Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit II ( Schlimmer wie Aktien-Thread aber mit Herz )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Stufe 6 sollte man einfach mal mitschneiden und dann schauen, was die KI draus macht.
05.06.2023 9:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


AUSHUNGERN WIE NACH DEM KRIEG!!
05.06.2023 10:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Mario Götze über seine Investments. verwirrt

https://twitter.com/primozgoldic/status/1665244928543162368
05.06.2023 11:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Macher
05.06.2023 11:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Buzzword-Bullshit-Bingo
05.06.2023 11:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
So lächerlich das ist, so überrascht bin ich, dass er offensichtlich ein Gehirn hat. Kohärenz im Satzbau etc
05.06.2023 13:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja das Bullshitbingo ist schon meh aber im Grunde nicht verkehrt als Fussballer die Kohle zu vermehren und zusammen zu halten, irgendwann ist man fertig mit dem Sport und wenn man alles für Supersportwagen verplempert wirds halt schnell doof so ohne Geld.
05.06.2023 14:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
er verplempert es mit seinen anlagen.
05.06.2023 15:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Breitgefächert anlegen ist halt nich so geil, wa.
05.06.2023 15:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Parax

Lass das doch bitte technologieoffen nutzen!

---



Wie die Rote. ...



Oh Gott. Wie habe ich das vermisst. Gefühlte Jahre her, seit du das letzte Mal von der erzählt hast. Dachte schon, die ist gestorben.
05.06.2023 18:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gab's von der eigentlich ein Statement zu 'rona?
05.06.2023 19:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Arbeitet mal mehr, denn nur viel Arbeit bringt Deutschland nach vorn!

05.06.2023 20:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
ist das sein bauchgefühl oder kann er diesen quatsch mit fakten belegen?
05.06.2023 20:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ist wirklich so. Vor Einführung der Fünftagewoche waren die Straßen hier mit Gold gepflastert. Danach ging es nur noch bergab.
05.06.2023 20:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Er kommt, hinterlässt Weisheiten, er geht wieder.

E:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 05.06.2023 20:26]
05.06.2023 20:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und die Autoindustrie macht 35 Stunden und wird jetzt vom Kinesen überholt.
05.06.2023 20:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von MvG

Gab's von der eigentlich ein Statement zu 'rona?


Och, da war die eigentlich unauffällig. Hat halt jede Ketten-Sprachnachricht (20 Minuten blabla) von wegen "Alles viel schlimmer als wie die da Oben zugeben!!!!1111", Zusammenbrüche der Versorgung in Nachbarland/Nachbarstadt x und kluge Tipps (alle zehn Minuten Wasser trinken spült Abu 'Rona in den Magen und da dann Zernichtung, Junge) mutig geteilt. Hat man aber hier auch von Schwachköpfen lesen können und war ja durchaus allgemein ein Problem in Vernunftland, so *shrug*

Wirklich schlimm finde ich, dass sie während 'Rona dann halt den Fick-Guru entdeckt hat und jetzt so affektiert positiv (aka sogar noch ignoranter und noch mehr ichichich) unterwegs ist. Guru halt auch ne echte Schweinenase, der keine Bezahlung, sondern Energieausgleich nimmt. Vor ein paar Jahren hat die Rote ein Haus geerbt, ne. Wohl ne ziemlich verlebte Bude, aus der vier (?) Wohneinheiten gemacht werden sollten. Kredit haben sie nicht bekommen (Rote arbeitet halt nicht und Bruder ist recht erfolglos Freiberufler), deshalb wurde privat nach Investoren gesucht. Hat nicht so geklappt und nun wart entschieden, die Bude nach x Jahren Leerstand und Verfall zu verkloppen. Da kommt jetzt vielleicht noch ein niedriger sechsstelliger Betrag rum eher weniger, der gewiss in Törtchen investiert wird. Und klar sollte auch sein, dass der Guru sich locker ein ordentliches Stück vom Kuchen nehmen wird. Also da wird sie ganz bestimmt die Soli-Preise zahlen. Guru weiß nämlich, wie wichtig seine Arbeit für die Menschheit ist und bietet für arme Leute (Vorstellunggespräche, pOT kauft in China) ordentlich Rabatt an. Da kann man dann schon mal den Tempelabend (Rudelbummsen mit Eso-Swingern) für 30 Euro mitnehmen. Dafür allerdings, sollen Leute mit mehr Geld (die z.B. ein Haus verkloppt haben) draufzahlen. Und da sie inzwischen so ziemlich alle seiner "Angebote" wahrnimmt, auch Einzel-Coaching, dürfte der einen guten Überblick haben, was bei ihr so geht.

Komplett in seinem Bann scheint sie aber noch nicht zu sein und das ist einzig und allein der Verdienst einer sehr adorablen Gattung, nämlich dem Schwein. Guru propagiert eine vegane Ernährung, bei der letzten Zusammenkunft hat sich die Rote aber ungelogen die Hälfte von Essen für Wilde (Kassler in Blätterteig + Sauerkraut + K-Wort-Salat in zweierlei Ausführung) reingeschaufelt. Und natürlich noch von meinem Essen für zivilsierte Menschen (Curry und K-Wort) "probiert". Vielleicht war das aber auch ein schlechtes Zeichen. So in Richtung "Ich nähere mich Gurus Vorgaben an, indem ich manchmal irgendwas ohne Fleisch auf mein Fleisch kippe". Man weiß es nicht. Jedenfalls ganz schwierig gerade alles. Die Tochter ist btw neulich 12 geworden und macht überwiegend ihr eigenes Ding (Minecraft), was als Erfolg verbucht wird, weil die jetzt halt nicht mehr 24/7 bespaßt werden will und zumindest in der Hinsicht mehr Ruhe is. Und Bruder sieht die ganze Sache so, dass er natürlich Eso-Scheiß scheiße findet, aber da "es ihr gut tut", die positiven Seiten überwiegen. Ich nehme an, dass bei denen einfach krass viel gefickt wird jetzt. Kind nervt nicht, die Frau dödelt beim Bums-Guru ab und lernt recht früh die "rituelle Anbetung des Pen0rs/ der Vadschiner", Kundalani-Massage und noch richtig handfeste Ficktechniken, die eben auch zu Hause und nicht nur beim Guru erprobt werden wollen, nech. Kann auch sein, dass die zusammen die Tantra-Paar-Beratung (Dreier unter Anleitung gegen Energieausgleich) bei ihm machen. Naja. Verschenkt ist die Kohle jedenfalls nicht, weil Guru auch die kosmische Kobraatmung beherrscht und das ist ja schon ne Ansage.
06.06.2023 8:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich weiss nicht was ich dadrauf schreiben soll, ausser einem: Wooooowwww....
06.06.2023 8:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Boah der Bruder muss wirklich die Tochter einpacken und sich verpissen, das ist ja schlimm.
06.06.2023 9:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach was. Bruder macht ja im Prinzip mit. Tochter sollte einfach alleine irgendwas packen und weg. Da ist alles verloren. In diesem Sinne

06.06.2023 9:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
zape verdient für Texte dieser Art einfach, dass ihm auch jemand kosmisch die Kobra beatmet <3
06.06.2023 10:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
ALs Steiner gestorben war, gab es 90% der heutigen physikalischen Erkenntnisse noch nicht. Da konnte man sich noch hinstellen und rumschwurbeln.
06.06.2023 11:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von MvG

Gab's von der eigentlich ein Statement zu 'rona?


Och, da war die eigentlich unauffällig. Hat halt jede Ketten-Sprachnachricht (20 Minuten blabla) von wegen "Alles viel schlimmer als wie die da Oben zugeben!!!!1111", Zusammenbrüche der Versorgung in Nachbarland/Nachbarstadt x und kluge Tipps (alle zehn Minuten Wasser trinken spült Abu 'Rona in den Magen und da dann Zernichtung, Junge) mutig geteilt. Hat man aber hier auch von Schwachköpfen lesen können und war ja durchaus allgemein ein Problem in Vernunftland, so *shrug*

Wirklich schlimm finde ich, dass sie während 'Rona dann halt den Fick-Guru entdeckt hat und jetzt so affektiert positiv (aka sogar noch ignoranter und noch mehr ichichich) unterwegs ist. Guru halt auch ne echte Schweinenase, der keine Bezahlung, sondern Energieausgleich nimmt. Vor ein paar Jahren hat die Rote ein Haus geerbt, ne. Wohl ne ziemlich verlebte Bude, aus der vier (?) Wohneinheiten gemacht werden sollten. Kredit haben sie nicht bekommen (Rote arbeitet halt nicht und Bruder ist recht erfolglos Freiberufler), deshalb wurde privat nach Investoren gesucht. Hat nicht so geklappt und nun wart entschieden, die Bude nach x Jahren Leerstand und Verfall zu verkloppen. Da kommt jetzt vielleicht noch ein niedriger sechsstelliger Betrag rum eher weniger, der gewiss in Törtchen investiert wird. Und klar sollte auch sein, dass der Guru sich locker ein ordentliches Stück vom Kuchen nehmen wird. Also da wird sie ganz bestimmt die Soli-Preise zahlen. Guru weiß nämlich, wie wichtig seine Arbeit für die Menschheit ist und bietet für arme Leute (Vorstellunggespräche, pOT kauft in China) ordentlich Rabatt an. Da kann man dann schon mal den Tempelabend (Rudelbummsen mit Eso-Swingern) für 30 Euro mitnehmen. Dafür allerdings, sollen Leute mit mehr Geld (die z.B. ein Haus verkloppt haben) draufzahlen. Und da sie inzwischen so ziemlich alle seiner "Angebote" wahrnimmt, auch Einzel-Coaching, dürfte der einen guten Überblick haben, was bei ihr so geht.

Komplett in seinem Bann scheint sie aber noch nicht zu sein und das ist einzig und allein der Verdienst einer sehr adorablen Gattung, nämlich dem Schwein. Guru propagiert eine vegane Ernährung, bei der letzten Zusammenkunft hat sich die Rote aber ungelogen die Hälfte von Essen für Wilde (Kassler in Blätterteig + Sauerkraut + K-Wort-Salat in zweierlei Ausführung) reingeschaufelt. Und natürlich noch von meinem Essen für zivilsierte Menschen (Curry und K-Wort) "probiert". Vielleicht war das aber auch ein schlechtes Zeichen. So in Richtung "Ich nähere mich Gurus Vorgaben an, indem ich manchmal irgendwas ohne Fleisch auf mein Fleisch kippe". Man weiß es nicht. Jedenfalls ganz schwierig gerade alles. Die Tochter ist btw neulich 12 geworden und macht überwiegend ihr eigenes Ding (Minecraft), was als Erfolg verbucht wird, weil die jetzt halt nicht mehr 24/7 bespaßt werden will und zumindest in der Hinsicht mehr Ruhe is. Und Bruder sieht die ganze Sache so, dass er natürlich Eso-Scheiß scheiße findet, aber da "es ihr gut tut", die positiven Seiten überwiegen. Ich nehme an, dass bei denen einfach krass viel gefickt wird jetzt. Kind nervt nicht, die Frau dödelt beim Bums-Guru ab und lernt recht früh die "rituelle Anbetung des Pen0rs/ der Vadschiner", Kundalani-Massage und noch richtig handfeste Ficktechniken, die eben auch zu Hause und nicht nur beim Guru erprobt werden wollen, nech. Kann auch sein, dass die zusammen die Tantra-Paar-Beratung (Dreier unter Anleitung gegen Energieausgleich) bei ihm machen. Naja. Verschenkt ist die Kohle jedenfalls nicht, weil Guru auch die kosmische Kobraatmung beherrscht und das ist ja schon ne Ansage.



Ist der Bruder jetzt der Bruder von der Roten und die haben da eine Fickbeziehung. Auch mit dem Guru. Und die Tochter resultiert dann daraus. Oder wie. Oder was. Irgendwie werde ich da nicht schlau draus.
06.06.2023 13:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020


Haben sie aber schon wieder gelöscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 06.06.2023 13:46]
06.06.2023 13:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Zunge rausstrecken
 
Zitat von monischnucki

gestorben war



Alter. Und das mit nem Goethe-Bender.
06.06.2023 13:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von monischnucki

gestorben war



Alter. Und das mit nem Goethe-Bender.



Vergangenheit, nachdem er dann aber tot war.
Zeitform: Schwurblerus Exitus
06.06.2023 13:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von zapedusa

Verschenkt ist die Kohle jedenfalls nicht, weil Guru auch die kosmische Kobraatmung beherrscht und das ist ja schon ne Ansage.


06.06.2023 13:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015


Komm Loro, einsteigen!
06.06.2023 13:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

https://i.imgur.com/XvGFtnk.jpg

Komm Loro, einsteigen!



Einen Muskroboter kann ich jetzt schon bauen.

Man braucht einfach einen Bot, der auf jeden Post der Dackelbande mit !!, "looking into it" oder so antwortet.
06.06.2023 13:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Nighty

https://pbs.twimg.com/media/Fx78Y_pWYAAIBDM?format=jpg&name=small

Haben sie aber schon wieder gelöscht.


WAT
A
T
06.06.2023 13:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit II ( Schlimmer wie Aktien-Thread aber mit Herz )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.07.2023 11:04:25 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
27.06.2023 12:35:52 Irdorath hat diesen Thread wieder geöffnet.
27.06.2023 12:34:08 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum