|
|
|
|
| Zitat von Xerxes-3.0
Dies. Ich hab für Reisekostenabrechungen auch immer die PDF-Tickets mit eingereiht, da steht bei der DB der Preis drauf.
| |
Jo, hier muss bei Bahnreisen auch immer nur das Ticket eingereicht werden. Preis und Name steht ja drauf. Ist natürlich die Frage, wie das Eurostar Ticket ausschaut.
|
|
|
|
|
|
|
Balkonien bis zum bitteren Ende
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 31.08.2023 18:12]
|
|
|
|
|
|
"Telekom" an der Tür gehabt.
Wollte sich über die "massiven Geschwindigkeitsschwankungen der letzten 2 Wochen" unterhalten.
Der Ausweis, den sie um den Hals getragen hat, war nichtmal gleichmäßig ausgeschnitten...
Dabei will ich doch nur in Ruhe Starfield Launch gucken...pff...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von PsYcHoSeAn*
"Telekom" an der Tür gehabt.
Wollte sich über die "massiven Geschwindigkeitsschwankungen der letzten 2 Wochen" unterhalten.
Der Ausweis, den sie um den Hals getragen hat, war nichtmal gleichmäßig ausgeschnitten...
| |
Ist das so eine Cyber-Religion?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nein, der Dslam
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oje.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AJ Alpha
Nein, der Dslam
| |
Raus
|
|
|
|
|
|
|
Das Amtsgericht ist geil.
"Hier hamse nen Termin, Donnerstag 9 Uhr in zwei Wochen."
- Joa, das ist schlecht...geht auch irgendwie ein anderer Termin?
"Nein."
- Also...so gar nicht?
"Nein."
- An den meisten anderen Tagen in der Woche, egal in welcher Woche, hätte ich immerhin Home-Office.
"Nein."
Okay, danke. okay._rageface.bmp
|
|
|
|
|
|
|
Erst das Gesetz brechen und dann noch Ansprüche stellen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Krasser]MadMax
| Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
SAP Concur ist übrigens furchtbar. Vor allem, wenn man keine vernünftige Anleitung für die Prozesse der eigenen Firma im Intranet hat. 
| |
In der Tat.
Vor allem bekommt man die eingereichte Rechnung nach 11 Tagen zurück, wenn sie mein Chef nicht genehmigt hat (er war in Urlaub bzw. ist jetzt krank).
Und selbst wenn er die Rechnung aus dem Urlaub/krank genehmigen würde, ist nicht sicher das die auch so akzeptiert wird.
Aber gut, es sind ja nur 750 ¤.
| |
Best practice ist, dass es nach 10 Tagen zum Genehmiger des Genehmigers geht. Davon abweichende Einstellungen sind daher in der Regel vom Kunden so gewünscht worden
|
|
|
|
|
|
|
Und dann gibt es zwei realistische Reaktionen:
Die Assistenz dieser Person, an die das delegiert wurde, winkt das einfach durch oder sie fragt bei dir über Teams Chat nach, wieso sie das freigeben soll. 
Grundsätzlich hab ich Concur echt gerne genutzt, auch dank der App
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Radde
| |
Man merkt schon, es ist Deutschland hier. Die Verhandlung wird nicht mal über Zoom angeboten.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AJ Alpha
Nein, der Dslam
| |
Ich wollte das nochmal würdigen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Almi
| Zitat von AJ Alpha
Nein, der Dslam
| |
| |
Ich ebenfalls.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking44*
| Zitat von Radde
| |
Man merkt schon, es ist Deutschland hier. Die Verhandlung wird nicht mal über Zoom angeboten.
| |
Während Corona war Gericht mit passenden Richter*innen echt kein Thema und teilweise echt professionell. War positiv überrascht.
|
|
|
|
|
|
|
Meh, irgendwer hat bei Amazon ein gefälschtes Konto aufgemacht und mit meiner Kreditkarte eingekauft hat erstmal eine gute Zeit gedauert bis ich/Amazon verstanden hat was da passiert ist. Heute erstmal Karte gesperrt, alles rückgängig machen... Nervig.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
| Zitat von Almi
| Zitat von AJ Alpha
Nein, der Dslam
| |
| |
Ich ebenfalls.
| |
Nuis
|
|
|
|
|
|
|
Amazon liefert Paket grundlos bei irgendeinem Nachbarn in meinem 40 Parteien Haus ab(angeblich) und der Hausmeister findet es auf dem Briefkasten in der Lobby.... kann keine Stunde her sein, seitdem der Arsch da war..... zu Hause war ich natürlich auch.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 01.09.2023 23:06]
|
|
|
|
|
|
Wo?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von kommo1
Amazon liefert Packet grundlos bei irgendeinem Nachbarn in meinem 40 Parteien Haus ab(angeblich) und der Hausmeister findet es auf dem Briefkasten in der Lobby.... kann keine Stunde her sein, seitdem der Arsch da war..... zu Hause war ich natürlich auch.
| |
Melden, dass das Paket nie angekommen ist und über Erstattung freuen.
Hier stellen sie die Pakete einfach vor die Haustür, wo sie jeder einfach mitnehmen kann. Ohne zu klingeln, ohne Abstellerlaubnis etc.
Haben schon 2x reklamiert, dass die Pakete nicht auffindbar waren und haben beide Male das Geld erstattet bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
Du hast schon zweimal betrogen und gibst damit an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Abso
| |
Hat er nicht geschrieben! Höchstens implizit. Klugkackerle!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Che Guevara
| Zitat von Smoking44*
| Zitat von Radde
| |
| |
Während Corona war Gericht mit passenden Richter*innen echt kein Thema und teilweise echt professionell. War positiv überrascht.
| |
Hatte jetzt am Amtsgericht MUC auch eine Teams-Verhandlung, war super.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Abso
| |
Hab ich bei Amazon wenig Probleme damit.
Anfangs haben die eigenen Ausfahrer noch geklingelt, gewartet bis man aufmacht und einem das Paket überreicht. Irgendwann wurde geklingelt, das Paket vor die Tür gestellt und wenn man Glück hatte, hat man noch den Amazon Fahrer weglaufen sehen.
Wenn es unternehmerische Praxis ist nicht mal mehr zu klingeln, sondern einfach die Pakete vor der Tür hinzulegen, ohne zu klingeln, ohne Abstellerlaubnis, bei Regen, an einer vielbelaufenen Straße... Hab ich kein Problem damit Pakete als verloren zu melden.
|
|
|
|
|
|
Aber die in Kina!
|
Phu. Schwierig.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 01.09.2023 16:12]
|
|
|
|
|
|
Er soll was geliefert bekommen. Die geben keinen Fick ob es angeliefert werden kann. Paket verschwindet dann. Er meldet das.
Kalenz ist jetzt das Arschloch.
Puh. Schwierig.
|
|
|
|
|
|
|
Ich dachte, der Kalenz-Clou wäre, dass man es meldet, weil zwar da ist, aber gefährlich abgestellt wurde.
Und das wäre schon ziemlich arschig, weils Jeff auf der Yacht wohl keine Tränen in die Augen treibt, aber der Lieferant (trotz nicht allzu schlauer Auslieferung) aufn Deckel bekommt.
|
|
|
|
|
|
Thema: Dem Hass (tm) CCCXIII ( Mundgeklöppelt, rahmengenäht, lokal manufaturiert. ) |