Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Klettern V6 ( Über 180cm groß sein ist Aid. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Naja puh, aber ist das echt schon ein Scheidungsgrund?
14.06.2024 12:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Quatsch, jetzt kann sie mir doch endlich Beta vorsagen!

Aber wie so häufig in unserer Halle konnte sie beim Start nur einen move einsetzen, weil sie so klein ist (hier wars ne Kneebar). mit den Augen rollend Man merkt halt, dass die eine Setterin hauptsächlich für ihre Größe schraubt...absolut körperabhängig. Und dann gackert so ne Frau hinter dir "na, schon mal versucht einfach kleiner zu sein?", während du dir total einen abbrichst. Wird Zeit für /r/climberboys als safespace
14.06.2024 12:19:15  Zum letzten Beitrag
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019

Zitat von Smoking44

Apropos: Gestern mit meiner Frau bouldern gewesen. Ich kletter deutlich länger als sie und auch regelmäßiger. Jetzt kam es zum zweiten Mal vor, dass sie einen Boulder geschafft hat, bei dem ich initial nicht mal den Start halten konnte. Das erdet. Breites Grinsen

this wizardry is called "Technik" fröhlich
14.06.2024 12:26:15  Zum letzten Beitrag
statixx

AUP statixx 14.11.2023

Zitat von Smoking44

"na, schon mal versucht einfach kleiner zu sein?"

Hahaha, deine Frow ist mir sympathisch. Breites Grinsen
14.06.2024 12:28:11  Zum letzten Beitrag
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021

Zitat von Almi

Ihr wollt ja nicht auf mich hören…

Zitat von Almi

Bouldern gefährliche Kackscheiße, geht klettern!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gute Besserung!

Wirst hoffentlich schnell wieder fit!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
…um dir ein Seil zu kaufen

Würde ja zwei Halbseile nehmem. Doppelt hält besser.
14.06.2024 12:59:29  Zum letzten Beitrag
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021

Zitat von statixx

Zitat von Smoking44

"na, schon mal versucht einfach kleiner zu sein?"

Hahaha, deine Frow ist mir sympathisch. Breites Grinsen

5/7
Würde heiraten.
Also die Frow. Wobei, Sdaddixxxxx eigentlich auch..
14.06.2024 13:00:28  Zum letzten Beitrag
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
Ich könnte statixx irgendwie nicht heiraten. Bei jemandem, der Modrechte in meinem Stammforum hat, käme da doch eine total ungesunde Machtdynamik bei raus.
15.06.2024 8:56:51  Zum letzten Beitrag
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Heute Tricam workshop bei einem lokalen Ausbilder, sponsored by camp.
Plotttwist: 10°C und Regen
15.06.2024 9:20:42  Zum letzten Beitrag
Almi

[BC]Alm
...
gonzo zeig Tipps. Ich verwende meine nicht mehr, seit ich genügend teure Cams habe.
15.06.2024 9:24:23  Zum letzten Beitrag
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021

Zitat von Almi

gonzo zeig Tipps. Ich verwende meine nicht mehr, seit ich genügend teure Cams habe.

Both. Both are good.
15.06.2024 9:29:36  Zum letzten Beitrag
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Einerseits stand ich nach Seillänge 1 im Hagelsturm, andererseits habe ich einen Satz tricams gewonnen.
Alles in allem ein erfolgreicher Tag.
15.06.2024 19:29:17  Zum letzten Beitrag
Gino

kingginord
Nice, bietest du Tradguide in Uk an? fröhlich
15.06.2024 20:50:31  Zum letzten Beitrag
Almi

[BC]Alm
...
https://www.br.de/nachrichten/bayern/giftiger-gummiabrieb-der-schuhsohlen-belastet-luft-in-kletterhallen,UFZtBQK
16.06.2024 12:25:24  Zum letzten Beitrag
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021

Zitat von Gino

Nice, bietest du Tradguide in Uk an? fröhlich

Du kannst gerne rumkommen und wir klettern was. Wenn du Trad experience hast umso besser.

/Edith: Bilder von gestern. Fazit: ich mag tricams.

[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 16.06.2024 13:52]
16.06.2024 13:16:54  Zum letzten Beitrag
Gino

kingginord
Ein schicker Riss? Erinnert mich daran dass ich bei Sex Education coole Felsen gesehen habe und der sieht optisch ähnlich aus.

Würde mich nicht als traderfahren bezeichnen, aber
bin mal mit UFO, Schlingen und co. in der sächsischen vorgestiegen (wobei ich da die Abstände auch zwischen nicht eingeschlagenen Sicherungen eher gruselig fand) und in der Pfalz auch schon ausschließlich mit Friends gelegt. Da war nur vorher schon klar wo das hinkommt und jmd hat mich gebriefed sozusagen.

Wenn das passt, sag Bescheid wann ihr mal so unterwegs seid oder wahrscheinlich das Wetter passt und komm in dem Zeitraum vorbei Breites Grinsen
16.06.2024 17:31:43  Zum letzten Beitrag
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021

Zitat von Gino

Ein schicker Riss? Erinnert mich daran dass ich bei Sex Education coole Felsen gesehen habe und der sieht optisch ähnlich aus.

Würde mich nicht als traderfahren bezeichnen, aber
bin mal mit UFO, Schlingen und co. in der sächsischen vorgestiegen (wobei ich da die Abstände auch zwischen nicht eingeschlagenen Sicherungen eher gruselig fand) und in der Pfalz auch schon ausschließlich mit Friends gelegt. Da war nur vorher schon klar wo das hinkommt und jmd hat mich gebriefed sozusagen.

Wenn das passt, sag Bescheid wann ihr mal so unterwegs seid oder wahrscheinlich das Wetter passt und komm in dem Zeitraum vorbei Breites Grinsen

Tatsache: Das ist genau der Felsen. Ist bei mir um die Ecke, die Show wurde hier gefilmt. Das rote Haus ist so 10km von mir entfernt.
Also der Sex Education Felsen.

Die lokalen Klettergärten sind mehrfach in der Serie zu sehen.

In den Bildern wo ich stehe liegt das Seil/Rack auf den Blöcken die man da sehen kann.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 16.06.2024 18:15]
16.06.2024 18:05:20  Zum letzten Beitrag
Gino

kingginord
Haha, das ist ja geil. Sahen auf jeden wunderschön aus die Shots. Da hab ich mir tatsächlich schon während der Serie gedacht ich würd da so oder so gern mal hin.
16.06.2024 20:06:38  Zum letzten Beitrag
Flitzpiepe42

Welche Serie ist hier gemeint? peinlich/erstaunt

Btw: Hat wer das Petzl Neox schon probiert? Sieht für mich aus wie GriGri, nur dass man die Gaswerkmethode nicht/weniger braucht - wobei man mMn schon beim GriGri ähnlich dem Tube Seil ausgeben kann, wenn kein Zug aufm Seil war ...
20.06.2024 10:12:03  Zum letzten Beitrag
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Wilde These, aber könnte es sich um "Sex Education" handeln? Breites Grinsen
20.06.2024 10:15:57  Zum letzten Beitrag
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Megos, Dörffel und Flohe für Olympia qualifiziert, wohooo!
22.06.2024 20:58:42  Zum letzten Beitrag
CombatWombat

Mr Crow
Frau und Kind sind weg, ich war heute fleißig bouldern und hab immer mal wieder ein video gemacht. Es war aber mehr los als erwartet und ich hab beim Filmen total versagt Breites Grinsen

Ich habe zu bieten:
- Zwei schwere boulder, bei denen ich jeweils beim letzten Zug raus fliege
- Einen Top von einem der beiden, wo aber im Wesentlichen nur der unterschenkel von irgendeinem Dude drauf ist
- Einen Top von einem anderen boulder, bei dem zu einem großen Teil der Boden drauf ist und ich etwa ab der Hälfte aus dem Bild kletter

Breites Grinsen
23.06.2024 16:56:24  Zum letzten Beitrag
Almi

[BC]Alm
...
Ich war seit langem mal wieder semi-clean am Fels und habe Angstschweiß abgesondert, aber es war sehr gut.
23.06.2024 17:08:38  Zum letzten Beitrag
TemplaR_AGEnt

templar_agent

Zitat von CombatWombat

Frau und Kind sind weg, ich war heute fleißig bouldern und hab immer mal wieder ein video gemacht. Es war aber mehr los als erwartet und ich hab beim Filmen total versagt Breites Grinsen

Ich habe zu bieten:
- Einen Top von einem der beiden, wo aber im Wesentlichen nur der unterschenkel von irgendeinem Dude drauf ist
- Einen Top von einem anderen boulder, bei dem zu einem großen Teil der Boden drauf ist und ich etwa ab der Hälfte aus dem Bild kletter

Breites Grinsen

Giev!

Klingt jedenfalls unterhaltsam.
23.06.2024 17:27:30  Zum letzten Beitrag
Flitzpiepe42

Zitat von Almi

Ich war seit langem mal wieder semi-clean am Fels und habe Angstschweiß abgesondert, aber es war sehr gut.

nice! Battert?

Deine Cam kommt die Tage, war hier leider etwas familienchaotisch letzte Woche :/
23.06.2024 17:51:10  Zum letzten Beitrag
Almi

[BC]Alm
...
Ja, war viel los und den vielen Niederschlag der letzten Wochen und Monate merkt man. Komplette Felsen sind grün zugealgt. Da wären mal 2 Wochen Trockenheit nicht so schlecht.

Cam: Kein Ding, war eh krank die letzte Woche und nicht vor Ort.
23.06.2024 17:54:26  Zum letzten Beitrag
CombatWombat

Mr Crow

Zitat von TemplaR_AGEnt

Zitat von CombatWombat

Ich habe zu bieten:

Breites Grinsen

Giev!

Ich hab mal alles zusammen geschnitten, wo nicht irgendwer einfach das chalk bag umgetreten oder sich direkt vor die Kamera gestellt hat Breites Grinsen

23.06.2024 18:56:33  Zum letzten Beitrag
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Sehr geil. Level 8 in der Boulderwelt ist schon ne Ansage!

Bei der gelben 7 am Anfang: kannst du mit links den Griff an der unteren Volumenspitze als Zange nehmen und damit mehr Wasser aus dem Plastik pressen? Vielleicht hält das ja. So als Arm Chair Coach. Breites Grinsen

———

Ich war ewig nicht mehr Bouldern - aktuell schicke ich dann eher mal meine Frau hin, damit die wieder mehr soziale Kontakte und mehr spaßige Erlebnisse neben Kinderbetreuung und Herrichten des Hauses hat Ich hab als Ausgleich ja noch das Büro - immerhin…
23.06.2024 20:48:10  Zum letzten Beitrag
CombatWombat

Mr Crow

Zitat von kl3tte

Sehr geil. Level 8 in der Boulderwelt ist schon ne Ansage!

Bei der gelben 7 am Anfang: kannst du mit links den Griff an der unteren Volumenspitze als Zange nehmen und damit mehr Wasser aus dem Plastik pressen? Vielleicht hält das ja. So als Arm Chair Coach. Breites Grinsen

———

Ich war ewig nicht mehr Bouldern - aktuell schicke ich dann eher mal meine Frau hin, damit die wieder mehr soziale Kontakte und mehr spaßige Erlebnisse neben Kinderbetreuung und Herrichten des Hauses hat Ich hab als Ausgleich ja noch das Büro - immerhin…

Das am Anfang ist auch eine 8, es ist nur boulder nummer 7 (von 7) in der "boulderteens challenge" Breites Grinsen
Und ne, Zange geht leider nicht, zumindest nicht so richtig. Man muss mit dem linken Fuß eine gute Position finden, damit es reicht, sich mit dem rechten Fuß auf das Volumen schieben zu können, dann geht's auch Ist mehr Technik als Kraft an der Stelle.

-----------

Ich versuche meine Freundin ja gerne mitzunehmen, aber die geht lieber schwimmen und laufen. Zwei Dinge die ich nicht gut kann traurig
23.06.2024 21:23:18  Zum letzten Beitrag
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010

Zitat von CombatWombat

Zitat von TemplaR_AGEnt

Zitat von CombatWombat

Ich habe zu bieten:

Breites Grinsen

Giev!

Ich hab mal alles zusammen geschnitten, wo nicht irgendwer einfach das chalk bag umgetreten oder sich direkt vor die Kamera gestellt hat Breites Grinsen

Die Klopapier-Story beim letzten Video Teil ist wild. Augenzwinkern
23.06.2024 22:34:46  Zum letzten Beitrag
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
Ich verstehe nicht ganz, was genau jetzt ihr Problem ist mit Dates und Klopapier, dafür kriegt mein Hirn die Nebengeräusche nicht weggerechnet.

Aber CW stabil wie immer, nice!
24.06.2024 8:41:56  Zum letzten Beitrag
 Thema: Klettern V6 ( Über 180cm groß sein ist Aid. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum