Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( movies, just shorter and more of it. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich glaube nicht, dass da Hate auf Netflix dahintersteckt sondern vielmehr die Erkenntnis, dass durch diese Maßnahmen ein Dienst nun einen Preis bekommt, den man einfach nicht mehr bezahlen mag. Aber Netflix kann gerne weiterhin 350 Millionen in irgendwelche The Rock Projekte stecken, die man danach direkt wieder vergessen hat. Ist gerade in Anbetracht dessen, dass diese auch nur auf Netflix verwertet werden (anders als bei Disney, P+, HBO) immer noch ein tolles Businessmodell.
24.05.2023 22:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Gab es sehenswerte Netflix-Eigenproduktionen dieses Jahr? So recht will mir da nichts einfallen, einzig Der Untergang des Hauses Usher könnte dank Flanagan noch ganz spannend werden.
24.05.2023 22:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hab mein Abo letztens auch auslaufen lassen und bisher vermisse ich nichts. Hab mir Apple TV geholt um da ein paar Sachen zu gucken und danach gucke ich mir mal die anderen Anbieter an. Wird wohl so laufen, dass man immer mal ein paar Monate was abonniert und dann wieder kündigt. Finde ich ok so.
25.05.2023 9:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Netflix kontert eure Cleverness demnächst mit Laufzeiten von mindestens 3 Monaten. Den Anlegern wird es gefallen.
25.05.2023 9:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
froehlich grinsen
Sollte hier jmd. Paramount+ haben,... möchte ich auf diese Serie hinweisen, die ab 8.6. online geht.

Kohlrabenschwarz. Ein ehem. Polizeipsychologe wird in die Aufklärung düsterer Verbrechen, die erschreckend alten Sagen ähneln, verwickelt. Etwas Krimi, Horror, Fantasy und ein Hauch Humor. (Es ist nicht so klamaukig wie der Trailer hier und da vermittelt)
Das Ganze ist eine Adaption unserer Hörspielreihe bei Audible, ich habe die Drohnenaufnahmen gemacht, war Audio Supervisor und habe die Tonmischung gemacht.

Vielleicht gefällts ja wem:

Kohlrabenschwarz Trailer
25.05.2023 10:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Gibt erste Fotos für Staffel 2 von WoT:


Das ist vermutlich
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tuon

Style ist auf jeden Fall einzigartig, aber ich vermisse die Insektenhelme im Hintergrund. Die Dudes sehen eher aus als hätte einer die Unsterblichen aus 300 auf Wish bestellt.



Sad Mat:



Lan am überrascht-sexy sein mit Beleuchtung wie beim Cosplay-Fotoshooting auf dem LARP treffen:



Aiel doing Aiel things:



Bonus: I don't like sand, it's coarse and rough and it gets everywhere

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.05.2023 12:42]
25.05.2023 12:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von blue

Allerdings denkbar, dass Kunden das Angebot halt nicht mehr so geil finden, wenn's auf einmal 4x so teuer ist. Netflix war halt immer: Ajo koschd net viel, da isses auch egal, wenn's man nicht sonderlich oft nutzt. Laueft halt irgendwas nebenher, was man schon 12 mal gesehen hat, waehrend man Mittag kocht/ist.


This.

Als nächstes wollen sie dann vermutlich die Laufzeiten ändern, und VPNs unterbinden. Das Geld für Netflix kann ich auch gerne wo anders hingeben.
25.05.2023 13:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
"Fubar" (Netflixserie mit Arnie) scheint ziemlich dämlich zu sein, wird aber aus Prinzip trotzdem geguckt.
25.05.2023 13:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von loliger_rofler

Gibt erste Fotos für Staffel 2 von WoT:



Jo, nochmal reinschauen werde ich vermutlich, aber Hype ist nach der doch ziemlich vermurksten S1 irgendwie keiner mehr da.
25.05.2023 13:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sockenpapst

Ich glaube nicht, dass da Hate auf Netflix dahintersteckt sondern vielmehr die Erkenntnis, dass durch diese Maßnahmen ein Dienst nun einen Preis bekommt, den man einfach nicht mehr bezahlen mag. Aber Netflix kann gerne weiterhin 350 Millionen in irgendwelche The Rock Projekte stecken, die man danach direkt wieder vergessen hat. Ist gerade in Anbetracht dessen, dass diese auch nur auf Netflix verwertet werden (anders als bei Disney, P+, HBO) immer noch ein tolles Businessmodell.


Ok, das ist natürlich ein valider Punkt, tatsächlich gucke ich aktuell recht viel Netflix, aber praktisch nur ältere Produktionen (ich Star Trek, meine Frau Gilmore Girls und Friends und so).
Bei den neuen Sachen ist halt seit Jahren nur noch Schrott dabei, true.
25.05.2023 13:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich finde es unfassbar wie viel Geld Netflix für dermaßen viele und dumme Schrottproduktionen ausgibt. Was man für das Geld alles an tollen Serien hätte machen können. Wieso macht das HBO so viel besser?
25.05.2023 19:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Unterschiedliche Marktsegmente?
25.05.2023 19:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von M`Buse

Ich finde es unfassbar wie viel Geld Netflix für dermaßen viele und dumme Schrottproduktionen ausgibt. Was man für das Geld alles an tollen Serien hätte machen können. Wieso macht das HBO so viel besser?



Mich nervt ja am meisten, dass es sich gar nicht mehr lohnt, in neue Serien reinzuschauen, weil die eh spätestens nach der 2. Staffel abgesägt werden...

Hatte jetzt in 4 Wochen Crunchyroll mehr Unterhaltung als in den letzten 2 Jahren Netflix.
25.05.2023 19:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von -rantanplan-

"Fubar" (Netflixserie mit Arnie) scheint ziemlich dämlich zu sein, wird aber aus Prinzip trotzdem geguckt.


Okay, das ist so schlecht dass es schon wieder gut ist sag ich nach S01E01 Breites Grinsen
25.05.2023 22:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von M`Buse

Ich finde es unfassbar wie viel Geld Netflix für dermaßen viele und dumme Schrottproduktionen ausgibt. Was man für das Geld alles an tollen Serien hätte machen können. Wieso macht das HBO so viel besser?



Mich nervt ja am meisten, dass es sich gar nicht mehr lohnt, in neue Serien reinzuschauen, weil die eh spätestens nach der 2. Staffel abgesägt werden...


ES SEI DENN, SIE IST SCHEISSE!! dann...

25.05.2023 22:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Sad but true
26.05.2023 6:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Delta

 
Zitat von loliger_rofler

Gibt erste Fotos für Staffel 2 von WoT:



Jo, nochmal reinschauen werde ich vermutlich, aber Hype ist nach der doch ziemlich vermurksten S1 irgendwie keiner mehr da.


Ich hoffe wirklich, dass an den schwierigen Entscheidungen bei den letzten Folgen Corona Schuld ist und sie den Schwachsinn etwas eingefangen kriegen.

Nach Rings of Power bin ich mir aber relativ sicher, dass das Problem der schlechte Einfluss von Bezos und seinen Schergen ist.

Mal sehen was kommt, wenn es wirklich dumm ist, breche ich wohl auch ab.
26.05.2023 10:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Yellowjackets S2 starkes Finale, aber ansonsten irgendwie recht zähe Staffel.
Soundtrack aber von vorne bis hinten absolute Banger.
27.05.2023 2:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Banshee, Picard, Rookie... Nach succession macht nichts mehr Spaß. traurig

Sollte ich mal der Pass versuchen?
27.05.2023 7:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nein, ich denke, du solltest nie wieder fernsehen.
27.05.2023 8:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Der Greif (Amazon Prime)
Grundgütiger, was ein Trash!
Abgesehen von der komplett hanebüchenen Handlung (teh Zimmermäns kämpfen mit dem magischen Wunderwaffen Lot in einer mehretagigen Welt gegen teh Greif), ist alles schlecht geklaut mit billigem CGI, typisch deutschem Gestammel Acting. Mich hats nach 2 Folgen auf links gecringed, ich werfe das Handtuch!
28.05.2023 15:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Fubar ist echt ein wenig als hätte jemand versucht eine Realverfilmung von Archer zu machen der keine Ahnung hat warum Archer lustig ist , was ein Autounfall von einer Serie
28.05.2023 21:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Fange gerade mit The Watcher an, wirkt auf den ersten Blick sehr nice. Richard Kind! <3
28.05.2023 22:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Delta

Fubar ist echt ein wenig als hätte jemand versucht eine Realverfilmung von Archer zu machen der keine Ahnung hat warum Archer lustig ist , was ein Autounfall von einer Serie



Erste Folge war recht schlimm; seitdem wirds imho auf niedrigem Niveau besser. Also ja, keine Sternstunde der Serienlandschaft, ich find's aber auf einem trashigen Niveau unterhaltsam. Bald kommt ja auch noch "Arnold" - der Gute muss vielleicht noch mal seinen Ruhestand finanzieren, schade, dass es nicht mit Conan 3 ist. Breites Grinsen
29.05.2023 9:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
weiß jemand wann succession s04e06 in deutschland(auf deutsch) ausgestrahlt wird? dange
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 29.05.2023 9:27]
29.05.2023 9:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ogéh, finale Folge Succession. Dann schaun wir mal.
29.05.2023 10:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ich kann Rabo de Peixe empfehlen. Oder auch Turn of the Tides im englischen.

Meine Freundin schaut ca 90% spanischer oder mexikanischer Netflix Produktionen und häufig ist es trash. Hier hat sie sich vertan und es war eine portugiesische Produktion, spielt auf den Azoren und geht um Kokain.

Geht easy rein die Serie, nicht frei von Logik Lücken bzw Dummen Aktionen aber nicht so durchschaubar wie man anfangs erwartet. (Aber es gibt sicher ein oder anderen hochbegabten der daran keine Freude finden kann)
29.05.2023 11:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ogéh, finale Folge Succession. Dann schaun wir mal.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hasse es. Und liebe es. Ein echter Schlag in die Magengegend und man verachtet nahezu jeden Charakter.
Insgeheim hatte ich ja trotz besseren Wissens schon ein wenig gehofft, dass es bei manchen Figuren persönliches Wachstum und irgendwo einen positiven Spin gibt, aber letztendlich war jeder auf seine Art und Weise gebrochen und grausam.
29.05.2023 11:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ogéh, finale Folge Succession. Dann schaun wir mal.




SpOn am Prios setzen

29.05.2023 11:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ogéh, finale Folge Succession. Dann schaun wir mal.



Fulminantes Ende, hat Spaß gemacht, würdig! Insgesamt hat sich die Serie für mich aber schon in Staffel 3 ins Abseits geschossen, weil es wirklich immer nur hin & her ging. Das Spannungsmuster hat sich zu oft wiederholt: Leute telefonieren oder hängen in Räumen ab und beleidigen sich gegenseitig, bis jemand etwas zusagt, was er nachher ohnehin wieder nicht erfüllt. Staffel 4 war allerdings dann doch wieder extrem unterhaltsam, aber man soll aufhören, wenns am Schönsten ist. Beste Serie unserer Zeit? Pff, bei Weitem nicht, den Thron hat Mandolorion erstmal auf längere Zeit. In diesem Sinne: Fuck off!
29.05.2023 12:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( movies, just shorter and more of it. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum