Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Avengers: The Kang Dynasty von Angela Schanelec )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Argon*

Argon*
Vor allem die Visuellen Effekte
10.04.2024 8:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hey Argon, wann bist du mal auf der Casting Corridorcouch?
10.04.2024 8:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von mformkles

Der wird so unfassbar gut werden. Da stimmt absolut alles im Trailer.


Mir schoss das genaue Gegenteil durch den Kopf.
10.04.2024 8:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Smoking44

Hey Argon, wann bist du mal auf der Casting Corridorcouch?



Vorgestern hab ich da mal meinen Kollegen Paul hingeschickt


E: aber mal real talk. Ich hatte letztes Jahr um die 90 Leute in meinem Team. Jetzt sind es <30.
Streaming Wars sind vorbei. Superheldenfilme sind tod, neue Streiks am horizont, blockbuster filme auf 2025 verschoben. Wird ein ruhiger Sommer. Schwierig aber vllt. auch mal ganz gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 10.04.2024 8:50]
10.04.2024 8:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Meganice! Fand die Folge super spannend und schade, dass sie vergleichsweise so kurz war.

Und danke für den Einblick. Find ich ehrlich gesagt durchaus okay, wenn es weniger SplashSplash Filme gibt. peinlich/erstaunt
10.04.2024 10:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
US Remake 2024


DK Original 2022
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 11.04.2024 20:06]
11.04.2024 20:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...


C'È ANCORA DOMANI

Paola Cortellesi schafft es mit ihrer sehr gekonnten und facettenreichen Charakterzeichnung und Erzählung eine sehr unterhaltsame Tragikomödie zu schaffen. Gewisse Szenen sind fast nicht auszuhalten (das hat dann jeweils verschiedene Gründe), da Cortellesi die Beobachtung von menschlichen Interaktionen sehr liegt. Es erinnert teilweise an die grossen Filme der 60er und 70er Jahren, aber Cortellesi schafft es erfrischende Elemente einzubauen (bspw. die Musik), die dem Film eine eigene Sprache verleihen.

Das italienische Kino ist zurück und das freut mich sehr.

8/10
12.04.2024 22:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Fersoltil

Ich hab mir gestern auf Wunsch meines Sohnes Godzilla x Kong ansehen müssen. Meine Fresse was für eine kacke das war. Ich habe echt versucht, irgendwas an dem Film zu mögen aber 20min vor Schluss hab ich beschlossen dass es besser investiert ist einfach zu schlafen. Wow.



Wie dieser Mann einfach nicht Recht hat.
Wenn man gut unterhalten werden will im Reich der Titanen kann man sich den Film auf jeden Fall gönnen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vor allem wenn dann noch Mothra dazu kommt <3
13.04.2024 8:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Jo, meinem 13 jährigen hats auch gefallen.
13.04.2024 9:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Spricht definitiv für den Jungen.
13.04.2024 10:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Den p0Tschen Hype für irgendwelche stumpfen Monsterfilme werde ich nie verstehen. Fand auch den damals hier zum Meisterwerk hochgejazzten Godzilla ziemlich belanglos peinlich/erstaunt
13.04.2024 10:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von MvG

Den p0Tschen Hype für irgendwelche stumpfen Monsterfilme werde ich nie verstehen. Fand auch den damals hier zum Meisterwerk hochgejazzten Godzilla ziemlich belanglos peinlich/erstaunt



Man muss halt solche Monsterfilme einfach mögen.
Und Gozilla war Liebe. <3

Außerdem muss man Menschen wohl hassen.
Wie viele tausende und Hunderttausende Menschen bei diesen Schlachten immer draufgehen müssen in de Städten, wenn da durchgemäht wird. peinlich/erstaunt

In den alten Filmen hatten sie sich ja oft die Mühe gemacht zu evakuieren und das zu erwähnen. Breites Grinsen
13.04.2024 10:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Che Guevara


Außerdem muss man Menschen wohl hassen.
Wie viele tausende und Hunderttausende Menschen bei diesen Schlachten immer draufgehen müssen in de Städten, wenn da durchgemäht wird. peinlich/erstaunt

In den alten Filmen hatten sie sich ja oft die Mühe gemacht zu evakuieren und das zu erwähnen. Breites Grinsen



Gamera Heisei behandelt dieses Thema grandios.
13.04.2024 11:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Das evakuieren oder das durch Menschenmassen fräßen?
13.04.2024 11:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Sowohl als auch.
13.04.2024 11:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Avengers: The Kang Dynasty von Angela Schanelec )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.05.2023 13:05:04 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum