Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Fahrradthread ( Ist der Sommer UCI konform? )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monsieur Chrono

Arctic

Zitat von Shooter

/ah ne, war umgekehrt, der Radfahrer hat es der Motorradcrew weitergegeben Breites Grinsen

https://www.eurosport.it/ciclismo/giro-d-italia/2023/giro-d-italia-pausa-arrosticini-al-giro-samuele-battistella-ne-approfitta-e-distribuisce-mentre-sta-scortando-cavendish_vid1910482/video.shtml

Das sind zwei unterschiedliche Vorfälle. Hab das auch erst durcheinandergebracht. Mich hat ewig irritiert, dass Alaphilippe den Giro 23 gar nicht gefahren ist.

Alaphilippe: Giro 2024
Cav/Battistella: Giro 2023, Etappe 7
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 08.07.2024 17:47]
08.07.2024 17:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...

Zitat von Monsieur Chrono

Alaphilippe: Giro 2024
Cav/Battistella: Giro 2023

Joa, schon klar, wollts nur auch noch anmerken weil der von 2023 effektiv im TV zu sehen war
08.07.2024 17:45:24  Zum letzten Beitrag
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Welcher Potler war denn da bei der TdF am Sonntag? Sehr gut!
08.07.2024 17:47:33  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...
Hat jemand den Mata halt... auf die Strasse gezeichnet?
08.07.2024 17:53:44  Zum letzten Beitrag
hoschi

hoschi
Ohne Nutellaglas glaube ich nichts.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 08.07.2024 22:38]
08.07.2024 22:36:44  Zum letzten Beitrag
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Geht schon gut ab heute, ordentliche Kaempfe um die Fluchtgruppe.
10.07.2024 12:15:42  Zum letzten Beitrag
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Mein Ersatzwahoo ist nach einem Update gebrickt. Was will Wahoo wieder? Bitte wieder USB Port zerstören ( eventuell hab ich das gemacht, eventuell auch nicht Augenzwinkern ), Nachweis schicken und ich bekomme den nächsten Wahoo zugeschickt. Absolut absurd.
Dank der immer mitgelieferten Wahoohalterung habe ich bereits 60¤ verdient und kann bald einen 2. Wahoo ein Kumpel abgeben, der wieder beim Rennradfahren einsteigen möchte.

Zitat von Irdorath

Geht schon gut ab heute, ordentliche Kaempfe um die Fluchtgruppe.

haben ja auch alle Kraft nach 2 Ruhetagen
10.07.2024 12:35:40  Zum letzten Beitrag
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Aber auch das Stage-Design. Huegelig, Sprint und dann direkt zwei KOMs. Absolutes Gemetzel, guter Tag auf der Couch sitzen zu muessen!
10.07.2024 12:37:18  Zum letzten Beitrag
dnM *TtC*

dnm
das mit Wahoo ist doch ein Witz oder? Jedes Device hat doch inzwischen nen Bootloader oder Notmodus / Recovery Modus, so dass es eigentlich kaum noch möglich ist Geräte wirklich zu bricken.

Das ist schon ziemlich traurig und alles andere als nachhaltig
10.07.2024 12:46:26  Zum letzten Beitrag
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009

Zitat von dnM *TtC*

das mit Wahoo ist doch ein Witz oder? Jedes Device hat doch inzwischen nen Bootloader oder Notmodus / Recovery Modus, so dass es eigentlich kaum noch möglich ist Geräte wirklich zu bricken.

Das ist schon ziemlich traurig und alles andere als nachhaltig

ja, absolut absurd. Wenn man es in Recovery Modus bekommen würde, wäre da ja auch eine Sache die man mit einem Tool den User auch selbst machen lassen könnte.
10.07.2024 13:12:59  Zum letzten Beitrag
hoschi

hoschi
Das mit dem Wahoo ist komisch. Erinnert mich daran, wie mir Logitech bei einem Firmwareupgrade ein 80 Euro teure Tastatur gebrickt hat traurig

Generell hatte ich bisher öfter Erfolge mit Anschluss von Embedded-Geräten per USB-Kabel an einen Computer, dann einschalten das Geräts. Oft fahren die Dinger dann in einem anderem Modus hoch und man kommt weiter. Könnte auf Wahoo übertragbar sein?

Planlos herumraten
Da ich keine Hinweis auf einen Factory-Mode bei Wahoo finde, kann ich nur mit Beispielen von Garmin dienen:
Bei den Garmin kann man den Soft-Reset mit 10 Sekunden An/Aus ausführen. Hard-Reset mit Start/Stop + Lap + An/Aus. Und angeblich Factory-Test-Mode mit Start + An/Aus. Ein Versuch wäre, die Taste welche am weitestens vom Einschaltknopf entfernt ist, gleichzeitig gedrückt zu halten? Da ist doch eine naheliegende Kombination?

Meanwhile at Garmin
Während beide 530 (meine Mutter und ich) am Montag kein Probleme hatten, ist der 830 meines Bruders zweimal mit Reboot ausgestiegen. Wir sind die gleiche Tour gefahren, zusammen. WTF? Ich habe ihm dann geraten, was mir Garmin früher geraten hat, gelegentlich alte Routen und Strecken löschen.

Zitat von Monsieur Chrono

...

Danke. Mehr Information als erhofft

PS: Ich hätte einen Garmin 840 anzubieten. Neue Familie. Alte Probleme Augenzwinkern
10.07.2024 13:31:17  Zum letzten Beitrag
hoschi

hoschi

Zitat von Irdorath

Löst Du das noch auf?

Wieso ist den das Zertifikat von hetscher.de auf einmal kaputt?

https://mis16.help99.de -> 1blu AG
Mata halt...
Hoster hat das Zertifikat vermasselt?
10.07.2024 13:49:48  Zum letzten Beitrag
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014

Zitat von hoschi

Zitat von Irdorath

Löst Du das noch auf?

Das war eine Frage. Ich hatte da jemanden im Feed der meines Wissens hier aus dem Forum kommt, aber ich erinnere mich nicht an den Nick!
10.07.2024 13:50:49  Zum letzten Beitrag
hoschi

hoschi
Ach so. Ich dachte schon, dass wir uns den ganzen Stream ansehen müssen und irgendwo ist ein pOTscher-Running-Gag versteckt.
10.07.2024 13:51:41  Zum letzten Beitrag
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Spoiler - markieren, um zu lesen:
W
T
F

/
vinge zeigt Emotionen im Post Race Interview, jetzt menschelt es aber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 10.07.2024 16:38]
10.07.2024 16:33:03  Zum letzten Beitrag
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Das war eine starke Nummer. Die Tour weiß zu unterhalten.
10.07.2024 16:41:02  Zum letzten Beitrag
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Da ist es, der Formzerfall von Pogi! Hier habt ihrs zuerst gelesen!

Anyway, wie das auch ausgehen (Pogi gewinnt) mag - saustark von Jonas, nach der Verletzung. Wie wäre es wohl wennpipatrilalala...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 10.07.2024 16:51]
10.07.2024 16:51:18  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...
Haja gab ja bereits genug Stimmen die letzten Tage wie müde Pogi doch ausschaut, das befeuert das ganze jetzt natürlich. Vingegaard wieder in alter Stärke, oder Pogi am schwächeln? Fragen!
Aber nice wie die beiden zusammengearbeitet haben, Remco musste ja auch unbedingt provozieren nach der Etappe am Sonntag, da hat sich Jonas heute gedacht das er dem Junge mal zeigt wo die Balls hängen.
Und Roglic mal wieder einen Roglic gebaut und alle so "der kann einfach nicht auf dem Rad bleiben"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.07.2024 22:48]
10.07.2024 22:47:19  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...
Äääääääh, Remco und Roglic haben gestern die gleiche Zeit erhalten, wtf? 3km Regel bei ner Bergetappe, wat?
11.07.2024 7:30:32  Zum letzten Beitrag
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
war nicht als Bergankunft kategorisiert, hier einmal beschrieben/diskutiert
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_138837.htm
11.07.2024 10:25:51  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...
Okay, das Argument dass man damit die letzte Abfahrt ein wenig neutralisiert verstehe ich ein Stück weit sogar,...aber wenn Roglic nicht gestürzt wäre und aus anderen Gründen Zeit auf Evenepoel verloren hätte dann wäre die Regel ja nicht angewendet worden, und damit verliert sie ja irgendwie dann wiederum den Benefit das Risiko zu minimieren (spricht der Artikel ja auch an sehe ich gerade).

Also ja, das braucht noch Feintuning.
11.07.2024 10:40:10  Zum letzten Beitrag
hoschi

hoschi
Schöne Etappe. Diese Sprungmarken von DISCO sind wirklich praktisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.07.2024 11:44]
11.07.2024 11:43:38  Zum letzten Beitrag
dancano

dancano
Haben die irgendwie konkrete Drohungen bekommen oder warum rasten die so sehr mit Anti-Terror aus?
11.07.2024 16:16:43  Zum letzten Beitrag
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Oh shit gab's heute doch was zu verpassen?
11.07.2024 16:21:40  Zum letzten Beitrag
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
ey, roglic hat noch hat gerade noch die Scheiße vom Schuh bekommen und tritt in die nächste rein.

Zitat von dancano

Haben die irgendwie konkrete Drohungen bekommen oder warum rasten die so sehr mit Anti-Terror aus?

was meinst du
11.07.2024 17:19:33  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...

Zitat von fatal-x

ey, roglic hat noch hat gerade noch die Scheiße vom Schuh bekommen und tritt in die nächste rein.

Unglaublich. Aber was dümpeln die auch da hinten rum :/
11.07.2024 21:13:16  Zum letzten Beitrag
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015

Zitat von fatal-x

Und nach der gestrigen Etappe schreibt noch jemand bei den Highlights auf Youtube

Roglic hat in den letzten 3 Jahren häufiger französischen Asphalt geküsst als ich meine Frau

hoffe er kann dennoch gut weiterfahren, sah ja schon zerpflügt aus
11.07.2024 21:44:52  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...

Zitat von [Muh!]Shadow

hoffe er kann dennoch gut weiterfahren, sah ja schon zerpflügt aus

Jo, hat nicht so gut ausgeschaut, vor allem weil sie gefühlt eher nicht mehr Vollgas in richtung Ziel gefahren sind und Roglic, den Spuren auf seinem Helm nach, wohl übel auf den Kopf gefallen ist.
Und mit dem Zeitabstand ist das Podium im Gesamtklassement praktisch weg, ausser Remco bricht noch ein auf einer der Bergetappen.
Bitter wenn man derart vorne an der Weltspitze fährt, 4 Grandtour-Gesamtsiege hat aber keinen an der Tour und vermutlich auch keinen mehr holen wird :/
Und das auf so ner ollen Überführungsetappe. Aber eben, WÄRE zu vermeiden gewesen mit ner besseren Positionierung (hätte hätte).
11.07.2024 22:04:33  Zum letzten Beitrag
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Die "bessere" Positionierung führt leider ja zu der kacke. GC Fahrer/Teams müssten sich da eigentlich zusammenschließen und sagen Etappe xy macht keinen Sinn vorne mit reinzuhalten, ab x km nicht Angriffspakt. Oder halt die 3, 5 km Regel auf 10km legen, weil unter 7-8km macht die Regel bei Sprintankünften ja keinen Unterschied im Bezug auf Speed/Positionierungskämpfe.
12.07.2024 6:05:43  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...
Ja, absolut, und gerade an einer solchen Stelle (Abfahrt, Kreisverkehr, getarnte Inseln, Verengungen) will halt erst recht jeder vorne sein, und ja, ich bin mit dir einverstanden, sowohl die GC Teams wie auch eine Ausweitung der Regel könnten das sicher entschärfen.
Gerade in Anbetracht der Etappe davor ist es halt wirklich ironisch dass bei dieser Bergankunft die Regel Roglic vor einem eigenen Fahrfehler gerettet hat, und gestern bei der Sprintankunft wurde er Opfer des Fehlers eines anderen und kam nicht in Genuss der Regel und hat schlussendlich deutlich mehr Zeit verloren.

Roglic und die TdF, wie verhext.
12.07.2024 6:43:55  Zum letzten Beitrag
 Thema: Fahrradthread ( Ist der Sommer UCI konform? )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum