Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Suspension of disbelief )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja, wobei da vermutlich wie üblich der Publisher und/oder outsourcing das Problem war.
Wenn man mal davon absieht, dass Gearbox den Auftrag angenommen hat, obwohl sie keine Ressourcen dafür hatten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 28.03.2024 16:29]
28.03.2024 16:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von FoB

Neues gutes Borderlands? Neues DUKE NUKEM??? Take-Two Interactive kauft Gearbox von Embracer für 460 Millionen Dollar.

https://embracer.com/releases/embracer-group-divests-gearbox-entertainment-for-a-consideration-of-usd-460-million-to-take-two-interactive-software-inc/



Wann hat Gearbox nochmal das letzte gute Spiel entwickelt? 2009?


2012
2019 wenn man nur das Gameplay anschaut


this ^

Das Prequel war auch recht gut imo. Handsome Jack > any other villain ever

Borderlands 3 war auch echt gut (pet class <3), leider war die Story meh. Aber klar, an Borderlands 2 kommt nix ran.

Muss man jetzt nicht zu gehässig sein imo. Gearbox hat mit Borderlands immerhin den Looter Shooter definiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 28.03.2024 16:34]
28.03.2024 16:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von sinister.sinner

Ja gut, beschissener wie Embracer geht ja kaum. Breites Grinsen

Die haben unfassbar viel kaputt gemacht in der Branche.



Ich bin so gespannt wenn da irgendwann mal einer ein "tell-all" Interview oder Buch macht, was da genau schief gelaufen ist bzw. was der Plan mit dem Saudi-Arabien Deal war.
28.03.2024 16:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Der Plan:

Schritt 1: Richtig dick einkaufen
Schritt 2: Rechnung von den Saudis bezahlen lassen
Schritt 3: ???
Schritt 4: Profit!
28.03.2024 16:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Genau, und zu Schritt 2 und 3 hätte ich gerne mehr Kontext.
28.03.2024 16:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von FoB

Neues gutes Borderlands? Neues DUKE NUKEM??? Take-Two Interactive kauft Gearbox von Embracer für 460 Millionen Dollar.

https://embracer.com/releases/embracer-group-divests-gearbox-entertainment-for-a-consideration-of-usd-460-million-to-take-two-interactive-software-inc/



Wann hat Gearbox nochmal das letzte gute Spiel entwickelt? 2009?


2012
2019 wenn man nur das Gameplay anschaut


this ^

Das Prequel war auch recht gut imo. Handsome Jack > any other villain ever

Borderlands 3 war auch echt gut (pet class <3), leider war die Story meh. Aber klar, an Borderlands 2 kommt nix ran.

Muss man jetzt nicht zu gehässig sein imo. Gearbox hat mit Borderlands immerhin den Looter Shooter definiert.


Das Prequel hab ich vor ~2 Jährchen nochmal gespielt und fand das echt Hammer, besser als beim ersten Mal sogar. Nur die ewigen Laufwege waren irgendwie schlecht gelöst.
28.03.2024 17:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://www.techpowerup.com/321019/relic-entertainment-goes-independent-announces-split-from-sega
29.03.2024 18:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
29.03.2024 18:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Helldivers 2 spontan mal gekauft, weil ja alle von reden.

Was dem Fick bin ich spielend. Nach dem Tutorial irgend ne Mission gestartet, weil keine Ahnung was soll ich tun. Im Match dann nach 5 Sekunden mit dem kompletten Team von nem eigenen Orbital Strike gekillt worden. Dann wurde ich irgendwie revived und dann gekickt. Ah ja.
30.03.2024 15:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hast du das solo gespielt?

die hälfte des funs kommt ja daher, dass man mit kumpels im vc ist und sich gegenseitig ob der ständigen teamkills anranzt.
kommt nicht von ungefähr, dass es die gleichen devs sind, die auch magicka entwickelt haben.
30.03.2024 16:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
jo solo, wollte ja eh erstmal reinschauen und vong freundeskreis war keiner online.
30.03.2024 16:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Helldivers schon richtig n1. Friendly Fire beste Spielmechanik.
30.03.2024 16:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ja, Helldivers bräuchte ein bisschen mehr Onboarding. Schnapp dir wen und mach mit dem jeweils 1-2 Bug- und Automaton-Missionen, lass dir die Basics erklären und dann kann man auch mit randoms spielen, ohne der größte Depp zu sein.
30.03.2024 16:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Klingt wie der Name ist ProgrammBreites Grinsen
30.03.2024 17:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

jo solo, wollte ja eh erstmal reinschauen und vong freundeskreis war keiner online.


Ich würde mit dir zocken, aber wir sind leider keine Freunde.
30.03.2024 17:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Hab gerade viel Freude mit Rogue Trader WH 40k – cooles Setting, macht richtig Laune und von Bugs bin ich auch (noch) verschont.
30.03.2024 17:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

Helldivers 2 spontan mal gekauft, weil ja alle von reden.

Was dem Fick bin ich spielend. Nach dem Tutorial irgend ne Mission gestartet, weil keine Ahnung was soll ich tun. Im Match dann nach 5 Sekunden mit dem kompletten Team von nem eigenen Orbital Strike gekillt worden. Dann wurde ich irgendwie revived und dann gekickt. Ah ja.






Das hört sich nicht sehr demokratiefreundlich von dir an.

Ministery of Truth ist informiert.
30.03.2024 17:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Parax

Helldivers 2 spontan mal gekauft, weil ja alle von reden.

Was dem Fick bin ich spielend. Nach dem Tutorial irgend ne Mission gestartet, weil keine Ahnung was soll ich tun. Im Match dann nach 5 Sekunden mit dem kompletten Team von nem eigenen Orbital Strike gekillt worden. Dann wurde ich irgendwie revived und dann gekickt. Ah ja.



Lol noob. verschmitzt lachen

Ich glaube das ging jedem so, wenn er nicht direkt mit Mates los konnte. Legt sich aber und macht Laune.

Das angeranze wegen Teamkills kommt aber auf jeden Fall, spätestens in den höheren Schwierigkeitsgraden Breites Grinsen
30.03.2024 19:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Es ist immer wieder das gleiche, die Missionen wiederholen sich. Das Game crashed oft oder bugged.

Aber es ist geil. Lebt einfach vom Bullshit mit Freunden und der n1 Propaganda der Developer.
30.03.2024 20:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wer singleplayer spielen möchte sollte sich lieber EDF (Earth Defense Force) 5 holen.
30.03.2024 20:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Klingt wie der Name ist ProgrammBreites Grinsen


30.03.2024 20:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
unglaeubig gucken


Ubanea trotzdem mit 5% remaining gefallen.
Hnnnnnrg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 30.03.2024 23:30]
30.03.2024 23:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Parax

jo solo, wollte ja eh erstmal reinschauen und vong freundeskreis war keiner online.



Spiel einfach weiter WoT mit mir
31.03.2024 0:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von anoX*

Ubanea mit 5% remaining von der Versorgung abgeschnitten weil Draupnir gefallen ist.
Hnnnnnrg



Ftfy
31.03.2024 10:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Was zum Fick Breites Grinsen
31.03.2024 20:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Kann jemand ein entspannendes (Städte) ausbauspiel empfehlen das etwas über das bekannte siedler (holz/baumfäller/Sägewerk) Prinzip hinausgeht? Also klar diese Elemente auch aber auch neue Mechaniken mitbringt.
01.04.2024 10:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

AUP Brot 18.02.2024
Anno 1800!
01.04.2024 10:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Against the storm!!!

Oh entspannt. Kann auch entspannt gespielt werden auf leicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.04.2024 10:36]
01.04.2024 10:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Farthest Frontier wird glaub ich immer sehr hoch gelobt, weil es mit den Jahreszeiten noch den "extra" Kick bringt, dass du mit der Nahrung gut planen musst, weil das Essen verderben kann iirc

Ansonsten würde mir nur noch Timberborn einfallen...weil du die Maps terraformen kannst/musst...
01.04.2024 10:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Hatte auch mit Farthest Frontier geliebäugelt. Anno macht mit einen sehr komplexen und weniger entspannteren Eindruck.
01.04.2024 10:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Suspension of disbelief )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum