|
|
|
|
Achso. Menschen ändern nicht Ihre Meinung und sind immer gleich scheiße. Sieht man das an dir? Oder mir? Oder generell? Ich glaube, mein erstes Kreuz vor 50 Jahren war auch bei der SPD, weil das wurde bei uns ja schon immer so gewählt (wegen Pütt und so). Würde ich heute auch nicht mehr unbedingt wählen mit den ganzen Bauchwehscholzes.
@Seppl
<3
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Real_Futti am 21.09.2023 14:00]
|
|
|
|
|
|
Ich hab bei meiner ersten Bundestagswahl anno ´98 PDS gewählt. Ich weiß noch als bei der Ergebnisverkündung benachbarte/befreundete Ings. und Dokters bei meinen Eltern im Wohnzimmer saßen. Es gab beleidigte Gesichter
|
|
|
|
|
|
|
Seppl und Futti habens nicht gerallt. Alles richtig gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
Ich rall hier schon seit einigen Jahren nichts mehr
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [FGS]E-RaZoR
Seppl und Futti habens nicht gerallt. Alles richtig gemacht.
| |
Du bist echt der Beste, hähä
|
|
|
|
|
|
|
Ne, aber für dich und futti reichts offensichtlich ja.
|
|
|
|
|
|
|
Das war jawohl so offensichtlich nicht ernst gemeint, lest halt den Post.
|
|
|
|
|
|
|
Einmal Seppl, immer Seppl. Da kannste nix gegen machen.
|
|
|
|
|
|
|
Jo klar, die Story wird dennoch nie zu alt um sie auszupacken.
/¤ ah Homer, der war zu gemein für dich.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl am 21.09.2023 15:32]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11 Tage nach dem Ziehen von zwei Weisheitszähnen mal wieder ein Butterbrot essen wollen.
Kiefer so: Bist du bekloppt, ich will Ibuprofen und keine Stulle.
IBUPROFEN! MIT! REIS! oder was.
Es geht ja voran, aber es nervt langsam echt. Scheiß Körper.
|
|
|
|
|
|
|
Nach 11 Tagen immer noch krasser struggle ist hart. Dickes F von mir.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Seppl
/€ ah Homer, der war zu gemein für dich.
| |
Davon abgesehen, dass es tatsächlich ziemlich armselig ist, einen Post in "Psychische Störungen" als Flamevorlage zu verwenden, kann ich dir in alter Diktatorenmanier versichern, dass ich mich bester Gesundheit erfreue!
|
|
|
|
|
|
|
F
Bei mir hat es auch ewig gedauert. Bei den unteren 2 Wiggszähnen grob 6 Wochen, bis ich wieder so richtig unbeeinträchtigt fressen konnte wie ein Achtzahniger
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AJ Alpha
F
Bei mir hat es auch ewig gedauert. Bei den unteren 2 Wiggszähnen grob 6 Wochen, bis ich wieder so richtig unbeeinträchtigt fressen konnte wie ein Achtzahniger
| |
Bitter. Bei deiner großen Fresse hätte ich die OP allerdings nicht für nötig gehalten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drecksau
|
|
|
|
|
|
|
Mir ham sie alle auf einmal gezogen und ich hab nicht mal die Schmerzmittel nehmen müssen die es nach Hause gab
|
|
|
|
|
|
|
Ratten sind einfach krasse badass Oberficker
|
|
|
|
|
|
|
Also ich hab meine noch, weil ich lass mir doch nicht irgendwelche Körperteile abreißen, wie so ein Lauch
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin halt jetzt leicht und agil in der Fresse weil der Metzger mir die überflüssigen Hauer aus der Hackfresse gehackt hat
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Armag3ddon
Also ich hab meine noch, weil ich lass mir doch nicht irgendwelche Körperteile abreißen, wie so ein Lauch
| |
Ich auch und die müssen irgendwann raus und mir graust vor den ganzen Stories. Aber jetzt hab ich 1 neuen Zahnarzt und bei dem läuft immer 1 riesiger Hund rum im Behandlungszimmer und die MFA die genauso schwer sind tun sich echt schwer den aus dem Zimmer zu ziehen wenn man ihn gerade streichelt
|
|
|
|
|
|
|
Dem schmeißen die dann einfach den halben Kopf hin, den sie dir mit der Machete und der hydraulischen Presse ganz feingliedrig wegsprengen
|
|
|
|
|
|
mumpfelgrumpf
|
'N Hund im Behandlungszimmer? 'N HUND IM BÜROOooOOH?!
Ist das nicht krass unsteril und haarig und nervig und störend?
|
|
|
|
|
|
|
Ich hatte vorweg Panik angemeldet und Tropfen verabreicht bekommen, die mich in den Orbit geschossen haben, war die beste Behandlung meines Lebens 
Hatte hinterher aber auch null Probleme. Das war ein super Zahnarzt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von homer is alive
| Zitat von AJ Alpha
F
| |
Bitter. Bei deiner großen Fresse hätte ich die OP allerdings nicht für nötig gehalten.
| |
Nice.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von homer is alive
| Zitat von AJ Alpha
F
| |
| |
In ähnlicher Form hat mir mein damaliger Kieferorthopäde dies gesagt
:/
Jetzt hab ich noch alle Weisheits b u b e n
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DeathCobra
Ich hatte vorweg Panik angemeldet und Tropfen verabreicht bekommen, die mich in den Orbit geschossen haben,
| |
Angst vor großen Hunden ist auch gut behandelbar.
|
|
|
|
|
|
|
Lustige Story dazu, bei meinem ersten Weisheitszahn hat mich der Kieferchirurg nach dem Röntgen erst mal gefragt, ob ich mal nen Unfall hatte. Er meinte, mein Kiefer wäre mal gebrochen gewesen und leicht schief zusammengewachsen, so als wäre dies ohne Behandlung passiert. Musste wohl so sein, denn weder ich noch meine Mutter wussten was davon.
Er hat mir dann angeboten, mir den Kiefer noch mal zu brechen, damit er wieder gerade zusammenwachsen kann. Habe dankend abgelehnt.
Und Büßer ey, 6 Wochen, das ist mies. So viele Eintopfrezepte kenn ich nicht, dass ich das aushalten würde. Noch hab ich Hoffnung.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mürbchen 3rd
'N Hund im Behandlungszimmer? 'N HUND IM BÜROOooOOH?!
Ist das nicht krass unsteril und haarig und nervig und störend?
| |
Der ist wohl für Angstpatienten und darf das angeblich. Oder sie machen es einfach kA. Wenn Patienten kommen die vor dem Hund Angst haben aber nicht vor dem Zahnarzt sperren sie ihn immer weg.
|
|
|
|
|
|
Thema: Dem Hass (tm) CCCXIII ( Mundgeklöppelt, rahmengenäht, lokal manufaturiert. ) |