Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( movies, just shorter and more of it. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
Meinte ich, ja.
Schade.

Ist Banshee zu empfehlen?
21.05.2023 21:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ist halt "andere" qualität als West Wing oder Succession aber ja, empfehlenswert.

n bissel kitsch, n bissel nackte haut, n bissel aktion.
21.05.2023 21:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.05.2023 22:01:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Succession S04E08 (America Decides): Was für ein Höllenritt, ich habe mehr mitgefiebert und -gelitten als bei den letzten realen Wahlnächten, an die ich mich erinnere, und bin dementsprechend fast körperlisch erschöpft. Einfach nur grandios, 10/10.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und ich hasse Roman mittlerweile so abgrundtief, dass ich kaum ruhig sitzen bleiben kann, weil ich ihm so gerne jedes Mal die Faust ins Gesicht schlagen würde, wenn er den Mund aufmacht.



Es war so grossartig/abartig/zu wahr. Ich bin gespannt, wie das alles zu Ende geht.
21.05.2023 22:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Und die neuste Folge Succession ist ebenfalls wieder fantastisch.

Edit: Ich empfehle noch "Inside the Episode" von S04E09 (absichtlich ohne Videoverlinkung, da das Titelbild evtl. spoilern könnte, wenn man noch nicht uptodate ist) - https://www.youtube.com/watch?v=FmK50WDwJnY

Schon faszinierend zu sehen, wie sie unter grossem Zeitdruck einfach direkt mit mehreren Kameras filmen und dann diese ja auch zeitversetzt laufen lassen müssen, da die Rollen nur 10 Minuten Aufnahme speichern können. Zudem schön zu sehen, dass sie den Schauspielern bzgl. Emotionen nicht reinquatschen, sondern die ganze Sache sich einfach entwickeln kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 22.05.2023 21:31]
22.05.2023 20:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Wie ich einfach fix und fertig bin nach der aktuellen Episode Breites Grinsen

Ich liebe Kendalls Rolle. Klar, Roman ist lustig und in die Fresse. Aber Kendall finde ich so fein austariert und großartig gespielt. Respekt.
22.05.2023 22:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Rome erste Staffel beendet. Was für ein geiles Finale. Zweite Staffel erste Folge geht auch gut weiter.



 
Zitat von HorusVII

Rome ist pures Gold. Richtig gut, ...

Titus Pullo bester Mann btw. Breites Grinsen




Ray Stevenson, Actor in ‘Punisher: War Zone,’ ‘RRR’ and ‘Thor’ Films, Dies at 58 traurig
22.05.2023 22:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Auch grad gelesen. traurig

DREIZEHNTE!
22.05.2023 22:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von KarlsonvomDach

Rome erste Staffel beendet. Was für ein geiles Finale. Zweite Staffel erste Folge geht auch gut weiter.



 
Zitat von HorusVII

Rome ist pures Gold. Richtig gut, ...

Titus Pullo bester Mann btw. Breites Grinsen


Ray Stevenson, Actor in ‘Punisher: War Zone,’ ‘RRR’ and ‘Thor’ Films, Dies at 58 traurig


Was nein wtf? traurig

Ich mochte den echt als Schauspieler, hab mich immer gefreut wenn er mal wieder wo n Auftritt hatte :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.05.2023 11:25]
23.05.2023 6:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Abtei*

Ist halt "andere" qualität als West Wing oder Succession aber ja, empfehlenswert.

n bissel kitsch, n bissel nackte haut, n bissel aktion.


"bisschen" nackte Haut bei Banshee Breites Grinsen

Banshee ist absolut super, aber ich kann es nicht ein zweites mal schauen wegen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Siobhan Kelly
23.05.2023 6:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter
Da gibt es einfach zu viele Mythen und zu wenig Sicherheit, das zeigt ja schön die Szene ganz am Anfang mit der Rotation, wo die eine Hälfte der Historiker sagt "joa, warum nicht" und die andere "absoluter Blödsinn" Breites Grinsen



Wat. Wenn sich da nicht grundlegend was geändert hat, steht der Dude, der die beraten hat, mit seiner Meinung, dass das so gemacht wurde, immer noch allein am Spielfeldrand der Zunft. Dass war damals superweird, dass sie den als Berater genommen haben. Wahrscheinlich hatte von Däniken keine Zeit.
23.05.2023 6:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Elizaveta Bäm
So eine Serie steht und fällt letztlich IMHO ob sie das Ende nicht verkacken. Ich guck mir das erst weiter an wenn die Serie komplett ist und die Wertungen dann nicht im Keller sind. peinlich/erstaunt



Das ganze basiert ja auf einer Buchreihe, was willst du wissen? Breites Grinsen
23.05.2023 6:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wat. Wenn sich da nicht grundlegend was geändert hat, steht der Dude, der die beraten hat, mit seiner Meinung, dass das so gemacht wurde, immer noch allein am Spielfeldrand der Zunft.


Oh ok, dachte das wurde doch noch von manchen mit "kann schon sein" verteidigt.
 
Zitat von [Amateur]Cain

Dass war damals superweird, dass sie den als Berater genommen haben. Wahrscheinlich hatte von Däniken keine Zeit.


Hilfreiche Einordnung Breites Grinsen
War das Jonathan Stamp?
23.05.2023 7:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Ey, Succession S04E08 und E09 waren so gut.
23.05.2023 19:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von KarlsonvomDach

Rome erste Staffel beendet. Was für ein geiles Finale. Zweite Staffel erste Folge geht auch gut weiter.



 
Zitat von HorusVII

Rome ist pures Gold. Richtig gut, ...

Titus Pullo bester Mann btw. Breites Grinsen


Ray Stevenson, Actor in ‘Punisher: War Zone,’ ‘RRR’ and ‘Thor’ Films, Dies at 58 traurig


Was nein wtf? traurig

Ich mochte den echt als Schauspieler, hab mich immer gefreut wenn er mal wieder wo n Auftritt hatte :/



Jo, und gestern noch die letzte Szene in Rome mit ihm gesehen. Echt traurig.
23.05.2023 19:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
traurig gucken
Titus Pullo rip
23.05.2023 20:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Atti Atterkopp

Ey, Succession S04E08 und E09 waren so gut.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als Roman zusammenbricht und sich wünscht, dass jemand Logan wieder rausholt...
Hätte nicht gedacht, dass ich nach den letzten Folgen wieder Mitgefühl mit einem rechtsoffenen, egoistischen Milliardär haben könnte, aber diesen menschlichen allzumenschlichen Spagat schafft die Serie immer wieder erneut und macht sie so wunderbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 23.05.2023 23:07]
23.05.2023 23:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Ich gucke ja wirklich gern The Rookie, aber jemanden 90% der Serie als den perfekten, umsichtigen, empathischen, gesetzestreuen, nächstenliebenden, schlauen, rücksichtsvollen und und und Polizisten zu skizzieren nur um denselben Charakter in "dramaturgisch passenden" Situationen völlig irrationale Entscheidungen treffen zu lassen um einen Plottwist oder Cliffhanger zu ermöglichen nervt echt hart Wütend
24.05.2023 12:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Problem der meisten Serien: Zu viele Folgen. Damit man sich Handlungen ausdenken kann, müssen Umstände und Charaktere angepasst werden. Dadurch wirkts oft inkonsequent oder sogar schwachsinnig. Gibt echt nur wenige Serien, die das vernünftig und länger hinkriegen.
24.05.2023 12:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Netflix Launches Paid Sharing in U.S., Will Start Blocking Users With Unauthorized Passwords >

Netflix verlangt pro Zusatznutzer fünf Euro mehr im Monat

 
Viele Netflix-Abonnenten teilen ihren Zugang mit Freunden und Verwandten. Per E-Mail weist der Dienst nun darauf hin, dass das Account-Teilen nur im eigenen Haushalt erlaubt ist – es sei denn, man zahlt drauf.

24.05.2023 18:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von DaMasta

Ich gucke ja wirklich gern The Rookie, aber jemanden 90% der Serie als den perfekten, umsichtigen, empathischen, gesetzestreuen, nächstenliebenden, schlauen, rücksichtsvollen und und und Polizisten zu skizzieren nur um denselben Charakter in "dramaturgisch passenden" Situationen völlig irrationale Entscheidungen treffen zu lassen um einen Plottwist oder Cliffhanger zu ermöglichen nervt echt hart Wütend


Wie gesagt, ich hab 3 seasons geschaut, 2 davon genossen....
24.05.2023 19:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Herr der Lage

Netflix Launches Paid Sharing in U.S., Will Start Blocking Users With Unauthorized Passwords >

Netflix verlangt pro Zusatznutzer fünf Euro mehr im Monat

 
Viele Netflix-Abonnenten teilen ihren Zugang mit Freunden und Verwandten. Per E-Mail weist der Dienst nun darauf hin, dass das Account-Teilen nur im eigenen Haushalt erlaubt ist – es sei denn, man zahlt drauf.






Ich warte auf diese verdammte Mail, damit ich endlich guten Gewissens meinen Account da löschen kann. Wütend
24.05.2023 19:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von DaMasta

Ich gucke ja wirklich gern The Rookie, aber jemanden 90% der Serie als den perfekten, umsichtigen, empathischen, gesetzestreuen, nächstenliebenden, schlauen, rücksichtsvollen und und und Polizisten zu skizzieren nur um denselben Charakter in "dramaturgisch passenden" Situationen völlig irrationale Entscheidungen treffen zu lassen um einen Plottwist oder Cliffhanger zu ermöglichen nervt echt hart Wütend


Wie gesagt, ich hab 3 seasons geschaut, 2 davon genossen....


Der ursprüngliche Post wurde geschrieben bei S03 E02 peinlich/erstaunt I feel you
24.05.2023 20:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Herr der Lage

Netflix Launches Paid Sharing in U.S., Will Start Blocking Users With Unauthorized Passwords >

Netflix verlangt pro Zusatznutzer fünf Euro mehr im Monat

 
Viele Netflix-Abonnenten teilen ihren Zugang mit Freunden und Verwandten. Per E-Mail weist der Dienst nun darauf hin, dass das Account-Teilen nur im eigenen Haushalt erlaubt ist – es sei denn, man zahlt drauf.






Ich warte auf diese verdammte Mail, damit ich endlich guten Gewissens meinen Account da löschen kann. Wütend



Ich habe diese Mail bekommen und sie macht mich sauer.
24.05.2023 20:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich habe diese Mail nicht bekommen und trotzdem gekündigt.
24.05.2023 20:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe den Hate nicht so ganz. Dass es eher nicht vorgesehen ist dass man einen Account mit X Leuten in verschiedenen Haushalten teilt war ja nie wirklich vorgesehen und wurde lange einfach geduldet (andere Anbieter haben dem von Anfang an den Riegel geschoben bzw hatten von Anfang an eine Beschränkung der Konten), und jetzt duldet Netflix es halt auch nicht mehr, aber das war ja nie wirklich als Service von Netflix angeboten.
Oder anders gesagt, ich find das jetzt nicht soooo seltsam dass ich meinen Account nicht einfach mit meinem Bruder, meinen Eltern, der Schwester der Schwägerin und deren Cousine noch teilen kann. Geht ja bei vielen anderen Abos auch nicht. Also klar, ich kann es machen weil es technisch halt möglich ist, aber dass der Anbieter das nur so semitoll findet ist ja irgendwie nicht wirklich verwunderlich.
Ich kann ja auch nicht meine Kinokarte in vier Teile schneiden und dann drei Leute gratis mit reinnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.05.2023 21:38]
24.05.2023 21:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
stimmt

24.05.2023 21:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja gut, wenn man seit 2017 zusammen ist aber noch nicht zusammen wohnt ist es halt keine richtige Liebe ergo auch nicht fürs Passwortsharen gedacht?!?!

Jaja ok trotzdem, mehr als diesen einen Twitterpost dazu gibt es da ja auch nicht wirklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.05.2023 21:43]
24.05.2023 21:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Undenkbar, dass das als Werbestrategie gedacht war, um neue Kunden zu gewinnen und das nicht für die Ewigkeit so weiterläuft.
24.05.2023 22:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Allerdings denkbar, dass Kunden das Angebot halt nicht mehr so geil finden, wenn's auf einmal 4x so teuer ist. Netflix war halt immer: Ajo koschd net viel, da isses auch egal, wenn's man nicht sonderlich oft nutzt. Laueft halt irgendwas nebenher, was man schon 12 mal gesehen hat, waehrend man Mittag kocht/ist.
24.05.2023 22:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( movies, just shorter and more of it. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum