|
|
|
|
|
|
|
|
Gestern gesehen. Guter Film.
Werd ihn mir auch nochmal ansehen, da sind bestimmt unmengen an Eastereggs die man beim ersten Mal nicht sieht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Why Do Movies Feel So Different Now?
|
|
|
|
|
|
|
Ah, wieder ein herrlicher "kostenlos zuhause mit handy in der hand gucken" film.
|
|
|
|
|
|
|
Oida das Cgi
|
|
|
|
|
|
|
Gestern Beau is afraid gesehen.
Was ein Ritt. Joaquin Phoenix mal wieder großartig.
Surreal, komisch, tragisch.
|
|
|
|
|
|
|
Whaaaat, Michael Keaton spielt nochmal Batman???
Ich würd ja sowas sonst nicht gucken, aber dafür schau ich mir das vielleicht sogar wirklich an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich will einfach nur nicholas cages version von superman sehen
|
|
|
|
|
|
|
Das sieht fantastisch aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Renfield leider gar nicht mal gut, viel zu erratisch, viel zu wenig Nic Cage, extrem schwache Handlung, Charaktere total Basic und der Film weiß überhaupt nicht was er sein will. Sehr schade.
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe soeben "Roter Himmel" im Kino gesehen (in der Schweiz läuft der ja leider erst seit einigen Tagen). Wie einem die emotionale Wucht der ganzen Geschehnisse erst im Abspann so richtig in die Glieder fährt, ist bemerkenswert. Die geniale Erzählweise von Petzold baut alles langsam und unscheinbar auf, so dass man sich am Schluss der Entwicklungen fast überfordert gegenübersteht.
10/10
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Painface
Gestern Beau is afraid gesehen.
Was ein Ritt. Joaquin Phoenix mal wieder großartig.
Surreal, komisch, tragisch.
| |
Gestern auch noch geschafft, das fordert.
Die Grundaussage etwas platt, ansonsten viel zu entdecken, einiges zu rätseln, zu lachen und zu verzweifeln.
Bin so bei 6/10 aber würde ihn trotzdem jedem Interessierten ans Herz legen. Diese Kreativität und der Mut für so eine Produktion gehört belohnt.
|
|
|
|
|
|
|
The Whale:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eine tolle und rührende Geschichte mit einem sehr guten Brendan Fraser. Manche Dialoge waren etwas belanglos und man hätte diese ohne Probleme auslassen können.
Die Bilder waren aber super und der sehr langsame Spannungsbogen hat mir auch gefallen.
6.5/10 Essays.
|
|
|
|
|
|
|
Super, rührend, sehr gut - und dann ne 6,5?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von shekk
Super, rührend, sehr gut - und dann ne 6,5?
| |
Jap.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
So ein Film lebt meiner Meinung nach stark von seinen Dialogen. Fraser spielt es halt fantastisch und glaubwürdig, aber das reicht dann für mich jetzt nicht zu einer besseren Wertung.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 01.06.2023 0:07]
|
|
|
|
|
mumpfelgrumpf
|
Was für'n Look!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mürbchen 3rd
Was für'n Look!
| |
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 01.06.2023 0:24]
|
|
|
|
|
|
Das Lehrerzimmer ist ganz toll.
Die deutsche Antwort auf Tár.
Weder Problemfilm noch sozialrealistische Milieustudie, sondern in seinen besten Momenten ein stark verdichteter Paranoia-Thriller in den immer enger werdenden Räumen einer Schule.
|
|
|
|
|
|
|
Gerade in Across the Spiderverse gewesen. Sehr spaßiger Film! Interessanter Mix aus durchaus ernsten Szenen und ziemlichen Klamauk. Wer den 1. Teil mochte, wird mit dem 2. sicher auch eine gute Zeit haben!
|
|
|
|
|
|
|
Wurde hier schon Pearl geguckt und kann sagen, ob der kompletter Trash ist oder man sich den Film antun kann?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mürbchen 3rd
Was für'n Look!
| |
Das sieht ja super witzig aus!
|