Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foto Thread ( meet you at the Photokina 2023 )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Weihnachten

X-Mas Leet
Einige von euch haben sich doch einen Canon Selphy angeschafft. Nutzt ihr die noch regelmäßig? Habt ihr schon mehr als eine Packung Papier durch? Enttäuscht oder nervt irgendetwas an den Geräten, der Software oder den Drucken?
12.04.2024 13:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich nutze ihn privat und inzwischen auch im Kiga. Gerade auf der Arbeit haben wir locker 50 Packungen durch und das Ding druckt fröhlich weiter.

Software ich rudimentär, erfüllt aber ihren Zweck. In der Regel bearbeitet man die Bilder eh vorher. Drucken geht per Handy, PC und Speicherkarte ohne Probleme. Ansonsten nutze ich den Drucker wie schon berichtet oft für Familiengeschenke wenn mir sonst nichts einfällt. Würde ihn wieder kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 12.04.2024 13:36]
12.04.2024 13:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
50 x 108 Bilder ohne Probleme? Das ist eine Menge, die ich diesem kleinen Spielzeug nicht unbedingt zugetraut habe.
12.04.2024 14:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Jop. Der Drucker ist bei uns mindestens 3 x die Woche in der Krippe und Kiga im Einsatz, dann werden 20-30 Bilder für das Portfolio oder Aushänge gedruckt. Macht er jetzt seit 1 1/2 Jahren.
12.04.2024 15:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Weihnachten

50 x 108 Bilder ohne Probleme? Das ist eine Menge, die ich diesem kleinen Spielzeug nicht unbedingt zugetraut habe.



Wir haben im Geschäft jahrelang unsere Pass- und Bewerbungsbilder über die Kiste rausgelassen, war eigentlich kein Problem.
12.04.2024 17:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Schönes Wetter, E-Scooter und Drohne geladen, was gibt es schöneres?

Wie wäre es mit einem Eisvogel der durchs Bild huscht? Breites Grinsen (ich wusste doch das es da welche gibt)

13.04.2024 13:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Ze fuck, deine Drohne kann nach oben gucken? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 13.04.2024 14:32]
13.04.2024 14:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Jop. fröhlich

13.04.2024 14:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
#1 EnteEnteEnte


#2 Nachtigall. Habe sehr viele schöne Bilder die letzten zwei Wochen machen können


#3 Buchfink


#4 Wanderfalke mit Beute, sieht mir nach Star aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IsCHer am 14.04.2024 11:22]
14.04.2024 11:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von IsCHer

#1 EnteEnteEnte
https://i.imgur.com/1F1LzTih.jpg


Die Ente ist klasse!
Vor allem mit diesem verschmitzten Grinsen! Breites Grinsen
14.04.2024 11:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Die Red Digital Cinema Camera Company wurde eben von Nikon integriert. Das ist insofern interessant, als dass sie davor ziemlich intensiv mit Canon gearbeitet haben und dort auch ihre Sensoren fertigen liessen.
14.04.2024 11:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
froehlich grinsen Glücksfund
bei einer kurzen Runde mit Hund und Kamera endlich mal mal einen Waldkauz gesehen (sonst höre ich die nur)

1.



2.
16.04.2024 15:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Ich platze vor Neid. Glückwunsch!
16.04.2024 16:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Sehr hübsches Tier!
16.04.2024 16:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Sehr geil.
16.04.2024 16:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Weihnachten

Einige von euch haben sich doch einen Canon Selphy angeschafft. Nutzt ihr die noch regelmäßig? Habt ihr schon mehr als eine Packung Papier durch? Enttäuscht oder nervt irgendetwas an den Geräten, der Software oder den Drucken?


Also außer der Tatsache, dass bei mir der weiße Rand doppelt so breit wird beim Druck von SD oder Laptop, ist er super und ich drucke jede 1-2 Wochen meine Favoriten aus den Fototouren.
16.04.2024 19:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von EL ZORRO

bei einer kurzen Runde mit Hund und Kamera endlich mal mal einen Waldkauz gesehen (sonst höre ich die nur)

1.
https://picturedwarf.com/fa6bf4c0-e1be-4bc8-b942-4d3ae402700c.jpg


2.
https://picturedwarf.com/5fec1fed-6bcb-4212-aca5-fabdfe17a11a.jpg


Oh, ist der schön. Und so gut getarnt. Gratulation.
16.04.2024 20:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Hu! Wie niedlich. Glückwunsch!
16.04.2024 20:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foto Thread ( meet you at the Photokina 2023 )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum