Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Fahrradthread ( Zwift, gaming like 1999 )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
...
Falls wer GCN auf deutsch geguckt hat, Richie und Tobi machen nu nen eigenen Kanal

Und dafür ne neue Seite. Um den Post mit mehr Inhalt zu füllen, hab mir jetzt n Wahoo Elemnt Bolt v2 geholt, bin gespannt. Fehlt nur noch n Powermeter. verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[People=Shit]- am 14.04.2024 22:39]
14.04.2024 22:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
AGR der Frauen, mal wieder ein Eintrag in die Kategorie:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Never celebrate too eary
15.04.2024 7:37:41  Zum letzten Beitrag
hoschi

hoschi

Zitat von -[People=Shit]-

Falls wer GCN auf deutsch geguckt hat, Richie und Tobi machen nu nen eigenen Kanal

Eigentlich...cool. Auf Zwift hat jemand erzählt, dass der deutsche Chef hinter den Beiden eben auch gekündigt hatte. Aber wo Link?
15.04.2024 10:13:19  Zum letzten Beitrag
Monsieur Chrono

Arctic

Zitat von hoschi
Aber wo Link?

Hier
15.04.2024 10:50:32  Zum letzten Beitrag
hoschi

hoschi
Das klingt gut
Weniger Masse, mehr Klasse, weniger Erklärbärvideos (Kettenwachs...), aber schon mit Basteln, Interviews und Unterhaltung. Ich habe noch nie auf Abonnieren gedrückt, heute mal gemacht. Die Gartenlaube muss reichen.

// edif - Danke.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 15.04.2024 23:36]
15.04.2024 14:33:56  Zum letzten Beitrag
Monsieur Chrono

Arctic
Ich hab GCN auf Deutsch nie geschaut aber ich kann schon nachvollziehen was die meinen. Beim englischen Hauptsender haben sich so im 3-Monatsrhythmus immer die Themen wiederholt, das ist halt einfach nur ne Content-Fabrik mit den ewigen 3-5 Tehemen die irgendwie auch wahnsinnig irrelevant oder banal sind (Reifenbreite, Gravel, Clincher vs. Tubeless, Aero, Carbon vs Alu).
15.04.2024 14:56:57  Zum letzten Beitrag
da t0bi

Leet
Was hält der Thread als Marke von Bulls, der ZEG Marke?

https://shop.zweirad-stadler.de/fahrrad-shop/rennraeder/gravel-bike/bulls-grinder-2-gravelbike.html
15.04.2024 15:28:44  Zum letzten Beitrag
Monsieur Chrono

Arctic

Zitat von da t0bi

https://shop.zweirad-stadler.de/fahrrad-shop/rennraeder/gravel-bike/bulls-grinder-2-gravelbike.html

Puh für 1300 muss es doch was besseres oder zumindest namhafteres geben.

Das Ding hat ne Alu-Gabel, no way.

Da kriegt man einfach besseres:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-nuroad-pro-fe-2023-gravel-bike-neu/2558015747-217-2414?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 15.04.2024 16:10]
15.04.2024 16:06:52  Zum letzten Beitrag
FelixDelay

xmas female arctic
aber aber, es hat eine

Schicke starre Gabel

oooh, ahhh
15.04.2024 17:44:34  Zum letzten Beitrag
Monsieur Chrono

Arctic

Zitat von FelixDelay

aber aber, es hat eine

Schicke starre Gabel

oooh, ahhh

Mich haben vor allem die vielen Farbvarianten überzeugt.

15.04.2024 18:02:30  Zum letzten Beitrag
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
35 Shades of Grey

Nicht mal die 50 voll gemacht.
15.04.2024 18:08:27  Zum letzten Beitrag
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Das Rad da oben spricht mich nicht an, aber mit meinem Bulls Desert Falcon Pro Rennrad von 2014 fahre ich heute noch gerne Crits. Kumpel (der mit dem gequetschten Bianchi) hat sich's am Samstag für die AGR Tourversion ausgeliehen und war auch ganz begeistert.

/Achja, jetzt gerade kurve ich auch auf einem Bulls Copperhead von 2017(?) rum, das mein Vater sich mal gekauft (und dann nie benutzt) hat. Das hab ich auch gestern in einem Prospekt gesehen, offensichtlich wird eisern der Preis von 1k¤ gehalten, mittlerweile halt mit Komponenten 1-3 Klassen drunter.
Zu dem Rad kann ich aber weniger sagen, weil ich bei MTB keinen Vergleich habe. Es macht mir keine Probleme, die Komponenten sind normal, ich erkenne keine bizarren Designentscheidungen.

Generell gingen bei dem MTB und dem Rennrad die Budgets eher in die Komponenten und weniger in den Rahmen, da es aber eh keine flashy Marke ist, wahrscheinlich keine so doofe Entscheidung. Als Einsteigerrennrad habe ich manchmal bereut, dass es dadurch keine günstigen Upgrades gab, nachdem ich dann neue Laufräder hatte, war es an sinnvollen Upgrades durchgespielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 15.04.2024 18:24]
15.04.2024 18:12:09  Zum letzten Beitrag
da t0bi

Leet

Zitat von Monsieur Chrono

Zitat von da t0bi

Puh für 1300 muss es doch was besseres oder zumindest namhafteres geben.

Das Ding hat ne Alu-Gabel, no way.

Da kriegt man einfach besseres:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-nuroad-pro-fe-2023-gravel-bike-neu/2558015747-217-2414?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Das denk ich mir auch, für 1300 haben sie auch noch was vom Scott. Aber ich bin inzwischen raus aus dem Komponenten Game
15.04.2024 18:42:13  Zum letzten Beitrag
 Thema: Fahrradthread ( Zwift, gaming like 1999 )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum