Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Dem Hass CCCXXIII (tm) ( von Irdo lasse ich mir gar nichts sagen )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

aj_alpha
Bin voll bei Shartner in dieser Sache
09.07.2024 19:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld

Zitat von [Muh!]Shadow

Ne, ich blamier mich lieber alleine als in der Gruppe

kleiner Jokus - wenn jemand Spaß daran hat, ists doch voll ok
Aber die Kenntnis von irgendeinem Laden, der jetzt nicht irgendwie Bauhaus oder Rewe ist, als bekannt vorauszusetzen - n@j@

Im Brunch immer vorne dabei, aber zum Spaß mal in einen Nerdladen gehen ist natürlich würdelos. Wo bleibt da die Konsequenz Herr Schatten?
09.07.2024 19:30:44  Zum letzten Beitrag
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich stimme für Brunchverbot.
09.07.2024 19:32:28  Zum letzten Beitrag
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Den Querverweis versteh ich nun nicht, verbleibe aber trotzdem brunchkonform mit höflichen Grüßen.

Aber unter welchem Stein lebst du eigentlich, dass du nicht mal Thomann kennst?
09.07.2024 19:32:44  Zum letzten Beitrag
AJ Alpha

aj_alpha
Darf man nicht mehr; heißt jetzt Thofrau LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
09.07.2024 19:39:50  Zum letzten Beitrag
Seppl

Seppl_Mett
Scheiße... Breites Grinsen
09.07.2024 19:48:39  Zum letzten Beitrag
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Auf einem Gartenstuhl klebt Vogelkacke, auf Irdo auch. Da muss es doch einen Zusammenhang geben.
09.07.2024 19:56:21  Zum letzten Beitrag
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Was sind das denn für Konter aus dem RMH
09.07.2024 19:59:22  Zum letzten Beitrag
flowb

flowb

Zitat von Joggl²

Zitat von Atti Atterkopp

Zitat von AJ Alpha

Zitat von Sniedelfighter

finds immer wieder erstaunlich, wie sehr man unter einem Stein leben kann, dass man so Läden wie Elbenwald nicht kennt.

Ich kenne den auch nicht

Du bist auch alt

Moment mal, man muss doch alt sein, um so einen Laden zu kennen.
Davon ab kenne ich den Laden auch nur, weil ich hier mal an einer Niederlassung von denen vorbeigelaufen bin und sehr schockiert war, dass Leute unironisch Harry Potter Merch und Co. kaufen.

Da gibt es halt Abstufungen.
Für junge, hippe urbane Menschen ist das ein obskurer Laden und man fragt sich wer da rein geht. So ähnlich wie Hallhuber.
Für den ü40 Papi vom Dorf, der ab und an betrübt a seine jungen Jahre in der Großstadt denkt, ist es ein toller Laden.
Und der komplette Dörfler wundert sich, was man in nem Laden soll, in dem es weder camp David noch Engelbert Strauss gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 09.07.2024 20:06]
09.07.2024 20:05:46  Zum letzten Beitrag
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Kenne beide Läden nicht, finde mich in keiner der Schubladen wieder, dafür die Theorie 1 bisschen cringelig.
09.07.2024 20:17:12  Zum letzten Beitrag
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009

Zitat von Abso

Zitat von xnaipa

Käsekuchen ist Abfall.

Deine Mutter kann nicht backen.

Einzige Erklärung

Edit: LOL - einfach mal zweieinhalb Seiten übersehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 09.07.2024 20:22]
09.07.2024 20:21:14  Zum letzten Beitrag
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Nach der Arbeit einfach mal von Lagerungsschwindel ausgeknockt worden.
Unnötige Scheißkrankheit
09.07.2024 20:25:35  Zum letzten Beitrag
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Lagerungsschwindel wie wenn Büssler aus der Asservatenkammer steppt.

F aber.
09.07.2024 20:27:33  Zum letzten Beitrag
AJ Alpha

aj_alpha
Breites Grinsen
09.07.2024 20:29:47  Zum letzten Beitrag
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
F
Und
Breites Grinsen
09.07.2024 20:33:28  Zum letzten Beitrag
MvG

AUP MvG 09.11.2013

Zitat von Armag3ddon

Brunch verbieten?
You have my Axe!
09.07.2024 20:59:17  Zum letzten Beitrag
Bullitt

Guerilla
Wäre ja schon genug wenn die Kreiswichserey auf den Faden beschränkt bliebe
09.07.2024 21:35:12  Zum letzten Beitrag
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Ist diese Kreiswichserey jetzt mit in diesem Thread?
09.07.2024 21:45:39  Zum letzten Beitrag
Bullitt

Guerilla
Die Antwort auf diese Frage könnte Teile der Moderation verunsichern
09.07.2024 21:46:27  Zum letzten Beitrag
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ziemlich cringe dieses brunchgeheule, schau doch mal rein, es gibt liebe grüße.
09.07.2024 22:02:18  Zum letzten Beitrag
Aspe

Aspe_Kasper

Zitat von MvG

Zitat von Armag3ddon

Brunch verbieten?
You have my Axe!

Sobald ich Mod bin...!
09.07.2024 22:02:27  Zum letzten Beitrag
-Marvin-

-Marvin-
Eher friert die Hölle zu
09.07.2024 22:02:47  Zum letzten Beitrag
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Also auch dagegen tue ich jetzt schon mein Möglichstes.
09.07.2024 22:04:50  Zum letzten Beitrag
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Looool aspe, loooool.
09.07.2024 22:05:06  Zum letzten Beitrag
Aspe

Aspe_Kasper
Ziemlich cringe dieses rumgeheule mein lieber statixx.
09.07.2024 22:05:53  Zum letzten Beitrag
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos Irdo suhlt sich wie die Sau die er ist in Scheiße: die Rote.

Vorgeschichte: Heute wollten meine beiden besten Internetfreunde (Arma und dX) und ich (zape) ein P R O J E K T beenden. Das Projekt ist eine Art Rollenspiel ohne Gebumse, dessen Namen ich immer vergesse. Jedenfalls ist das Setting eine postapokalyptische Gesellschaft, deren Erlebnisse man sich ausdenkt und dann gemeinsam auf einem Bild visualisiert. Wir hatten heute unsere dritte oder vierte Sitzung. Also das war geplant, denn es ist leider nicht zu einer ausgiebigen Zockerey gekommen. Wie gesagt, man muss ein Bild malen und da treffen Wunsch und Wirklichkeit häufig aufeinander, wie Trinkflasche und Kanal. dX hatte von Anfang an Probleme, seine Vorstellungen niederzumalen. Kennt jeder, MvG z.B. kriegt es ja nicht mal hin, in richtigen Threads zu posten. dX ist aber ne Spur übler. Teilweise absolut nicht erkennbar, was er überhaupt will. Es mangelt ihm an Zeichenkunst UND technischem Verständnis, wie das Zeichentool zu benutzen ist.

In einer Runde (letzte Woche) kam zufälligerweise Armas Nachbarin (73) vorbei. Als sie auf den Bildschirm geguckt hat, meinte sie (Zitat): "Wallah, was kritzelt dem Kelb da?". War schon heftig, weil es ja in erster Linie um Spaß und Kameradschaft geht und nicht um Leistung. Naja und deshalb hat dX heute den Termin (20:30 Uhr) sausen lassen und Arma und ich saßen 15 Minuten alleine im Discord. Arma hat auch geweint. Und weil die Zockerey also ausfällt, jetzt ein lange geplanter, aber nie getippter Text.

Gut, aber was hat das mit der Roten zu tun? Nichts. Ihr Trottel habt es trotzdem gelesen.

Aber jetzt echt die Rote. Keine Ahnung, was der letzte Stand für pOT war, deshalb Abriss:

- vor x Jahren, irgendwann kurz vor oder während 'Rona, hat die Rote ein Haus geerbt. In einer studentisch geprägten Stadt im Osten. Ich schreibe jetzt Gera, ist aber nicht Gera, aber um eine Vorstellung zu kriegen, wovon ich hier schreibe. Daddy ward tot, hatten nie Kontakt oder was, aber suddenly: Haus

- Geil

- Rote und ihr Mann wollen die Hütte flottmachen und dann vermieten. Großer Bau, vier Wohneinheiten waren geplant

- Für den Plan hat Rote sein Mann (mein Kumpel) 40k veranschlagt.

- Bude wird geregelt, die Rote kauft sich von den Mieteinnahmen Törtchen und Würstchen

- Alles geil

Die letzten beiden Punkte sind gelogen. Also zu 1 1/2, denn Törtchen und Würstchen gehen natürlich noch immer rein. Das Ding war, dass beide keine 40k auf der Hohen Kannte hatten. Die Bank hat auch nur gelulzt. Eine Arbeitslose und ihr freiberuflich erfolgloser Mann haben keine fucking 40k von der Bank gekriegt. Keine Ahnung, was das über ihre tatsächliche finanzielle Situation oder über den Zustand des Hauses aussagt.

Zeitsprung: Die geerbte Hütte steht seit Jahren leer. Nichts gemacht, generiert kein Geld, verfällt aber immer mehr. Viel zu spät wird dann entschieden, den scheiß Bau zu verchecken. Dass da ein Wertverlust stattgefunden hat, kann man sich denken, ich habe aber keinerlei Zahlen oder auch nur eine grobe Vorstellung. Die Hütte ist also weg, dafür aber cash auf dem Konto. Und dann ging es los.

Die Rote, ohnehin immer schon so ein bisschen esobekloppt, solange man nicht vegan sein muss, hat sich mit dem neuerlichen Reichtum bei einem Guru eingekauft. Sie fing damit an, als der Verkauf der Hütte im Raum stand. Den Guru würde ich liebend gern verlinken und shit, aber das ist dann doch ein wenig zu arg vong Identifizierbarkeit her. Der Typ ist ein vollumfängliches Arschloch, was ich kurz umreißen möchte. Der macht so Yoga-Tantra-Scheiße, Catering und hat noch einen Eso-Einzelhandel. Sein Guru-Name ist (Symbolname) Fog'el'Shaycze im Impressum aber Horst.

Horst bietet bei Tantra-Krams ein Stufenmodel gegen Energieausgleich an. Der Energieausgleich, wie fucking Hornauer, ne, liegt bei 60-100 Euro pro Stunde. Da Horst weiß, wie wichtig seine Arbeit für die Menschheit ist, geht er aber bei Armen (Vorstellungsgespräche-Thread) auch preislich runter, bittet aber deshalb gleichzeitig darum, dass Leute mit cash, ein bisschen mehr geben.

Und da kommt die Rote bzw. das vercheckte Haus ins Spiel. Sie hat inzwischen Stufe 7 überschritten. Ab da muss man quasi als Prüfung an einer Tempelnacht teilnehmen, bei der ob der Ekstase auch gruppengefickt werden kann. Die Tempelnacht ist so das große Ziel. Aufgrund des unverhofften Geldsegens, der erst kam nachdem die Rote schon bei Horst war, hat sie echt viel Energieausgleich nachträglich zum Guru getragen. Also keine Ahnung, Anfangs vielleicht die 60 Euro pro Stunde, mit Cash dann halt viel mehr, wegen Dankbarkeit und shit.

Die Stufen-Kiste ist jetzt also durch und Horst hat ihr wegen ihrer Skills und ihrer Hingabe (nicht wegen des Erbes) angeboten, eine Ausbildung in einem Institut zu machen, an das sich Horst rangehängt hat. Das ist ein Zusammenschluss von unterschiedlichen Arschlöchern, die da gemeinschaftlich ihre Schafe melken. Kapitalsimus trifft auf Eso-Scheiß, you know. Die Rote lässt sich jetzt, ich kann das wirklich nicht anders nennen, gegen Geld zur Tempeldirne ausbilden. Mit Prostatamassage auch.

Neben Törtchen und Würstchen spielen jetzt Arschlochspiele eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Die Wochenenden verbringt sie überwiegend bei anderen Arschlöchern aus dem Zirkel der Arschlöcher und schickte zuletzt zwanzig (20) Selfies von sich in einem Garten. Da hat sie auf die Katzen einer anderen Tempeldirnen-Azubi aufgepasst. Und macht jetzt komplett diesen Gaia-Menscheitsfamilien-Shit mit Einheit von allen Viechers und so. Außer natürlich den Viechern, die sie frisst. Was nach wie vor alle sind, aber sie isst inzwischen auch vegan. Das sendet die so. Macht ein Foto von (ausgedacht) drei Böckwürstchen und Brot und schreibt dann sowas wie: "Veganes Brot mit ein wenig Fleisch (Bio und bewusst)." Es ist bizarr as fuck, allerdings bin ich froh, dass Horst sie also noch nicht komplett auf seine Seite gezogen hat. Die Wurst ist noch stärker als die Prostatamassage Zitat

So schön deine Bilder liebe NAME. Ich bin beim Katzensitting in ORT. So schön ruhig und dörflich hier. Die Hühner haben mir drei Eier geschenkt 😀✌️

Im Garten hat es tolle Blumen und Früchte. Ich fühle mich unglaublich wohl und sehr beschenkt

Wer fühlt sich noch beschenkt? Richtig, Horst!

In diesem Sinne: Fickt euch! Atti, Irdo und alle Sachsen raus!
09.07.2024 22:06:32  Zum letzten Beitrag
statixx

AUP statixx 14.11.2023

Zitat von Aspe

Ziemlich cringe dieses rumgeheule mein lieber statixx.

Ich heule nicht, ich patsche mir ob deiner absoluten ungustligkeit an die Birne. Sei doch mal bitte nicht so wie du bist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 09.07.2024 22:08]
09.07.2024 22:07:38  Zum letzten Beitrag
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Aspe und statixx sechs Monate stille Treppe. Zusammen aber. Wir sind hier in einem ziviliserten Forum.
09.07.2024 22:15:44  Zum letzten Beitrag
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Eigentlich ein nicer deal wenn aspe dann 6 Monate die babbel hält.
09.07.2024 22:16:46  Zum letzten Beitrag
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Geil, Rote-Content! Mit mehr Arschlochanteil als Janoschs Arschfickbuch!

Abzüge für die Hassrede gegen mich!
09.07.2024 22:18:43  Zum letzten Beitrag
 Thema: Dem Hass CCCXXIII (tm) ( von Irdo lasse ich mir gar nichts sagen )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum