Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StrizZ

StrizZ
...
 
Zitat von fatal-x

 
Soll ich zur Arbeit gehen?


Die Lösung heißt immer nein. Egal ob Corona oder andere Infektionskrankheiten.



muss man wirklich nochmal betonen.

geil sind auch die leute, die total krank sich einen halben tag abquaelen, nur um dann, nachdem sie alles verseucht haben, nach hause fahren.
08.05.2023 22:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von fatal-x

 
Soll ich zur Arbeit gehen?


Die Lösung heißt immer nein. Egal ob Corona oder andere Infektionskrankheiten.



muss man wirklich nochmal betonen.

geil sind auch die leute, die total krank sich einen halben tag abquaelen, nur um dann, nachdem sie alles verseucht haben, nach hause fahren.



Solche Spezialisten haben wir regelmäßig bei uns.

Ausrede ist dann immer die "60/40 Quote"

Chefetage und BR haben schon 100x gesagt, dass die Quote scheißegal ist, wenn du krank bist. Checken die nicht.
08.05.2023 22:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von fatal-x

 
Soll ich zur Arbeit gehen?


Die Lösung heißt immer nein. Egal ob Corona oder andere Infektionskrankheiten.



muss man wirklich nochmal betonen.

geil sind auch die leute, die total krank sich einen halben tag abquaelen, nur um dann, nachdem sie alles verseucht haben, nach hause fahren.


Absolut. Es wird nämlich den ganzen Tag im Homeoffice gearbeitet, ihr Minderleister!
08.05.2023 22:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Weniger Hass auf kommo als auf den Arzt. Und das ganze System dahinter. Das man die Leute bei einer hoch ansteckenden Krankheit mit möglicher Todesfolge oder lebenslangen Spätfolgen nicht sofort krankschreibt + kostenloser Test beim Arzt diesbezüglich wenn ein Selbsttest schon positiv ist.
08.05.2023 23:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von E-Street

Geschichten aus dem Spießerleben...




Wo war zu diesem Zeitpunkt die Restmülltonne, auf die ich ihn naheliegenderweise hingewiesen hätte? peinlich/erstaunt



Nicht in seiner Reichweite. Ich finds aber insgesamt unverschämt, ungefragt was in fremde Mülltonnen zu werfen. Und ich will ganz sicher auch keine Hundelacke in meiner Mülltonne haben, bis die in 2 Wochen oder so mal wieder geleert wird. Da hatte schon mal jemand welche reingeworfen, was zu drölf Millionen Maden geführt hat.


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 09.05.2023 0:21]
09.05.2023 0:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ist unverschämt und dass er die Tüte dann wieder außer Biotonne gefischt hat ist auch ein bisschen eklig.
09.05.2023 0:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von kommo1

Heute Morgen Selbsttest Positiv aber keine ernsten Beschwerden. Soll ich zur Arbeit gehen, oder nicht?




Natürlich NICHT! Wo sind die Klimakleber, wenn man sie braucht?
09.05.2023 5:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Ich sehe hier eigentlich nur einen richtigen Weg. Zur Chefin gehen anhusten und wieder fahren.

Wie dumm kann ich als Arbeitgeber sein Pillepalle
09.05.2023 7:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von fatal-x

 
Soll ich zur Arbeit gehen?


Die Lösung heißt immer nein. Egal ob Corona oder andere Infektionskrankheiten.



muss man wirklich nochmal betonen.

geil sind auch die leute, die total krank sich einen halben tag abquaelen, nur um dann, nachdem sie alles verseucht haben, nach hause fahren.




aBeR iCh hAbS doCh vErSuChT!!1
09.05.2023 7:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
"kommst her, Maske is okay" is schon frech.
09.05.2023 7:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das hat er doch vorgeschlagen Breites Grinsen

Allein der Gedanke, dass auf einmal ein Kollege mit Maske vor mir sitzt und mir erklärt, er hat Corona, wtf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 09.05.2023 7:46]
09.05.2023 7:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von kommo1

Selbsttest Positiv

Maske und Abstand(mein Vorschlag)

Ich also zur Arbeit und fleißig buckeln.



Affe
09.05.2023 7:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Um eine vorsichtige Lanze zu brechen: wenn man ja eigentlich versucht alles richtig zu machen (Arzt fragen, vorgesetzte Person fragen usw., und auch eben mit dem Druck, den man u.U. vom AG hat bzw. man da dann vielleicht nicht recht weiß, ob man da krank machen "darf", in Kombination mit dem kaputten Messaging, dass das ja vorbei und außerdem alles mild ist usw. [+ wörkwörk über alles als Einstellung in D], würde ich das nicht unbedingt beleidigend allein kommo vorwerfen wollen. Klar, hätte man sich vielleicht besser informieren können und/oder "ist doch total klar - aber: vielleicht eben auch nicht überall.

/edit: und was madspoon sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 09.05.2023 8:02]
09.05.2023 8:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von E-Street

Da hatte schon mal jemand welche reingeworfen, was zu drölf Millionen Maden geführt hat.



Dann würde ich den Hund mal beim Arzt vorstellen, ich werfe seit 6 Jahren Hundekacke in unsere Restmülltonne und sowas ist noch nie passiert.

Oder sammelt man bei euch ohne Beutel?
09.05.2023 8:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Hi. Fühle mich scheisse und Schnelltest ist positiv führt mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Krankschreibung ohne viel Nachfragen.
09.05.2023 8:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von FuSL

Um eine vorsichtige Lanze zu brechen: wenn man ja eigentlich versucht alles richtig zu machen (Arzt fragen, vorgesetzte Person fragen usw., und auch eben mit dem Druck, den man u.U. vom AG hat bzw. man da dann vielleicht nicht recht weiß, ob man da krank machen "darf", in Kombination mit dem kaputten Messaging, dass das ja vorbei und außerdem alles mild ist usw. [+ wörkwörk über alles als Einstellung in D], würde ich das nicht unbedingt beleidigend allein kommo vorwerfen wollen. Klar, hätte man sich vielleicht besser informieren können und/oder "ist doch total klar - aber: vielleicht eben auch nicht überall.

/edit: und was madspoon sagt.



Das ist dann aber die Transferaufgabe, die du, kommo, einfach nicht geschafft hast:
Frantz und Cuntz fragen, aber nicht selbst auf die Idee kommen sich einen Gelben zu holen und immer nur auf andere zu hören ist mangelhaft.
Wach auf!

Anti-Aktion des Jahres bislang für mich.
Noch vor Shadow, der kek steigt halt einfach nicht ein, aber das ist nicht so schlimm.
09.05.2023 8:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von FuSL

Um eine vorsichtige Lanze zu brechen: wenn man ja eigentlich versucht alles richtig zu machen (Arzt fragen, vorgesetzte Person fragen usw., und auch eben mit dem Druck, den man u.U. vom AG hat bzw. man da dann vielleicht nicht recht weiß, ob man da krank machen "darf", in Kombination mit dem kaputten Messaging, dass das ja vorbei und außerdem alles mild ist usw. [+ wörkwörk über alles als Einstellung in D], würde ich das nicht unbedingt beleidigend allein kommo vorwerfen wollen. Klar, hätte man sich vielleicht besser informieren können und/oder "ist doch total klar - aber: vielleicht eben auch nicht überall.

/edit: und was madspoon sagt.


ist leider tatsächlich so, dass viele menschen einfach angst haben sich krank zu melden. war bei meiner ausbildung zum tischler besonders schlimm. chef hat immer nach km angerufen und sauer nachgefragt, was man denn habe und dass termine anstehen. er selbst hatte dann burnout btw.
09.05.2023 8:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von niffeldi

Hi. Fühle mich scheisse und Schnelltest ist positiv führt mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Krankschreibung ohne viel Nachfragen.


Allein schon halt weil man den Test ja aufgrund von Anzeichen macht.
09.05.2023 8:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von FuSL

Um eine vorsichtige Lanze zu brechen: wenn man ja eigentlich versucht alles richtig zu machen (Arzt fragen, vorgesetzte Person fragen usw., und auch eben mit dem Druck, den man u.U. vom AG hat bzw. man da dann vielleicht nicht recht weiß, ob man da krank machen "darf", in Kombination mit dem kaputten Messaging, dass das ja vorbei und außerdem alles mild ist usw. [+ wörkwörk über alles als Einstellung in D], würde ich das nicht unbedingt beleidigend allein kommo vorwerfen wollen. Klar, hätte man sich vielleicht besser informieren können und/oder "ist doch total klar - aber: vielleicht eben auch nicht überall.

/edit: und was madspoon sagt.


ist leider tatsächlich so, dass viele menschen einfach angst haben sich krank zu melden. war bei meiner ausbildung zum tischler besonders schlimm. chef hat immer nach km angerufen und sauer nachgefragt, was man denn habe und dass termine anstehen. er selbst hatte dann burnout btw.



Jeden Tag dankbar, nicht mehr in so einem Betrieb arbeiten zu müssen ey.
09.05.2023 8:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von E-Street

Geschichten aus dem Spießerleben...




Wo war zu diesem Zeitpunkt die Restmülltonne, auf die ich ihn naheliegenderweise hingewiesen hätte? peinlich/erstaunt



Nicht in seiner Reichweite. Ich finds aber insgesamt unverschämt, ungefragt was in fremde Mülltonnen zu werfen. Und ich will ganz sicher auch keine Hundelacke in meiner Mülltonne haben, bis die in 2 Wochen oder so mal wieder geleert wird. Da hatte schon mal jemand welche reingeworfen, was zu drölf Millionen Maden geführt hat.


E-Street... No retreat, no surrender



Größere Mengen Restmüll in Tonnen anderer Personen zu entsorgen fände ich auch ungut. Aber ein kleiner Beutel nimmt ja keinen Platz weg. Und führt ein in Plastik verwahrter Hundekot wirklich zu Maden in der Tonne? Fällt mir irgendwie schwer zu glauben peinlich/erstaunt

Positiv hervorheben muss man ja auch, dass der Kot überhaupt aufgesammelt wird.

Allerdings stimme ich zu: Wer Mülltrennung missachtet gehört in die Schweiz oder so ausgebürgert. Es ist der einzige Nationalstolz, den ich fühle. Und das lass ich mir nicht madig (lol) machen.
09.05.2023 8:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was los hier wird der Müll selbstverständlich auch getrennt (weil die Entsorgung von eben diesem Gebühren kostet, und kein aufrechter Schweizer Dinge in den gebührenpflichtigen Müll schmeisst welche kostenlos entsorgt werden könnte).

Und für die Hundekacke gibt es überall Robidogs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.05.2023 8:32]
09.05.2023 8:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ich entsorge so ziemlich alles ausser Restmüll und Bio einfach an der Arbeit peinlich/erstaunt
09.05.2023 8:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von niffeldi

Hi. Fühle mich scheisse [...] führt mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Krankschreibung ohne viel Nachfragen.


Bei meinem Hausarzt reicht schon dies, aber ggf. ist der special.
09.05.2023 8:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Alman auf 11 gedreht:

Ist Hundekacke pur wirklich Bio?
09.05.2023 9:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Nein. Keine Scheisse rein. Schon gar nicht von Fleischfressern
09.05.2023 9:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und warum hat deswegen noch keiner rumgepisst? Wo sind wir denn hier, da könnt ja jeder kommen, was soll nur aus dem Land werden, wenn hier jeder Kacke in der Biotonne entsorgt.
09.05.2023 9:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Hat halt nicht jeder 5 Hektar Land, auf denen die Scheisse der 7 Rennpferde verteilt werden kann!
09.05.2023 9:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Schweizern in die Biotonne scheißen MfM
09.05.2023 9:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Irdorath

Hat halt nicht jeder 5 Hektar Land, auf denen die Scheisse der 7 Rennpferde verteilt werden kann!



Zünsler hat seine Erlaubnis gegeben, alles auf seinem 5ha Bauerngut zu verteilen. Einfach per Post an ihn schicken (ohne Tüte).
09.05.2023 9:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Das Problem ist nicht die Kacke an sich, sondern einerseits die Parasiten und Würmer darin und dazu die ganzen Medikamentenrückstände, die der Wauwau verfüttert kriegt.
09.05.2023 9:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2023 14:22:33 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:05:46 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
04.05.2023 19:55:49 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass gewidmet")

| tech | impressum