Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Metal ( Der freundlichste Thread )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Na ja
19.06.2024 21:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010

Zitat von Smoking44

Ich seh' Donnerstag Karnivool. Zwar seit x Jahren kein neues Album, aber ich finds megacool, dass die immerhin mal touren. Bin sehr gespannt, wie die live sind.

https://www.youtube.com/watch?v=6z_alJd8Oyc

Geil, viel Spaß! Die würde ich mir auf jeden Fall auch mal live geben, wenn es sich mal ergibt. Leckere Klänge auf jeden Fall.
Stattdessen sehe ich heute Abend Faber. Nicht sehr Metal, aber hey Breites Grinsen
20.06.2024 9:14:20  Zum letzten Beitrag
TemplaR_AGEnt

templar_agent
etwas für sehr schlecht befinden

Zitat von Atti Atterkopp

Na ja
https://www.youtube.com/watch?v=7dxUBV5dr_c

Herrjemine. Wenn schon "Steeds of Steel" Cheese, dann bitte auf 11 drehen und die Ernsthaftigkeit komplett aus dem Fenster werfen - dann aber gerne mit ein paar mehr Farbklecksen in dem CGI und - ganz wichtig - einem absolut ernstgemeinten Saxophonsolo.

... ich stelle mir Seppl übrigens vor meinem geistigen Auge immer so ein bisschen wie den Hootsman vor.
20.06.2024 9:29:42  Zum letzten Beitrag
Seppl

Seppl_Mett
Breites Grinsen
20.06.2024 10:07:08  Zum letzten Beitrag
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Cemetery Skyline: Mikael Stanne (Dark Tranquillity, The Halo Effect, Grand Cadaver), Markus Vanhala (Insomnium, Omnium Gatherum, I Am The Night Horde), Santeri Kallio (Amorphis), Victor Brandt (Dimmu Borgir, Witchery, ex-Entombed, ex-Satyricon) und Vesa Ranta (Sentenced, The Abbey)
20.06.2024 14:19:38  Zum letzten Beitrag
TemplaR_AGEnt

templar_agent

Zitat von TemplaR_AGEnt

Schaut sich jemand den Ghost-Film Rite Here Rite Now an? Ich gebe zu, es lief tatsächlich gerade hier im örtlichen Multiplex in der Trailerrolle und ich habe mir sofort für Donnerstag ein Ticket geschossen. peinlich/erstaunt

Komme gerade aus der sehr gut besuchten Vorstellung und fühle mich sehr gut unterhalten, auch wenn ich jetzt nicht besonders firm im Ghost-Oeuvre bin. Jedenfalls wurden die Konzertaufnahmen von September '23 aus LA mit einer unterhaltsamen kleinen Rahmen-/Zwischenhandlung zusammengestrickt.

Das örtliche Cinestar hat anscheinend noch kurzfristig zwischen die heutige und die Samstag-Vorstellung noch eine Zusatzvorführung morgen reingepackt, Nachfrage scheint also genug da zu sein.
20.06.2024 22:47:16  Zum letzten Beitrag
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
...
Die neue Ulcerate ist so geil Dudes. Völliges Hassverbrechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 21.06.2024 3:06]
21.06.2024 3:05:48  Zum letzten Beitrag
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016

Primordial Serpent

Genre: Black Metal
Themes: Pagan mythology, Dark fantasy, Dark Souls, Occult, Nature

Hat ein bisschen was von early Gorgoroth.
I mog!
21.06.2024 9:59:12  Zum letzten Beitrag
El_Hefe

El_Hefe
Übrigens spannend wie unter all dem Krach den ich so höre, ausgerechnet Jinjer die Band ist, die es mit nem halben duzend Songs auf die Playlist meiner Frau geschafft hat. Die hört sonst nur Backstreetboys und Kelly Family und ist der unmetalhafteste Mensch der Welt. Und dann direkt son ultratechnisches Gebolze, einfach weird aber ich mags Breites Grinsen
21.06.2024 10:41:56  Zum letzten Beitrag
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
LEUTE, keine Stunde alt:
21.06.2024 11:52:28  Zum letzten Beitrag
Smoking44

AUP Smoking44* 22.04.2010

Zitat von Duftibär

Zitat von Smoking44

Ich seh' Donnerstag Karnivool. Zwar seit x Jahren kein neues Album, aber ich finds megacool, dass die immerhin mal touren. Bin sehr gespannt, wie die live sind.

Geil, viel Spaß! Die würde ich mir auf jeden Fall auch mal live geben, wenn es sich mal ergibt. Leckere Klänge auf jeden Fall.
Stattdessen sehe ich heute Abend Faber. Nicht sehr Metal, aber hey Breites Grinsen

Es war echt stark! Sound war superb und das hat unheimlich beigetragen, die Atmosphäre zu gestalten. Dazu sehr dynamisches Spiel aller Musiker, das passt einfach 100% ig bei der Musik.

er Sänger hat mich auch echt restlos überzeugt, wirklich großartig. Hätte nicht gedacht, dass er die ganze vocal range live so sauber hinkriegt und dabei so einen eigenen drive hat. Er tanzt wie eine Mischung aus Raggae und Carlton, wirklich geil. Hat sich gefühlt ein dutzend Mal bedankt, dass es (immer noch) Leute gibt, die die Musik so feiern.

Und das hat das Publikum auch. Jedes Lied von vorne bis hinten mitgesungen, Stimmung war richtig gut. Man merkt, dass Karnivool schon ein klein bisschen Kultstatus hat.

The Hirsch Effekt als Vorband hat mich auch sehr positiv beeindruckt. Auf Spotify hat mich das nicht so gekickt, aber live hatten die eine so krasse Energie, dass einen das total mitgezogen hat. War auch deren Heimspiel. Perfekter Auftritt als Vorband!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44 am 21.06.2024 12:28]
21.06.2024 12:28:15  Zum letzten Beitrag
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008

Zitat von sinister.sinner

Primordial Serpent

Genre: Black Metal
Themes: Pagan mythology, Dark fantasy, Dark Souls, Occult, Nature

https://www.youtube.com/watch?v=ZSowBDdteBc

Hat ein bisschen was von early Gorgoroth.
I mog!

Seufz

Ich höre ja schon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 21.06.2024 14:01]
21.06.2024 14:00:09  Zum letzten Beitrag
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp

Zitat von Smoking44

Zitat von Duftibär

Zitat von Smoking44

Es war echt stark! Sound war superb und das hat unheimlich beigetragen, die Atmosphäre zu gestalten. Dazu sehr dynamisches Spiel aller Musiker, das passt einfach 100% ig bei der Musik.

er Sänger hat mich auch echt restlos überzeugt, wirklich großartig. Hätte nicht gedacht, dass er die ganze vocal range live so sauber hinkriegt und dabei so einen eigenen drive hat. Er tanzt wie eine Mischung aus Raggae und Carlton, wirklich geil. Hat sich gefühlt ein dutzend Mal bedankt, dass es (immer noch) Leute gibt, die die Musik so feiern.

Und das hat das Publikum auch. Jedes Lied von vorne bis hinten mitgesungen, Stimmung war richtig gut. Man merkt, dass Karnivool schon ein klein bisschen Kultstatus hat.

The Hirsch Effekt als Vorband hat mich auch sehr positiv beeindruckt. Auf Spotify hat mich das nicht so gekickt, aber live hatten die eine so krasse Energie, dass einen das total mitgezogen hat. War auch deren Heimspiel. Perfekter Auftritt als Vorband!

The Hirsch Effekt, jaaaaaa
Bitte Agnosie, Lifnej, Mara, und eh alles ballern Breites Grinsen
Das zweite und dritte Album sind pure Liebe
21.06.2024 14:05:11  Zum letzten Beitrag
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Fazit Graspop bis jetzt:
Orga scheiße, alles voll Schlamm, Bands geil, ich beofnf.

Blind Guardian waren unfassbar gut, Babymetal tatsächlich fast noch besser.
23.06.2024 0:37:33  Zum letzten Beitrag
Seppl

Seppl_Mett
Noooow you all know
23.06.2024 7:32:06  Zum letzten Beitrag
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
z0mg, da hat sich jemand woke Propaganda schicken lassen Haare zu Berge stehen

23.06.2024 10:11:16  Zum letzten Beitrag
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Na toll. Wegen sowas geht das Forum vor die Hunde. Danke auch!
23.06.2024 10:51:17  Zum letzten Beitrag
occido

AUP occido 23.12.2007

Zitat von black_velvet

Fazit Graspop bis jetzt:

Was war an der Orga scheiße? Wegen des schlechten Wetters?
Ich konnte dieses Jahr nicht. Die letzten Jahre war das m.E. recht reduziert auf Musik auf gutem Niveau unterwegs.
24.06.2024 10:15:21  Zum letzten Beitrag
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Was für ein geiles Lineup das Graspop hat
24.06.2024 10:44:40  Zum letzten Beitrag
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Wacken wird jetzt von KKR gekauft, by the way. Da ist noch Potential für Synergieeffekte und Performanzoptimierung.
24.06.2024 11:02:10  Zum letzten Beitrag
black_velvet

Zitat von occido

Zitat von black_velvet

Fazit Graspop bis jetzt:

Was war an der Orga scheiße? Wegen des schlechten Wetters?
Ich konnte dieses Jahr nicht. Die letzten Jahre war das m.E. recht reduziert auf Musik auf gutem Niveau unterwegs.

Die Informationspolitik war quasi nicht existent.
Dienstag um 23:30 oder so kam die Mitteilung, dads man Mittwoch nicht anreisen soll und die Parkplätze erstmal dicht sind.
Mittwoch über den ganzen Tag kamen vom Veranstalter quasi keine Infos. Die hat man sich dann aus der Presse und dem Graspop discord zusammensuchen können.
Über zwei Stunden nachdem es in der Presse war, kam dann auch vom Veranstalter, dass die Parkplätze das ganze Wochenende geschlossen und nicht benutzbar bleiben. Inhaber von Tageskarten wurden gebeten nicht zu campen, weil die Plätze massiv reduziert werden müssen.

Grobe Aussage: "Reist per Öffis an. Oder lasst euch bringen. Falls ihr doch mit dem Auto kommen müsst, parkt halt irgendwo und seht zu, wie ihr zu Fuß zu einer der Shuttle Locations kommt."
Zwischendrin gab es abwechselnd die Nachricht, dass man in der Stadt auf den Seitenstreifen parken dürfe, dann nicht, dann wieder doch, dann nicht.

Wir sind Donnerstag dann auf gut Glück extrem früh losgefahren und waren gegen 6 Uhr da. Plan war, dass wir notfalls alles möglichst nah abladen, ein-zwei Leute zum aufpassen da lassen und dann halt x Kilometer entfernt parken und schauen, dass wir wieder hinkommen.

Zu unserer Gruppe gehört auch eine Person mit körperlichen Einschränkungen. Über den Zustand der Behindertenparkplätze gab es einfach keine Infos. Auch nicht im direkten Kontakt mit dem (wirklich tollen) Team, dass sich da um Hilfe für leute mit Behinderungen kümmert. Die wussten nämlich auch nichts, weil der Veranstalter denen keine Infos gegeben hat.

Angekommen, am Strassenposten der am nächsten am Eingang stand nachgefragt wie's mit dem Behindertenparkplatz aussieht: "Ja ihr könnt auf Parkplatz 1. Alle. Die ganze Gruppe."

Hatten dadurch dann einfach offenbar Glück und sind mit einer Hand voll anderer auf den Parkplatz gelassen worden. Offiziell immernoch das ganze Wochenende Parkplätze dicht.

Auf dem Campingplatz alles matschig und nass. Gut, da kann der Veranstalter nix zu. Dass man allerdings nur im Bereich der Bühnen und des Eingangs mal Holzschnitzel und Stroh verteilt, den Campingplatz aber einfach immer weiter absaufen lässt... Nunja.

Unabhängig vom Wetter und bereits im Vorfeld angekündigt: Statt drei Blöcken mit Nasszellen und Toiletten gab es für den ganzen Campingplatz diesmal nur zwei.
Angeblich mit der selben Anzahl an Duschen und Toiletten. Waren blöderweise dann doch einfach weniger.
Hat dazu geführt, dass die Schlangen ultra lang waren, man auf der eine Seite des Campingplatzes diesmal absolut nichts außer Zaun hatte und mal eben durch über Knöchel hohen Schlamm waten musste um irgendwie dahin zu kommen.

Nachdem Nachts noch mal Zelte abgesoffen sind gan es irgendwann Nachmittags mal den Hinweis, dass es eine Notunterkunft gibt.
Auch da: wieder viel zu spät und schlecht kommuniziert.

Fazit: bei Regen ist der Veranstalter offenbar völlig überfordert und unfähig. Informationen werden nicht nur an die Besucher, sondern auch an die Helfer vor Ort nicht weitergegeben. Gefühlt machen die jedes Jahr ein paar Sachen besser, dafür eine richtig schlecht.
Wir hatten definitiv noch Glück dieses Jahr, alleine schon aufgrund des nahen Parkplatzes. Wetter hat sich auch dermaßen geändert, dass ich jetzt einen tiefroten Sonnenbrand am Nacken habe. Breites Grinsen
24.06.2024 13:38:23  Zum letzten Beitrag
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008

Zitat von Nacktmull

Wacken wird jetzt von KKR gekauft, by the way. Da ist noch Potential für Synergieeffekte und Performanzoptimierung.

Pfui. Aber passt leider.
24.06.2024 19:50:18  Zum letzten Beitrag
black_velvet

Hier kann man in den nächsten Tagen ein paar der Konzerte vom Graspop noch anschauen:

https://vod.graspop.be/nl/

Unter anderem Blind Guardian
24.06.2024 20:46:11  Zum letzten Beitrag
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014

Neuer Spectral Wound Song online!

Und Sulphuric Night eh beste, ich hoffe, das Album kommt dieses Jahr noch.
25.06.2024 0:47:11  Zum letzten Beitrag
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Scheise was passirt

Nagelfar hatten Secret Gig auf dem House of the Holy

Scheissne wsa pasirt
26.06.2024 1:47:36  Zum letzten Beitrag
sinister.sinner

...
Neuer Groza Song.

28.06.2024 8:57:23  Zum letzten Beitrag
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Uh. Geil.
28.06.2024 9:02:19  Zum letzten Beitrag
sinister.sinner

Zitat von Psyke

Nice, das baller ich jetzt.

Is ja gar kein Album! /o\

Da ist das ganze Ding!
28.06.2024 10:29:11  Zum letzten Beitrag
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
Das neue Kaipa Album ist wieder ein absolutes Prog-Meisterwerk. <3

28.06.2024 18:16:45  Zum letzten Beitrag
Psyke

Psyke 12.07.2023

Zitat von sinister.sinner

Zitat von Psyke

Nice, das baller ich jetzt.

Is ja gar kein Album! /o\

https://www.youtube.com/watch?v=r42KjjtiaHI

Da ist das ganze Ding!

Geil, ab geht's. Aber ich fahr mit derm Spiderweb Train hin, dauert also ein paar Minuten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 28.06.2024 18:23]
28.06.2024 18:17:10  Zum letzten Beitrag
 Thema: Metal ( Der freundlichste Thread )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2024 14:09:54 Atti Atterkopp hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum