Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Napalm, Terminator oder doch was Homöopathisches? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von SwissBushIndian

möglichst schmal und dezent (falls Uhr)



Alter das Ding sieht aus wie meine G-Shock aus den 90ern. Brauch ich gar nicht vorschlagen Breites Grinsen



Dann kauf ihr eine Brille. Breites Grinsen

https://amzn.eu/d/0dfnI3VY
20.07.2024 16:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von SwissBushIndian

möglichst schmal und dezent (falls Uhr)



Alter das Ding sieht aus wie meine G-Shock aus den 90ern. Brauch ich gar nicht vorschlagen Breites Grinsen



https://www.garmin.com/de-DE/c/women-wearables/?FILTER_FEATURE_FORWOMEN=true Breites Grinsen

Venu oder vivomove sehen mehr nach Uhr aus.

/edit: das hab ich gesucht:
https://www.garmin.com/de-DE/which-watch/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobit am 20.07.2024 16:36]
20.07.2024 16:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Abso

Brustgurt sorgt vor allem für genauere und schnellere HF-Messung.



Das ist so mit das Ziel. Da sie auch regelmässig Rad fährt denke ich, ist der Gurt die kleinste Hürde. War auch ihr und nicht mein Vorschlag.

Und das Schwimmen so der Knackpunkt ist, hat mir kurzes Googeln auch schon verraten, dummerweise aber hier gerade am wichtigsten Breites Grinsen
20.07.2024 16:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ja dann kann sie eine Uhr kaufen die schick ist und sie dauernd ärgert, oder eine die aussieht wie eine G-Shock auf Steroiden und aber tut was sie soll. MfM.

Und das auch unabhängig von Garmin. Sobald es über Basisfunktionen rausgeht, brauchen die Dinger einfach Bauraum und ein Interface, das über eine Krone und ein Display rausgeht.

€: Spätestens beim Freiwasserschwimmen ist sie ohne eingebautes GPS übrigens sowieso gefickt. Bahnen zählen klappt über den Beschleunigungssensor okayish.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 20.07.2024 16:42]
20.07.2024 16:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Grösse und auftragen sind wohl weniger ein Problem als "sieht aus als könnte es sich gleich in ein Auto verwandeln" Breites Grinsen

Die Garmin Swim z.B. wäre total in Ordnung.
20.07.2024 16:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Den High-end Garmin Standalone Brustgurt wenn ihr die Uhren alle zu hässlich sind.
20.07.2024 17:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Welche Sonnenschutz benutzt ihr für Wassersport, speziell im Gesicht? Also vermutlich etwas Zink basiertes? Ich finde nur so Marken wie "Surfyogi", was jetzt nicht super vertrauenserweckend ist.
20.07.2024 17:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von SwissBushIndian

Grösse und auftragen sind wohl weniger ein Problem als "sieht aus als könnte es sich gleich in ein Auto verwandeln" Breites Grinsen

Die Garmin Swim z.B. wäre total in Ordnung.


Es gibt auch fenix mit Titan Armband, die halbwegs schick aussehen. In der kleinen Größe gibts auch schick, aber nur mit Gummi Armband.
https://www.garmin.com/de-DE/p/641530/pn/010-02159-40
20.07.2024 18:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Gummiarmband ist denke ich auch voll okay. Einfach dieser übertriebene G-Shock Style geht gar nicht Breites Grinsen
20.07.2024 19:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Dann kann man bei den fenix auf jeden Fall glücklich werden.
20.07.2024 19:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dnM *TtC*

dnm
Instinct als G-Shock Style würde ich verstehen, aber Fenix ist doch der klassische Look einer Uhr für Sportler, die ihr Training etwas ernster nehmen.

Beobachte das mal bei irgend einem Event mit Cardio-Fokus und guck was die so tragen.
21.07.2024 0:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Schon klar, ich sehe die Dinger regelmässig. Das macht sie nicht schön Breites Grinsen Mir wärs ja auch schnurz, dummerweise ist die Uhr ja nicht für mich.
21.07.2024 12:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Android als Anforderung fallen lassen, Professionalitätsanspruch reduzieren und eine Apple Watch nehmen - sieht zumindest gut aus Breites Grinsen
21.07.2024 12:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
21.07.2024 19:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dnM *TtC*

dnm
 
Zitat von kl3tte

Android als Anforderung fallen lassen, Professionalitätsanspruch reduzieren und eine Apple Watch nehmen - sieht zumindest gut aus Breites Grinsen



Sieht gut aus aber reicht nicht an eine ernsthafte Sportuhr ran. Dafür hat sie andere Qualitäten
21.07.2024 22:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Napalm, Terminator oder doch was Homöopathisches? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum