinlich vergessen, den Akku abzustecken und irgendwie Kurzschluss verursacht? Entweder war ich richtig dumm oder irgendwas ist völlig random passiert peinlich/erstaunt
28.05.2023 18:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Handy ins Regal gestellt, weil Videotelefonie (warum!?!?!?!?), ich die Pfoten im Nudelteig. Handy so: "Cool, Erdanziehung, wollt ich schon immer ausprobieren!"

Zack ab und die untere Hälfte badete in Tomatensosse. Ladebuchse, Lautsprecher, Kopfhörerstecker, Mikrofon.....ich hab schon nen Teil rausgekratzt. Aber der Rest.....trocknen lassen und dann mit der Handyreinigung probieren? Ich tendier ja auch zum Ultraschallbad peinlich/erstaunt
28.05.2023 18:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von MvG

Durch Zufall in meinen Feed gespült worden: Ich rette meine Alaska Meilen oder in 90 Stunden um die Welt

Typ fliegt sinnlos 4 Tage durch die Gegend, nur damit seine Bonusmeilen nicht verfallen sondern "sinnvoll" und "mit Gegenwert" eingesetzt werden?

An welchen p0Tler müsst ihr denken, und warum ist es Aspe?



Wie rettet man denn Meilen, wenn man sie ausgibt. Mata halt...

Ich hab die angesammelten pre-Pandemie Meilen immerhin für die nachgeholten Flitterwochen oder Familienurlaub zwischen zwei Jobs ausgegeben und jetzt ist auch gut damit.

Die Seite da oben ist für ein paar News und so ganz nett, aber die Erfahrungsberichte kann man nicht ernst nehmen. Anderes Beispiel?

Den ersten Dämpfer, dass dies vielleicht nicht der begeisternde QSuite Flug werden wird, die ich in der Vergangenheit hatte, gab es aber schon am Boden, denn der von mir traditionell bestellte Lemon-Mint Saft, war einfach nicht das, was ich von Qatar Airways kenne und liebe. Wie mir dann aber berichtet wurde, wird dieser in Auckland geladen, bevor das Flugzeug nach Adelaide und Doha fliegt und hier bekommt man mehr einen super süßen Limonen Sirup mit Minzaroma an Bord, als alles andere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 28.05.2023 21:36]
28.05.2023 21:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von MvG

Passiert sowas bei euch nicht ständig, Crosshead? peinlich/erstaunt

Meine mich an einen ähnlichen Rant zu erinnern, wo es um Urlaubsplanung, Reisepass oder sowas ging?



Ist Standard. Könnte da gefühlt jede Woche 5 große und 10 kleine Rants schreiben.



Kommt deine Frau aus Süd... aus dem europäischen Ausland?
28.05.2023 22:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von MvG

Durch Zufall in meinen Feed gespült worden: Ich rette meine Alaska Meilen oder in 90 Stunden um die Welt

Typ fliegt sinnlos 4 Tage durch die Gegend, nur damit seine Bonusmeilen nicht verfallen sondern "sinnvoll" und "mit Gegenwert" eingesetzt werden?

An welchen p0Tler müsst ihr denken, und warum ist es Aspe?



Wie rettet man denn Meilen, wenn man sie ausgibt. Mata halt...

Ich hab die angesammelten pre-Pandemie Meilen immerhin für die nachgeholten Flitterwochen oder Familienurlaub zwischen zwei Jobs ausgegeben und jetzt ist auch gut damit.

Die Seite da oben ist für ein paar News und so ganz nett, aber die Erfahrungsberichte kann man nicht ernst nehmen. Anderes Beispiel?

Den ersten Dämpfer, dass dies vielleicht nicht der begeisternde QSuite Flug werden wird, die ich in der Vergangenheit hatte, gab es aber schon am Boden, denn der von mir traditionell bestellte Lemon-Mint Saft, war einfach nicht das, was ich von Qatar Airways kenne und liebe. Wie mir dann aber berichtet wurde, wird dieser in Auckland geladen, bevor das Flugzeug nach Adelaide und Doha fliegt und hier bekommt man mehr einen super süßen Limonen Sirup mit Minzaroma an Bord, als alles andere.




Ja, den Bericht habe ich auch gelesen. Sowieso eine kongeniale Idee, in 5 Tagen um die Welt zu fliegen und dabei nur eine Nacht im Hotel und den Rest im Flugzeug zu schlafen
28.05.2023 22:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
etwas für sehr schlecht befinden
40.000km Economy fliegen, damit man einmal 15.000km nicht Economy fliegen muss.

Macht total Sinn .....NICHT
28.05.2023 22:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

Durch Zufall in meinen Feed gespült worden: Ich rette meine Alaska Meilen oder in 90 Stunden um die Welt

Typ fliegt sinnlos 4 Tage durch die Gegend, nur damit seine Bonusmeilen nicht verfallen sondern "sinnvoll" und "mit Gegenwert" eingesetzt werden?

An welchen p0Tler müsst ihr denken, und warum ist es Aspe?



Ich finde den Artikel klasse. Er zeigt dass Meilensammeln immer wieder zu neuen Herausforderungen zwingen kann und man flexibel sein muss. Daher gefällt er mir sehr gut. Und wenn er ihnen nicht gefällt einfach weiter blättern oder gleich das Forum verlassen. Schließlich geht es hier um Themen rund ums fliegen.
29.05.2023 1:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bitte beachten
Parax grounden.
29.05.2023 2:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ist ja nicht so, dass die Punkte nicht für anderes Zeug einsetzbar wären...
29.05.2023 6:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lunovis

Ist ja nicht so, dass die Punkte nicht für anderes Zeug einsetzbar wären...



Was fällt dir denn da so ein?
29.05.2023 9:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Also anno dazumal hab ich mir ipods und Sitzsäcke und Krams geholt, gibt es so Alltagszeug nicht mehr?
29.05.2023 10:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Ah, gegen Waren tauschen.
Joa, okay.
29.05.2023 10:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
unglaeubig gucken
Tagelang im Flugzeug sitzen und an Flughäfen rumhängen, das pure Vergnügen käme mir bereits nach 15 Minuten quasi aus den Ohren heraus.
29.05.2023 10:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Das muss ja wohl jeder selbst entscheiden ob das sinnvoll ist oder nicht!

[Mensch entscheidet selbst, ob es sinnvoll ist dem Dulli im Vielfliegerforum die Meinung zu geigen, entscheidet sich für ja]

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 29.05.2023 10:21]
29.05.2023 10:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Hatte für alle Rolläden Shelly Plus 2PM geholt.
Mittlerweile haben 3 von 9 komplett den Geist aufgegeben, nichtmal ein Werks-Reset funktioniert noch. Relais komplett tot - ergo jetzt wieder an die Dosen ran, Shelly rausholen damit ich überhaupt die Rolläden bedienen kann.

Nervig.
29.05.2023 11:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2023 14:22:33 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:05:46 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
04.05.2023 19:55:49 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass gewidmet")

| tech | impressum