Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Der Kino-Thread ( Avengers: The Kang Dynasty von Angela Schanelec )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
Schon gesehen, war ganz unterhaltsam!
31.05.2024 12:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011

Zitat von Monsieur Chrono

Ich finds irgendwie ulkig, aber auch bezeichnend, dass ihr Civil War so auf Trump bezieht, wo der Film doch alles unternimmt, diese Parallele so gut als möglich nicht zu ziehen (weil das schon eine wahnsinnig platte und langweilige Lesart nach sich zöge). Ich find den Film trotzdem nicht gelungen, aber zumindest das sollte man ihm zugute halten (oder zumindest zur Kenntnis nehmen).

Hab den jetzt auch gesehen. Fad, schlecht erzählt und scheißegal. Und die Figur der jungen Rookie Fotografin ist eine Frechheit.
31.05.2024 23:24:06  Zum letzten Beitrag
Sockenpapst

The First Omen ist seit gestern bei Disney+. Für ein Prequel einer mittlerweile doch stark in Vergessenheit geratenen Horrorfilmreihe ein überraschend toller Film. Vor allem optisch ist der eine Wucht.
01.06.2024 8:32:18  Zum letzten Beitrag
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Christian Kessler war gestern im KommKino in Nürnberg. Und ich hab noch ein gelbes Buch (mit Widmung!) ergattert, ich dachte ja, das wäre ein Phantombuch.
01.06.2024 9:47:06  Zum letzten Beitrag
Sockenpapst

Oha, was lief denn?
01.06.2024 10:05:21  Zum letzten Beitrag
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Das B-Film Basterds ist momentan in Nürnberg, und er war da und hat ne Lesung inklusive Filmausschnitte aus seinem neuen Buch "Bleigewitter über Cinecitta" gemacht.

Hat er vor Corona auch schon getan, war wieder sehr unterhaltsam, das erste Mal seit Februar 2020. Aber ich kannte praktisch schon alles. Außer Poliziotti Sprint aka Highway Racer, den gibt es zwar bei Netflix und die Camera Obscura DVD hab ich freilich auch daheim, aber nie gesehen. Aber fuck me, die heizen da mit ihren Autos die spanische Treppe runter, und es gibt nen unglaublichen Stunt, der so sicherlich/hoffentlich nicht geplant war. Der arme Stuntman.

Falls du das gelbe Buch nicht hast, und noch haben willst: er hat wohl noch ein paar daheim und man kanns per Mail bei ihm direkt bestellen. Ich such das schon ewig, und es gibt ja nichtmal nen Gebrauchtmarkt dafür.
01.06.2024 10:24:52  Zum letzten Beitrag
Sockenpapst

Werde ihn mal anschreiben. Der Stunt, den du meinst, ist wirklich unglaublich.
01.06.2024 13:02:38  Zum letzten Beitrag
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Godzilla Minus One läuft übrigens aktuell bei Netflix, ich meine, der Film kam hier gar nicht so schlecht an.

Ich habe ihn noch nicht gesehen.
02.06.2024 14:27:59  Zum letzten Beitrag
Monsieur Chrono

Arctic

Zitat von Sockenpapst

Und die Figur der jungen Rookie Fotografin ist eine Frechheit.

Ja, direkt aus dem Drehbuchschreiben für Dummies. Ganz schlimm dieser Expositionsdialog in dem verlassenen Stadion. Dialoge die man direkt aus Wikipedia kopieren könnte.

---

Was ist euer liebster Johnnie To? P.T.U und Vengeance gesehen und beide gemocht.
03.06.2024 3:13:24  Zum letzten Beitrag
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011

Zitat von Sockenpapst

Werde ihn mal anschreiben. Der Stunt, den du meinst, ist wirklich unglaublich.

Hier für die Interessierten: etwa bei 1:29:05 + folgend.
03.06.2024 6:02:20  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...
Jesus, und der Cut danach wie der Schauspieler wegrollt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 03.06.2024 7:16]
03.06.2024 7:16:09  Zum letzten Beitrag
Hostage

Leet Female II

more shit!
03.06.2024 16:10:48  Zum letzten Beitrag
Parax

nbf_phoenix
Übrijens Shit, ich habe gestern Atlas geschaut.

Meine Güte. Absolut nichtssagenede Story mit relativ guter CGI, aber wieso wurde der vorher bitte als "upcoming epic AI Movie" gehyped? Breites Grinsen Der Fühlt sich echt an als wäre er von ChatGPT produziert worden.
03.06.2024 17:14:46  Zum letzten Beitrag
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
Guck halt besser Godzilla Minus 1.
03.06.2024 17:17:33  Zum letzten Beitrag
da t0bi

Leet
Ich hab gestern den selben Fehler gemacht, hab allerdings während des Endkampfs aufgegeben.

Tja J-low, das war wohl nix mit dem Comeback. Film ein Flop, Album und Tour scheint auch nicht zu laufen.

Allein die Prämisse war schon sackdämlich. Spoiler - markieren, um zu lesen:
ein 12jähriges Mädchen hat kann einer weltverändernden KI praktisch root accces auf den Rückkanal zu Menschen geben und das einfach durch "joa passt schon" lol Sicherheitskonzept
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 03.06.2024 18:32]
03.06.2024 17:17:58  Zum letzten Beitrag
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Mit Jennifer Lopez muss man ja auch nur Out of Sight schauen.
03.06.2024 17:22:47  Zum letzten Beitrag
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...

Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Guck halt besser Godzilla Minus 1.

03.06.2024 17:28:08  Zum letzten Beitrag
eXc3ption

tf2_soldier.png
Den sollte man sowieso schauen!

/Out of Sight meinte ich. Godzilla Minus One von mir aus auch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 03.06.2024 17:29]
03.06.2024 17:28:16  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...

Zitat von Parax

"upcoming epic AI Movie"

von ChatGPT produziert worden.

Also passt es was gesagt wurde?
03.06.2024 17:46:39  Zum letzten Beitrag
Gore

Gori

Zitat von Parax

Übrijens Shit, ich habe gestern Atlas geschaut.

https://www.youtube.com/watch?v=Jokpt_LJpbw

Meine Güte. Absolut nichtssagenede Story mit relativ guter CGI, aber wieso wurde der vorher bitte als "upcoming epic AI Movie" gehyped? Breites Grinsen Der Fühlt sich echt an als wäre er von ChatGPT produziert worden.

Hab mich bei dem Film ziemlich verarscht gefühlt, wie kann man so einen schwachsinn noch produzieren. Alles die gleiche öde Scheiße.
03.06.2024 18:36:54  Zum letzten Beitrag
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Boah, dann schaut's halt nicht, wenn es nichtmal positives Word of Mouth gibt. Brad Peyton für Netflix, was habt ihr denn erwartet?
03.06.2024 18:40:29  Zum letzten Beitrag
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
...
Danke fuer die Vorwarunungen. Den wollte ich mir aus Langeweile heute anschauen.
03.06.2024 18:40:43  Zum letzten Beitrag
Gore

Gori

Zitat von Damocles

Boah, dann schaut's halt nicht, wenn es nichtmal positives Word of Mouth gibt. Brad Peyton für Netflix, was habt ihr denn erwartet?

Klappe, Rampage war ein Meisterwerk dagegen!
03.06.2024 18:44:08  Zum letzten Beitrag
peter,pansen

infekt0r

Zitat von da t0bi

Ich hab gestern den selben Fehler gemacht, hab allerdings während des Endkampfs aufgegeben.

Tja J-low, das war wohl nix mit dem Comeback. Film ein Flop, Album und Tour scheint auch nicht zu laufen.

ein 12jähriges Mädchen hat kann einer weltverändernden KI praktisch root accces auf den Rückkanal zu Menschen geben und das einfach durch "joa passt schon" lol Sicherheitskonzept

03.06.2024 19:08:24  Zum letzten Beitrag
Parax

nbf_phoenix

Zitat von Gore

Zitat von Damocles

Klappe, Rampage war ein Meisterwerk dagegen!

Ich bin halt nicht so oberflächlich wie Damocles und beurteile einen Film am Regisseur. Gab ja schon so einige Direct to VoD Produktionen die ich ganz geil fand, Spectral z.B. war echt gut:

Zitat von da t0bi

Das war auch echt so ein "Plot Twist" der überhaupt keinen Sinn ergeben hat. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die KI scannt das Gehirn der 11-Jährigen, die natürlich vollumfänglich über alle menschlichen Verbrechen wie den Holocaust und Atombomben-Einsatz Bescheid weiss? Und direkt danach, ohne auch nur ne Sekunde zu zögern, ist ihre Entscheidung dass der einzige richtige Weg der menschliche Genozid ist. Wat Breites Grinsen
03.06.2024 21:37:07  Zum letzten Beitrag
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 08.04.2012
Ich bin gespannt wie schlecht das Beverly Hills Cop ...Reboot(?) von Netflix wird.

Die Trailer sahen schon...entsprechend aus.
03.06.2024 21:43:22  Zum letzten Beitrag
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Deshalb hab ich ja extra noch das mit Word of Mouth geschrieben mit den Augen rollend
03.06.2024 21:49:35  Zum letzten Beitrag
Parax

nbf_phoenix
Bitte beachten
Beruhig dich, Damocles.
03.06.2024 22:52:15  Zum letzten Beitrag
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
'Project Hail Mary', starring Ryan Gosling and Sandra Huller. The film is set to release March 20, 2026.

nice

03.06.2024 23:46:04  Zum letzten Beitrag
Delta

AUP Delta 06.10.2019

Zitat von Damocles

Ich hab einen vollidiotischen Film mit Mechaaction erwartet und bekommen. JLo würde ich tatsächlich positiv hervorheben, der Film liefert ihr ja echt wenig da sie zu 90% in einem virtuellen Set mit einer AI-Stimme redet ich finde dafür merkt man ist die da echt mit voller Energie dabei.

Also klar, wenn ich da jetzt einen ernsthaften spannenden AI-SciFi-Film erwartet hätte wäre ich enttäuscht, aber für einfach nur 2h Kopf aus mit Drinks und Knabberkram Samstag Abends auf dem Sofa und sich über die idiotische Story lustig machen war er okay.
03.06.2024 23:51:16  Zum letzten Beitrag
 Thema: Der Kino-Thread ( Avengers: The Kang Dynasty von Angela Schanelec )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.05.2023 13:05:04 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum