Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Where News Comes First )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Warum nicht gleich Gehasst,geliebt, vergöttert, können die viele Fans eh auswendig Augenzwinkern
06.06.2023 17:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Peinlich, peinlicher, Rammstein-Fans: https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/rammstein-fans-planen-unterstuetzungs-aktion-bei-muenchen-konzert-art-906108

Um das zu zeigen, wollen Rammstein-Fans auf den Konzerten in München ihre Solidarität zeigen. Dafür wurden die Besucher auf Instagram dazu aufgerufen, am Ende der Show, wenn sich die Band wie gewohnt vor ihr Publikum kniet, ebenfalls auf die Knie zu gehen. Ein Zeichen des Respekts, wie es heißt. Dazu soll das Publikum dann zusammen das Rammstein-Lied "Ohne Dich" singen ("Ohne dich bin ich allein / Ohne dich bin ich verloren / Und ich fühle, dass die Welt zu Ende geht / Ohne dich will ich nicht sein / Ohne dich wär ich erfroren / Und ich will, dass sie sich immer weiterdreht").




Angemessen dumm obendrein, den Text von einem komplett anderen Lied namens "Ohne Dich" zu zitieren. Breites Grinsen



Ohh wow. Aber das hat doch die Redakteurin der AZ verkackt und da den falschen Songtext gegooglet?




google zeigt den falschen Songtext an, wenn man einfach nur nach Rammstein ohne dich songtext googelt Breites Grinsen
06.06.2023 17:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von fatal-x

Warum nicht gleich Gehasst,geliebt, vergöttert, können die viele Fans eh auswendig Augenzwinkern



Fast
Immerhin hast du dich damit als nicht zum Teil dieser Bubble gehörig geoutet

Das ich das weiß heißt leider... Breites Grinsen
aber mein letztes Konzert war 2005 und seit 2009 gibt es diese Band für mich nicht mehr
06.06.2023 18:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Rammstein trennt sich von umstrittener Assistentin



Jetzt Neustart

https://www.br.de/nachrichten/kultur/rammstein-trennt-sich-von-umstrittener-assistentin,TgPJ7ZS
06.06.2023 19:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Damit ist das ja jetzt geklärt.
Die Frau war alleinig Schuld an der ganzen Misere.
06.06.2023 20:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
verschmitzt lachen
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Fast
Immerhin hast du dich damit als nicht zum Teil dieser Bubble gehörig geoutet https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif

Das ich das weiß heißt leider... Breites Grinsen
aber mein letztes Konzert war 2005 und seit 2009 gibt es diese Band für mich nicht mehr


Die Probleme mit der Band fangen schließlich 2009 an?
06.06.2023 20:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://www.n-tv.de/politik/Was-brasilianische-Pflegekraefte-an-Deutschland-stoert-article24170491.html

Was brasilianische Pflegekräfte an Deutschland stört

Arbeitsminister Heil und Außenministerin Baerbock wollen in Brasilien Fachkräfte anwerben. Man wolle dabei sehr "sensibel" vorgehen und nicht zu viele Pflegekräfte abwerben. Die Gefahr ist eher eine andere: dass kaum einer nach Deutschland will.


Was ich bei der Brasilien-Nummer ehrlich gesagt nicht ganz verstanden habe: Warum eigentlich in Brasilien anwerben? Sind andere Länder schon "abgegrast" oder gehts da mehr um Imagepflege im Ausland? Am Ende ist das Land geographisch und kulturell doch nicht gerade super-nah an Deutschland dran. Manche Dinge sind ähnlich, aber gerade die deutsche Mentalität ist doch gewöhnungsbedürftig Augenzwinkern also wie Leute miteinander umgehen, wie (neue) Freundschaften entstehen bzw. gepflegt werden, usw. Am Ende müssen sich die Leute ja auch wohl fühlen sonst sind sie wieder schnell weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 06.06.2023 20:24]
06.06.2023 20:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Rammstein trennt sich von umstrittener Assistentin



Jetzt Neustart

https://www.br.de/nachrichten/kultur/rammstein-trennt-sich-von-umstrittener-assistentin,TgPJ7ZS



Bin ich da jetzt voreingenommen oder ist dieser Artikel und was darin so an Maßnahmen vorkommt ein einziges Train Wreck? Die Tante rausgeschmissen? Ja ok, seh ich irgendwo auch ein, aber irgendwo ists halt schon auch ein Eingeständnis dass da wohl was nicht so ganz rund gelaufen ist.

Achja und das Management fragt (per Email) bei Mitarbeitern rund ob jemand was weiss? IRGENDWER hat offenbar eine Tante eingestellt, die als "Casting Direktorin" auftritt, und die (wahrscheinlich?) auch bezahlt. Weiss nicht, hat da niemand Fragen gehabt was es bei Rammstein und deren Auftritten so an Castings zu machen gibt und wieso man dafür jemanden einstellt? "Ey Herbert schreib mal eine Rundmail an alle Roadies ob die wissen warum wir die Castingdirektorin eingestellt haben, vielleicht kriegen wir da Insights!" Was zum Fick geht bei Rammstein?

Das ist alles so abstrus, echt. Von der PR-Agentur für Krisenkommunikation merkt man nicht so viel grade peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 06.06.2023 20:29]
06.06.2023 20:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Man könnte meinen, die Frau hat sich das ausgedacht und die Band gezwungen, mit zu machen.
06.06.2023 20:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Sind halt doch Deutsche
06.06.2023 20:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Rammstein trennt sich von umstrittener Assistentin



Jetzt Neustart

https://www.br.de/nachrichten/kultur/rammstein-trennt-sich-von-umstrittener-assistentin,TgPJ7ZS



Bin ich da jetzt voreingenommen oder ist dieser Artikel und was darin so an Maßnahmen vorkommt ein einziges Train Wreck? Die Tante rausgeschmissen? Ja ok, seh ich irgendwo auch ein, aber irgendwo ists halt schon auch ein Eingeständnis dass da wohl was nicht so ganz rund gelaufen ist.

Achja und das Management fragt (per Email) bei Mitarbeitern rund ob jemand was weiss? IRGENDWER hat offenbar eine Tante eingestellt, die als "Casting Direktorin" auftritt, und die (wahrscheinlich?) auch bezahlt. Weiss nicht, hat da niemand Fragen gehabt was es bei Rammstein und deren Auftritten so an Castings zu machen gibt und wieso man dafür jemanden einstellt? "Ey Herbert schreib mal eine Rundmail an alle Roadies ob die wissen warum wir die Castingdirektorin eingestellt haben, vielleicht kriegen wir da Insights!" Was zum Fick geht bei Rammstein?

Das ist alles so abstrus, echt. Von der PR-Agentur für Krisenkommunikation merkt man nicht so viel grade peinlich/erstaunt



Nicht rausgeschmissen, sondern den Zutritt zu weiteren Konzerten untersagt. Sie wurde ja von Lindemann eingestellt.
06.06.2023 20:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von xnaipa

Nicht rausgeschmissen, sondern den Zutritt zu weiteren Konzerten untersagt. Sie wurde ja von Lindemann eingestellt.



Ja, ok, dann aber offenbar von Lindemann rausgeschmissen worden, liest sich zumindest so? Aber auch dann: Dass da der Frontmann und Superstar sich hinstellt und ne kleine Fickindustrie mit eigenen Mitarbeitern aufbaut, und das Management will angeblich so wenig Bescheid wissen dass man erst mal ganz naiv bei allen rumfragen muss, ob nicht vielleicht jemand was weiss. Kann man glauben, muss man aber nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 06.06.2023 20:42]
06.06.2023 20:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Es sollen halt die Leute glauben, die glauben wollen dass mit Rammstein schon alles okay ist und brav weiter Tickets kaufen
06.06.2023 20:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Warte auf die erste Konzertkritik, dass Rammstein jetzt irgendwie anders klingen, wenn Till sich zwischen den Songs keinen mehr blasen lassen kann.

/Jetzt auch noch Rezo

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 06.06.2023 21:14]
06.06.2023 21:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Hier ein son Erfahrungsbericht

06.06.2023 21:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FlopeDash

AUP FlopeDash 24.06.2022
I'm not saying it's aliens

But it's aliens.

Zumindest behauptet das ein hochdekorierter Ex-Geheimdienstler und angeblich wurde das auch von anderen vorm entsprechenden Ausschuss bestätigt. Der Vorsitzende dieses Ausschusses (ein Trumper) hat auch schon kommentiert, dass da was geprüft wird.

Vertrauenswürdige Medien

Nicht so vertrauenswürdige Medien (die aber als erstes damit um die Ecke kamen)

Man darf gespannt sein!

06.06.2023 22:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
06.06.2023 22:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
verschmitzt lachen
 
Zitat von SETIssl


06.06.2023 22:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FlopeDash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Ich wollte eigentlich nur mein schlecht geshopptes Bild posten.

Nächstes mal gehe ich besser die letzten zehn Seiten durch bevor ich mir die Mühe mit dem a Verlinken mache. Breites Grinsen
06.06.2023 22:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Der neue SPÖ-Chef Andreas Babler hat am Dienstagabend in einem Interview mit der "ZiB2" mit ersten inhaltichen Ansagen aufhorchen lassen. So will er Cannabis legalisieren und fordert die ÖVP auf, auf die Sozialdemokraten zuzugehen und sich wieder "koaltionsfähig zu machen".

Dass die Ösis das Hanf freigeben, glaub ich erst, wenn es passiert. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 07.06.2023 12:35]
07.06.2023 12:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Wenn es passiert ist. Wie hier auch.
07.06.2023 12:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von xnaipa

Nicht rausgeschmissen, sondern den Zutritt zu weiteren Konzerten untersagt. Sie wurde ja von Lindemann eingestellt.



Ja, ok, dann aber offenbar von Lindemann rausgeschmissen worden, liest sich zumindest so? Aber auch dann: Dass da der Frontmann und Superstar sich hinstellt und ne kleine Fickindustrie mit eigenen Mitarbeitern aufbaut, und das Management will angeblich so wenig Bescheid wissen dass man erst mal ganz naiv bei allen rumfragen muss, ob nicht vielleicht jemand was weiss. Kann man glauben, muss man aber nicht.



Bei Rammstein fehlt halt 'ne Stufe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 07.06.2023 12:48]
07.06.2023 12:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Wenn ihr dachtet, BER oder Stuttgart 21 waren schon Milliardengräber, dann habt ihr die Rechnung aber ohne München gemacht:

 
In München soll eine zweite S-Bahn-Stammstrecke entstehen. Von dem Bau nahm die breite Öffentlichkeit bislang wenig Kenntnis. Dabei könnte die Strecke Schätzungen zufolge teurer werden als Stuttgart 21 oder der BER.

In München droht, fast unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit, ein Milliarden-Desaster um den Bau einer zweiten S-Bahn-Stammstrecke unter der Innenstadt. 8,5 Milliarden Euro soll der Tunnel kosten. Andere Schätzungen, auch von CSU-Landtagsabgeordneten, gehen inzwischen von bis zu 14 Milliarden Euro aus.

Damit würde dieser Tunnel teurer als Stuttgart 21 werden. Der neue, unterirdische Bahnhof in der baden-württembergischen Landeshauptstadt wird inzwischen auf knapp zehn Milliarden Euro geschätzt, der schlagzeilenträchtige Flughafen Berlin-Brandenburg kostet wohl rund sieben Milliarden.



https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/u-ausschuss-muenchen-stammstrecke-100.html
07.06.2023 15:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ja äh gut äh wenn du am Hauptbahnhof einsteigst und äh an den Flughafen dann äh startest du praktisch schon an der S-Bahn und dann rücken die Hauptstädte äh näher also äh das darf schon kosten!
07.06.2023 15:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Und die Routenführung der neuen Teilstrecke macht nicht mal Sinn!
07.06.2023 15:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Bitte beachten
 
Zitat von -Marvin-




Das Geld ist nicht weg, es ist nur wo anders!
07.06.2023 15:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von da t0bi

Ja äh gut äh wenn du am Hauptbahnhof einsteigst und äh an den Flughafen dann äh startest du praktisch schon an der S-Bahn und dann rücken die Hauptstädte äh näher also äh das darf schon kosten!



zehn Minuten!!!
07.06.2023 15:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Galyn Susman rettet Toy Story 1995 weil sie noch eine Kopie auf ihrem Laptop hatte, wird jetzt wegen "Lighyear" Ergebnissen gefeuert

https://www.reuters.com/business/walt-disneys-pixar-animation-eliminates-75-positions-2023-06-03/
07.06.2023 16:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gefeiert unter pixar, gefeuert unter disney - passt doch
07.06.2023 16:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Bundesnetzagentur gewährt Netzbetreibern höhere Renditen
Netzagentur-Präsident Klaus Müller will den Betreibern von Strom- und Gasnetzen höhere Gewinnmöglichkeiten einräumen. Für Energieverbraucher wird es teurer.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/strom-und-gas-bundesnetzagentur-gewaehrt-netzbetreibern-hoehere-renditen/29190398.html

https://www.spiegel.de/wirtschaft/strom-und-gas-warum-die-bundesnetzagentur-den-netzbetreibern-hoehere-renditen-goennen-will-a-4857d435-60db-4c2a-b864-428f75024bcf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 07.06.2023 18:08]
07.06.2023 18:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Where News Comes First )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2023 23:39:15 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2023 12:40:30 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum