|
|
|
|
Klingt doch gut, bitteres Radler?
|
|
|
|
|
|
|
Ja, so dachte ich auch.
Aber es ist halt süß und so ein Hauch von Bitter-Orange im Nachgeschmack ist da wenn man fast die Dose leer hat. Deswegen ist es okay und nicht gut.
|
|
|
|
|
|
|
you had me at
| Zitat von Elizaveta Bäm
5,0%VOL
| |
I am not gonna lie :>
Bond Songs, die ich besser finde als Goldeneye
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 25.05.2023 18:37]
|
|
|
|
|
|
Ja, so dachte ich auch.
Aber es ist halt süß und so ein Hauch von Bitter-Orange im Nachgeschmack ist da wenn man fast die Dose leer hat. Deswegen ist es okay und nicht gut.
| |
Dafür kriegt man aber auch köstliches Veltins, das Beste von der Ruhr
|
|
|
|
|
|
|
Veltins ist halt so i have no strong feelings one way or another. Fernsehbier halt.
Was aber tatsächlich taugt ist das
BREWDOG

pale-ale
ausm Aldi Süd für 0,99¤ für 0,33 inner Dose. Das schmeckt.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 25.05.2023 18:44]
|
|
|
|
|
|
Vrewdog hat 1 wunderschönen Garten mit Pflanzen wie aus einem Meme von Catch. Aber keine Sonne um diese Uhrzeit, es ist schade
|
|
|
|
|
|
|
Veltins ist halt so i have no strong feelings one way or another. Fernsehbier halt.
Was aber tatsächlich taugt ist das
BREWDOG

pale-ale
ausm Aldi Süd für 0,99€ für 0,33 inner Dose. Das schmeckt.
| |
wichtig ist massiv viel
|
|
|
|
|
|
|
Habe ich hier den Ruf nach schrecklichen Memes vernommen?
|
|
|
|
|
|
|
Fernsehbiere sind als schon gut, Hasseröder-Kasten für ca. 7€ unschlagbar
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin so in einer Pinte
Oh fuck Hunger
Schnell Currywurst Pommes
Wurst wird im Topf gekocht
Im Kontaktgrill ein paar Grillmarks drauf
Hela drauf
Was
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mobius
Hela drauf
J@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
| |
|
|
|
|
|
|
|
Hela wurde natürlich restlos mit den Pommes aufgesaugt
|
|
|
|
|
|
|
Pidser Napoletana bestellt. Beim besten Italiener der in mein Kackdorf liefert.
Käse drauf. Ich mag Käse. Aber Käse auf ner fucking Napoletana von nem echten Italiener. WTF man.
Gleich mal Google Rezersion schreiben, ich muss nur irgendwo das korrekte Singular von Zucchini unterbringen damit jeder sofort merkt, dass ich von Italien richtig Ahnung habe. lmao
/Achja weil ich den Pidser Thread neulich gelesen habe, hab ich natürlich sofort die Trennmittel im offensichtlich vorgerebelten Modsereller rausgeschmeckt.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 25.05.2023 20:33]
|
|
|
|
|
|
screech, Roosevelt hat wieder geliefert
|
|
|
|
|
|
|
Käse drauf. Ich mag Käse. Aber Käse auf ner fucking Napoletana von nem echten Italiener. WTF man.
| |
Was hat (kein) Käse mit neapolitanischer Pizza zu tun?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 25.05.2023 22:16]
|
|
|
|
|
|
Heute gab es Grillkäse zum Mittag. Jetzt verbringe ich seit 20 Minuten Zeit aufm Lokus wegen scheisserei …
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Joggl²
| |
| |
Pidser Napoli ist ohne Käser. Im besten Fall. Boden, Tomatensoser und Sardellen. Sose a weng würziger als sonst vielleicht.
|
|
|
|
|
|
|
Tipp : bbq soos für bidser
|
|
|
|
|
|
|
Napoli mit BBQ Saus (a weng würziger)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich auch
Das riecht nach Krankmeldung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blue ich hab Fieber gib cowbell
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Irdorath
Ja, so dachte ich auch.
| |
Dafür kriegt man aber auch köstliches Veltins, das Beste von der Ruhr
| |
Das nimmt man dann, kippst in den Gulli und trink ein Helles. Oder 5
|
|
|
|
|
|
|
Werde diese Diskussionen nie verstehen. Bir = gut, warum diskutieren?
Das Veltins in der Hand ist besser als das Helle auf dem Dach oder so.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 26.05.2023 8:26]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verwechslungsgefahr
|
Big Boy lauetet
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Joggl²
| |
| |
Pidser Napoli ist ohne Käser. Im besten Fall. Boden, Tomatensoser und Sardellen. Sose a weng würziger als sonst vielleicht.
| |
Ich glaube nicht, dass das so wirklich stimmt.
Wiki:
"Neapolitan pizza (Italian: pizza napoletana), also known as Naples-style pizza, is a style of pizza made with tomatoes and mozzarella cheese"
Chefkoch stimmt auch zu:

Also es gibt neapolitanische Pizza ohne Käse (Marinara, meine goto Pizza), aber ich glaube nicht, dass andere Varianten mit Käse nicht auch neapolitanisch genannt werden dürfen.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 26.05.2023 10:11]
|
|
|
|
|
Thema: König Brunch ( blue ) |