Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klettern V6 ( Über 180cm groß sein ist Aid. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CombatWombat

Mr Crow
Ja ich hab mich auch nochmal umgehört und der Fels dort hat wohl einfach ziemlich gelitten mit viel Wasser und dann immer wieder bisschen Frost.

Wo früher mal Felsschuppen zum Antreten waren ist jetzt halt nur noch eine nackte Wand mit hellen Flecken.
Beim Sitzstart komme ich mitunter an nichts mehr ran, was sich irgendwie greifen lassen könnte. Da gab es mal die schönen kalktypischen kleinen Leisten.

Umgekehrt hab ich laut guidebook eine 7A gemacht, die ich zwischen den ganzen Henkeln nicht wirklich finden konnte. Da müssen auch Stücke ausgebrochen sein, die es dann henkeliger gemacht haben.

Alles in Allem wohl ziemlich kaputt und dann überlege ich mir natürlich auch, ob ich da künftig noch öfter hin soll. Das Gelände ist nämlich allgemein sehr verblockt und abseits vom crashpad möchte man da wirklich nicht stürzen. Wenn mir dann beim Klettern was ausbricht, könnte das schon unangenehm werden.
16.04.2024 20:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klettern V6 ( Über 180cm groß sein ist Aid. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum