Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Weg von der Bildfläche! ( Forum geht in den Privacy Mode )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten Forum geht in den Privacy Mode
So liebe Forengemeinde,

nun ist es nach einem viertel Jahundert soweit, das mods.de Board schließt seine Pforten.
Wir werden ab dem 1. August 2024 kein öffentliches Board mehr sein und damit ohne aktiven Account auch nicht mehr lesbar.

Für alle Menschen mit einem bestehenden aktiven Account ändert sich also damit nichts. Ich bitte Euch alle nur eines zu beachten, überprüft mal Eure im Profil hinterlegte Mail Adresse. Ihr wärt sicher nicht die ersten die noch eine Mail von vor xx Jahren drin hätten.

Im Falle eines Passwort Resets ist das dann fatal, schaut euch das daher bitte mal in Ruhe an.

Es wird für neue Menschen, welche vielleicht weiterhin den Weg zu uns finden über einen Anmeldeprozess mir händischer Freischaltung einen Weg ins Board geben, dafür ist dann gesorgt.

Sollte es Menschen geben, die gerade in ihren aktiven Acc nicht reinkommen, dann können diese sich per Mail oder Discord an mich wenden.

Für Menschen, die zufällig gerade nur noch mitlesen, aber mal einen aktiven Account besessen haben, gilt das Angebot ebenso.
Je nach Ausscheidegrund, kann man ja im Gespräch Möglichkeiten finden.

Gruß

Che
13.06.2024 10:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
...
Das ist sehr gut.
13.06.2024 10:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Mein Name ist Armag3ddon und ich unterstütze diese Nachricht.
13.06.2024 10:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
Sind dann endlich Drogendiskussionen und Muschis im SFT erlaubt?!
13.06.2024 10:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Aber die Forensuche und so? >:-(
13.06.2024 10:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Why ?

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Aber die Forensuche und so? >:-(


Äh ja, die muss ich dann abschalten. Es sei denn ich habe Bock, die an potber auth anzuschließen. ODER JEMAND ANDERS!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 13.06.2024 10:18]
13.06.2024 10:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
moin,

dürfte man mehr über die hintergründe dieser entscheidung erfahren?
13.06.2024 10:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von shp.makonnen

Sind dann endlich Drogendiskussionen und Muschis im SFT erlaubt?!



in einem Thread? das gibt doch Chaos - bitte min. 2 getrennte threads
13.06.2024 10:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Oli

Why ?

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Aber die Forensuche und so? >:-(


Äh ja, die muss ich dann abschalten. Es sei denn ich habe Bock, die an potber auth anzuschließen. ODER JEMAND ANDERS!



Genau, gabs einen konkreten Anlass oder will man endlich die Sau rauslassen?
13.06.2024 10:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Ja denk doch mal jemand an die KinderSuchfunktion!

Von Che lasse ich mich sowieso gerne händisch freischalten, daher befürworte ich diese Änderung natürlich.
13.06.2024 10:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Richter1k

moin,

dürfte man mehr über die hintergründe dieser entscheidung erfahren?


Eingesparter legal trouble > 9000
13.06.2024 10:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Richter1k

moin,

dürfte man mehr über die hintergründe dieser entscheidung erfahren?




Spätestens wenn Kanzler Höcke die Internet-Gestapo einrichtet wird das hier der letzte Hort der Sicherheit
13.06.2024 10:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
pOt dann bisschen wie OT
13.06.2024 10:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Aber die Forensuche und so? >:-(



Kann die nicht einem Account bekommen?
Generell gilt aber: Wenn das irgendwie meine Potdroid-Experience beeinträchtigt, werde ich dich verprügeln, Che.
13.06.2024 10:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich lese nur Koks und Nutten.
13.06.2024 10:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich bin gespannt ob sich die Anmeldezahlen jetzt nochmal kurz sprunghaft erhöhen
13.06.2024 10:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flanner#

tf2_soldier.png
Oki.

Mal probeweise wieder mal eingeloggt
13.06.2024 10:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von da t0bi

Genau, gabs einen konkreten Anlass oder will man endlich die Sau rauslassen?



Naja, im Grunde ist das Forum ja schon seit locker 10 Jahren so halb privat. Wenn du's jetzt komplett privat stellst sparst du dir zusätzlich noch den ganzen rechtlichen Driss um DSGVO, andere rechtliche Datenschutzvorgaben, oder dämlichen Stalkern aus anderen Siffboards die dort deine Fotos rumreichen um sich drüber lustig zu machen oder dich zu doxxen.
13.06.2024 10:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Werden wir damit eine Geheimgesellschaft? Wann müssen wir dann das Kool-Aid trinken?
13.06.2024 10:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Oli

Why ?

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Aber die Forensuche und so? >:-(


Äh ja, die muss ich dann abschalten. Es sei denn ich habe Bock, die an potber auth anzuschließen. ODER JEMAND ANDERS!



Es gibt leider weiterhin genug Menschen die Nutzen aus öffentlich zugänglichen Daten ziehen und dies ggf. gegen die Menschen benutzen.
Ebenso Behörden die in ihren Recherchen hier im Neuland Dinge aus Zusammenhängen für ermittlungstechnische Dinge benutzen.

Wir haben leider genug Fälle die letzten Jahre gehabt und es gibt für die Öffentlichkeit auch keinen trifftigen Grund, der die Nachteile für Verein oder die Menschen die das Board benutzen, irgendwie überwiegen würde.
13.06.2024 10:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
whenever, wherever, we're meant to be together
13.06.2024 10:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Danke Futti, ey.

Immerhin muss er sich jetzt wieder einen Account machen um seine Gaffer-Neugierde zu stillen. Und ist der Account einmal da, wird er sich eh nicht zurückhalten können zu posten.

Daher schonmal WB an ein paar Lurker.
13.06.2024 10:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Kann man vielleicht den Brunch als defacto Aushängeschild des Forums öffentlich lassen
13.06.2024 10:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
UIUIUIUIUI, WIE BEI TWITTER HIER!
13.06.2024 10:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Aber die Forensuche und so? >:-(



Kann die nicht einem Account bekommen?
Generell gilt aber: Wenn das irgendwie meine Potdroid-Experience beeinträchtigt, werde ich dich verprügeln, Che.



Dies!
13.06.2024 10:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
Bitte beachten
 
Zitat von Oli

Es sei denn ich habe Bock, die an potber auth anzuschließen. ODER JEMAND ANDERS!



Ja bitte, ich bezahl auch dafür oder geb Bir aus oder wie auch immer! Wenn ichs könnte, würd ichs selbst machen. Die Oli-Suche ist essentiell für mein Forenleben!
13.06.2024 10:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Oli

Why ?

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Aber die Forensuche und so? >:-(


Äh ja, die muss ich dann abschalten. Es sei denn ich habe Bock, die an potber auth anzuschließen. ODER JEMAND ANDERS!



Ich glaube der User Armageddon hat hier vielleicht Lust daran mitzuwirken. Denke dafür lässt sich auch eine Lösung finden.
13.06.2024 10:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Lustig, wollte vor ner Woche fragen ob das ein Thema wäre
13.06.2024 10:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von Irdorath

Kann man vielleicht den Brunch als defacto Aushängeschild des Forums öffentlich lassen



Ich begrüße diese Entscheidung
Liebe Grüße Irdo.
Dich werde ich als erstes bei den monatlichen Purges aus dem Forum rauswählen lassen.
13.06.2024 10:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die XML-Schnittstelle muss dann vielleicht API Keys bekommen.
13.06.2024 10:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weg von der Bildfläche! ( Forum geht in den Privacy Mode )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2024 10:13:59 Che Guevara hat diese Ankündigung wieder zu einem normalen Thread gemacht.
13.06.2024 10:13:55 Che Guevara hat diesen Thread global gemacht.
13.06.2024 10:13:54 Che Guevara hat diesen Thread nicht-global gemacht.

| tech | impressum