Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCCXIX ( I'm with hatred )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Besser für wen? Breites Grinsen
11.03.2024 11:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
missmutig gucken
 
Zitat von flowb

Ja, doch kannst du steuern. Nicht raus lassen.
Ich hätte auch keinen Bock auf ne Katze, die zu Panik Reaktionen auf meinem Balkon. Spätestens nicht mehr mit nem kleinen Kind.



Ja lol. Die Katze kommt aus nem Haushalt mit Kind und die Nachbarn haben keine Kinder. Zumal es zu dem Zeitpunkt noch nicht mal klar war, dass die Katze sone Panik hat.

Meine Güte. Soll ich dir schnell die Adresse der Nachbarn durchreichen? Vielleicht mögt ihr euch.
11.03.2024 11:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44

AUP Smoking44* 22.04.2010
actually is seine Adresse
11.03.2024 11:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Schutz vor kinderfressenden Hauskatzen. Helikopterismus maximiert.
11.03.2024 11:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
also ich mein es gibt ja schon gründe warum man auf die nachbarskatze einen leichten hass schieben kann. zb wenn sie das eigene blumenbeet als scheißhaus auserkoren hat. erstaunlich was sich da so ansammeln kann. ask me how i know.

aber die viecher sind doch maximal scheu. solang man die nicht über tage und wochen anlockt hauen die doch aus 10M entfernung ab wenn man nur seinen arm falsch bewegt.

ermergerd, die kadse nervt weil sie auf die verander springt. nachher pupst die meinem kind noch ins gesicht.

lächerlich. hahahah
11.03.2024 11:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von loliger_rofler

Freigängerrei ökologisch katastrophal, braucht man nicht diskutieren,


Bitte erklären? Dachte es ist besser wenn die Katzen raus dürfen und nicht nur in der Wohnung bleiben.



Hauskatzen mit Freigang zerstören massiv lokale Populationen besonders von gefährdeten Vogelarten.

Sie sind immer gut genährt und gesund, haben keine natürlichen Feinde und keine Angst. Das bedeutet sie töten für den Fun kleine Beutetiere, weil ihr Jagdtrieb halt befriedigt werden muss - effektiv sind sie in diesen Belangen eine invasive Spezies. Und durch das Bejagen der Nager und Vögel treten sie dazu noch mit einheimischen Jägern in Konkurrenz, die durch Bebauung und versiegelte Flächen sowie Strassen bereits hohem Druck ausgesetzt sind.

Sie sind weltweit mitverantwortlich für das Aussterben dutzender Spezies.

Studie dazu:

https://www.nature.com/articles/s41467-023-42766-6
11.03.2024 11:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von loliger_rofler

Freigängerrei ökologisch katastrophal, braucht man nicht diskutieren,


Bitte erklären? Dachte es ist besser wenn die Katzen raus dürfen und nicht nur in der Wohnung bleiben.



für die Katze ja, für Vögel halt weniger:
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/voegel/gefaehrdungen/katzen/15537.html
11.03.2024 11:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Nachbarskatzen sind nur schlecht, wenn sie nicht auf Zuruf ankommen und sich anfassen lassen.
11.03.2024 11:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von loliger_rofler

Sie sind weltweit mitverantwortlich für das Aussterben dutzender Spezies.


Der große Partner bei dieser Verantwortlichkeit ist der Mensch, so als Einordnung.
11.03.2024 11:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

AUP Brot 18.02.2024
Geil endlich mal Rückendeckung von professionellen Katzenungenießern
11.03.2024 11:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
...
Lass dich auf jeden Fall hier weiter zur maximalen Eskalation anstacheln, das ist denke ich der beste Weg, den du gehen kannst.
11.03.2024 11:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Armag3ddon

Nachbarskatzen sind nur schlecht, wenn sie nicht auf Zuruf ankommen und sich anfassen lassen.



Der einzig richtige Take hier
11.03.2024 11:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von loliger_rofler

Sie sind weltweit mitverantwortlich für das Aussterben dutzender Spezies.


Der große Partner bei dieser Verantwortlichkeit ist der Mensch, so als Einordnung.



Schön, wie du hier die Verantwortlichkeit verschiebst. Wahrscheinlich haben die Vögel auch einfach zu kurze Röcke getragen. Hatten die eigentlich einen Helm auf, bevor sie ausgestorben sind?
11.03.2024 12:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von camera surveillance

Lass dich auf jeden Fall hier weiter zur maximalen Eskalation anstacheln, das ist denke ich der beste Weg, den du gehen kannst.



Username checks out.
11.03.2024 12:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das tolle an Katzen ist, dass man dem Täter die Leuchtweste anlegen kann.

11.03.2024 12:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich denke hier sollte man zumachen. Da kommt doch nix schlaues mehr bei rum.


Irdo
Irdo
Irdo
11.03.2024 12:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Dein Wunsch ist mir BEfehl
11.03.2024 12:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCCXIX ( I'm with hatred )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
11.03.2024 12:07:42 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
05.03.2024 17:22:54 Irdorath hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum