Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( the joke is on you... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Marvin-

-Marvin-
Ja ne, is klar Hässlon
20.07.2024 8:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von Elizaveta Bäm

 
Zitat von Phillinger

Caveman?


https://de.wikipedia.org/wiki/El_Hotzo
 
Im Juli 2024 beendete der RBB die Zusammenarbeit mit Hotz, nachdem dieser auf der Plattform X Äußerungen über das Attentat auf Donald Trump gemacht hatte, die vom Sender als „mit den Werten, für die der RBB einsteht, nicht vereinbar“ und als menschenverachtend bezeichnet wurden. Auch die ARD hat eine geplante Veranstaltung mit Hotz abgesagt.



Ok, dieser Herr Hotz ist wohl bischen ein Otto geworden oder schon immer gewesen, das lese ich nun nicht alles durch.
Das erklaert aber nicht den Post?
Vielleicht geht es um prall gefuellte Altkabelkisten und dieser IT'ler haette eben immer das passende Kabel fuer jedes IT-Problem. Oder so.
20.07.2024 8:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Der Jokus ist, dass er so tut, als habe er die (durch Crowdstrike verursachte) outage auf Windows-Rechnern verursacht und diesen Angriff mit einer Forderung verknüpft (die Kabel hält er sozusagen als Geisel).
20.07.2024 9:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
Er istwar nicht umsonstkostenlos Gagautor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kRush* am 20.07.2024 9:22]
20.07.2024 9:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Gagautor ist ein tolles Wort, wenn man's als ein deutsches Wort liest. Wie so ein alttestamentliches Ungeheuer.


Jonas und die Vorhaut des schrecklichen Gagautors
20.07.2024 9:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Ich hab wirklich erst „Gagau-Tor“ gelesen peinlich/erstaunt
20.07.2024 9:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Siehe da, den Gagautor, den ich neben dir gemacht habe;
Seine Knochen sind wie eherne Röhren;
seine Gebeine sind wie eiserne Stäbe;
Er ist der Anfang der Wege Gottes;
der ihn gemacht hat, der gab ihm sein Schwert.
Meinst du, daß er einen Bund mit dir machen werde, daß du ihn immer zum Knecht habest?
Aus seinem Munde fahren Fackeln, und feurige Funken schießen heraus.
Aus seiner Nase geht Rauch wie von heißen Töpfen und Kesseln.
Wenn er sich erhebt, so entsetzen sich die Starken; und wenn er daherbricht, so ist keine Gnade da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 20.07.2024 10:39]
20.07.2024 10:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
Und als sie an die Stätte kamen mit Namen Gaugator, das heißt: Schädelstätte, gaben sie ihm Wein zu trinken mit Galle vermischt; und da er’s schmeckte, wollte er nicht trinken.
Als sie ihn aber gekreuzigt hatten, verteilten sie seine Kleider und warfen das Los darum. Und sie saßen da und bewachten ihn. Und oben über sein Haupt setzten sie eine Aufschrift mit der Ursache seines Todes:
Dies ist Tütüprinzesschen, der Wachteln König.
20.07.2024 10:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
20.07.2024 11:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von Elizaveta Bäm

 
Zitat von Phillinger

Caveman?


https://de.wikipedia.org/wiki/El_Hotzo
 
Im Juli 2024 beendete der RBB die Zusammenarbeit mit Hotz, nachdem dieser auf der Plattform X Äußerungen über das Attentat auf Donald Trump gemacht hatte, die vom Sender als „mit den Werten, für die der RBB einsteht, nicht vereinbar“ und als menschenverachtend bezeichnet wurden. Auch die ARD hat eine geplante Veranstaltung mit Hotz abgesagt.



Ok, dieser Herr Hotz ist wohl bischen ein Otto geworden oder schon immer gewesen, das lese ich nun nicht alles durch.
Das erklaert aber nicht den Post?
Vielleicht geht es um prall gefuellte Altkabelkisten und dieser IT'ler haette eben immer das passende Kabel fuer jedes IT-Problem. Oder so.



Neues Schaubild beweist: Trump-Attentat doch nicht so knapp wie bisher angenommen
https://www.der-postillon.com/2024/07/neues-schaubild.html

Wütende RBB Geräusche
20.07.2024 12:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von monischnucki

https://i.imgur.com/nDBYCRH.png


Ob mich jemand höhlenmännern möchte?
20.07.2024 12:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
betruebt gucken
Toleranzen und tolle Ranzen
20.07.2024 12:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Aber die tollen Ranzen stehen nicht in ner Reihe, darum ist dasn doofer Vergleich.
20.07.2024 12:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Have they tried turning it off and on again?


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 20.07.2024 12:59]
20.07.2024 12:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
Beeindruckend, dieser Still aus der Anfangsszene der Realfilm-Umsetzung von Akira.
20.07.2024 13:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012

Breites Grinsen
21.07.2024 9:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
21.07.2024 12:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
...
21.07.2024 20:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
21.07.2024 21:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Na die sind immerhin sicher.
21.07.2024 22:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Why couldn't the Pasta get into the Appartment?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gnocchis
21.07.2024 23:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( the joke is on you... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum