|
|
|
|
|
|
|
|
Sind jetzt schon vorhanden mein Freund
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Muh!]Shadow
Eliza, schmeiß humer
| |
Scheiße, ich hab Humor gelesen. Aber das steht da garnicht. Zu spät:
|
|
|
|
|
|
|
Kabelbrände liegen vermutlich an der unterirdischen Bausubstanz die vermutlich noch aus der Zeit stammt als man individuelle Sicherungskreise im UK nicht gebaut hat.darum auch die Sicherung im Stecker. Das Design der Stecker ist trotzdem großartig.
Tom Scott dazu:
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 24.10.2023 11:18]
|
|
|
|
|
|
Alter.
|
|
|
|
|
|
|
Wurde schon beim Laden der Seite wuetend und hab's erstmal reflexartig uebersprungen. 10/10 Elizavertzchen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Immortalized
| |
Du Monster
|
|
|
|
|
|
|
Sry, aber das ist Irdo (zu sehen am Fahrrad in der Küche und der sterilen Wohnung aufgrund von masssivem Heuschnupfen selbst im Oktober)
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Irdorath
Wurde schon beim Laden der Seite wuetend und hab's erstmal reflexartig uebersprungen. 10/10 Elizavertzchen.
| |
Ich auch und dann hab ich aber gedacht, Eli ist doch n guter Typ, der würde die Kacke nicht lustig finden und posten.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von G-Shocker
| Zitat von Immortalized
| |
Du Monster
| |
Warum sagst du sowas verletzendes
|
|
|
|
|
|
|
Damit ist natürlich Mass Monster gemeint (Barooder Big Butt)
|
|
|
|
|
|
|
Grüße gehen raus an Big Ramy und Roelly Winklaar
|
|
|
|
|
|
|
Morgen kommt das neue Sofa Freunde
|
|
|
|
|
|
|
Sieht es schick aus oder möchtest du, dass es zu den restlichen Möbeln passt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Essen vorbei. Kaffee auch(morgen Wochenteiler), jetzt Workwork.
|
|
|
|
|
|
|
Das könnte original einer sein
Warte ist das einer?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Immortalized
| |
Habe mein einjaehrliches "komplette Packung Gewuerzspekulatius an einem Abend inhalieren" bereits erledigt, Freunde. Jetzt nur noch irgendwann mal ganz viele Plaetzchen backen und dann ist auch mal wieder gut fuer 1 Jahr.
|
|
|
|
|
|
|
Wer backt mir ein Toughes Cookie?
|
|
|
|
|
|
|
Gibt's nicht, ich mache immer nur ca 8 Bleche von einer einzigen Sorte (der besten[Spitzbuben{halbe-halbe Himbeer-/Aprikosengsälz}])
|
|
|
|
|
|
|
Keine Anisplätzchen, kein Weihnachten. Wie knuspriger Ouzo.
|
|
|
|
|
|
|
Geil.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von blue
| Zitat von Immortalized
| |
Habe mein einjaehrliches "komplette Packung Gewuerzspekulatius an einem Abend inhalieren" bereits erledigt, Freunde. Jetzt nur noch irgendwann mal ganz viele Plaetzchen backen und dann ist auch mal wieder gut fuer 1 Jahr.
| |
Meine bessere Hälfte nimmt sich sogar Back-Urlaub, in dem dann die Bleche durchgeballert werden als haben wir ein mittelständiges Gebäckunternehmen
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 24.10.2023 13:45]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klah, das doch homer im Schlafrock.
|