Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Dem Hass 3C2X (tm) ( 1112 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
böse gucken 1112

Keine Regeln, nur Hass™

der Startpost als .txt File
Hass ohne korrektes Icon
11.03.2024 19:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb

Zitat von loliger_rofler

Freigängerrei ökologisch katastrophal, braucht man nicht diskutieren, aber hier übertreibst Du schon bisl bezüglich OMG die Kinders. Breites Grinsen

Die Katze will ja keinen Kontakt und rennt weg, sehe das Risiko hier eher weniger.

Ansonsten gilt: Wenn man seinem Kind beibringt, Tiere nicht einfach anzufassen, kann auch nix passieren. Oder was macht Dein Kind, wenn ein Fuchs auftaucht?

Das klappt halt solange bis die Katze in irgendwem Stuhl in der Sonne pennt und das Kind sie findet. Und einem zweijährigen kriegst du das auch noch nicht so ganz fest beigebracht keine Tiere anzufassen, deshalb lässt man den draußen noch nicht alleine.
Mir geht diese Arroganz der katzenbesitzer tierisch auf den Sack. Fast Niemand würde es akzeptabel finden, wenn der Nachbar sagt, dass der Hund ab und an über den Zaun springt und im Garten rummacht.
Für Katzen sollte genau das gleiche wie für Hunde gelten: außerhalb des eigenen Grundstücks und spezieller Wiesen nur an der Leine.
11.03.2024 19:43:38  Zum letzten Beitrag
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Sollte auch für Kinder gelten.
11.03.2024 19:44:23  Zum letzten Beitrag
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Nich nochn Thread mit Katzenshizzle, bitte. Wütend
11.03.2024 20:22:16  Zum letzten Beitrag
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich stimme für Katzenshizzle.
11.03.2024 20:25:13  Zum letzten Beitrag
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
:3
11.03.2024 20:25:31  Zum letzten Beitrag
mc.smurf

tf2_soldier.png
Fahrradlampe geklaut war leider recht teures Modell, daher zukünftig wohl immer wieder abmachen, egal wo man parkt (oder halt irgendwas billiges kaufen)
11.03.2024 20:57:42  Zum letzten Beitrag
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
War die fest angebracht oder so zum Drumklippen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 11.03.2024 21:09]
11.03.2024 21:09:24  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...
Schau mal ob du sie vielleicht auf Nachbarskatze's Kratzbaum findest.
11.03.2024 21:17:18  Zum letzten Beitrag
mc.smurf

tf2_soldier.png

Zitat von Ameisenfutter

War drangeklippt, also wirds wohl auch mit der Versicherung nix. Wurde übrigens inkl. Halterung geklaut, also da hat sich schon wer paar Sekunden mehr Zeit genommen (besserer Wiederverkaufwert?).
¤: Also Versicherung probier ich trotzdem mal, vlt. geht ja auf Kulanz was (jahrelang eingezahlt und nie was gewollt von denen Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 11.03.2024 21:22]
11.03.2024 21:20:54  Zum letzten Beitrag
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
Das Problem mit meiner praktischen Ausbildereignungsprüfung hat sich heute von selbst erledigt.
Mein Hausarzt hat mich die ganze Woche mit grippalem Infekt (den ich mir wahrscheinlich von kranken Arbeitskollegen eingehandelt habe) krankgeschrieben.
Wieder hälftig eine Prüfung bezahlen, an der ich nicht teilnehmen konnte. Nervt langsam, unabhängig davon ob ich selbst schuld bin/war oder nicht. Wenn dann im September/Oktober die Prüfung zu den Basisqualifikationen kommen, will ich eigentlich nicht mehr für den Ausbilderschein üben müssen/wollen.
11.03.2024 21:25:43  Zum letzten Beitrag
seastorm

Seastorm
Auf Wohnungssuche, da mit zwei Kindern 70 qm langsam sehr knapp werden. Ca. 100 qm sollen es werden. Die Angebote vor Ort bewegen sich bei 2000+ Euro. Immerhin warm.

Dann aus Langeweile mal geguckt wie es mit Kaufen aussieht. Und man findet Häuser mit drei solcher Wohnungen, bei denen die Leute keine 700 Euro zahlen. Natürlich ziehen die da erst im Sarg wieder aus und Familien finden nichts mehr. Wütend
12.03.2024 9:45:41  Zum letzten Beitrag
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
Kaufen und Eigenbedarf anmelden.
12.03.2024 9:55:04  Zum letzten Beitrag
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp

Zitat von mc.smurf

Fahrradlampe geklaut war leider recht teures Modell, daher zukünftig wohl immer wieder abmachen, egal wo man parkt (oder halt irgendwas billiges kaufen)

F
Ich mache die mittlerweile auch immer ab, auch wenn ich nur kurz das Rad stehen lass. Es nervt einfach hart.
12.03.2024 9:55:35  Zum letzten Beitrag
Dr.Hamster

Leet

Zitat von seastorm

Auf Wohnungssuche, da mit zwei Kindern 70 qm langsam sehr knapp werden. Ca. 100 qm sollen es werden. Die Angebote vor Ort bewegen sich bei 2000+ Euro. Immerhin warm.

Dann aus Langeweile mal geguckt wie es mit Kaufen aussieht. Und man findet Häuser mit drei solcher Wohnungen, bei denen die Leute keine 700 Euro zahlen. Natürlich ziehen die da erst im Sarg wieder aus und Familien finden nichts mehr. Wütend

Jo und dann werden die natürlich erstmal von Investoren gekauft, renditeoptimiert, frisch renoviert um auch den hohen Ansprüchen des urbanen Klientels zu genügen. Boomers verrecke.
12.03.2024 10:04:26  Zum letzten Beitrag
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
In Hamburg gibt es jetzt häufiger diese Dinger:

Da nutze ich immer die oberen Schienen, reicht scheinbar aus, dass nicht irgendwelche Ärsche sich an den Bikes bedienen. Sehe da immer wieder angeklemmte Lampen.
12.03.2024 10:05:17  Zum letzten Beitrag
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021

Zitat von Atti Atterkopp

Zitat von mc.smurf

F
Ich mache die mittlerweile auch immer ab, auch wenn ich nur kurz das Rad stehen lass. Es nervt einfach hart.

Hier werden die gefühlt von Obdachlosen geklaut, die die als Beleuchtung für ihr Zelt o.Ä. benutzen. Mir wurde noch nie ein Rücklicht geklaut, vorne schon mehrfach obwohl mein Rücklicht eigentlich deutlich teurer war. Darum mache ich inzwischen in der Stadt das Vorderlicht immer ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 12.03.2024 10:15]
12.03.2024 10:14:31  Zum letzten Beitrag
mc.smurf

tf2_soldier.png

Zitat von mc.smurf

Zitat von Ameisenfutter

War drangeklippt, also wirds wohl auch mit der Versicherung nix. Wurde übrigens inkl. Halterung geklaut, also da hat sich schon wer paar Sekunden mehr Zeit genommen (besserer Wiederverkaufwert?).
¤: Also Versicherung probier ich trotzdem mal, vlt. geht ja auf Kulanz was (jahrelang eingezahlt und nie was gewollt von denen Augenzwinkern.

wentbetterthanexpected HUK hat heute früh direkt den Originalpreis der Lampe erstattet ohne weitere Rückfragen.
12.03.2024 10:47:10  Zum letzten Beitrag
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Die huk hat ja momentan auch maximal Probleme den Berg an Briefen abzuarbeiten. Da gibt's die Regel alles bis Betrag X einfach zu bezahlen.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/huk-coburg-autoversicherung-wartezeiten-schadenbearbeitung-1.6420872
12.03.2024 11:08:08  Zum letzten Beitrag
seastorm

Seastorm

Zitat von [FGS]E-RaZoR

Kaufen und Eigenbedarf anmelden.

Ajo, der Wunschpreis des Verkäufers liegt bei 2,2 Millionen. In diesem Leben wird das wohl nichts mehr.
12.03.2024 11:34:49  Zum letzten Beitrag
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018

Zitat von Lauchi

Die huk hat ja momentan auch maximal Probleme den Berg an Briefen abzuarbeiten. Da gibt's die Regel alles bis Betrag X einfach zu bezahlen.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/huk-coburg-autoversicherung-wartezeiten-schadenbearbeitung-1.6420872

Versicherungen sind keine Gelddruckmaschinen und müssen hintenrum auch noch Arbeit erledigen!? Shocking!
12.03.2024 11:47:50  Zum letzten Beitrag
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023

Zitat von monischnucki

Zitat von Lauchi

Versicherungen sind keine Gelddruckmaschinen und müssen hintenrum auch noch Arbeit erledigen!? Shocking!

Ich wüsste gerne mal welche Versicherungsunternehmen sich im letzten Jahr, analog zur Techbranche, um "Renditeoptimierung" bemüht haben. Scheint seit dem letzten Jahr bei ein paar Versicherern so zu sein, dass sie nicht genug (mehr) Leute haben um eingehende Fälle zu bearbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 12.03.2024 12:22]
12.03.2024 12:22:05  Zum letzten Beitrag
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen

Zitat von gonzo

Hier werden die gefühlt von Obdachlosen geklaut, die die als Beleuchtung für ihr Zelt o.Ä. benutzen.

Du müsstest doch langsam aber genug haben?!
12.03.2024 12:25:26  Zum letzten Beitrag
monischnucki

Zitat von Smoking

Ich wüsste gerne mal welche Versicherungsunternehmen sich im letzten Jahr, analog zur Techbranche, um "Renditeoptimierung" bemüht haben. Scheint seit dem letzten Jahr bei ein paar Versicherern so zu sein, dass sie nicht genug (mehr) Leute haben um eingehende Fälle zu bearbeiten.

Allianz hat zu knabbern, der Munich Re gehts da wesentlich optimaler.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 12.03.2024 12:36]
12.03.2024 12:36:39  Zum letzten Beitrag
Brot

AUP Brot 18.02.2024
Zeichnung

"UNLESS OTHERWISE SPECIFIED
DIMENSIONS ARE IN INCHES"

fml
12.03.2024 14:09:56  Zum letzten Beitrag
niffeldi

niffeldi
Einfach zurückschicken und darauf verweisen, dass ihr aufgrund der Akkreditierung nur Dokumente mit metrischen Angaben verwenden dürft?
12.03.2024 14:18:28  Zum letzten Beitrag
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Alphner nur sauer weil der Pimmel jetzt noch kürzer klingt.
12.03.2024 14:30:24  Zum letzten Beitrag
Lefko

Deutscher BF
Fieser Denglisch-Satzbau oder? etwas für sehr schlecht befinden
12.03.2024 14:40:30  Zum letzten Beitrag
monischnucki

Zitat von niffeldi

Einfach zurückschicken und darauf verweisen, dass ...

...hier immer noch Deutschland ist und hier Deutsch gesprochen wird, und der Huronsee gefälligst Zoll angeben soll!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 12.03.2024 14:42]
12.03.2024 14:42:06  Zum letzten Beitrag
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011

Zitat von Lefko

Fieser Denglisch-Satzbau oder? etwas für sehr schlecht befinden

Nö.
12.03.2024 14:42:37  Zum letzten Beitrag
 Thema: Dem Hass 3C2X (tm) ( 1112 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.03.2024 20:28:15 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum