|
|
|
|
| Zitat von PutzFrau
In n out schlechteste Burger, no cap.
Whole foods hat dad beste Brot

| |
Das beste Brot gibt's ja wohl hier in Deutschland.
|
|
|
|
|
|
|
War noch nie dort
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von PutzFrau
In n out schlechteste Burger, no cap.
Whole foods hat dad beste Brot

| |
Verpiss dich aus dem Freedom Land
|
|
|
|
|
|
|
Das schöne an freedom ist, dass du gerne so viele überteuerte Scheiß Burger essen kannst so viel du willst. Macht die Burger aber nicht besser
|
|
|
|
|
|
|
Muuuuuriiiiicaaaaaaaaa
Damals hat nen Double Double irgendwas um die 3 Dollar gekostet, wo teuer
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 07.10.2023 21:24]
|
|
|
|
|
|
Meint "damals" damals 1992 zusammen mit Drosselmeyer?
|
|
|
|
|
|
|
Alles ist überteuert für den Scheißfraß
|
|
|
|
|
|
|
Kann man sich doch für Zwischendurch in die Futterluke stecken als 3x3 animal style secret menu mein lieber Freund
|
|
|
|
|
|
|
Putze ist zu posh geworden, nurnoch selbstgeschossenes (mit Halbautomatik) unter Blattgold
|
|
|
|
|
|
|
Putze weiß halt welche Burger überlegen sind: Five Guys nämlich.
|
|
|
|
|
|
|
Five Guys ist ja nun wirklich ein überteuerter Mistburger, da können sie einem noch so viel Pommes in den Sack stecken
|
|
|
|
|
|
|
Dafür kannst du bei In n Out die Pommes komplett vergessen.
Burger okay, Pommes totaler Durchschnitt.
Da gewinnt halt Five Guys.
(Über deren absurde Preise in DE brauchen wir nicht diskutieren)
|
|
|
|
|
|
|
Ich dachte Fritten seien immer geil in den USA
Aber ich werd das Land eh nie sehen leider, glaub ich. Muss man sich eben von Putze bilden lassen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AJ Alpha
Aber ich werd das Land eh nie sehen leider, glaub ich.
| |
Wieso das? Mit Familie und Co einfach zu kompliziert oder hat dein Arbeitgeber da was gegen (falls sowas überhaupt zulässig ist?)?
|
|
|
|
|
|
|
Ich glaub ich mach einfach keine touristischen Fernreisen bis auf weiteres. Teuer, aufwändig und nicht völlig gsund für den Planeten
Wegen Arbeit; ganz im Gegenteil - nicht so abwegig da mal den Ableger zu besuchen wenn's Not tut. Dann würd ich natürlich ein paar Tage dranhängen und 12 kg zunehmen
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 07.10.2023 22:48]
|
|
|
|
|
|
Zünslermund tut Wahrheit kund.
Ich fühl mich schon schlecht weil wir dieses Jahr zum ersten Mal seit 2017 wieder in Urlaub fliegen bzw. generell fliegen.
Ist zwar nur nach Malozze, aber trotzdem
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AJ Alpha
Ich glaub ich mach einfach keine touristischen Fernreisen bis auf weiteres. Teuer, aufwändig und nicht völlig gsund für den Planeten
| |
Richtige Einstellung. Dazu kommt, dass die USA politisch und gesellschaftlich extrem unattraktiv sind.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AJ Alpha
| |
Dies sey der Weg.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Oli
| Zitat von AJ Alpha
| |
Richtige Einstellung. Dazu kommt, dass die USA politisch und gesellschaftlich extrem unattraktiv sind.
| |
wanna get shot?

cause thats how where u get shot.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Oli
| Zitat von AJ Alpha
| |
| |
Landschaftlich täte mich das auch reizen. Madame war schon öfters da, die Stecknadel fehlt bei mir noch. Aber deswegen um den halben Planeten fliegen? Lass mal.
Davon ab, dass 3 Wochen mit 4 Personen wahrscheinlich 10 Mille kosten werden. Vermute ich.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Oli
| Zitat von AJ Alpha
| |
| |
Ich komme gerade frisch aus den USA und kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich empfehle weniger reddit und mehr Meilen auf dem Mietwagen
|
|
|
|
|
|
|
Case in point.
|
|
|
|
|
|
|
Ich benötige einen neuen hochwertigen Standmixer/Food processor.
Bisher hatte ich einen Gastroback, bei dem auch jetzt aber zum zweiten mal die Kugellager der Messereinheit verabschiedet haben, leider ist das Modell eingestellt und man bekommt mittlerweile keine Ersatzteile mehr.
Ich habe also eine funktionierende Basis mit Motor, ein Mixglas mit Deckel, aber kein Messer. Tja.
Deswegen hätte ich gerne irgendein Gastroding, welches gefühlt seit 30 Jahren nahezu unverändert hergestellt wird mit entsprechend guter Ersatzteilversorgung.
Design egal, Preis auch fast. Kennt ihr da was?
|
|
|
|
|
|
|
vitamix
|
|
|
|
|
|
|
Das Forum liefert wieder wie eine Eins.
| Kein Hochleistungsmixer wurde so oft gebaut und verkauft wie der Vitamix TNC 5200. Seit fast 30 Jahren ist er der Bestseller aus dem Hause Vitamix. | |
|
|
|
|
|
|
|
Und das wichtigste fehlt noch, was der koschtet.
|
|
|
|
|
|
|
Jubiläumsbeigabe: Nussmilchbeutel
|
|
|
|