|
|
|
|
| Zitat von Q241191
| Zitat von Seppl
Junge, wieso hast du das denn gebucht? Hast du vorher keine Bewertungen gecheckt?!
| | Nein, habe ich nicht, weil ich an das Gute im Menschen glaube, aber aus Fehlern lernt man ja bestenfalls.
| Zitat von loliger_rofler
| Zitat von Q241191
Es kann doch nicht sein, dass einen Geldgier zu so etwas treibt. 
| |
Hallo, haben Sie etwas Zeit um über die gewaltsame Abschaffung der korrupten Oligarchenklasse zu sprechen?
| | Hier in der Straße hat es viele Laternen.
| |
Welches Hotel war es denn? Hab gerade einige durchgeklickt und, mein lieber Scholl, da sind schon sportliche Sachen dabei.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kung Schu
| Zitat von Q241191
| Zitat von Seppl
Junge, wieso hast du das denn gebucht? Hast du vorher keine Bewertungen gecheckt?!
| | Nein, habe ich nicht, weil ich an das Gute im Menschen glaube, aber aus Fehlern lernt man ja bestenfalls.
| Zitat von Q241191
Es kann doch nicht sein, dass einen Geldgier zu so etwas treibt. 
| |
Hallo, haben Sie etwas Zeit um über die gewaltsame Abschaffung der korrupten Oligarchenklasse zu sprechen?
| | Hier in der Straße hat es viele Laternen.
| |
Welches Hotel war es denn? Hab gerade einige durchgeklickt und, mein lieber Scholl, da sind schon sportliche Sachen dabei.
| | Lilienhof.
|
|
|
|
|
|
|
Ok, das war ja fast klar.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Q241191
Fotos von den ganzen Mängeln, die Wanze kam auch noch mal für eines vorbei, habe ich auch gemacht, aber wen interessieren die schon?
| |
Mich würden die Fotos interessieren Mach bitte ein Best-of für das pOT
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja was? Ob man sich in DER STADT mit Andraw trifft oder im Lilienhof pennt is doch Strumpf wie Socke.
|
|
|
|
|
|
|
Boah ich kann den Frühstücksraum riechen. Billiger Filterkaffee der seit 5 Uhr morgens in der Thermoskanne steht, "Wurst- und Käseplatte" (abgepackter Aufschnitt aus der Metro auf Blechtabletts der langsam einen grissligen Rand kriegt), 10-Cent-Schrippen und umgelöffelte Marmelade in Glasschalen. Dazu eine "Müslibar" mit 0.1% Fett Milch und Rosinenmüsli und Offbrand Cornflakes.
E: "frischen Orangensaft" vergessen, umgefüllt in eine Glaskanne aus der guten Tip Orangennektar Tüte.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 11.10.2023 16:50]
|
|
|
|
|
|
Lol ey ich komm nicht drauf klar. Auf den ganzen Fotos gibt es so viele Details, wo man sich echt denkt, die Betreiber sind dauerhaft auf Crack.
|
|
|
|
|
|
|
Das doch ein Heinz Strunk Filmset.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von moha
Das doch ein Heinz Strunk Filmset.
| |
Ha 
Und Junge, der Puff hat 2,2 Sterne bei Google und 4,2 von 10 bei Booking. Wie kommt man auf das schmale Brett, da ernsthaft eine Buchung in Erwägung zu ziehen?! Und wie schafft man es, da zu buchen ohne an irgendeiner Stelle über diese Bewertungen zu stolpern?
|
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 11.10.2023 16:56]
|
|
|
|
|
|
Nachfrage regelt, danke an Q462946 für die anschauliche Demonstration.
|
|
|
|
|
|
|
Okay, ich zeig euch mal die Fotos.
|
|
|
|
|
|
|
f5.gif intensifies
| Zitat von Smoking44* Also bis auf 2cm, die rausgeguckt haben, aber ich hab dann den Deckel drauf geschlagen und es hat "kkkrg" gemacht und dann sind sie weg gefahren.
| | So simpel, so herrlich
|
|
|
|
|
|
|
Bild 3:
Da hat doch einer richtig frech den Pabst abmontiert! Würde ich nicht nächtigen.
Und LOL: Als ob es nicht fast überall Aufschnitt aus der Metro gäbe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Q241191
Okay, ich zeig euch mal die Fotos.
| |
Bruder.
|
|
|
|
|
|
|
Boah ich kann den Frühstücksraum riechen.
| |
Jetzt fühlst du, wie die Plastiktischdecke an deinem Unterarm klebt.
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin alt, so habt doch Geduld!

|
|
|
|
|
|
|
Hilfe War das Konzert denn gut?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bist du wirklich verwundert, dass du so ein Zimmer fuer 50 Euro am Bahnhof kriegst?
Wie naiv kann man sein? Ja.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 11.10.2023 17:35]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ein Feinkostkäfer
|
|
|
|
|
|
|
Einen Stuhl vors Waschbecken stellen ist aber top. Werde ich wohl übernehmen.
|
|
|
|
|
|
|
Der Stuhl vor dem Waschbecken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schön auch die Stellen-statt-Kleben-statt-Bohren-Lösung für den Spiegel.
|
|
|
|
|
|
|
Der klebt ziemlich sicher.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Abso
Schön auch die Stellen-statt-Kleben-statt-Bohren-Lösung für den Spiegel.
| |

Deren offizielle Seite ist aber auch super.
https://www.hotel-lilienhof.de/
| Unser Hotel Lilienhof ist ein liebevoll geführter Familienbetrieb | |
|
|
|
|
|
|
|
Was soll man da noch sagen D:
|
|