|
|
|
|
Smoking sehe ich auch gut in der Rolle des (musste googlen) Postal Dude Junior. Aus...Gründen.
|
|
|
|
|
|
|
Walking around Hampton Court.
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 04.08.2023 17:57]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uhr schon gezockt bekommen oder lebst du noch in Angst?
|
|
|
|
|
|
|
Morgen geht es nach Camden, wir werden sehen (hab eh nur eine Seiko dabei).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Genau, soll heissen, falls da mal Geld war, ist es jetzt auf jeden Fall weg.
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 04.08.2023 19:28]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
James, zeig mal deine Loggia oder dein Vanlife, ich muss überlegen, wo ich bei dir übernachten kann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bisschen unfreundlich aber auch verständlich, daher verbleibe ich mit lieben Grüßen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Es mussten Bilder gemacht werden, für die eGK und so (because fuck you Techniker Krankenkasse; ich hätte die schon viel früher verlassen sollen!). Also muss natürlich auch ein Bild davon hier hinein.
…oberkörperfrei representen wiederum trau ich mich nicht 
|
|
|
|
|
|
|
| …oberkörperfrei representen | |
Moment, das geht auch auf der eGK?
Ich würde ja zukünftig die eGK vorzeigen, wenn einer nachm Perso fragt. Statt dem Gefängnisfoto auffem Perso.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 05.08.2023 17:36]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von monischnucki
Moment, das geht auch auf der eGK?
| |
Die Anforderungen sind da zumindest weniger streng als beim Perso, also… maybe? Be the change you want to see in the world, probier's aus! \o/
(…aber ich dachte dabei ja eher nur ganz unverfänglich an „hier im Thread“ /o\)
--
Mein Bild auf dem Perso ist auch… spannend. Ich würde mir nicht glauben, dass ich die Person darauf wäre 
Perso wird aber hoffentlich im kommenden Jahr dann sowieso endlich, inkl. Daten, runderneuert. Wenn's nicht FDP und SPD doch noch endgültig wirklich absolut totalverkacken sollten, aber nunja.
|
|
|
|
|
|
|
Ein Kumpel von mir hat für's Lohl da ein Bild mit nach oben knallfrisierten Haaren, irrem Grinsen und Monokel hochgeladen. Das ist jetzt tatsächlich auf seiner Gesundheitskarte. Das wäre deine Chance gewesen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 05.08.2023 17:55]
|
|
|
|
|
|
moment, die wollen oben ohne Bilder für sowas?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wollte auch grad schreiben.
statixx, warum lügst du bei so was wichtigem?
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab da ein lahmes Bewerbungsfoto druff, auf die Idee mit dem Monokel wär ich gern selber gekommen.
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe ein gut sitzendes Sakko im Trödelladen gefunden und mich sehr gefreut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schick.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steht dir enorm gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
<3
|
| Zitat von Sharku
Steht dir enorm gut.
| |
Es ist genau wie ich: sehr kleinkariert.
|
|
|
|
|
|
|
Machst Du dann bald auch Kunst Sek. I?
/e: nein, steht Dir echt gut.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 06.08.2023 16:36]
|
|
|
|
|
Thema: Hackfressen [NSFW] ( Templars Grill, Bar, Spa, and Sauna ) |