Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Neu )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nach Aus für Kult-Laden klagt Chef: „Keiner hat mehr Bock, hart zu arbeiten“

 
Zum Schluss konnte der Geschäftsführer Frank Giesler bei Fisch -Böttcher nur noch auf vier Mitarbeiter zurückgreifen. Dabei wären mindestens acht vonnöten gewesen. „Es ist echt traurig. Aber es hat eben keiner mehr Bock, hart zu arbeiten“, urteilt Giesler via „Bild“ . Kaum jemand ist bereit, stundenlang auf den Beinen zu stehen, am Ende des Tages nach Fisch zu riechen und dann noch in Gummistiefeln mit Bürste den Laden zu schrubben“, poltert Giesler weiter.

Nun „bleiben viele wegen des Bürgergeldes lieber zu Hause“. Neben dem fehlenden Arbeitseifer vieler Leute könne Giesler durch den Anstieg des Mindestlohns auch nicht allen Mitarbeitern dementsprechende Gehälter zahlen



Leute wollen nicht mehr für Mindestlohn buckeln. Scheiß Grüne!
05.04.2024 12:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Postillon?
05.04.2024 12:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Und der Mindestlohn steigt auch noch. So ne scheisse!
05.04.2024 12:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Am liebsten für weniger als den gegenwärtigen Mindestlohn sone Drecksarbeit machen? Lachflipp.
05.04.2024 12:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
etwas für sehr schlecht befinden
Ich habe leider auf die Kommentare geklickt.
05.04.2024 12:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich finde die Artikel immer so geil. So viele Buchstaben werden verschwendet um mitzuteilen wie Faul alle sind und das Bürgergeld das nur unterstützt. Dann aber zum Schluss mitteilen, dass man den Mindestlohn nicht zahlen kann.
05.04.2024 12:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Parax

Nach Aus für Kult-Laden klagt Chef: „Keiner hat mehr Bock, hart zu arbeiten“

 
Zum Schluss konnte der Geschäftsführer Frank Giesler bei Fisch -Böttcher nur noch auf vier Mitarbeiter zurückgreifen. Dabei wären mindestens acht vonnöten gewesen. „Es ist echt traurig. Aber es hat eben keiner mehr Bock, hart zu arbeiten“, urteilt Giesler via „Bild“ . Kaum jemand ist bereit, stundenlang auf den Beinen zu stehen, am Ende des Tages nach Fisch zu riechen und dann noch in Gummistiefeln mit Bürste den Laden zu schrubben“, poltert Giesler weiter.

Nun „bleiben viele wegen des Bürgergeldes lieber zu Hause“. Neben dem fehlenden Arbeitseifer vieler Leute könne Giesler durch den Anstieg des Mindestlohns auch nicht allen Mitarbeitern dementsprechende Gehälter zahlen



Leute wollen nicht mehr für Mindestlohn buckeln. Scheiß Grüne!


Liest sich, als würde der Mindestlohn funktionieren.
05.04.2024 12:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Kaum jemand ist bereit, stundenlang auf den Beinen zu stehen, am Ende des Tages nach Fisch zu riechen und dann noch in Gummistiefeln mit Bürste den Laden zu schrubben



Dabei klingt das wirklich gut!
05.04.2024 13:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Träumsche so'n Job!
05.04.2024 13:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Armag3ddon

 
Kaum jemand ist bereit, stundenlang auf den Beinen zu stehen, am Ende des Tages nach Fisch zu riechen und dann noch in Gummistiefeln mit Bürste den Laden zu schrubben



Dabei klingt das wirklich gut!


Jobbeschreibung für's KitKat.
05.04.2024 14:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Der Geschäftsführer wurde zutiefst berührt, als er sah, dass zahlreiche Kunden kleine Notizen an die Fenster seines geschlossenen Geschäfts geklebt hatten: „Unser Herz ist schwer“,"Ein großer Verlust für unsere Gemeinschaft", „Bitte kehrt zurück!“.


Oje, bei solch treuen Kunden hätte man doch sicher auf Verständnis bauen können um die Preise zu erhöhen damit man den Mitarbeitern mehr Gehalt bezahlen kann.
05.04.2024 14:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ermittler haben in Schleswig-Holstein und Hamburg Falschgeld im Nennwert von 103 Millionen Dollar beschlagnahmt. Wie das Landeskriminalamt in Kiel mitteilte, wurden die Fälschungen in Jübek im Landkreis Schleswig-Flensburg sowie in Hamburg bei Razzien an Wohn- und Firmenadressen entdeckt. Unter Tatverdacht steht demnach ein 42-jähriger Geschäftsmann, der das Falschgeld in die USA exportiert haben soll.





https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2024-04/schleswig-holstein-falschgeld-beschlagnahmung-dollarscheine
05.04.2024 14:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Shooter

Oje, bei solch treuen Kunden hätte man doch sicher auf Verständnis bauen können um die Preise zu erhöhen damit man den Mitarbeitern mehr Gehalt bezahlen kann.




Ist wie bei den Leuten die gegen die Politik wettern weil Galeria Kaufhof ja jetzt schließen muss, selber aber die letzten 10 Jahre immer nur mal zum Gucken drin waren.
05.04.2024 14:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich war da die letzten 10 Jahre immer nur zum schimpfen drin!
05.04.2024 14:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich für die Leonardo-Gläser.
05.04.2024 14:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Parax ging da nur zur Foodtour hin 😂👌
05.04.2024 14:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Na wobei zur Weihnachtszeit muss man halt da in die Parfümerie und der Galeria am Alex ist gar nicht mal so ranzig.
05.04.2024 14:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Die Klos bei Galeria sind immer top.
05.04.2024 14:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.golem.de/news/minister-warnt-russland-attackiert-vermehrt-europaeische-eisenbahnen-2404-183872.html

Cyberkriminelle, kann man nichts machen.
05.04.2024 14:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Oh doch, ich weiß, was man da machen kann.



Vorratsdatenspeicherung 🤙
05.04.2024 14:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Züge in Polen per Funksignal gestoppt

Berichte über Eingriffe in Signalsysteme von Schienenfahrzeugen gab es im vergangenen Sommer auch aus Polen. Innerhalb von nur einer Woche kamen dort mehr als 20 Züge unerwartet zum Stillstand, weil ein Angreifer ein spezielles Funksignal ausstrahlte, das die Züge anweist, sofort anzuhalten.

Auch damals wurde angenommen, dass der Angriff von einem von der russischen Regierung unterstützten Akteur ausgeführt wurde. Angeblich waren die Funksignale mit der russischen Nationalhymne sowie Teilen einer Rede von Wladimir Putin unterlegt.



Ja gut, da hätte ich als Zug auch erstmal vor Schreck angehalten.
05.04.2024 14:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Thread im pOT per Funksignal geschlossen

05.04.2024 15:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Neu )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.04.2024 15:01:03 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum