Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe CXCIV: Sowas isst du? ( Verboten gut )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Spaghetti 12min kochen aber dann in der Pfanne mit der Soße TeX: verheiraten klingt aber etwas weiter als Aldente hmmm
07.09.2023 21:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Er hat auch die Verpackung versteckt, die war bestimmt nicht TeX: bronzeformiert
07.09.2023 21:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
böse gucken
"Aldente" - was seid ihr denn für Freaks!
Weich kochen, maximaler Komfort und rein in den Schlund.
08.09.2023 17:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
7 Minuten laengere Kochzeit
12 Minuten kuerzere Kauzeit
-------------------------------
5 Minuten Zeitersparnis
08.09.2023 18:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von SpassCola

"Aldente" - was seid ihr denn für Freaks!
Weich kochen, maximaler Komfort und rein in den Schlund.



So völlige Wabbelskettis schmecken doch nicht, mach mal 8-9 Minuten und dafür länger in der Sauce ziehen lassen, siehe mein Fraß. Die sind dann genau so weich, haben aber das gute Zeug aufgesogen statt Wasser.
08.09.2023 20:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
Die Kochzeit habe ich gekonnt überlesen, ich nehme alles zurück!
08.09.2023 20:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SpassCola

"Aldente" - was seid ihr denn für Freaks!
Weich kochen, maximaler Komfort und rein in den Schlund.


Wenn man am Ende alles im Mixer püriert kann man es im Grunde auch trinken.
200g Spaghetti auf ex.
11.09.2023 8:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich sehe gerade, dass hier ja noch zwei Wochen geht. Meine Frau ist bis Freitag auf Dienstreise, ich werd diese Woche also ausschließlich für mich kochen und zeitlich eingeschränkt sein. Da kommt bestimmt noch was Gutholziges rum! Breites Grinsen
11.09.2023 11:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von G-Shocker

Dieses Thema schreit ja förmlich nach in Öl und Essig eingelegten Wurstkreationen, und da kann die Stadtwurst mit Musik natürlich nicht fehlen:

Die Zutaten:

https://ibb.co/3fXVxgt

Stadtwurst, (rote) Zwiebel, Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Paprika (edelsüß), Liebe

Oft wird noch Gurkenwasser hinzugegeben, jedoch ist es nicht mein Fall, außerdem wollte ich kein Glas Essiggurken aufmachen.

Dann die Stadtwurst von der Haut befreien und die Zwiebel in Ringe schneiden

https://ibb.co/m5jmPj6

Danach die Stadtwurst in Scheiben schneiden und in einer Schüssel mit allen Zutaten vermengen. Am besten ein paar Stunden abgedeckt im Kühlschrank ziehen lassen, um maximales Aroma zu erzeugen.

Dazu wird Bauernbrot und Spezi Zero gereicht.

https://ibb.co/PmcmBc7


In dem Sinne guten Appetit und liebe Grüße



Underrated.
11.09.2023 21:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Wurstkartoffeln mit Dup Dup

Vorgestern gabs köstliches, buttriges Kartoffelpüree (ohne Milch, lieber homer):


Gestern Abend dann Kühlschrank und TK inspiziert, was noch so da ist. Rest vom Püree, Eier und noch vom Asi-GW einvakuumierte italienische Pizzasalami.



Aus der Salami das Fett pulen (lol, das macht mich immer noch sauer), kleinschnippeln, mit den obligatorischen Rosettenwärmern versehen.



Zusammen mit Ei, Kartoffelpüree, Gewürzen und ner Messerspitze Backpulver ne schöne Matsche matschen.



Inner Pfanne ausbacken.



Dazu Fertig-Dupdup reichen



Für schnelle Resteverwertung gar nicht übel!
12.09.2023 8:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von shp.makonnen

Aus der Salami das Fett pulen
[...]
Für schnelle Resteverwertung gar nicht übel!



Mata halt...

Aber geil: gib!

29.09.2023 15:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von shp.makonnen

Aus der Salami das Fett pulen
[...]
Für schnelle Resteverwertung gar nicht übel!



Mata halt...


Weißte was?
Spiel hochsteppen!



 
Zitat von xplingx

Ich bin mir fettiges ja von euren Mütrern gewohnt, aber das toppt echt alles.

Letztens bei so einem Feinkost-Italiener gewesen und für 25 Fr eine 500g Salami mitgenommen. Lecker, ohne Frage. Aber da sind 70% nur so weisse Fettstücke drin. Vor dem schneiden muss man erst die Fettstücke rauspulen, am Schluss ist man ne Salami die aussieht wie von ner Schrotflinte durchsiebt. Rechnet man die Fettstücke vom Gewicht raus, hab ich am Schluss irgendwie den selben Preis wie Wagyu bezahlt Wütend

29.09.2023 15:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von shp.makonnen

buttriges Kartoffelpüree (ohne Milch, lieber homer):




WAS
29.09.2023 23:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von shp.makonnen

buttriges Kartoffelpüree (ohne Milch, lieber homer):




WAS



Was, was? Kochwasser und orntlich Butter. Schön cremig und mehr Kartoffelgeschmack.
02.10.2023 12:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXCIV: Sowas isst du? ( Verboten gut )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kdt 
Mod-Aktionen:
04.10.2023 10:55:54 Irdorath hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
04.10.2023 10:55:43 Irdorath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
04.10.2023 10:55:38 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum