Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Irdorath

Ich drücke dir die Daumen, Konsulat meistens echt nicht hilfreich leider.


Vielen Dank.
Ist auch irgendwie ein wenig seltsam, dass trotz man EU aus Hamburg oder Berlin extra nach Frankfurt tingeln muss, weil scheinbar dort die Aufenthaltstitel vergeben und nicht nur standesamtlichen Sachen gemacht werden.


WTF? Meine Aufenthaltstitel konnte ich jeweils bei der örtlichen Ausländerbehörde abholen Mata halt...
Und die eine Gemeinde würde ich nicht mal als Stadt bezeichnen.
08.11.2023 22:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von mc.smurf

F, wasn Mist, hab da ja auch ein wenig Erfahrung mit diesem Thema (aber nicht für diesen speziellen Fall). War der Aufenthaltstitel für 18 Monate zur Arbeitsplatzsuche ausgestellt? Wenn konkret irgendein Termin von wegen Anhörung kommt, am besten vorher schon Kontakt mit nem Anwalt aufnehmen wegen Beratung, da ja doch einiges dranhängen kann.

Ab nächstes Jahr gibts ja dann auch noch das neue Fachkräfteeinwanderungsgesetz, vlt. ändert das auch noch was zum positiven.


Danke!
Ja, der Titel ist (soweit ich weiß) nach berufsbildendem Studienabschluss eines Nicht-EU-Staatsbürger inkludiert. Also man bekommt 18 Monate zur Arbeitsplatzsuche nach Abschluss (wieder: soweit ich weiß).

Und es geht eigentlich nur um die Überbrückung der Zeit zwischen "deutsche Behörde will dir an die Eier" und "italienische Behörde kommt nicht aus dem Quark". Naja, hab ne Rechtsschutzversicherung, die auch sowas inkludieren würde - aber aufgrund von behördlicher Dödelei potenziell 200€ Selbstbehalt rauszuschmeißen, würde mich auch anpissen


 
Zitat von DeathCobra

WTF? Meine Aufenthaltstitel konnte ich jeweils bei der örtlichen Ausländerbehörde abholen Mata halt...
Und die eine Gemeinde würde ich nicht mal als Stadt bezeichnen.


Wahrscheinlich ist die Schweiz aber anderweitig mit europäischen Ländern assoziiert als Nicht-EU-Länder wie Indien. Besonders wenn es dann um die erstmalige Antragsstellung einer Person aus einem Nicht-EU-Land wie Indien geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 08.11.2023 22:42]
08.11.2023 22:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.11.2023 7:00:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
missmutig gucken
Ich kann nur sagen: Die Bearbeitung der Papiere meiner Freundin dauert seit Ende Juni an.
Und sie ist nicht aus einem Drittstaat.


Go Schweiz, go! L0rn
09.11.2023 9:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Hass

Eins der zwei Federspannbänder meines Garagentors, so ein Stahl-Lochblech, ist gerissen. Fettes Holz-Doppeltor


Antihass: in 1 lebensbedrohlichen Aktion durch einen Spanngurt ersetzt; läuft.
09.11.2023 9:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von AJ Alpha

Hass

Eins der zwei Federspannbänder meines Garagentors, so ein Stahl-Lochblech, ist gerissen. Fettes Holz-Doppeltor


Antihass: in 1 lebensbedrohlichen Aktion durch einen Spanngurt ersetzt; läuft.



Das bleibt jetzt so bis du zu alt bist um dich gegen eine richtige Reperatur, beauftragt oder ausgeführt durch eines deiner Kinder, zu wehren.
09.11.2023 9:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Das ist halt so ein Kinderspanngurt, weil ein Breiterer da keinen Platz hat Breites Grinsen

Ich muss da schon Ersatz beschaffen
09.11.2023 9:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von AJ Alpha

Kinderspanngurt



Das ist paraktisch, ich möchte mehr wisssen.....warte, das ist garnicht der Eltern Thread.
09.11.2023 9:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Kein Spielzeug; einfach ein relativ schmaler, kleiner Spanngurt, dessen Spanner sich vermutlich von max. Zugkraft her gerade überlegt ob er sich 4thelulz ein bisschen plastifizieren soll
09.11.2023 9:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von AJ Alpha

Kinderspanngurt



Das ist paraktisch, ich möchte mehr wisssen.....warte, das ist garnicht der Eltern Thread.


Neues Zusatzprodukt zum Småstad-Wickeltisch: Sraubstök.
09.11.2023 10:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
 
Zitat von AJ Alpha

Eins der zwei Federspannbänder meines Garagentors, so ein Stahl-Lochblech, ist gerissen.



Da standst du aber hoffentlich weit weg? Breites Grinsen

Feder macht frrrrrrrrrrrrrrr
09.11.2023 13:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
War nicht dabei. Meine Frau hat gemeint es hat wild geknallt (hehe)
09.11.2023 13:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Passiert das häufiger, wenn du nicht zugegen bist?
09.11.2023 14:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von AJ Alpha

War nicht dabei. Meine Frau hat gemeint es hat wild geknallt (hehe)




Knallt im Hause AJ Alpha wohl auch nur noch, wenn AJ Alpha nicht da ist.
09.11.2023 14:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Weils grad wieder diese Zeit des Jahres ist!

09.11.2023 14:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich wichse im November schon.
09.11.2023 14:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Kann bestätigen dass Tobi auch im November ein Wichser ist
09.11.2023 14:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Breites Grinsen
09.11.2023 14:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic

was
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 09.11.2023 16:12]
09.11.2023 16:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/8eEZLMPl.jpeg
was



Der ist aus holländischen Tomaten.
09.11.2023 16:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.11.2023 16:42:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/8eEZLMPl.jpeg
was



Der ist aus holländischen Tomaten.



HOLLAND

09.11.2023 16:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Bitte beachten
Anrufe mit unterdrückter Rufnummer, einfach nur nervig.
10.11.2023 8:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von AJ Alpha

Kann bestätigen dass Tobi auch im November ein Wichser ist



Wichsende*r bitte.
10.11.2023 8:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Lieber ein Wichser als ein Wichsee
10.11.2023 8:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/8eEZLMPl.jpeg
was



Wundert mich, dass sie das noch nicht eher gebracht haben. Gibt's im Cocktail Game auch schon ewig Farbe rausnehmen aus Dingen und mit der Essenz arbeiten.
10.11.2023 8:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Label weg, nicht mehr von der Familienpackung Gleitgel zu unterscheiden. Was tun?
10.11.2023 8:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
da kann man sich voll auf den
Geschmack
konzentrieren.
Wann Crystal Hela
10.11.2023 8:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
...
 
Zitat von niffeldi

Label weg, nicht mehr von der Familienpackung Gleitgel zu unterscheiden. Was tun?


funny Frage, schmeckt jetzt der Ketchup nach Arsch oder der Arsch nach Ketchup
10.11.2023 8:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
unglaeubig gucken
Wundert mich, dass ihr das für echt haltet. Dudes
10.11.2023 8:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.11.2023 09:23:44 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum