Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Allgemeines Gaming ( Suspension of disbelief )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011

Zitat von Armag3ddon

Ich höre immer wieder die Kritik, dass Destiny so schlecht sei, aber gleichzeitig macht Destiny doch enorm viel Geld

Du schreibst das so, als wäre das ein Widerspruch?
26.03.2024 10:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png

Zitat von [WHE]MadMax

Die Geschwindigkeit, mit der man die Währung sammeln kann, ist aber n echtes Schneckentempo. Irgendwer hat doch mal ausgerechnet wie lange es dauern würde sich alle Inhalte aus Overwatch 1 zu erspielen - das waren Jahre.

Ja gut, wenn man neu einsteigt, hätte das auch in OW1 Jahre gedauert Breites Grinsen Ich habe über 600 Stunden in das Spiel, bzw. die Spiele gesteckt und habe noch lange nicht allen Content aus OW1...
Es gibt jetzt halt einfach viel mehr Content als in den ersten Jahren von OW1.

Und wenn deine Motivation nur darin besteht alles besitzen zu können, dann ist da nix zu machen.
26.03.2024 11:06:13  Zum letzten Beitrag
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen

Zitat von [FGS]E-RaZoR

Zitat von Armag3ddon

Ich höre immer wieder die Kritik, dass Destiny so schlecht sei, aber gleichzeitig macht Destiny doch enorm viel Geld

Ja, ok. Wenn alle damit zufrieden sind, schlechte Spiele zu spielen!
26.03.2024 11:08:48  Zum letzten Beitrag
[WHE]MadMax

Phoenix

Zitat von Armag3ddon

Zitat von [FGS]E-RaZoR

Zitat von Armag3ddon

Das Gunplay von Destiny ist geil. Die Waffen fühlen sich größtenteils "richtig" an.
Und bei Release waren auch D1 sowie D2 echt gut.
Bei D1 gabs halt auch die Erweiterungen, aber der gesamte alte Content war weiterhin verfügbar und spielbar.

Bei D2 haben sie irgendwann angefangen "alten" Content komplett rauszulöschen. Die Begründungen waren von "man will nicht dass das Menü über einen Bildschirm groß wird" zu "die Engine unterstützt das nicht".
Bzw. ne zeitlang waren ihre Patches so riesig, dass einer der Gründe auch war: Wir müssen die Dateimenge reduzieren und die Struktur neu anlegen, damit die Patches kleiner werden.

Egal was sie behaupten, Scheissmove.
26.03.2024 12:37:44  Zum letzten Beitrag
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab mal gehört weil der Speicherplatz der Konsolen sonst zu klein wäre, also nur um den Content zu lagern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.03.2024 12:44]
26.03.2024 12:44:23  Zum letzten Beitrag
Just the Doctor

Arctic
Ich hab mir damals Destiny 2 auf Battlenet geholt und dann auch irgendwann noch die DLCs mit Storecredit, weil ich nichts besseres hatte zum Ausgeben damals.

Destiny hat Spass gemacht, war aber immer nur hier und da spielen, vom Content hinterher und als dann Witchqueen und der Move zu Steam bekannt gegeben worden ist war das für mich auch erstmal ein gewisser blocker.

Weil zum einen meine DL Speed damals nicht so der beste war, Destiny schon damals ziemlich groß und ich es auf Steam neu hätte laden müssen, weil es keine Möglichkeit gab die vorhandenen Daten zu verwenden.
Zum anderen war mit Witchqueen damals für den Vollpreis, bei einem Spiel was ich nur nebenher spiele, das Geld nicht wert.

Als es dann irgendwann reduziert war habe ich es mir geholt, aber dann schon feststellen müssen, dass ich Questreihen bei denen ich mittendrin gewesen bin schon gar nicht mehr spielen konnte.
Das hat mich so frustriert, dass ich dann längere Zeit nicht gespielt habe, währenddessen dann natürlich noch mehr Content, für den ich bezahlt hatte aus dem Spiel genommen wurde und ich dann praktisch nur noch Quests hatte wo ich für Belohnungen etc. die neusten DLCs hätte kaufen müssen.
26.03.2024 12:49:08  Zum letzten Beitrag
Psyke

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken

Zitat von [WHE]MadMax

Und bei Release war [...] auch D2 echt gut.

Hahaha, WAS.

D2Y1 war so unglaublich schlecht, dass Bungie beinahe dran Zugrunde gegangen wäre.
26.03.2024 12:51:38  Zum letzten Beitrag
Gurkenhans

Arctic

Zitat von Armag3ddon

Zitat von [FGS]E-RaZoR

Zitat von Armag3ddon

Triple A in a nutshell.
26.03.2024 13:08:14  Zum letzten Beitrag
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010

Zitat von Psyke

Zitat von [WHE]MadMax

Hahaha, WAS.

D2Y1 war so unglaublich schlecht, dass Bungie beinahe dran Zugrunde gegangen wäre.

Als ob es da einen kausalen Zusammenhang gäbe. Vom besten Spiel der Welt kann man nicht existieren, wenn es keiner jauft und manche bekommen für aus Scheiße gebauten Kernschrott Geld nachgeworfen.
26.03.2024 13:11:45  Zum letzten Beitrag
Psyke

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
Ok.
26.03.2024 13:18:02  Zum letzten Beitrag
Delta

AUP Delta 06.10.2019

Zitat von Bombur

Zitat von Psyke

Zitat von [WHE]MadMax

Hahaha, WAS.

Als ob es da einen kausalen Zusammenhang gäbe.

Gab es in diesem Fall. D2Y1 war wirklich größtenteils Müll.

Das führt ja wieder an den Punkt zurück, die haben sehr viele richtig gute Ideen und das Spiel teilweise auch immer besser gemacht, gleichzeitig kommen dann immer Sachen dazu die einfach nur wehtun und dazu führen dass immer wieder Wellen an Leuten sagen "Ja ne, so nicht"

Jetzt ganz aktuell, die letzte Erweiterung war insgesamt extrem negativ aufgenommen. So negativ, dass viele Leute aufgehört haben und sie auch die richtige Reaktion gezeigt haben, die nächste große Erweiterung zu verzögern und mehr "Seasons" dazwischen zu schieben um die Story wieder in Gang zu bringen. Das haben sie auch nach allem was ich mitbekomme (folge eigentlich nur noch Byf auf YT nachdem ich auch keinen Bock mehr hatte zu zocken) zumindest teilweise ganz gut hin bekommen.

Aber was passiert wenn jetzt jemand hört "Ja geil die Story läuft jetzt wieder richtig an und das richtig dicke Ding kommt jetzt gleich!" und rein schauen will? Richtig, die ganzen Seasons die die Story so gut gemacht haben sind vorbei, der Content und die Story darauf nichtmal in einer Grundform verfügbar, man wird direkt von der letzten schrottigen Expansion in die nächste geworfen.

Und das ist kein neuer Kritikpunkt, solche Sachen haben sie seit Jahren, für neue Spieler ist es völlig unmöglich geworden irgendeinen sinnvollen "Einstiegspunkt" in das Setting zu finden weil man sich das so komplett zerschossen hat, selbst Leute die nur ein Jahr draußen waren haben oft gar keine Lust wieder zurück zu kommen weil ich ja nichtmal das was in dem Jahr passiert ist noch erleben kann.
26.03.2024 13:41:16  Zum letzten Beitrag
Brot

AUP Brot 18.02.2024
Ich hab mir erst vor ein paar Wochen stardew valley gezogen. Bockt.

Insbesondere der Dungeon! Breites Grinsen
26.03.2024 14:26:37  Zum letzten Beitrag
Just the Doctor

Arctic
In other news...

Enshrouded EA hat ein Update erhalten.

Das Spiel ist jetzt zwar nicht so superduper toller als die Drölfmillionen anderen ähnlichen Games, aber von einem deutschen Entwicklerteam ansässig in Frankfurt.

Kann man mal unterstützen Augenzwinkern

26.03.2024 15:37:57  Zum letzten Beitrag
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Hab es schon, nur keine Zeit.
26.03.2024 15:40:55  Zum letzten Beitrag
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Lass dir Zeit, den aktuellen Content hat man recht schnell gesehen, ich glaube man profitiert von der Geduld.
26.03.2024 17:30:34  Zum letzten Beitrag
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
einfach kaufen wenns aus dem EA raus ist.
26.03.2024 18:10:22  Zum letzten Beitrag
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Heute ist anscheinend release day von meiner Wishlist:
https://store.steampowered.com/app/1566690/Outpost_Infinity_Siege/
https://store.steampowered.com/app/1268590/Millennia/
https://store.steampowered.com/app/290100/Bulwark_Falconeer_Chronicles/

Millennia sieht noch am reizvollsten aus aber ich denke ich warte noch etwas. Die initialen Reviews von Humankind waren ja auch relativ positiv trotz der zahlreichen Schwächen.
26.03.2024 19:38:34  Zum letzten Beitrag
Parax

AUP Parax 24.03.2020

https://store.steampowered.com/app/2805070/Screenbound/

Das schaut ja auch nice kurzweilig aus.
27.03.2024 8:18:08  Zum letzten Beitrag
[RPD]-Biohazard

Arctic

Zitat von Bregor

einfach kaufen wenns aus dem EA raus ist.

Nein. Wer weiss wie lange man noch zocken kann, morgen könnte einen schon ein Herzinfarkt holen peinlich/erstaunt
27.03.2024 14:42:07  Zum letzten Beitrag
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Neues gutes Borderlands? Neues DUKE NUKEM??? Take-Two Interactive kauft Gearbox von Embracer für 460 Millionen Dollar.

https://embracer.com/releases/embracer-group-divests-gearbox-entertainment-for-a-consideration-of-usd-460-million-to-take-two-interactive-software-inc/
28.03.2024 10:52:30  Zum letzten Beitrag
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ach krass.
28.03.2024 10:54:36  Zum letzten Beitrag
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Haben sie Randy übernommen oder kann man die Spiele nun endlich kaufen ohne dem Ungustl Geld zu geben?
28.03.2024 10:55:56  Zum letzten Beitrag
FoB

AUP FoB 24.08.2017

Zitat von DeathCobra

Haben sie Randy übernommen oder kann man die Spiele nun endlich kaufen ohne dem Ungustl Geld zu geben?

Sieht so aus, er wird sogar extra erwähnt:

Randy and the team have been great team members throughout the past years, and I would like to thank them all for that. As one of the world’s greatest games developers, I am confident that Gearbox will continue to innovate and thrive in their new home within Take-Two,” says Lars Wingefors, co-founder and CEO of Embracer.

28.03.2024 12:28:37  Zum letzten Beitrag
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Also Take-Two seh ich jetzt nicht als positive news.
28.03.2024 12:58:45  Zum letzten Beitrag
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Pest durch Cholera ersetzt.

Ach, Randy bleibt? Dann gibts jetzt eben Cholera on top zur Pest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 28.03.2024 13:00]
28.03.2024 12:59:56  Zum letzten Beitrag
Delta

AUP Delta 06.10.2019

Zitat von sinister.sinner

Also Take-Two seh ich jetzt nicht als positive news.

Naja aktuell ist alles besser als Embracer wo die einzigen Optionen außer "sie verkaufen das Studio" immer noch irgendwo zwischen "die Hälfte aller Leute wird rausgeworfen" und "das Studio wird komplett dicht gemacht" rangieren.
28.03.2024 13:01:35  Zum letzten Beitrag
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ja gut, beschissener wie Embracer geht ja kaum. Breites Grinsen

Die haben unfassbar viel kaputt gemacht in der Branche.
28.03.2024 13:19:45  Zum letzten Beitrag
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011

Zitat von FoB

Neues gutes Borderlands? Neues DUKE NUKEM??? Take-Two Interactive kauft Gearbox von Embracer für 460 Millionen Dollar.

https://embracer.com/releases/embracer-group-divests-gearbox-entertainment-for-a-consideration-of-usd-460-million-to-take-two-interactive-software-inc/

Wann hat Gearbox nochmal das letzte gute Spiel entwickelt? 2009?
28.03.2024 13:53:13  Zum letzten Beitrag
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020

Zitat von Karachokarl

Zitat von FoB

Wann hat Gearbox nochmal das letzte gute Spiel entwickelt? 2009?

2012
2019 wenn man nur das Gameplay anschaut
28.03.2024 15:08:46  Zum letzten Beitrag
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
https://de.wikipedia.org/wiki/Gearbox_Software
Ach von denen war Alien Colonial Marines?
28.03.2024 15:34:50  Zum letzten Beitrag
 Thema: Allgemeines Gaming ( Suspension of disbelief )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum