Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( movies, just shorter and more of it. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StrizZ

StrizZ
...
succession staffel 1 beendet.

kann gerne so gut bleiben
14.05.2023 0:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Gestern "The Rookie" angefangen, die ersten 3 Folgen waren ganz nett, Nathan Fillion gibt den Nathan Fillion im LAPD Setting. Das Alter sieht man ihm auch an, vor allem Szenen in denen er "Sprinten" muss, daran krankt David Boreanaz bei "Seals" auch Breites Grinsen
15.05.2023 15:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Rome erste Staffel beendet. Was für ein geiles Finale. Zweite Staffel erste Folge geht auch gut weiter.
15.05.2023 15:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von da t0bi

Gestern "The Rookie" angefangen, die ersten 3 Folgen waren ganz nett, Nathan Fillion gibt den Nathan Fillion im LAPD Setting. Das Alter sieht man ihm auch an, vor allem Szenen in denen er "Sprinten" muss, daran krankt David Boreanaz bei "Seals" auch Breites Grinsen



Ich habe die drei Staffeln, die auf Netflix verfügbar sind, sowas von gebingt und bin jetzt mad, dass ich entweder Disney+ brauche, um weiterschauen zu können oder warten muss.
15.05.2023 16:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
pers. waren nur die ersten 2 seasons gut, 3 grad noch so ok und dann gings nur noch bergab.
15.05.2023 19:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von KarlsonvomDach

Rome erste Staffel beendet. Was für ein geiles Finale. Zweite Staffel erste Folge geht auch gut weiter.


Rome ist bis zum Ende großartig, obwohl sie ausgerechnet diese Serie abgekürzt haben, was mich sehr geärgert hat. Da warten noch ein paar edle Folgen auf dich.
15.05.2023 22:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von StrizZ

succession staffel 1 beendet.

kann gerne so gut bleiben



Ha! Dito. Eben noch S2E1 geschaut. Laut IMDB wird es sogar tendenziell besser. Grandiose Serie. Mich hat sehr lange nichts mehr so gecatcht. Großartige gespielt, tolles Drehbruch und fantastisches Setting. Ein paar weniger Supernahaufnahmen der Protagonisten und weniger Soap Opera zu Gunsten mehr Wirtschaftskrimi fehlen zur 10/10.
15.05.2023 23:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Auf Letzteres solltest du weniger setzen und ist nicht unbedingt Fokus der sehr tollen Serie.

Dafür gibt's Key Race Alerts!
15.05.2023 23:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Und mein Sky Serien Abo geht nur noch bis zum 20. Mai traurig
16.05.2023 6:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Yikes wird Citadel mit jeder Folge schlechter/käsiger.
Ich gebs jetzt auch auf. Es geht halt gar nicht.

---

Silo ist schön, mit der letzten Folge beim blackout der kurze Filterdrop. Nice. Aber solangsam sollte es ans eingemachte gehen, zum wieso weshalb warum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 18.05.2023 14:01]
18.05.2023 14:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Finde das Tempo bisher ganz gut.
18.05.2023 21:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Hab grad gelesen Disney+ wird zum ersten mal eine (Marvel, wohl loki?) Serie am Stück releasen, nicht Episodenweise. Da braucht wohl jemand subscriberzahlen fürs Q2 Shareholdermeeting.
19.05.2023 8:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Abtei*

Hab grad gelesen Disney+ wird zum ersten mal eine (Marvel, wohl loki?) Serie am Stück releasen, nicht Episodenweise. Da braucht wohl jemand subscriberzahlen fürs Q2 Shareholdermeeting.


Ich hab gehört, es handelt sich um "echo" (Nachfolgerin von hawkeye)

Btw, the cleaner uk ist gefühlt ein 1zu1 Abklatsch vom tatortreiniger, selbst der Overall der Firma lausen wird benutzt, die Episoden sind vom Drehbuch her auch die gleichen.
19.05.2023 12:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
"Echo" ist ein Spin-Off zu Hawkeye.
19.05.2023 12:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von MUR.doc


Ich hab gehört, es handelt sich um "echo" (Nachfolgerin von hawkeye)

Btw, the cleaner uk ist gefühlt ein 1zu1 Abklatsch vom tatortreiniger, selbst der Overall der Firma lausen wird benutzt, die Episoden sind vom Drehbuch her auch die gleichen.



Ja nice, die war schon in der Hawkeye Serie gut.

Nicht nur gefühlt, 4 / 6 Episoden sind bisher Remakes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 19.05.2023 13:06]
19.05.2023 13:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von M`Buse

Finde das Tempo bisher ganz gut.


"noch" aber so langsam hätte ich gern Belag aufm Brot.

---

Wie weit ist eigentlich unser DS9 gucker?
Ich bin hab vor 2 wochen auch mal wieder reingeschaut und bin bei "IT'S A FAAAAAAAKE!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 19.05.2023 20:25]
19.05.2023 17:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Succession 04/08 war wieder so gut, wow.
19.05.2023 20:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Goil, Sky Serien Abo läuft eigentlich morgen aus. Heute konnte ich verlängern, erst für 9,99 pro Monat, dann direkt auf 6,99 Euro pro Monat reduziert und Laufzeit bis November.
Me Gusta.
19.05.2023 22:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wer hatte "noch ein Walking Dead Spinoff" auf der Bingokarte?

20.05.2023 13:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich habe jetzt schon Angst vor dem Loch nach succession.

Was auf Sky könnte da folgen? Ich glaube die besten Shows habe ich schon hinter mir.
Gibt es Westwing auf Sky?
20.05.2023 14:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von Abtei*

Silo ist schön, mit der letzten Folge beim blackout der kurze Filterdrop. Nice. Aber solangsam sollte es ans eingemachte gehen, zum wieso weshalb warum.


Nachdem sich bereits die dritte Folge für mich sehr nach Filler angefühlt hat hab ich mir genervt die Synopsis der Bücher durchgelesen.

Ja, meine Vermutung wie sich das grob entwickelt wurde bestätigt. So eine Serie steht und fällt letztlich IMHO ob sie das Ende nicht verkacken. Ich guck mir das erst weiter an wenn die Serie komplett ist und die Wertungen dann nicht im Keller sind. peinlich/erstaunt
20.05.2023 14:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich habe noch nie im Leben bei irgendeinem Film, Serie oder sonstwas die Augen zugemacht oder weggeschaut oder irgendwas in die Richtung - egal wie grausam oder ekelig die Inhalte waren.

Aber das Meeting, in dem Roman statt Gerri seinem Vater schreibt - Oh. Mein. Gott.
Oooha. Ich musste mir die Augen zuhalten und schreien, es war schrecklich/gloriös.
20.05.2023 20:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich habs schmunzelnd zu Kenntnis genommen.
20.05.2023 21:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Smoking44*

Ich habe noch nie im Leben bei irgendeinem Film, Serie oder sonstwas die Augen zugemacht oder weggeschaut oder irgendwas in die Richtung - egal wie grausam oder ekelig die Inhalte waren.

Aber das Meeting, in dem Roman statt Gerri seinem Vater schreibt - Oh. Mein. Gott.
Oooha. Ich musste mir die Augen zuhalten und schreien, es war schrecklich/gloriös.


Letzte Folge gab es eine Szene, welche noch viel unangenehmer für mich persönlich war. Breites Grinsen
20.05.2023 21:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
succession stand S3E2

Spoiler - markieren, um zu lesen:
serie ist nach wie vor super. einzige logikluecke ist fuer mich bis jetzt gregory. passt nicht zu der haerte der serie, dass er, als idiot, so ein standing hat. roman und tom sind ja schon grenzwertig.
20.05.2023 22:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieso "Logiklücke"? Das wird eigentlich ganz gut illustriert.
20.05.2023 22:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://arstechnica.com/gadgets/2023/05/willow-and-many-other-shows-will-be-removed-from-disney-hulu/
20.05.2023 23:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
etwas für sehr schlecht befinden
Fuck, Willow hab ich noch auf der Liste. Ob ich das noch schaffe?


E-Street... No retreat, no surrender
21.05.2023 1:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Die Frage ist ob du das schaffen willst. Hab nur schlechtes über die Serie gehört.
21.05.2023 1:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von h3llfir3

Ich habe jetzt schon Angst vor dem Loch nach succession.

Was auf Sky könnte da folgen? Ich glaube die besten Shows habe ich schon hinter mir.
Gibt es Westwing auf Sky?


Wenn du "the West Wing" meinst, nein
21.05.2023 7:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( movies, just shorter and more of it. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum