Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Weg von der Bildfläche! ( Forum geht in den Privacy Mode )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

aj_alpha
Und auch Strafmaß für illegale Quotereihung ist noch festzusetzen

 
Zitat von statixx

 
Zitat von DerKetzer

Und der Brunch wird geschlossen. Dazu wird ein Arbeitskreis gegründet, der Spam ordnungsgemäß ahndet.


TeX: konsequent

06.07.2024 13:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Die Sperre wird lediglich leicht aufn Kopf aufgsetzt.
06.07.2024 13:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Uff, das Bajuwarismometer von Dr. Salzus ist am Zucken

 
Zitat von statixx

aufgsetzt.

06.07.2024 13:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
I hob mi oigbrunzt


Entschuldigung, kurzer Vertipper. Ich habe mich eingepisst mein ich natürlich in normaler Sprache
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 06.07.2024 13:57]
06.07.2024 13:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Das sind immer nur sinnlose Gesicht-auf-Keyboard Buchstabenfolgen wenn du das tust
06.07.2024 13:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
was meinst du damit
 
Zitat von AJ Alpha

Und auch Strafmaß für illegale Quotereihung ist noch festzusetzen

 
Zitat von statixx

 
Zitat von DerKetzer

Und der Brunch wird geschlossen. Dazu wird ein Arbeitskreis gegründet, der Spam ordnungsgemäß ahndet.


TeX: konsequent



06.07.2024 14:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Irdorath

Bislang steht doch noch gar keine Regelaenderung im Raum.
Ich denke wir werden ganz organisch herausfinden, welchen Grad an zuvor verbotenen Content wir zukuenftig tolerieren wollen. Ich hab zum einen keine Ahnung von der gesetzlichen Lage, man muss ja weiterhin nicht sein Alter verifizieren oder so, und zum anderen hab ich persoenlich auch einfach keinen Bock hier irgendwelche Scheisse zu sehen oder wegzumoderieren.


Na ja, die meisten der Accounts sind inwischen achtzehn Jahre alt und Gras ist legalisiert worden Natürlich fallen mir noch andere Dinge ein, aber darüber können wir in vier Wochen noch reden.
06.07.2024 14:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Ich glaub das das, was wir grad machen, dann verboten ist?

Aufstand!

 
Zitat von FelixDelay

was meinst du damit
 
Zitat von AJ Alpha

Und auch Strafmaß für illegale Quotereihung ist noch festzusetzen

 
Zitat von statixx

 
Zitat von DerKetzer

Und der Brunch wird geschlossen. Dazu wird ein Arbeitskreis gegründet, der Spam ordnungsgemäß ahndet.


TeX: konsequent





06.07.2024 15:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Irdorath

Bislang steht doch noch gar keine Regelaenderung im Raum.
Ich denke wir werden ganz organisch herausfinden, welchen Grad an zuvor verbotenen Content wir zukuenftig tolerieren wollen. Ich hab zum einen keine Ahnung von der gesetzlichen Lage, man muss ja weiterhin nicht sein Alter verifizieren oder so, und zum anderen hab ich persoenlich auch einfach keinen Bock hier irgendwelche Scheisse zu sehen oder wegzumoderieren.


Na ja, die meisten der Accounts sind inwischen achtzehn Jahre alt und Gras ist legalisiert worden Natürlich fallen mir noch andere Dinge ein, aber darüber können wir in vier Wochen noch reden.



Umsturzpläne darf man nur als Preussenprinz oder KSK-Soldat konkret schmieden.
06.07.2024 15:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Freiheit für alle, dude!
06.07.2024 16:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Irdorath

Bislang steht doch noch gar keine Regelaenderung im Raum.
Ich denke wir werden ganz organisch herausfinden, welchen Grad an zuvor verbotenen Content wir zukuenftig tolerieren wollen. Ich hab zum einen keine Ahnung von der gesetzlichen Lage, man muss ja weiterhin nicht sein Alter verifizieren oder so, und zum anderen hab ich persoenlich auch einfach keinen Bock hier irgendwelche Scheisse zu sehen oder wegzumoderieren.


Na ja, die meisten der Accounts sind inwischen achtzehn Jahre alt und Gras ist legalisiert worden Natürlich fallen mir noch andere Dinge ein, aber darüber können wir in vier Wochen noch reden.



Umsturzpläne darf man nur als Preussenprinz oder KSK-Soldat konkret schmieden.


Ich habe keine Umsturzpläne, am Ende müsste ich mir hier Mühe geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 06.07.2024 17:10]
06.07.2024 17:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Sheesh.

Immerhin lese ich das rechtzeitig um nicht einen Herzinfarkt zu bekommen wenn ich ausgeloggt ne schwarze Seite sehe.
07.07.2024 17:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Schwarzen Bildschirm habsch!!
07.07.2024 19:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Een SCHWATZN Bildschürm hab ich
07.07.2024 19:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Irdorath

Bislang steht doch noch gar keine Regelaenderung im Raum.
Ich denke wir werden ganz organisch herausfinden, welchen Grad an zuvor verbotenen Content wir zukuenftig tolerieren wollen. Ich hab zum einen keine Ahnung von der gesetzlichen Lage, man muss ja weiterhin nicht sein Alter verifizieren oder so, und zum anderen hab ich persoenlich auch einfach keinen Bock hier irgendwelche Scheisse zu sehen oder wegzumoderieren.


Na ja, die meisten der Accounts sind inwischen achtzehn Jahre alt und Gras ist legalisiert worden Natürlich fallen mir noch andere Dinge ein, aber darüber können wir in vier Wochen noch reden.



Umsturzpläne darf man nur als Preussenprinz oder KSK-Soldat konkret schmieden.



Foreninsider wissen dass LoRo eines von beiden ist!
08.07.2024 12:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von da t0bi

Foreninsider wissen dass LoRo von Beidem eines ist!

08.07.2024 17:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Prinz Albert oder Preussenprinz?
08.07.2024 18:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Über ampalkurz oder ampallang finden wir das raus
08.07.2024 18:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Dann muss man sich ja am Handy auch dauernd einloggen. Mit dieser Bildschirmtastatur ohje.
10.07.2024 16:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Sehe mit potber und password Manager kein Problem.
10.07.2024 16:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Speichert dein Browser keine Passwörter? peinlich/erstaunt
10.07.2024 18:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam Sommerbender
Habe ich schon erwähnt, dass ich das pot nur am Handy nutze? Im Browser?
10.07.2024 19:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ja aber wieso? Breites Grinsen

dX hat mir das auch erzählt. Das ist doch schmerzhaft.
10.07.2024 20:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Vor allem weil es ja pOTdroid gibt?!
10.07.2024 20:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
potber ist doch auch im Browser nutzbar.
10.07.2024 20:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam Sommerbender
 
Zitat von Ameisenfutter

Ja aber wieso? Breites Grinsen

dX hat mir das auch erzählt. Das ist doch schmerzhaft.



Immer dabei und daheim nutze ich keinen PC. Für längere Texte pack ich das Tablet mot Tastatur aus.
10.07.2024 20:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Am 16. Oktober 1864 entschließe ich mich, in die Stadt zu gehen, und dem dort schon lange auf mich wartenden Nasenmann nonchalant in den Rücken zu schießen.
10.07.2024 20:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von cLam

 
Zitat von Ameisenfutter

Ja aber wieso? Breites Grinsen

dX hat mir das auch erzählt. Das ist doch schmerzhaft.



Immer dabei und daheim nutze ich keinen PC. Für längere Texte pack ich das Tablet mot Tastatur aus.



Das beantwortet die Frage nicht zufriedenstellend. Dass man keinen privaten PC mehr hat, ist völlig normal. Aber warum nutzt du den Browser statt Potdroid oder Potber
10.07.2024 20:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam Sommerbender
Mit meinen Modrechten logge ich mich doch nicht auf einer fremden HP an. Haha.

Ne, hab mir Podber noch nie angeschaut.
10.07.2024 20:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Ja dann mach halt, ey.
10.07.2024 22:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weg von der Bildfläche! ( Forum geht in den Privacy Mode )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2024 10:13:59 Che Guevara hat diese Ankündigung wieder zu einem normalen Thread gemacht.
13.06.2024 10:13:55 Che Guevara hat diesen Thread global gemacht.
13.06.2024 10:13:54 Che Guevara hat diesen Thread nicht-global gemacht.

| tech | impressum