Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( movies, just shorter and more of it. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
letzte Folge Barry lief gestern.... war.. ein ok'es ende dafür das der Spoiler - markieren, um zu lesen:
Elternkram/Zeitsprung eher genervt haben.
29.05.2023 12:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ogéh, finale Folge Succession. Dann schaun wir mal.




SpOn am Prios setzen

https://i.imgur.com/EXwNpxih.png


Und Spiegel hat recht. Da müssen wir wieder ein paar Jahre warten, bis wieder eine solche Serie auftaucht. Und sie wird wieder von HBO sein.

Immerhin gibts im Sommer die nächste Staffel "The Righteous Gemstones".
29.05.2023 13:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Succession: Was ein wilder Ritt.
Ich liebe die Serie.
29.05.2023 23:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Trailer zu I‘m a Virgo von Boots Riley. Es handelt von einem 4m großen Schwarzen, von Superhelden und Walton Goggins spielt mit. Es sieht sehr sehr verrückt aus.


30.05.2023 23:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Atti Atterkopp

Succession: Was ein wilder Ritt.
Ich liebe die Serie.



Da fehlen einem echt die Worte. So ein geniales Stück Seriengeschichte. Ich fühle mich so leer.

Kommen da noch Staffeln oder war es das jetzt?
31.05.2023 22:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Das war's.
31.05.2023 22:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
31.05.2023 22:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Schon wer in 1923 reingeschaut? Die ersten Kritiken lesen sich ja ziemlich nice bis überragend.
01.06.2023 3:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Just the Doctor




Ich bin gespannt!
01.06.2023 6:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
01.06.2023 20:45:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Flight Attendant Season 2.

10 Mark extra für den Anbieter der mir einen Button gibt der Sprache lauter setzt als Geräusche, Musik und Explosionen
02.06.2023 22:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Center Lautsprecher lauter, bitte schön
02.06.2023 22:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich kuck über Kopfhörer.

Andere News, Disney hat Ally McBeal. Sie ist so toll wie vor 25 Jahren
04.06.2023 8:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
Bin Succession S4 angekommen. Wieso tauschen die da die Sync von Logan aus? Wütend Und die Ex-Freundin von Ken ist doch ne ganz andere Schauspielerin?! Dieser Wackel-Cam-Style nervt auch hart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von langzeitstudent am 04.06.2023 22:00]
04.06.2023 21:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Das mit der Sync ist nich so schlimm. :>
04.06.2023 22:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Möchte bis bei allen entschuldigen, die wegen meines Tipps die Serie betreffend jetzt die 2. Staffel von Yellowjackets schauen mussten. Selten so einen qualitativen Abfall von einer zur anderen Staffel gesehen. Als würden sich 2 konkurrierende Schreibteams darüber streiten in welche Richtung sich das Ganze entwickeln soll. Schlimmste Figur: Shauna. Deren Gegenwartsversion passt so überhaupt nicht zur Version in der Hütte.
05.06.2023 15:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
The Watcher war übrigens sehr gut. Oge, war alles.
05.06.2023 15:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.06.2023 15:53:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
War Zufall. Ich hol das aktuell auf, mir fehlen noch 2 Folgen, aber mit der vorvorletzten Folge war es für mich besiegelt, dass es wirklich sehr sehr schlecht geworden ist. Ich hatte vor einigen Tagen einen Artikel darüber gelesen, dass wohl viel mehr gedreht wurde als am
Ende in der Staffel gelandet ist. Szenen, die so manche Handlungselemente genauer erklärt haben. Und angeblich soll es noch eine Bonusepisode geben mit Jason Ritter in irgendeiner Rolle (angeblich Hüttenbesitzer). Irgendwie wurde da scheinbar im Editing room viel vermurkst.
05.06.2023 21:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.06.2023 21:11:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sockenpapst

Möchte bis bei allen entschuldigen, die wegen meines Tipps die Serie betreffend jetzt die 2. Staffel von Yellowjackets schauen mussten. Selten so einen qualitativen Abfall von einer zur anderen Staffel gesehen. Als würden sich 2 konkurrierende Schreibteams darüber streiten in welche Richtung sich das Ganze entwickeln soll. Schlimmste Figur: Shauna. Deren Gegenwartsversion passt so überhaupt nicht zur Version in der Hütte.


*weint in "Altered Carbon"* :C
06.06.2023 6:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich habe vorgestern die letzte (aktuelle) Silo Folge geschaut... und war so genervt von dem ausbleiben von "warum eigentlich*" habe ich mich gestern freiwillig für mind. Season 1 und sehr warwscheinlich Season 2 gespoilert.

Ich bin nicht mett es getan zu haben. und geh es entspannt an den rest davon ran. die Krankheit gab es ja in den büchern nicht, schauen wir was sie damit machen.

*Zum Beispiel warum keine Lupen größer x2, keine "mechanische" Lifts um schneller durch den Silo zu kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 06.06.2023 18:07]
06.06.2023 18:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Sockenpapst

Möchte bis bei allen entschuldigen, die wegen meines Tipps die Serie betreffend jetzt die 2. Staffel von Yellowjackets schauen mussten. Selten so einen qualitativen Abfall von einer zur anderen Staffel gesehen. Als würden sich 2 konkurrierende Schreibteams darüber streiten in welche Richtung sich das Ganze entwickeln soll. Schlimmste Figur: Shauna. Deren Gegenwartsversion passt so überhaupt nicht zur Version in der Hütte.



Ich hab mitten in der Staffel pausiert, weil ich noch warten wollte, bis alles durch ist. Lohnt sich ja scheinbar nicht mehr.
Fand die zweite Staffel schon sehr "Lost-esque" mit immer noch mehr Mystery obendrauf. Der Zusammenhang der zwei Zeitlinien war auch mehr ein Relikt aus der ersten Staffel und wurde scheinbar vergessen.

Aber hab den Tipp auch nicht von dir, von daher keine Vorwürfe. Breites Grinsen
Hat ja auch stark angefangen und der Soundtrack war immer ganz nice.
06.06.2023 18:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Sockenpapst

Möchte bis bei allen entschuldigen, die wegen meines Tipps die Serie betreffend jetzt die 2. Staffel von Yellowjackets schauen mussten. Selten so einen qualitativen Abfall von einer zur anderen Staffel gesehen. Als würden sich 2 konkurrierende Schreibteams darüber streiten in welche Richtung sich das Ganze entwickeln soll. Schlimmste Figur: Shauna. Deren Gegenwartsversion passt so überhaupt nicht zur Version in der Hütte.

Ich komme darauf nicht so recht klar, dass das auf 5. (!) Staffeln ausgerollt werden soll.
Soundtrack trotzdem Banger, ich werde einfach alt. traurig
06.06.2023 18:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Hat hier jemand "The Watcher" auf Netflix gesehen? Haben gestern die erste Folge geguckt und ich fand's ziemlich gut. Hab jetzt auf IMDB die Bewertungen angeschaut und gesehen, dass die letzte Folge mit Abstand am schlechtesten bewertet ist. Sitz ich jetzt schon im Zug mit Endhaltestelle totale Enttäuschung? Oder entpuppt sich in der letzten Folge jemand als LGBTQ* und die Folge wurde deshalb gebombt?
07.06.2023 6:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain

The Watcher war übrigens sehr gut. Oge, war alles.




Ende ist auch oge, aber weil es eben Trü Kreim ist, konnte das Ende nur bedingt dramaturgisch optimiert werden. Ich verstehe, dass es viele nicht befriedigt, aber das ist kein künstlerisches Problem.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 07.06.2023 6:50]
07.06.2023 6:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Cains Robbe der Zustimmung ist gut genug für mich. Dann wird's weiter geguckt, thx.
07.06.2023 9:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Diplomatische Beziehungen auf Netflix ist ordentlich.

Kann the Consultant auf Prime was?
07.06.2023 21:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Ab welcher Staffel wird The Rookie blöd?
Bin gerade am Ende von Staffel 2 und habe das Gefühl, es ist schon soweit…
07.06.2023 21:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
3 geht noch finde ich.
07.06.2023 21:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( movies, just shorter and more of it. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum