Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Ich als WoT Spieler

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.06.2023 14:34]
02.06.2023 14:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Glätteisen


Und gewisse "QoL"-Features wie Currency-Tab oder Premium-Tabs, um überhaupt handeln zu können, gelten mittlerweile als "Spielpreis", weil man ohne diese Dinge PoE nicht vernünftig zocken kann.



Was bezahlt man da für das nötigste?
02.06.2023 14:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Glätteisen


Und gewisse "QoL"-Features wie Currency-Tab oder Premium-Tabs, um überhaupt handeln zu können, gelten mittlerweile als "Spielpreis", weil man ohne diese Dinge PoE nicht vernünftig zocken kann.



Was bezahlt man da für das nötigste?



Das kann dir niemand beantworten weil es dafür eine vernünftige Definition für "das Nötigste" bräuchte. Ein paar Extra Stashtabs brauchst du auf jeden Fall, aber wenn du da auf einen Sale wartest (und die gibt es echt ständig), bist du da für ein paar Euro dabei. Wenn du dich wirklich nur auf die allernötigsten "Special Tabs" konzentrierst (ohne Currency Tab zu spielen will ich mir gar nicht vorstellen müssen Breites Grinsen ) kannst du aber wirklich für unter 20 Euro oder noch weniger schon wirklich weit kommen, und wenn du nach ein paar Seasons merkst dass es dich anfixt und du mehr brauchst kannst du halt für ein paar Euro hier und da mehr nachkaufen.

Gibt echt mehr als genug was ich an PoE gerne kritisiere, aber die Monetarisierung ist dafür dass sie nicht rein kosmetisch ist immer noch völlig okay IMO.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 02.06.2023 14:59]
02.06.2023 14:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Spiele, bei denen ich von den Servern der Entwickler abhängig bin, verlieren für mich immer mehr an Reiz. Je mehr eine Reihe in Richtung Onlinepflicht gedrängt wird, desto mehr stößt es mich ab. Keine Ahnung, was der Quatsch in Diablo 4 soll, dass man nicht überall in der Welt Solo rumgurken kann.

Für die Immersion völliger Bockmist. Du bist der Außerwählte und ein paar Millionen anderer aber auch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.06.2023 15:02]
02.06.2023 14:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Solange man auch noch offline zocken kann (wie in Souldbornering), finde ich das noch okay. Irgendein online feature gibt's halt immer und das ist auch okay, ist halt der Zeitgeist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 02.06.2023 15:06]
02.06.2023 15:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kann man das denn bei D4? Mata halt...
02.06.2023 15:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Ameisenfutter

Solange man auch noch offline zocken kann (wie in Souldbornering), finde ich das noch okay.



Die Diskussion ist aber auch schon lange vorbei, der letzte große Ansturm da war doch zu Zeiten von D3 und XBOne vs PS4, inzwischen ist always online auch bei Titeln die es eigentlich nicht nötig haben müssten doch völlig alltäglich.
02.06.2023 15:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
dennoch sehr dumm beziehungsweise absolut unnötig - außer für den anbieter, der seinen shareholdern sagen will "die spieler haben vierzig millionen stunden in unserem spiel verbracht"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Indiana Jones] am 02.06.2023 15:12]
02.06.2023 15:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Delta

inzwischen ist always online auch bei Titeln die es eigentlich nicht nötig haben müssten doch völlig alltäglich.


Ja? Mir fällt grad keiner ein. peinlich/erstaunt

Vermutlich fallen mir aber nur die positiven Beispiele ein (bei Persona sind die Online-Features z.B. auch opt-in), ich teste das natürlich nie. Bin ja schließlich always online, ihr Lappen.
02.06.2023 15:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Delta

inzwischen ist always online auch bei Titeln die es eigentlich nicht nötig haben müssten doch völlig alltäglich.


Ja? Mir fällt grad keiner ein. peinlich/erstaunt

Vermutlich fallen mir aber nur die positiven Beispiele ein (bei Persona sind die Online-Features z.B. auch opt-in), ich teste das natürlich nie. Bin ja schließlich always online, ihr Lappen.



Darum geht es nicht. D2R z.B. ist always on und ist deswegen einfach völlig unnötig laggy teilweise.
02.06.2023 15:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
02.06.2023 15:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von DeathCobra

Kann man das denn bei D4? Mata halt...




nope.
und bei den konsolen musst du, um diablo 4 überhaupt spielen zu können, den online service buchen.

auch geil. denkst "ja cool, spiel das schön im SP auf meiner PS5 durch" und dann musste immer noch 14?¤ im monat draufzahlen.
02.06.2023 16:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
waaaaaat
02.06.2023 16:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Hostage

auch geil. denkst "ja cool, spiel das schön im SP auf meiner PS5 durch" und dann musste immer noch 14?€ im monat draufzahlen.



Aktuell 45€/Jahr, normal 59€.

/E: Also bei Sony, Xbox kostet auch, da kenne ich aber die Preise nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.06.2023 16:20]
02.06.2023 16:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Aerocore

Darum geht es nicht. D2R z.B. ist always on und ist deswegen einfach völlig unnötig laggy teilweise.


Aber bei D2R kannst du doch wählen ob du online oder offline spielen willst?
Und das man das nicht mischen kann macht imo ja Sinn, sonst koennte ich mir meinen Char offline zusammenhacken und mit dem dann online gehen.
02.06.2023 16:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von DeathCobra

Kann man das denn bei D4? Mata halt...




nope.
und bei den konsolen musst du, um diablo 4 überhaupt spielen zu können, den online service buchen.

auch geil. denkst "ja cool, spiel das schön im SP auf meiner PS5 durch" und dann musste immer noch 14?¤ im monat draufzahlen.



Bin gespannt ob das wirklich so ist, da werden einige retouren auf die Detailhändler zukommen Breites Grinsen
02.06.2023 17:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Aber mich anschnauzen, wenn ich großartige EA-Titel anpreise, die weniger kosten.

Habe neulich übrigens Battlefield gezockt:

https://www.youtube.com/watch?v=6lwf-2pEOyE



Bei der ganzen Vegetation geht mir schon wieder das Herz auf.
02.06.2023 17:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von DeathCobra

Kann man das denn bei D4? Mata halt...




nope.
und bei den konsolen musst du, um diablo 4 überhaupt spielen zu können, den online service buchen.

auch geil. denkst "ja cool, spiel das schön im SP auf meiner PS5 durch" und dann musste immer noch 14?¤ im monat draufzahlen.



Dann wäre ich aber mad. Das ist schon mehr als nur onlinezwang. Obwohl ich, als ich regelmäßig mit der 360 gezockt habe immer Gold hatte und verlängerte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 02.06.2023 19:30]
02.06.2023 17:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -Riddick-

Bin gespannt ob das wirklich so ist


Das ist die offizielle Aussage von Blizzard-Activision, soviel ich weiss.
02.06.2023 17:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Parax


 
Zitat von DeathCobra

Ist Promods eigentlich noch so wirklich nötig mit den ganzen Überarbeitungen der Map?



Finde schon, die Strecken sind schon noch deutlich detailreicher mit Promod.



definitiv, gerade die schweiz ist extrem viel besser. und generell sind die ganzen ein und ausfahrten der grossen städte nicht überall gleich, ich meine auch die städte waren viel besser zu wiedererkennen.
02.06.2023 17:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Parax


 
Zitat von DeathCobra

Ist Promods eigentlich noch so wirklich nötig mit den ganzen Überarbeitungen der Map?



Finde schon, die Strecken sind schon noch deutlich detailreicher mit Promod.



definitiv, gerade die schweiz ist extrem viel besser. und generell sind die ganzen ein und ausfahrten der grossen städte nicht überall gleich, ich meine auch die städte waren viel besser zu wiedererkennen.


Schade, habe gehofft, dass die mittlerweile etwas weiter wären.
02.06.2023 17:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

Aber mich anschnauzen, wenn ich großartige EA-Titel anpreise, die weniger kosten.

Habe neulich übrigens Battlefield gezockt:

https://www.youtube.com/watch?v=6lwf-2pEOyE



Bei der ganzen Vegetation geht mir schon wieder das Herz auf.



Und es läuft einfach so geil flüssig. DayZ-mäßiges Hide-and-Seek für rund 20 Minuten, nachdem ich unverhofft in eine gegnerische Gruppe gelaufen bin, war in der Runde auch mit dabei. Wollte das Material eigentlich auch hochladen, aber kriege es nicht hin, dass der Zeitraffer mit aufgenommen wird.

BI hat da echt gut Potenzial am Start. Mal schauen, ob sie es auch verwerten können.
02.06.2023 18:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Hostage

 
Zitat von DeathCobra

Kann man das denn bei D4? Mata halt...




nope.
und bei den konsolen musst du, um diablo 4 überhaupt spielen zu können, den online service buchen.

auch geil. denkst "ja cool, spiel das schön im SP auf meiner PS5 durch" und dann musste immer noch 14?¤ im monat draufzahlen.



Bin gespannt ob das wirklich so ist, da werden einige retouren auf die Detailhändler zukommen Breites Grinsen



Ja, natürlich ist das so, da muss man nicht gespannt sein, die Betas waren ja schon. Das ist ja eines was viele Leute kritisieren, dass man eben nicht völlig SP spielen kann, mindestens in den Städten und der Open World kann man immer auf andere Spieler treffen, und das funktioniert nur wenn man PS Plus hat.
02.06.2023 19:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Parax

Und gestern auch mal wieder ETS2 installiert weil ich gesehen hab dass sie da jetzt letztens n neuen MAN mit Kamera Außenspiegel nachgeliefert haben. ALso erstmal wieder locker ne Stunde alle möglichen guten Mods zusammengesucht, ProMod "gekauft", und direkt wieder drin versunken bei ner Fahrt von Dortmund nach Calvi.

https://i.imgur.com/zsBqV9Uh.jpg




Oida, wollte es mal eben auch installieren, aber dafür brauchts echt zig DLC, die sie bei der Anleitung aufgelistet haben. traurig
03.06.2023 1:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von -Riddick-

Bin gespannt ob das wirklich so ist


Das ist die offizielle Aussage von Blizzard-Activision, soviel ich weiss.



Und die ist auch korrekt weil das Spiel kein Soloplay sondern nur die Multiplayer Oberwelt hat - Onlinezwang für Mehrspieler. Bin auch gespannt ob die Kundschaft das so ohne weiteres frisst (wobei....diejenigen die im Itemshop lustig einkaufen werden wohl auch genug Kohle für PS-Plus haben).
03.06.2023 1:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Parax

Und gestern auch mal wieder ETS2 installiert weil ich gesehen hab dass sie da jetzt letztens n neuen MAN mit Kamera Außenspiegel nachgeliefert haben. ALso erstmal wieder locker ne Stunde alle möglichen guten Mods zusammengesucht, ProMod "gekauft", und direkt wieder drin versunken bei ner Fahrt von Dortmund nach Calvi.

https://i.imgur.com/zsBqV9Uh.jpg




Oida, wollte es mal eben auch installieren, aber dafür brauchts echt zig DLC, die sie bei der Anleitung aufgelistet haben. traurig



Du brauchst halt die ganzen Region-Erweiterungen, das sind ja mittlerweile Einige. Breites Grinsen
03.06.2023 7:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Parax

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Parax

Und gestern auch mal wieder ETS2 installiert weil ich gesehen hab dass sie da jetzt letztens n neuen MAN mit Kamera Außenspiegel nachgeliefert haben. ALso erstmal wieder locker ne Stunde alle möglichen guten Mods zusammengesucht, ProMod "gekauft", und direkt wieder drin versunken bei ner Fahrt von Dortmund nach Calvi.

https://i.imgur.com/zsBqV9Uh.jpg




Oida, wollte es mal eben auch installieren, aber dafür brauchts echt zig DLC, die sie bei der Anleitung aufgelistet haben. traurig



Du brauchst halt die ganzen Region-Erweiterungen, das sind ja mittlerweile Einige. Breites Grinsen


dazu kann ich noch wärmstens rtgi&skynet empfehlen! https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?t=297206
03.06.2023 8:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Lord Nighthawk
Bin auch gespannt ob die Kundschaft das so ohne weiteres frisst



Auch da glaube ich gibt es nicht so viel Spannung, ja wird sie.
03.06.2023 8:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Gerade in NV einen getroffen um Karawan zu spielen. Was ist das denn für ein beknacktes Minigame.
03.06.2023 10:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gerade in NV einen getroffen um Karawan zu spielen. Was ist das denn für ein beknacktes Minigame.


Kann man komplett ignorieren.
03.06.2023 11:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.08.2023 10:50:28 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum