Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Ich brauch was Neues ( Napalm, Terminator oder doch was Homöopathisches? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
für den preis bekommt man sie auch ganz normal bei mindfactory.
07.07.2024 14:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Könnt ihr mir (meinen Eltern) eine Soundbar mit gutem Preis- Leistungsverhältnis empfehlen, mit der man beim TV schauen die Stimmen verstärken/ fokussieren kann?

Der TV hat da leider keine guten Möglichkeiten zur Einstellung.
07.07.2024 17:50:30  Zum letzten Beitrag
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023

Zitat von gonzo

Zitat von Che Guevara

Hol Dir einen aufblasbares Campingbett mit Lattenrost bei Decathlon z.B. da legste so ne Luma dann drauf und es ist 1a.

Danach dann einfach am Campingplatz liegen lassen. Vielleicht noch kurz ins Zelt defäkieren bevor man geht

Wir haben beim Parookaville zig Zelte mitgenommen, weil die Besitzer sie nicht mitgenommen haben. Außer eines, da hatte schön einer rein geschissen.
07.07.2024 18:01:10  Zum letzten Beitrag
skinni

skinni
verschmitzt lachen
Achtung Füße hoch! Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit, Dosenpils auch nicht
07.07.2024 18:19:18  Zum letzten Beitrag
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013

Zitat von Peterscnd

Zitat von scripter86

Ich bräuchte ne 2.5er SSD 1 TB. Hat da jemand nen Tipp? Muss nicht die schnellste sein, sollte aber nicht nach 6 Monaten abrauchen

Gibt grade 10% mit dem Code FUNTECH

https://www.ebay.de/itm/335438707143?var=0

Kioxia Exceria G2 + M.2 Gehäuse bist mit unter 80¤ dabei und dann ist das auch noch besser und kompakter als die SATA Schrammel-Dinger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 07.07.2024 21:02]
07.07.2024 21:02:16  Zum letzten Beitrag
da t0bi

Leet
Es ist so, sowas dann direkt mit USB C angeschlossen

08.07.2024 8:01:01  Zum letzten Beitrag
leslie

leslie
Da mein Kleiderschrank bzw. meine Klamotten nach 6-8 Jahren auseinanderfallen (wirklich, meine weißen Shirts sind in der letzten Wäsche einfach zerrissen), frage ich mich:

Wo kauft ihr eure Sachen? Ich suche seit bestimmt zwei Jahren eine gescheite Jeans und finde nur H&M-Kram, der solala passt. Ich suche gescheite Shirts, die etwas länger sind und dicken Stoff haben und nicht aussehen wie Butterbrotpapier, durch das meine Nippel durchscheinen. Auch suche ich Shirts und Pullover, die im Trockner (auch im Schonprogramm) nicht um acht Größen eingehen. Falls du da eine Empfehlung hast, her damit!

Jeans suche ich immer mit Elastan, damit meine Wampe nicht zu sehr eingequetscht wird und alles einfach ein bisschen bequemer sitzt.

Meine Größen:
- Shirt/Pullover: XXL
- Hosen: 38-40
- Größe: 191 cm (bin einen Zentimeter gewachsen? Was?)
08.07.2024 9:25:21  Zum letzten Beitrag
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Grundstoff wurde für Shirts hier oft empfohlen. Ich habe da auch mal welche gekauft, habe sie aber erst ein paar Wochen, kann daher zur Langlebigkeit nichts sagen. Hoffe geholfen zu haben.
08.07.2024 9:33:50  Zum letzten Beitrag
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Grundstoff, Uniqlo, cutted.co
für Shirts.
Bei Uniqlo die Beschreibung gut durchlesen und die Stoffdicke nachlesen.
Da können auch mal dünnere Shirts dabei sein.

Letztens weiße Shirts gesucht und bin via hemden.de bei Venti gelandet. Waren auch gut. Deutlich dickerer Stoff als Olymp.

Hosen: Meist Glücksfall.
Bin mit https://spoke-london.com/eu/ ganz zufrieden.
Aesparel.de ist auch gut. Ist aber eher für Pumperhaxn.
08.07.2024 9:56:07  Zum letzten Beitrag
Teh Ortus

UT Malcom

Zitat von leslie

Da mein Kleiderschrank bzw. meine Klamotten nach 6-8 Jahren auseinanderfallen (wirklich, meine weißen Shirts sind in der letzten Wäsche einfach zerrissen), frage ich mich:

Wo kauft ihr eure Sachen? Ich suche seit bestimmt zwei Jahren eine gescheite Jeans und finde nur H&M-Kram, der solala passt. Ich suche gescheite Shirts, die etwas länger sind und dicken Stoff haben und nicht aussehen wie Butterbrotpapier, durch das meine Nippel durchscheinen. Auch suche ich Shirts und Pullover, die im Trockner (auch im Schonprogramm) nicht um acht Größen eingehen. Falls du da eine Empfehlung hast, her damit!

Jeans suche ich immer mit Elastan, damit meine Wampe nicht zu sehr eingequetscht wird und alles einfach ein bisschen bequemer sitzt.

Meine Größen:

Engelbert Strauss 👍
Bei ziemlich exakt den gleichen Maßen mag ich die "Cotton Stretch"-Shirts, die normalen ohne Stretch sind mir zu kurz. Alternativ haben die auch "Long fit", wenn du es noch länger willst.

Bei Hosen bin ich froh das hier in der Nähe ein Outlet mit Levi's ist, die 514 von Levis gefällt mir gut. Deren Chinso sitzen auch top.
08.07.2024 10:00:04  Zum letzten Beitrag
leslie

leslie
Die 514er passt mir nicht, oben zu kurz. Ich hab nen nen längere Oberkörper als Beine, daher auch das Problem mit den Shirts.

Chinos kann ich allgemein nicht tragen, da die Evolutions ich bei mir gedacht hat, dass der Gemächtsteil einfach nach vorne drücken muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 08.07.2024 10:10]
08.07.2024 10:09:25  Zum letzten Beitrag
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Hab vor einigen Tagen mal bei Dilling Merinoshirts gekauft, weil mir Icebreaker zu teuer geworden ist. Die sind ein bisschen dicker als bei Icebreaker und wirken ziemlich gut verarbeitet, fallen eher lang aus und Merino ist halt einfach der beste Stoff, besonders wenn man schwitzt. Kosten allerdings auch 50E.
08.07.2024 10:13:34  Zum letzten Beitrag
niffeldi

niffeldi
Dilling ist bei uns sehr stark eingegangen. Wahrscheinlich vertragen die nur Handwäsche.
08.07.2024 10:21:16  Zum letzten Beitrag
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Andererseits waere ein Partnerlook mit seinem Wollwalkbaby schon sehr suess. Dazu eine Metallbrotdose!

Aehnliche Erfahrungen wie niffeldi hier. Ich hab ne Jogginghose aus eher 'glatter' Wolle, vermutlich gewebt? Die kann ich normal wie andere Merinosachen waschen. Die eher 'strukturierten' Pullis sind mir in der ersten Wollwaesche bei 30 Grad direkt eingegangen. Die waren vorher schon ziemlich slim und lang geschnitten, jetzt hauteng.
08.07.2024 10:25:46  Zum letzten Beitrag
Oli

AUP Oli 21.12.2018

Zitat von niffeldi

Dilling ist bei uns sehr stark eingegangen. Wahrscheinlich vertragen die nur Handwäsche.

Ja, das haben wir auch vermutet, dass sie nicht so pflegeleicht sind wie Icebreaker. Eine Wollwäsche haben sie jetzt schon überlebt ohne einzugehen, die T-Shirts. Ist auch glatter Stoff.
08.07.2024 10:36:08  Zum letzten Beitrag
-Marvin-

-Marvin-
Kann jemand einen Drehmomentschlüssel-Set empfehlen für die Basics?

- Fahrrad
- Audo (Räder)
- Rasenmäher (insb. Messer)
08.07.2024 13:45:50  Zum letzten Beitrag
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Messtechnik wird ziemlich schnell ziemlich teuer. Die einfache Lösung ist, Proxxon Microclicks in den benötigten Bereichen zu kaufen, du wirst aber mindestens zwei brauchen.
08.07.2024 13:51:32  Zum letzten Beitrag
hoschi

hoschi

Zitat von -Marvin-

Kann jemand einen Drehmomentschlüssel-Set empfehlen für die Basics?

- Fahrrad
- Audo (Räder)
- Rasenmäher (insb. Messer)

Du wirst mindestens zwei brauchen
Ich habe Proxxon für das Fahrrad. Es gibt dann aber noch das Ritzelpaket und Bremsscheiben, welche üblicher Weise 40 nm benötigen, die Radmuttern am Auto sind meist 120 nm. Also habe ich nochmal einen für die höheren Werte.

Gibt am Fahrrad und Laptop auch Schrauben zwischen 0,2 nm und 2 nm dafür habe ich einen Drehschrauber von Wera. Die sind teuer. Ich denke aber, dass das nicht zwingend jeder benötigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 08.07.2024 14:28]
08.07.2024 14:03:39  Zum letzten Beitrag
hoschi

hoschi

Zitat von Abso

Messtechnik wird ziemlich schnell ziemlich teuer. Die einfache Lösung ist, Proxxon Microclicks in den benötigten Bereichen zu kaufen, du wirst aber mindestens zwei brauchen.

Habe ich so lange für einen Post gebraucht?

Ich bin alt und langsam Hmmm
08.07.2024 14:04:24  Zum letzten Beitrag
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Für alles über 10 Nm am Ratt (soweit misst meiner) knall ich einfach so fest ich mit meinen dünnen Ärmchen und schlechten Werkzeugen kann
08.07.2024 14:04:58  Zum letzten Beitrag
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
Also ich glaube, da braucht man mindestens zwei Schlüssel!
08.07.2024 14:05:35  Zum letzten Beitrag
BlixaBargeld

BlixaBargeld
+1 für Proxxon.
08.07.2024 14:05:47  Zum letzten Beitrag
hoschi

hoschi
Da fällt mir ein. Ich sollte die Radmuttern am Auto kontrollieren.

Danke pOT.
08.07.2024 14:08:21  Zum letzten Beitrag
Huckel

aw.schnallentreiber
Also drei bei Proxxon?
08.07.2024 14:09:09  Zum letzten Beitrag
-Marvin-

-Marvin-
Proxxon it is dann - danke
08.07.2024 14:26:13  Zum letzten Beitrag
moha

AUP moha 21.12.2018
Ich brauche ein paar Bilderrahmen in diversen Größen und Farben. Einer davon in einem recht großen Sondermaß (89,5x128cm). Wo kauft man das am besten?
08.07.2024 18:25:36  Zum letzten Beitrag
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012

Zitat von leslie

Meine Größen:

T-Shirts Charles Wilson
https://cwclothes.co.uk/collections/t-shirts
Kann man auch bei amazon kaufen.

Kaufe ich seit 7+ Jahren, Kane* hat letztens auch ein 5er satz gekauft. vielleicht mag er nochmal n zwischenbericht geben.
08.07.2024 19:05:05  Zum letzten Beitrag
FelixDelay

Arctic
Bekannte zieht mitsamt Kindern wegen dauerhafter Ehekrise um, braucht Internet. Vorhanden ist Telekom-Kupfer (Telekom sagt, bis 175 Mbit verfügbar), Glasfaser-Ausbau ist aber schon angekündigt.
Was man nimmt als DSL-Tarif ohne lange Laufzeit und welchen Router dazu? Den dazu mieten könnte hier ggf. sogar sinnvoll sein?
08.07.2024 19:26:19  Zum letzten Beitrag
Huckel

aw.schnallentreiber
Klar mieten - Telekom, 175 mbit sind nun vermutlich auch erstmal okay. Sollte sie demnächst wieder umziehen, kommt sie aus dem Vertrag auch wieder raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 08.07.2024 19:31]
08.07.2024 19:30:23  Zum letzten Beitrag
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil

Zitat von FelixDelay

Bekannte zieht mitsamt Kindern wegen dauerhafter Ehekrise um, braucht Internet. Vorhanden ist Telekom-Kupfer (Telekom sagt, bis 175 Mbit verfügbar), Glasfaser-Ausbau ist aber schon angekündigt.
Was man nimmt als DSL-Tarif ohne lange Laufzeit und welchen Router dazu? Den dazu mieten könnte hier ggf. sogar sinnvoll sein?

Sich informieren, welches Unternehmen die GF ausbaut.
Bei uns baut die Deutsche Giganetz aus, die übernehmen bei Vertragsabschluss auch die Kosten des bisherigen Vertrages/Anbieters für bis zu einem Jahr.
08.07.2024 19:40:08  Zum letzten Beitrag
 Thema: Ich brauch was Neues ( Napalm, Terminator oder doch was Homöopathisches? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum