|
|
|
|
Danke, ich find nix. Wer zum Geier war zmirsch? Da klingelt bei mir gar nix.
|
|
|
|
|
|
|
Hier ist die tägliche Brottüte.
Danach wurde zmirsch von Schattner ausm Forum gemobbt.
|
|
|
|
|
|
|
Danke, hab die Lektüre nachgeholt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Ameisenfutter
| Zitat von gonzo
Gut, hier werden auch wegen 2€ die Bullen gerufen.
| |
Mir fällt nur das 20€ Bußgeld wegen Firmenwagen im Parkverbot von neulich ein (was das Aspe? ). Worauf beziehst du dich?
| |
Da war die Polente doch gar nicht involviert.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Ameisenfutter
Danke, hab die Lektüre nachgeholt. 
| |
Danke auch, die kannte ich leider noch nicht großartig.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von shp.makonnen
Hier ist die tägliche Brottüte.
| |
Du warst vor mir da, daher bist du der Adjutant der trotteligen Entourage
|
|
|
|
|
|
|
Meh. IC nach Leipzig, hinter Minden Streckensperrung wegen Personenschaden, +90 Minuten Verspätung für meinen Zug prognostiziert. :-/
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 07.05.2023 17:40]
|
|
|
|
|
|
Das sind viele Personen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von shp.makonnen
| |
Oder er ist geplatzt, weil er sich jeden Tag einen ganzen Laib Brot und vier Brötchen reinmöllert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Im 2020 lagen die Nerven echt blank, woran könnte das jelegen haben frag ich mich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shooter ein richtiger Querulant
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab gehört Shooter hat Cop aus dem Forum gebullied.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Nighty
| |
Danke Shooter.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Nighty
| |
Danke Shooter!
|
|
|
|
|
|
|
Hahaha. Ich habe einen Platz in einem Vorbereitungsworkshop für Bewerbungen auf Marie-Curie-Fellowships bekommen. In meinem Urlaub, denn Alternativtermine sind Konzepte einer nachhaltigen Wissenschaft. Geht um 9:00 per Zoom los. Gut sechs Stunden, wie man Punkte maximiert, Lebensläufe frisiert, sich sklavisch an Word-Templates hält, und sogar ein interaktives Seminar, wie man die EU-Webseite navigiert. Ein Best of des "Was läuft falsch in der Wissenschaft", optimiert für maximale Zeitverschwendung.
Ich war eine Woche urlaubstiefenentspannt. Sogar als der Termin reinschneite. Sogar noch, als ich ins Bett ging. Und jetzt liege ich hundemüde vor WUT wach, was ich morgen alles über mich ergehen lassen muss. Seit fast drei Stunden.
Ich habe gute Lust, es an jeder möglichen Stelle mit maximal passiv-aggressiven Suggestivfragen zu torpedieren, und frage mich, wie ich mich zurück halten kann, fremde Menschen semi-öffentlich anzufeinden, weil sie Teil eines Scheißsystems sind.

Danach immerhin wieder sechs Tage Lmaaa-Urlaub.
|
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 08.05.2023 4:52]
|
|
|
|
|
|
Gerade erfahren, dass es nächste Woche eine betriebsinterne Veranstaltung gibt, die mich wirklich interessieren würde. Geht natürlich nicht, weil die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt und das sind mal wieder alles Leute aus der Schlips und Kragen Etage, die natürlich mal wieder vor den einfachen Lohnknechten von dem Termin wussten und sich schön eintragen konnten, hatten wir ja schon ein paar Mal.
Diese Zwei Klassen Gesellschaft in dem Laden hier kotzt mich manchmal dermaßen an, ich kann es kaum in Worte fassen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Müsli_Män
Gerade erfahren, dass es nächste Woche eine betriebsinterne Veranstaltung gibt, die mich wirklich interessieren würde. Geht natürlich nicht, weil die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt und das sind mal wieder alles Leute aus der Schlips und Kragen Etage, die natürlich mal wieder vor den einfachen Lohnknechten von dem Termin wussten und sich schön eintragen konnten, hatten wir ja schon ein paar Mal.
Diese Zwei Klassen Gesellschaft in dem Laden hier kotzt mich manchmal dermaßen an, ich kann es kaum in Worte fassen
| |
Vllt. mal zum direkt verantwortlichen für die Veranstaltung gehen und fragen ob es da eine Lösung gibt. Da es dich sehr interessiert.
|
|
|
|
|
|
|
Direkt kielholen die obere Ebene
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Müsli_Män
| |
Was das denn für eine scheisse.
Zwietracht: sown
|
|
|
|
|
|
|
Biete parallel auch einen Workshop an: "Laternen und ihre Bedeutung im Spätkapitalismus"
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Wraith of Seth
Ich habe gute Lust, es an jeder möglichen Stelle mit maximal passiv-aggressiven Suggestivfragen zu torpedieren, und frage mich, wie ich mich zurück halten kann, fremde Menschen semi-öffentlich anzufeinden, weil sie Teil eines Scheißsystems sind.
| |
[/rant], hoffe ich.
Kotz dich hier oder aus oder blogge live im Brunch das Worst Of, wenn's sehr schlimm ist, wärst nicht der Erste.
|
|
|
|
|
|
|
Hass: ich dachte, das ist der Business brunch hier
|
|
|
|
|
|
|
Der Businessbrunch ist, was Du daraus machst.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Geierkind
| Zitat von Müsli_Män
| |
Vllt. mal zum direkt verantwortlichen für die Veranstaltung gehen und fragen ob es da eine Lösung gibt. Da es dich sehr interessiert.
| |
Das wäre sinnhaftes Tun. Oder darauf warten dass die Teppichetage von selbst ihre emphatische Ader entdeckt.
|
|
|
|
|
|
|
Das passiert dann, wenn keine Arschlöcher mehr automatisch in Führungspositionen rutschen, weil kOnTAktE.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Seppl
Arschlöcher in Führungspositionen,
| |
Wie schön du Tobis Karriere beschreibst <3
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von PutzFrau
Hass: ich dachte, das ist der Business brunch hier

| |
Das hier ist der Boomer Brunch. Da du mit der Kategorisierung nicht mehr mitkommst, musst du hier bleiben.
|
|
|
|
|
|
Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo ) |