Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Costa fast gar nix )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von SirSiggi

DonBolso hier. Gibt's von ganz dünn nur für Karten bis etwas dicker auch für Münzen. Ich habe eines mit einem kleinen Münzfach und würde es sofort wieder kaufen.


Zweitiert
25.03.2024 19:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von caschta

Ich brauche für den Ofen 1 pizzastein

Welchen kauft man? Einfach den für 7,99 von Lidl oder gibt es da was zu beachten?



Für nur ab und an wenige Pizzen? Dann tut es ein günstiger Stein mit 1 cm Stärke. Für richtig geile Backofenpizza würde ich mir ne Stahlplatte zulegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 25.03.2024 19:36]
25.03.2024 19:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ja selten. Alle paar Monate mal.

Warum ist stahl besser?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 25.03.2024 19:44]
25.03.2024 19:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hätte gern ein neues Smartphone für die Frau. Keine großen Ansprüche außer gute Fotos und 750 Tabs gleichzeitig offen haben. Hässlon Kein Apple oder Xiaomi gewünscht. Keine Verträge oder so,einfach Gerät einzeln zum Kauf.
Gibt's grad in der Handywelt neuesten Shizzle den man wissen muss? Budget geht bis 1k, kann aber natürlich gern weniger kosten. Letztes Handy hat jetzt 7 Jahre gehalten, ich fänds nice wenn das wieder ungefähr klappt.
25.03.2024 21:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

aj_alpha
 
Zitat von da t0bi

SekretSecrid mini wallet und sämtliche Variationen.

Hab meines 1+ Jahre und bin immer noch zufrieden.




Es is: endsgeil. Es zwang mich, aufhören, lauter Shitness im Geldbeutel spazierenzutragen
25.03.2024 21:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Arawn

Hätte gern ein neues Smartphone für die Frau. Keine großen Ansprüche außer gute Fotos und 750 Tabs gleichzeitig offen haben. Hässlon Kein Apple oder Xiaomi gewünscht. Keine Verträge oder so,einfach Gerät einzeln zum Kauf.
Gibt's grad in der Handywelt neuesten Shizzle den man wissen muss? Budget geht bis 1k, kann aber natürlich gern weniger kosten. Letztes Handy hat jetzt 7 Jahre gehalten, ich fänds nice wenn das wieder ungefähr klappt.



Bis 1k geht viel. Samsung aktuellste S Reihe in der Größe die sie haben will. Die geben auch 5 Kahre Updates aktuell iirc.
25.03.2024 22:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 25.03.2024 22:13]
25.03.2024 22:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 25.03.2024 22:09]
25.03.2024 22:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Brot

 
Zitat von da t0bi

SekretSecrid mini wallet und sämtliche Variationen.

Hab meines 1+ Jahre und bin immer noch zufrieden.




Es is: endsgeil. Es zwang mich, aufhören, lauter Shitness im Geldbeutel spazierenzutragen



Die neue Geldbörse meiner Frau ist mehr als 3x so groß wie das Ding. Es ist unglaublich, sie trägt fast einen Aktenordner spazieren.
25.03.2024 22:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Pixel 7 pro oder Pixel 8.
25.03.2024 22:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
...
Bis 3k geht bei da t0bi viel.
25.03.2024 22:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Sry potdroid macht gradr MOMOMOMONSTERPOSTS
25.03.2024 22:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von da t0bi

gradr


Da findet man fesche Haderlumpen und Gaudiburschen aus der Umgebung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 26.03.2024 6:45]
26.03.2024 6:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von SirSiggi

DonBolso hier. Gibt's von ganz dünn nur für Karten bis etwas dicker auch für Münzen. Ich habe eines mit einem kleinen Münzfach und würde es sofort wieder kaufen.


Zweitiert


War das nicht die Firma die verkauft wurde und seitdem nur noch 2tklassigen Scheiss verkauft? Die ursprüngliche Qualität ist nicht mehr gegeben? Meine ich war sogar hier diskutiert worden im forum.
26.03.2024 8:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Brot

 
Zitat von da t0bi

SekretSecrid mini wallet und sämtliche Variationen.

Hab meines 1+ Jahre und bin immer noch zufrieden.




Es is: endsgeil. Es zwang mich, aufhören, lauter Shitness im Geldbeutel spazierenzutragen

und diese 'Folie' für Scheine funktioniert? Oder zahlt ihr immer mit Karte / Handy o.ä.?
26.03.2024 11:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44

AUP Smoking44* 22.04.2010
Es funktioniert für Scheine gut. Paar Münzen kriegt man auch in das eine innere Fach, aber bei mehr als 3 Euro + Einkaufswagenchip sortiere ich immer aus.

Zahle trotzdem so viel wie geht mit Karte. Es ist einfach geiler, nur so ein kleines Teil in der Hose zu haben.

Moment
26.03.2024 11:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Brot

 
Zitat von da t0bi

SekretSecrid mini wallet und sämtliche Variationen.

Hab meines 1+ Jahre und bin immer noch zufrieden.




Es is: endsgeil. Es zwang mich, aufhören, lauter Shitness im Geldbeutel spazierenzutragen

und diese 'Folie' für Scheine funktioniert? Oder zahlt ihr immer mit Karte / Handy o.ä.?



Ja das klappt gut. Ich sortier halt die Scheine von groß nach klein und auf einer Seite auf Kante dann bleibt das auch schön übersichtlich. Und ja, ich zahl größtenteils mit Handy und Karte inzwischen.

Smoking der ist sogar dem Brünsler zu billig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 26.03.2024 12:00]
26.03.2024 11:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von caschta

Ja selten. Alle paar Monate mal.

Warum ist stahl besser?


Stein speichert Wärme besser, Stahl leitet sie besser, gibt sie also schneller wieder ab.
26.03.2024 12:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von caschta

Ja selten. Alle paar Monate mal.

Warum ist stahl besser?



Weil der Stahl die Wärme schneller wieder abgibt als Stein. Das lässt den Teig schneller aufgehen und die Pizza backt schneller fertig, sie wird also unten knusprig und innen fluffig ohne trocken zu werden.

Stahl in der fast obersten Schiene in Kombination mit 300 °C ergibt richtig gute Backofenpizza.

Falls es dich interessiert, die Maße müsstest du natürlich an deinen Backofen anpassen:



von www.blechking.de (gibt's vllt. mittlerweile wo anders günstiger, hatte damals nur 35 EUR gezahlt).
26.03.2024 12:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
300°C warme 8kg dann von der obersten schiene auf die mittlere hiefen. Nicht für jeden ohne weiteres möglich :F

Aber ich denke stein ist (je nach dicke) gar schwerer?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 26.03.2024 14:59]
26.03.2024 14:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich suche Panzerglas/Schutzfolie für mein Pixel 7 pro. Meine aktuelle Folie löst sich immer am gebogenen Rand. Kennt da jemand was?
27.03.2024 8:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ausm Kopf fällt mir unter den vielen Dutzend Schutzfolien die man im Lauf seines Lebens montiert als Marke jetzt Brotect ein, die haben ganz ordentlich funktioniert, gibts überall im Intarwebs.

Wg. Fingerabdruckscanner wäre ich halt etwas vorsichtig.


https://www.schutzfolien24.de/artikel/3x-brotect-airglass-panzerglasfolie-fuer-google-pixel-7-pro-panzerglas,-schutzglas-3845955.html

 
Made in Germany



WAS WILLST DU MEHR!?

/E: Das ist nur der Kameraschutz, aber das Zeugs ist überall leicht zu finden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 27.03.2024 9:01]
27.03.2024 8:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
3 von 5 Sternen. Breites Grinsen
27.03.2024 9:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Müssen mal mehr Bewertungen kaufen.
27.03.2024 9:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von gwc

 
Zitat von caschta

Ja selten. Alle paar Monate mal.

Warum ist stahl besser?



Weil der Stahl die Wärme schneller wieder abgibt als Stein. Das lässt den Teig schneller aufgehen und die Pizza backt schneller fertig, sie wird also unten knusprig und innen fluffig ohne trocken zu werden.

Stahl in der fast obersten Schiene in Kombination mit 300 °C ergibt richtig gute Backofenpizza.

Falls es dich interessiert, die Maße müsstest du natürlich an deinen Backofen anpassen:

https://i.imgur.com/IcyEPM4.png

von www.blechking.de (gibt's vllt. mittlerweile wo anders günstiger, hatte damals nur 35 EUR gezahlt).


Dabei aber auf die Stahlsorte achten und nicht einfach irgendeinen Blankstahl bestellen. Stahl kann ganz schönes Scheisszeug ausdünsten, wenn er warm wird
27.03.2024 9:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von BlixaBargeld

Ich suche Panzerglas/Schutzfolie für mein Pixel 7 pro. Meine aktuelle Folie löst sich immer am gebogenen Rand. Kennt da jemand was?


Ich hab die hier auf meinem 7 pro: https://www.amazon.de/dp/B0BGHYQCND/ref=pe_27091401_487027711_TE_SCE_dp_1

Die erste Folie aus dem Set ist nun seit etwas über nem Jahr auf dem Handy und ich kann mich null beschweren. Mittlerweile hat sie einige Kratzer - ist also wahrscheinlich Zeit für die zweite - aber ich kann sie echt nur empfehlen.
Ich hatte die gleichen Probleme (mit dem curved display) bei meinem Xiaomi Geräten zuvor und habe da echt so ziemlich "alle" Modelle durch. Alle waren mist am Rand - oder viel zu klein, dass der curved Teil ausgespart wird.

Die ich jetzt hab (dem Link oben) muss man zwar mit UV Kleber aufbringen, aber die Ruhe die man damit hat ist's für mich echt wert
27.03.2024 21:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
 
Zitat von theromi

Stahl kann ganz schönes Scheisszeug ausdünsten, wenn er warm wird



Stett der Mann mit dem Arsch aus Stahl confirmed.
27.03.2024 21:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Was kann man falsch machen bzw. welcher ist unbedenklich?
Was kommt da so raus?
27.03.2024 21:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Ich suche gerade einen kleinen Docking Hub für den Laptop Thunderbolt/USB-C zu HDMI-Monitor, Tastatur, Maus und 3.5mm Audioklinke, optional noch einen Extra-USB Slot.
Besonders für Audio lande ich schnell bei 18-in-1 Geräten diverser No-Name-Hersteller, bei Amazon z.B. kann man auch nicht nach Anschlüssen filtern oder so.

Gibt es da eine pOT-Allround-Empfehlung, auch nur bezüglich Hersteller? Ist Thunderbolt überhaupt notwendig bei meinem Verwendungszweck oder reicht USB-C?

Mehr Features bräuchte das Teil eigentlich nicht, Laptop hätte dann noch 2x USB + Kartenleser, das reicht denke ich.
28.03.2024 9:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
https://de.ugreen.com/collections/ugreen-revodok-serie-dockingstation/products/ugreen-revodok-pro-313-docking-station

Vielleicht ist das was für dich. Ich hab von Ugreen ein Dock für mein Legion Go, das ist koalitativ recht gut und war nicht teuer. Das Zeugs gibts immer wieder im Angebot.

Gerade wenn du keine Klinke am Dock brauchst kriegst du hier für schmales Geld was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 28.03.2024 9:28]
28.03.2024 9:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Costa fast gar nix )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2024 12:20:06 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.04.2024 16:14:03 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum