Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Aus Gipfelgeilheit liegen lassen find ich noch asiger als wegen ich muss jetzt auffe Hütte ins Bett.
23.08.2023 8:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenn man dann da so liegt, denkt man mal an den Kollegen oder steckt man sich den Daumen in den Mund und schlummert einfach weg?
23.08.2023 8:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Rettungs(versuch) in einer Höhe, in der man auch trainiert nur mit viel Dummheit Sauerstoff überlebt, und froh sein kann, überhaupt noch so etwas wie Bewusstsein zu haben mit "letzte Bierflasche ist leer, bin müde".

Außerdem, bei den Ticketpreisen für die Besteigung des M E: Was des koschd!
23.08.2023 8:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Du fragst dich das als Person, die mehr als 0 Ficks auf Mitmenschen gibt
23.08.2023 8:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
missmutig gucken
Dieser 8000er Gipfeltourismus ist doch eh intrinsisch schon ein ziemliches Kackkonzept, der hohe Anteil an Unfällen ist ja nur das I-Tüpfelchen auf dem sprichwörtlichen Abfallhaufen.

WDR-Doku: Ansturm am Everest - Ein Naturparadies versinkt im Müll
23.08.2023 9:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Writer's Strike wird weitergehen.

23.08.2023 9:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
traurig gucken
Rene Weller ist tot

 
Der ehemalige Europameister starb am Abend im Alter von 69 Jahren. Seine Frau Maria bestätigte in der Nacht einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung.

Weller, der in seinem Heimatort Pforzheim lebte, litt seit Jahren an Demenz, die Erkrankung hatten er und seine Frau im Sommer 2021 öffentlich gemacht.

23.08.2023 10:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.08.2023 19:16:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 23.03.2021
lel, 10 Leute tot
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 23.08.2023 19:18]
23.08.2023 19:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.08.2023 19:21:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von statixx

lel, 10 Leute tot


Sich in Russland in ein Flugzeug mit Prigo zu setzen ist auch Darwin Award fähig. Und bei 10 Leuten wird das auch kein ziviler Flieger gewesen sein. Und wenn es ein Wagner Flugzeug war trifft lel es schon ganz gut.
23.08.2023 19:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
In Russland ist nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Tass ein Flugzeug abgestürzt. Dabei seien zehn Menschen ums Leben gekommen. Unter Berufung auf die Flugbehörde hieß es, der Chef der Söldnergruppe Wagner, Prigoschin, stehe auf der Passagierliste.


[/b][/quote]


Das kam nun unerwartet peinlich/erstauntMata halt...
23.08.2023 19:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Es gibt dafür extra ein Unterforum, ihr Nasen
23.08.2023 19:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Es gibt dafür extra ein Unterforum, ihr Nasen


Der Tod dieses Kriegsverbrechers ist schon News wert.
23.08.2023 19:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von flowb

 
Zitat von statixx

lel, 10 Leute tot


Sich in Russland in ein Flugzeug mit Prigo zu setzen ist auch Darwin Award fähig. Und bei 10 Leuten wird das auch kein ziviler Flieger gewesen sein. Und wenn es ein Wagner Flugzeug war trifft lel es schon ganz gut.


Abfangjäger Cessna Citation 525? Taktischer Bomber Learjet 45?
23.08.2023 20:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Er ist aus dem hoechsten Fenster gefallen
23.08.2023 20:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Es gibt dafür extra ein Unterforum, ihr Nasen


Der Tod dieses Kriegsverbrechers ist schon News wert.


Oder trägt bestimmt jetzt Toupè.
23.08.2023 20:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Abso

 
Zitat von flowb

 
Zitat von statixx

lel, 10 Leute tot


Sich in Russland in ein Flugzeug mit Prigo zu setzen ist auch Darwin Award fähig. Und bei 10 Leuten wird das auch kein ziviler Flieger gewesen sein. Und wenn es ein Wagner Flugzeug war trifft lel es schon ganz gut.


Abfangjäger Cessna Citation 525? Taktischer Bomber Learjet 45?


Das ne Söldner Truppe mit Hunderten international aktiven Söldnern eigene Flugzeuge hat, um die zu transportieren, ist jetzt keine komplett absurde Annahme.
E: das Flugzeug steht schon jahrelang auf us sanktionslisten, weil er oft damit geflogen ist. Sprich, es war wohl mehr oder weniger sein privatjet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 23.08.2023 20:25]
23.08.2023 20:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Gorge NaSe
 
Zitat von blue

Er ist aus dem hoechsten Fenster gefallen


Naja, das Problem bei Flugzeugen ist vermutlich die Größe der Fenster, außerdem sind bislang noch keine Fälle von Personen bekanntgeworden, die unglücklich gegen Flugzeugfenster stolpen und rausfallen.
23.08.2023 20:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von blue

Er ist aus dem hoechsten Fenster gefallen


Naja, das Problem bei Flugzeugen ist vermutlich die Größe der Fenster, außerdem sind bislang noch keine Fälle von Personen bekanntgeworden, die unglücklich gegen Flugzeugfenster stolpen und rausfallen.



Was mit dem hier?
https://en.wikipedia.org/wiki/British_Airways_Flight_5390
23.08.2023 20:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Gorge NaSe
Naja, aber da steht ja, der ist im Rahmen steckengeblieben. Die Größe ist ein Problem, da müsste Tupolew mal was machen (Panoramafenster)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 23.08.2023 20:19]
23.08.2023 20:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bei Aloha 232 gibts die Theorie, dass das Verstopfen durch die Flugbegleiterin erst den grossen Druck aufgebaut hat, dass es die Rumpfdecke abgerissen hat. Theorie.
23.08.2023 20:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Geisterfahrer auf Autobahnen sind einer Studie zufolge in vielen Fällen mit voller Absicht auf der falschen Spur unterwegs.



Hätte ich im Land der besten Autofahrer vonne janze Welt auch nicht anders erwartet.

https://www.deutschlandfunk.de/geisterfahrer-sind-oft-mit-voller-absicht-falsch-auf-autobahnen-unterwegs-100.html
23.08.2023 20:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von statixx

lel, 10 Leute tot



Mindestens zwei waren die Führung von Wagner.
Daher Mitleid = 0.

Die anderen 8 werden auch nicht zufällig mit in dem privat Jet gesessen haben.
23.08.2023 20:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von statixx

lel, 10 Leute tot



Oh no….anyway.
23.08.2023 20:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
wenn zu den Toten gehörst siehst du das wahrscheinlich anders

Brauch ja nur jemand seine Lustsklavin, Frau, Tochter oder Ommer mitgenommen zu haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 23.08.2023 20:45]
23.08.2023 20:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von statixx

lel, 10 Leute tot


Statmoment lachflickflack
23.08.2023 20:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Drosselmeyer

wenn zu den Toten gehörst siehst du das wahrscheinlich anders



160000 Fragen täglich weniger.
23.08.2023 20:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Containment breach wiuwiuwiuwiu
23.08.2023 20:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Neuer Thread ohne Spam und Arschlochposts danke
23.08.2023 20:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.08.2023 20:47:19 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2023 10:26:58 Irdorath hat den Thread-Titel geändert (davor: "p0T News")

| tech | impressum