Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 54 55 56 57 [58] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, die GOG-Version soll weniger Probleme machen, aber dafür mach ich mir da keinen Account.


Was grundsätzlich ein Fehler ist! GOG ist sehr gut.
08.08.2023 10:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sehr wahr. Nichts tut so wenig weh wie ein Account bei Gog. Du brauchst nicht mal deren Starter runterladen. Einfach die Exe ziehen und fertig.
Es ist toll.

Auch wenn der Starter natürlich super ist, aber es gibt die Möglichkeit. Darum GoG! Ausserdem gehören die zu CDPR, darum kauft man Witcher auch nur dort direkt.
08.08.2023 10:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
böse gucken
Das bedeutet ja wohl, das Karlson entweder Witcher nie gespielt oder woanders gekauft hat
08.08.2023 10:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich hab 1 gog account und Witcher natürlich trotzdem bei Steam gekauft
08.08.2023 10:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von monischnucki

Sehr wahr. Nichts tut so wenig weh wie ein Account bei Gog. Du brauchst nicht mal deren Starter runterladen. Einfach die Exe ziehen und fertig.
Es ist toll.

Auch wenn der Starter natürlich super ist, aber es gibt die Möglichkeit. Darum GoG! Ausserdem gehören die zu CDPR, darum kauft man Witcher auch nur dort direkt.




CDPR ist auch nur ne Firma die Geld verdienen will, von daher ist es egal wo man seine Games kauft. Ich hab einfach lieber alles bei einem Anbieter. Nur nervig wenn ich überlegen muss, ob ich das Game nun bei Epic, GOG oder Steam liegen hab. Und jetzt kommt nicht mit dem Multilauncherscheiß.
08.08.2023 10:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phiasm

Hab die ersten beiden Thiefs bei Steam und kann 2K 16:9 einstellen, keine Ahnung ob ich irgendwann mal n fix installiert hab. Es läuft jedenfalls ohne Probleme.




Wie sah es denn mit dem Sound aus? War der auch nur Stereo? Würde gerne mit meinen 5:1-Boxen spielen. Als ich damals Thief 1 und 2 gespielt habe ging es auf jeden Fall.
08.08.2023 10:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fersoltil

Das bedeutet ja wohl, das Karlson entweder Witcher nie gespielt oder woanders gekauft hat



Witcher nie gespielt und reizt mich auch null.
08.08.2023 10:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich hab 1 gog account und Witcher natürlich trotzdem bei Steam gekauft


Jenes sey der Weg!
Einfach zu bequem fürs Steam Deck peinlich/erstaunt
08.08.2023 10:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Irdorath

Das ist doch n Sammelthread, bitte Nummernplakette gut sichtbar anbringen!

08.08.2023 10:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 54 55 56 57 [58] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.08.2023 10:50:28 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum