Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 46 ( Commitment overdrive! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
...
 
Zitat von B0rG*

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von B0rG*
sehe nicht wie man das mitm Flug oder Auto schlagen kann



Du siehst nicht warum Menschen beruflich nicht 12h unterwegs sein und einen ganzen Feierabend dafür opfern wollen?



Schlecht verhandelt?



Ne, so gut verhandelt, dass ich meinen Arbeitslohn nicht mit unnötiger Reisezeit pushen muss und stattdessen bei der Familie sein kann.
02.07.2023 15:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Nächstes Mal dann vielleicht gschafteln per Teams, dann fällt die Reisezeit komplett weg.

Folgt mir auf Xing für den lustigsten Büro-Slang.
02.07.2023 15:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Naja, ich bin ja vollkommen dabei, dass man nicht jede Woche aufeinander hocken muss, aber mal zusammen mit den Kollegen physisch Workshops machen und zusammen arbeiten ist schon manchmal gut.
02.07.2023 15:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Seit wann hast du Kinder ???
02.07.2023 15:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Mobius

Die Diskussion lohnt sich hier echt nicht mehr


Ne man. Das ist der Thread, den ihr verdient, vielleicht gibt's morgen nen frischen!
02.07.2023 16:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Mobius

aber mal zusammen mit den Kollegen physisch Workshops machen und zusammen arbeiten ist schon manchmal gut.


Ja, wir machen das 1x im Quartal und das tut dem Team wirklich gut. Doof, dass dafür Leute aus Spanien und Dänemark hierhin kommen müssen, aber alle anderen reisen mit dem Zug.
02.07.2023 16:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jo, wir haben es alle 12 Wochen, ähnliche Konfiguration. Manchmal noch Workshops mit Kunden oder einzelnen Gruppen, aber davon hatte ich jetzt drei in 1,5 Jahren und in zwei Wochen den vierten. Die haben auch wenig Bock wie früher für zwei Stunden Meeting einen Tag durch die Welt zu eiern.
02.07.2023 16:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 46 ( Commitment overdrive! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.07.2023 17:26:48 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum