Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Ich brauch was Neues ( Napalm, Terminator oder doch was Homöopathisches? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kRush*

kRush*
Schauma, keine regerts.
10.07.2024 9:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011

Zitat von Smoking44

Ich habe leider absolut null Plan von sowas, könnte die aber ggfs. meinem Vater in die Hand drücken. Wenn man dafür kein heiliges Templarwissen braucht, würde der das wohl hinkriegen. Aber richtig diagnostiziert habe ich das Problem jetzt nicht, das ist nur das Verhalten, wenn ich an dem Schalter schalte Breites Grinsen.

Sind ältere Mackie CR4, also kein high end oder so, aber für meine Zwecke absolut ausreichend.

Ha. Die hatte ich auch mit dem gleichen Problem. Das kriegt dein Vater hin.

€: Ich habe gerade versucht das Ersatzteil rauszusuchen, aber ist offenbar zu lange her für Conrad. Ist aber wirklich gar keine Racketenwissenschaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 10.07.2024 9:50]
10.07.2024 9:41:17  Zum letzten Beitrag
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015

Zitat von X-Tender

Was ist die bessere (Am besten nicht teurere) Alternative zu Head&Shoulders?

Bei Stiftung Warentest (2017) war "Cien Anti-Schuppen Shampoo für normales und trockenes Haar" von Lidl ganz oben.
Ich bin auch auf son random Discounterprodukt umgestiegen, weil Head&Shoulders mir die Kopfhaut in Fetzen abfallen ließ.
10.07.2024 9:54:14  Zum letzten Beitrag
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Was ist die schlechtere Variante zu Head&Shoulders könnte man fragen, mir fiele ernsthaft nichts ein. Insofern ist die Antwort auf deine Frage: Rügenwälder.bmp
10.07.2024 10:00:10  Zum letzten Beitrag
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Ihr könnt auch mal checken, ob eure Kopfhaut eventuell auf Inhaltsstoffe von Shampoo schlecht reagiert und daher Schuppen oder ähnliches bildet. Ist bei mir so und ich soll entweder kein Shampoo oder Shampoo für Babys verwenden, weil das eben die Kopfhaut nicht reizt. Tritt oft bei Menschen mit "Heuschnupfen" auf.
Zu oft mit Shampoo waschen ist freilich auch nicht gut.
10.07.2024 11:21:57  Zum letzten Beitrag
TemplaR_AGEnt

templar_agent

Zitat von X-Tender

Frisur wie zape.
10.07.2024 11:26:16  Zum letzten Beitrag
AJ Alpha

aj_alpha
"Frisur"

wie "Zape"
10.07.2024 11:52:47  Zum letzten Beitrag
audax

AUP audax 11.04.2020
Weniger nass waschen, stattdessen das Shampoo weglassen und häufiger ein gutes Trockenshampoo benutzen, das hat bei mir geholfen. Beim Duschen werden die Haare also ohne Shampoo gewaschen und Abends kommt dann ab und zu Trockenshampoo rein. Das reinigt die Haare auch super, aber eben ohne Seife, d.h. die Kopfhaut leidet nicht. Das Nivea Trockenshampoo ist sehr gut.

Schöner Nebeneffekt: Das Trockenshampoo gibt extremes Volumen! peinlich/erstaunt
10.07.2024 12:06:23  Zum letzten Beitrag
Teh Ortus

UT Malcom

Zitat von Smoking44

Ich habe leider absolut null Plan von sowas, könnte die aber ggfs. meinem Vater in die Hand drücken. Wenn man dafür kein heiliges Templarwissen braucht, würde der das wohl hinkriegen. Aber richtig diagnostiziert habe ich das Problem jetzt nicht, das ist nur das Verhalten, wenn ich an dem Schalter schalte Breites Grinsen.

Sind ältere Mackie CR4, also kein high end oder so, aber für meine Zwecke absolut ausreichend.

Ist jetzt keine Magie:

Wenn das nicht reicht, halt mal die erstbesten Schrauben öffnen und den Schalter tauschen, ist alles nicht wirklich schwierig.
10.07.2024 12:08:50  Zum letzten Beitrag
Seppl

Seppl_Mett
Wer hat denn noch Haare
10.07.2024 12:11:36  Zum letzten Beitrag
Smoking44

AUP Smoking44* 22.04.2010

Zitat von Teh Ortus

Zitat von Smoking44

Ist jetzt keine Magie:

https://www.youtube.com/watch?v=N6zFrMV_D3w

Wenn das nicht reicht, halt mal die erstbesten Schrauben öffnen und den Schalter tauschen, ist alles nicht wirklich schwierig.

Eh, gut, dass ich hier gefragt habe. Ich hätte einfach nicht gedacht, dass das so ein häufiges Problem ist. Breites Grinsen Werd' ich testen - vielen Dank!
10.07.2024 12:47:38  Zum letzten Beitrag
skinni

skinni

Zitat von X-Tender

Post vom handy daher kurz: ich vertrage nur das alte Neril mit Rezeptur die es jetzt nicht mehr gibt oder was ich dann nach langer Suche gefunden habe: https://www.linola.com/de-de/cremes-shampoos-co/details/product/linola-shampoo
10.07.2024 15:19:00  Zum letzten Beitrag
hoschi

hoschi
ActionCam
Welche will ich am Rennrad (zwei Zinken-Halterung) haben? Die Kamera hängt dann Kopfüber.

Insta Ace mit/ohne Pro mit Integration von Garmin?
GoPro 11 mit integrierte Zinkenhalterung?
DJI Osmo 4?

Wichtig ist mir

• Lange Laufzeit bei 2K/4K
  • Wechselakku
  • Geringes Gewicht/Größe
  • Speicherkarte. Eventuell Zugriff per Smartphone.

Die GoPro Mini ist auf Grund des integrierten Akkus schon herausgeflogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 10.07.2024 16:37]
10.07.2024 16:37:21  Zum letzten Beitrag
Oli

AUP Oli 21.12.2018

Zitat von hoschi

Welche will ich am Rennrad (zwei Zinken-Halterung) haben? Die Kamera hängt dann Kopfüber.

Insta Ace mit/ohne Pro mit Integration von Garmin?
GoPro 11 mit integrierte Zinkenhalterung?
DJI Osmo 4?

Wichtig ist mir

• Lange Laufzeit bei 2K/4K
  • Wechselakku
  • Geringes Gewicht/Größe
  • Speicherkarte. Eventuell Zugriff per Smartphone.

Die GoPro Mini ist auf Grund des integrierten Akkus schon herausgeflogen.

Off topic: Wofür möchtest du die einsetzen? Willst du deine kompletten Touren aufnehmen?
10.07.2024 17:25:07  Zum letzten Beitrag
hoschi

hoschi
Das wird wohl nicht möglich sein, da die Batterielaufzeiten* viel zu kurz sind. Wenn ich zumindest bequem interessante oder kritische Abschnitte aufnehmen kann, wäre das gut. Videoschnitt dann zur Fehlerauswertung oder Unterhaltung.

* Da müssten die Kameras acht Stunden durchhalten.
10.07.2024 17:45:13  Zum letzten Beitrag
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und wozu dann der Wechselakku?
10.07.2024 17:59:09  Zum letzten Beitrag
hoschi

hoschi
Damit ich die Kamera nicht wegen alterndem Akku entsorgen muss. Sofern zur Pause angehalten wird, kann ich die Laufzeit damit verlängern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 10.07.2024 18:10]
10.07.2024 18:09:41  Zum letzten Beitrag
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Wilder Request, ich wusste bis eben nicht, dass es sowas auch in LIMITIERT gibt, aber gibt es.
Ich suche einen Becher. Einen besonderen. Der meiner Frau ist leider kaputt, es wird ein Ersatzbecher begehrt.

Ich finde aufgrund der Limitierung aber leider nichts. Ein Angebot bei Kleinanzeigen mit Riss, aber sonst nischt.

Es geht um den hier:

Eulenschnitt Becher „Moin“

https://www.eulenschnitt.de/de-ch/products/limitierter-becher-moin?tw_source=google&tw_adid=673783124069&tw_campaign=19752609773&gad_source=1&gbraid=0AAAAADSWedNjJvUFMj5B-5-rsgBV7KH9S&gclid=EAIaIQobChMIpfON2-6chwMVJUFBAh3LoQdmEAAYASAAEgLqMfD_BwE

Also falls jemand den irgendwo findet, sieht oder sogar hat und verkaufen möchte, meldet euch gerne.

Disclaimer: ICH habe ihn nicht kaputt gemacht.
10.07.2024 18:39:56  Zum letzten Beitrag
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Danke zu den Shampoo Empfehlungen. Grundsätzlich vertrage ich H&S ganz gut aber habe mal gelesen das es halt nicht gut für den Kop ist.
10.07.2024 19:41:29  Zum letzten Beitrag
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
froehlich grinsen

Zitat von Mastersea

Wilder Request, ich wusste bis eben nicht, dass es sowas auch in LIMITIERT gibt, aber gibt es.
Ich suche einen Becher. Einen besonderen. Der meiner Frau ist leider kaputt, es wird ein Ersatzbecher begehrt.

Ich finde aufgrund der Limitierung aber leider nichts. Ein Angebot bei Kleinanzeigen mit Riss, aber sonst nischt.

Es geht um den hier:

Eulenschnitt Becher „Moin“

https://www.eulenschnitt.de/de-ch/products/limitierter-becher-moin?tw_source=google&tw_adid=673783124069&tw_campaign=19752609773&gad_source=1&gbraid=0AAAAADSWedNjJvUFMj5B-5-rsgBV7KH9S&gclid=EAIaIQobChMIpfON2-6chwMVJUFBAh3LoQdmEAAYASAAEgLqMfD_BwE

https://picturedwarf.com/034f321c-8fac-4ad5-832d-714a007c9dfb.jpeg

Also falls jemand den irgendwo findet, sieht oder sogar hat und verkaufen möchte, meldet euch gerne.

Disclaimer: ICH habe ihn nicht kaputt gemacht.

Was zum Deibel Breites Grinsen

Meine BarefootLivingAlarmglocken bimmeln.
10.07.2024 20:08:49  Zum letzten Beitrag
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Kauf halt einen der anderen tausend Becher von denen. "Mama ❤️"
10.07.2024 20:24:05  Zum letzten Beitrag
Gutholz

Arctic
Man darf sich so einen Becher kaufen aber nur einmal. Es ist falsch, ein Unikat zu kaufen und dann, warum auch immer, nochmal zu kaufen.
Die Becher waren handily checked und das besondere war die Einzigartigkeit.
Ein Neukauf, auch gebraucht, wertet alle Becher ab.
Darum muss ich sehr bitten lieber einen anderen Becher zu nehmen.
10.07.2024 20:25:19  Zum letzten Beitrag
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Ich gebe auch Geld für Sachen aus, die viele als unnütz ansehen peinlich/erstaunt

Aber, ach du meine Güte, den Text zum Becher lese ich ja jetzt erst Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mastersea am 10.07.2024 20:40]
10.07.2024 20:39:30  Zum letzten Beitrag
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ich hasse alles an dem Becher.

Vielleicht so eine LED Solarlampe im Glas als Ersatz schenken.
10.07.2024 20:47:30  Zum letzten Beitrag
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich befürchte auch, dass das nichts wird.

Du musst nun heimlich einen Töpferkurs machen und einen eigenen Becher herstellen. Alles andere ist lame und fake.
10.07.2024 20:51:46  Zum letzten Beitrag
Seppl

Seppl_Mett
Dann am besten auch mit dem fehlenden Digger
10.07.2024 20:54:20  Zum letzten Beitrag
peter,pansen

infekt0r
eine elektronische kreditkarte (VISA) die ich mit paypal aufladen/zahlen kann? geht nur um beträge bis 100¤ oder so.
11.07.2024 1:50:22  Zum letzten Beitrag
AJ Alpha

aj_alpha
Moin Digger, ich brauche dringend n Kaffee. Kaffeemaschinen geben dir immer ne Quest, ne? Was? "Prügel dich mit vier vorbestraften Gerüstbauern in der Spielstraße und beschlagnahme ihren VW Crafter"?
11.07.2024 7:01:31  Zum letzten Beitrag
Seppl

Seppl_Mett
Gibt von Philips glaube so Maschinen, die eine Mühle integriert haben, aber normale Filtermaschinen sind. Dir sind sicher geil!
11.07.2024 7:57:00  Zum letzten Beitrag
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Bin mir nicht sicher, ob Büßers Post Spam oder Ham im Sinne des Thread topics ist.
11.07.2024 8:08:09  Zum letzten Beitrag
 Thema: Ich brauch was Neues ( Napalm, Terminator oder doch was Homöopathisches? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum