Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von Shooter

Youtube aufm PC seit Jahren keine Werbung mehr gesehen, Adblock funktioniert wunderbar.

Wenn ich dann hingegen mal wieder ein Youtubevideo aufm Handy angucke, junge. Schlimmer als Privatfernsehen im TV, wie hält man sowas freiwillig aus?



ReVanced funktioniert aufm Handy gut bei mir, für Android Glotzen gibts Smarttube next, das klappt auch gut. Bei beiden ist Sponsorblock dabei.
07.06.2023 10:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja ne ey, Youtube am Handy ist grundsätzlich müll, was will ich auf so nem kleinen Bildschirm videos gucken
07.06.2023 10:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Du meinst...

TeX: Daumenkino
07.06.2023 10:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Shooter

Youtube aufm PC seit Jahren keine Werbung mehr gesehen, Adblock funktioniert wunderbar.

Wenn ich dann hingegen mal wieder ein Youtubevideo aufm Handy angucke, junge. Schlimmer als Privatfernsehen im TV, wie hält man sowas freiwillig aus?



Ich stoepsel fur YouTube auch regelmaessig mein Notebook an den Fernseher, da man die App leider nicht nutzen kann bezueglich massiver Werbung
07.06.2023 10:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich glaube ja. Aber glauben heißt nicht wissen. Müsste ich wirklich erst mal checken.

Doch, müsste ich eigentlich haben, weil mich Seiten öfter mal auffordern, es abzustellen.



Ublock Origin filtert YT-Werbung zu 100%, also zumindest den haste nicht.
07.06.2023 10:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Wenn die Streamer dann zu TikTok wechseln, muss ich mich wohl auch damit mal beschäftigen
07.06.2023 10:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Ameisenfutter

Ist daa am Ende nicht wurst, wo das Video im Fullscreen läuft? Breites Grinsen



ehrlich gesagt nein.
gerade was den chat bzw. die community betrifft, ist es ein himmelweiter unterschied. auf twitch ist es im schnitt nicht so groß, etwas langsamer und es finden generell interaktionen zwischen usern statt, nicht nur richtung streamer.
dazu kommt, dass bei twitch viele streamer noch den regulären chat beachten/lesen. bei youtube reagieren streamer eigentlich nur noch auf supers/payed messages.
dazu kommt, dass du halt bei youtube massiv laufkundschaft hast, die in die streams reinstolpert und den chat verstopft.

im grunde alles punkte, die für die streamer selbst großartig, aber für mich persönlich als zuschauer machts das einfach massiv unattraktiv.



Gut, dafür bin ich zu sehr Boomer, mich nervt der Chat und ich blende ihn immer sofort aus.
07.06.2023 10:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Die 1,50 pro Monat für Youtube Premium wird man ja wohl noch übrig haben.
07.06.2023 10:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kommt auf den Stream auch an. Bei manchen blende ich ihn aus weil uninteressant, aber bei anderen Chatte ich mit. Das fällt halt auch aus wenn da über 3000 Leute zugucken, weil zuviel Spam und Durchsatz im Chat.

 
Zitat von MUR.doc

Die 1,50 pro Monat für Youtube Premium wird man ja wohl noch übrig haben.



Meinten sie 12¤?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 07.06.2023 10:19]
07.06.2023 10:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von MUR.doc

Die 1,50 pro Monat für Youtube Premium wird man ja wohl noch übrig haben.


Ganz sicher nicht, die Geier sehen keinen Cent von mir. Creators kriegen Kohle per Patreon (bessere Marge) oder am besten direkt per Banküberweisung.

/ Außerdem was borger sagt, wie kommst du auf 1,50¤? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 07.06.2023 10:19]
07.06.2023 10:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich glaube ja. Aber glauben heißt nicht wissen. Müsste ich wirklich erst mal checken.

Doch, müsste ich eigentlich haben, weil mich Seiten öfter mal auffordern, es abzustellen.



Dann ist dein Adblocker aber ziemlich scheiße Breites Grinsen Ich empfehle "AdBlock".
07.06.2023 10:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Adblock Plus ist aber besser!




ublock origin and fuck off, erledigt alles.
07.06.2023 10:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Ameisenfutter

Ist daa am Ende nicht wurst, wo das Video im Fullscreen läuft? Breites Grinsen



ehrlich gesagt nein.
gerade was den chat bzw. die community betrifft, ist es ein himmelweiter unterschied. auf twitch ist es im schnitt nicht so groß, etwas langsamer und es finden generell interaktionen zwischen usern statt, nicht nur richtung streamer.
dazu kommt, dass bei twitch viele streamer noch den regulären chat beachten/lesen. bei youtube reagieren streamer eigentlich nur noch auf supers/payed messages.
dazu kommt, dass du halt bei youtube massiv laufkundschaft hast, die in die streams reinstolpert und den chat verstopft.

im grunde alles punkte, die für die streamer selbst großartig, aber für mich persönlich als zuschauer machts das einfach massiv unattraktiv.



Gut, dafür bin ich zu sehr Boomer, mich nervt der Chat und ich blende ihn immer sofort aus.



This. Wer will sich den Müll aus Gedankenfürzen bis Hatespeech in Chats voller frustrierter Nerds ernsthaft geben?
07.06.2023 10:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kommt drauf an wem man zuguckt, wa?
07.06.2023 10:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von monischnucki

Adblock Plus ist aber besser!




ublock origin and fuck off, erledigt alles.



Hab ich beide gehabt und bin mit beiden irgendwann unzufrieden gewesen, weil zu viel oder zu wenig geblockt wurde. Und bei AdBlock Plus stand doch auch der Verdacht im Raum, dass die Geld nehmen um bestimmte Werbung durchzulassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 07.06.2023 10:27]
07.06.2023 10:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Bregor

Kommt drauf an wem man zuguckt, wa?



Ja Bruder bei dir im Stream ist natürlich pure liebe ♥

Also nehme ich an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 07.06.2023 10:26]
07.06.2023 10:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von MUR.doc

Die 1,50 pro Monat für Youtube Premium wird man ja wohl noch übrig haben.


Ganz sicher nicht, die Geier sehen keinen Cent von mir. Creators kriegen Kohle per Patreon (bessere Marge) oder am besten direkt per Banküberweisung.

/ Außerdem was borger sagt, wie kommst du auf 1,50€? Mata halt...




indischer acc via vpn, oder per türkischer kk die ich mir vor kurzem gegönnt habe peinlich/erstaunt
07.06.2023 10:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Sponsorblock ist bei manchen Kanälen ein Segen (RAIDSHADOWLEGENDSs!1!!), bei manchen will man Intro etc. aber gerne mitkriegen.
07.06.2023 10:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von da t0bi

Sponsorblock ist bei manchen Kanälen ein Segen (RAIDSHADOWLEGENDSs!1!!), bei manchen will man Intro etc. aber gerne mitkriegen.


Das sind verschiedene Kategorien und lässt sich ganz einfach einstellen.
/ guckstu hier https://blog.ajay.app/categories-sponsorblock
// Sponsorblick ist btw auch die geilste Erfindung seit den Adblockern. Pure Liebe das Projekt. <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 07.06.2023 10:29]
07.06.2023 10:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Bregor

Kommt drauf an wem man zuguckt, wa?



Ja Bruder bei dir im Stream ist natürlich pure liebe ♥

Also nehme ich an



Ja, weil da guckt keiner. :')
07.06.2023 10:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von MUR.doc

Die 1,50 pro Monat für Youtube Premium wird man ja wohl noch übrig haben.


Ganz sicher nicht, die Geier sehen keinen Cent von mir. Creators kriegen Kohle per Patreon (bessere Marge) oder am besten direkt per Banküberweisung.

/ Außerdem was borger sagt, wie kommst du auf 1,50€? Mata halt...




indischer acc via vpn, oder per türkischer kk die ich mir vor kurzem gegönnt habe peinlich/erstaunt


Wenn man dafür zu faul ist, kann man auch bei mydealz jemanden finden, der eine "Familie" betreibt. Ich zahl 1,50 pro Monat. Kann einen natürlich theoretisch zu jeder Zeit rausschmeißen, aber ich bin jetzt schon 2-3 Jahre in derselben Familie und es funktioniert wunderbar. Ist mir den Komfort wert. Klar, ich könnte auch pihole etc machen und mit irgendwelchen alternativen Android-Apps kann man sicher auch den Ton laufen lassen während das Display aus ist (ich schlaf manchmal gerne zu YT ein peinlich/erstaunt ), aber meh, so isses einfacher.
07.06.2023 10:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


pihole funzt nicht gegen yt werbung.
07.06.2023 10:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von da t0bi

Sponsorblock ist bei manchen Kanälen ein Segen (RAIDSHADOWLEGENDSs!1!!), bei manchen will man Intro etc. aber gerne mitkriegen.


Das sind verschiedene Kategorien und lässt sich ganz einfach einstellen.
/ guckstu hier https://blog.ajay.app/categories-sponsorblock
// Sponsorblick ist btw auch die geilste Erfindung seit den Adblockern. Pure Liebe das Projekt. <3



Danke, ich find das total spannend. Das "Erkennen" des Sponsorteils etc. muss ja wohl von Menschenhand passieren?

/e: ja

Users submit when a sponsor happens from the extension

/E: Jetzt wenns noch ein Plugin gäbe welches die gröbsten Minecraft LP Schreihälse blockt und deren Dummgeschwätz. Seriöslich, Sohnemann (11) ist da aktuell voll auf dem Trip und was diese Heinis von sich geben (und das Geplärre) ist nicht mehr feierlich
Da döst man friedlich auf dem Sofa vor sich hin während der Nachwuchs sich das LP reinzieht und blendet das Gesabbel so halbwegs aus im Gehirn, auf einmal dröhnt es von der Mikroübersteuerung dieser Idioten AAAAAAAAARRRHRHRRHRHRHRG!!!!!NOIIIIIIICSSSSSSSEEEE!!!!1!1!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 07.06.2023 10:52]
07.06.2023 10:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von MUR.doc

Die 1,50 pro Monat für Youtube Premium wird man ja wohl noch übrig haben.


Ganz sicher nicht, die Geier sehen keinen Cent von mir. Creators kriegen Kohle per Patreon (bessere Marge) oder am besten direkt per Banküberweisung.

/ Außerdem was borger sagt, wie kommst du auf 1,50€? Mata halt...




indischer acc via vpn, oder per türkischer kk die ich mir vor kurzem gegönnt habe peinlich/erstaunt


Genau, der tip wurde mal vor 1-2 Jahren hier geschrieben, das schwierigste war, eine passende Adresse in Indien zu finden
07.06.2023 11:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Klages

pihole funzt nicht gegen yt werbung.



Das sich das immer noch so hartnäckig hält ist echt absurd. So Kommentare liest du auch dauernd auf reddit: "nutz einfach pihole".
Naja, in ein paar Jahren haben sie es vielleicht gecheckt, wenn Google per instream adblocker nutzlos macht.
07.06.2023 12:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Klages

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von MUR.doc

Die 1,50 pro Monat für Youtube Premium wird man ja wohl noch übrig haben.


Ganz sicher nicht, die Geier sehen keinen Cent von mir. Creators kriegen Kohle per Patreon (bessere Marge) oder am besten direkt per Banküberweisung.

/ Außerdem was borger sagt, wie kommst du auf 1,50€? Mata halt...




indischer acc via vpn, oder per türkischer kk die ich mir vor kurzem gegönnt habe peinlich/erstaunt


Genau, der tip wurde mal vor 1-2 Jahren hier geschrieben, das schwierigste war, eine passende Adresse in Indien zu finden



Und man muss noch 'nen VPN bezahlen
07.06.2023 12:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von blue

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Klages

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von MUR.doc

Die 1,50 pro Monat für Youtube Premium wird man ja wohl noch übrig haben.


Ganz sicher nicht, die Geier sehen keinen Cent von mir. Creators kriegen Kohle per Patreon (bessere Marge) oder am besten direkt per Banküberweisung.

/ Außerdem was borger sagt, wie kommst du auf 1,50€? Mata halt...




indischer acc via vpn, oder per türkischer kk die ich mir vor kurzem gegönnt habe peinlich/erstaunt


Genau, der tip wurde mal vor 1-2 Jahren hier geschrieben, das schwierigste war, eine passende Adresse in Indien zu finden



Und man muss noch 'nen VPN bezahlen https://i.imgur.com/EvHTsCR.png


Nö, musste nur die Registrierung über einen Zugang in Indien machen, das ging kostenlos mit bear vpn oder ähnliches
07.06.2023 12:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Bitte beachten
Mein primäres Problem an Youtube Premium ist, dass das Geld auch Youtube Originals finanziert und das kann ich mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren, selbst wenn es nur 1,50¤ sind.

/e oha, ich lese gerade, dass sie es endlich eingesehen haben und den Schrott einstellen. Dann ist das natürlich eine Option (sobald ublock aufhört zu funktionieren).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.06.2023 12:41]
07.06.2023 12:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

This. Wer will sich den Müll aus Gedankenfürzen bis Hatespeech in Chats voller frustrierter Nerds ernsthaft geben?



ich würde mir an deiner stelle eher um die wahl der streams gedanken machen, wenn du dadurch teil einer solchen klientel bist.
07.06.2023 12:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Aerocore

Mein primäres Problem an Youtube Premium ist, dass das Geld auch Youtube Originals finanziert und das kann ich mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren, selbst wenn es nur 1,50¤ sind.

/e oha, ich lese gerade, dass sie es endlich eingesehen haben und den Schrott einstellen. Dann ist das natürlich eine Option (sobald ublock aufhört zu funktionieren).


Ohne den Edit könnte man das auf zweierlei Art lesen Breites Grinsen
07.06.2023 13:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.08.2023 10:50:28 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum