Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Dem Hass CCCXXIII (tm) ( von Irdo lasse ich mir gar nichts sagen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Wie funktioniert das? Das Geschwabber wird vom Auge aufgenommen und mitm Beschleunigungssensor im Ohr synchronisiert: -> Jupp, passt, Kotzen kann aus bleiben?
03.07.2024 11:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

AUP seastorm 27.02.2008
Wie sollen diese Brillen denn funktionieren?

Frage für jemanden der schwache, beim Fahren kotzende, Blutlinien nur bemittleiden kann.
03.07.2024 11:32:35  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...

Zitat von Che Guevara

Zitat von Shooter

Motion Sickness ist k1 joke :/

Die Brillen dagegen sind dafür schon jokig aber hilfreich. Breites Grinsen

https://m.media-amazon.com/images/I/71kVHOCDACL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

What, how? Breites Grinsen

Meine Motion Sickness beschränkt sich zum Glück hauptsächlich aufs PC spielen, seit man Motion Blur abschalten kann ging es stark zurück, nur VR ist noch übel (ha!).
03.07.2024 11:32:46  Zum letzten Beitrag
Q241191

Marine NaSe II
Was labert der da? Vor dem ersten Weltkrieg hatte Deutschland noch eine Kultur, danach kam das Gift ins Land. Internationalismus.

skeptisch
03.07.2024 12:06:54  Zum letzten Beitrag
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
was bruda?
03.07.2024 12:08:21  Zum letzten Beitrag
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Q das ist doch jetzt schon wieder genau das gleiche wie mit dem SNS und deinem Incelforum. Du fokussierst dich vollkommen auf den Typ und ziehst dir bruehwarm alle seine Hirnfuerze rein. Versuch ihn mal aktiv zu ignorieren, Kopfhoerer koennten dabei eine grosse Hilfe sein, statt mit Luchsohren jeden Pups abzuwarten und hier zu posten.
03.07.2024 12:11:37  Zum letzten Beitrag
statixx

AUP statixx 14.11.2023

Zitat von Q241191

Was labert der da? Vor dem ersten Weltkrieg hatte Deutschland noch eine Kultur, danach kam das Gift ins Land. Internationalismus.

skeptisch

"Was laberst du da eigentlich die ganze Zeit so nen Müll vor dich hin, hast du nix zu arbeiten?"

TU ES.
03.07.2024 12:11:53  Zum letzten Beitrag
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Threads im Forum wo es okay ist taglich Content von/über verwirrte Boomer und Schwurbler zu lesen.

[x] Brunch
[x] SNS
[ ] Hass

Wütend
03.07.2024 12:12:28  Zum letzten Beitrag
Q241191

Marine NaSe II
Der Schweizer eben.

Er regt sich darüber auf, dass Deutschland keine Kultur mehr habe. Kultur sei bei uns nur 33-45 und wer das ändern will, der sei Nazi.

Ein Volk definiert sich über seine Kultur. Außerdem seien in den USA heutzutage PoCs keine Opfer mehr und Weiße keine Täter mehr. Darum nervt es ihn, wenn Forderungen nach Reparationen aufkommen.
03.07.2024 12:12:58  Zum letzten Beitrag
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Versuch mal den Typen so zu behandeln wie gute Ratschlaege aus dem Forum.
03.07.2024 12:13:31  Zum letzten Beitrag
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Jetzt sag ihm er soll die Fresse halten oder stopf dir was in die Ohren. Den ganzen Scheiß hier rein zu spiegeln ist massiv anstrengend.
03.07.2024 12:14:04  Zum letzten Beitrag
da t0bi

Leet
Schick mir seine Nebenstelle, ich ruf den einfach mal an.
03.07.2024 12:14:59  Zum letzten Beitrag
Q241191

Marine NaSe II

Zitat von Irdorath

Q das ist doch jetzt schon wieder genau das gleiche wie mit dem SNS und deinem Incelforum. Du fokussierst dich vollkommen auf den Typ und ziehst dir bruehwarm alle seine Hirnfuerze rein. Versuch ihn mal aktiv zu ignorieren, Kopfhoerer koennten dabei eine grosse Hilfe sein, statt mit Luchsohren jeden Pups abzuwarten und hier zu posten.

Okay. Ich werde mir was besorgen. Sorry. Das ist nochmal ne Stufe höher als der Incelkram.
03.07.2024 12:15:33  Zum letzten Beitrag
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Aber wirklich bitte! Ich kann deinen Aerger ueber den Kollegen verstehen und will dir gar nicht absprechen im Hassthread zu venten, aber es ist einfach ein Ding der mentalen Hygiene sich von offensichtlichen Aergernissen auch abzugrenzen statt darin zu suhlen.
03.07.2024 12:20:59  Zum letzten Beitrag
Parax

nbf_phoenix
Bitte beachten
Vor allem ist dein Arbeitgeber da ein besserer Ansprechpartner als der Hass Thread in einem Counter Strike Forum, wenn es um Dinge geht die massiv das betriebliche Klima stören.
03.07.2024 12:23:33  Zum letzten Beitrag
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Falls du gute Musik für die Kopfhörer dann brauchst:
Komm zu uns in den Metalthread, alle sind nett, niemand labert Müll.
03.07.2024 12:24:41  Zum letzten Beitrag
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom

Zitat von Atti Atterkopp

gute Musik (...) Metalthread, (...) niemand labert Müll

Naja!
03.07.2024 12:26:04  Zum letzten Beitrag
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Nenn mir einen Post dort in dem jemand Müll erzählt
03.07.2024 12:26:33  Zum letzten Beitrag
Q241191

Marine NaSe II

Zitat von Atti Atterkopp

Falls du gute Musik für die Kopfhörer dann brauchst:
Komm zu uns in den Metalthread, alle sind nett, niemand labert Müll.

Danke schön, aber Meshuggah sollte ausreichen. Nur würde mich das wohl noch aggressiver machen.
03.07.2024 12:27:54  Zum letzten Beitrag
Judeau

judeau

Zitat von Parax

Vor allem ist dein Arbeitgeber da ein besserer Ansprechpartner als der Hass Thread in einem Counter Strike Forum, wenn es um Dinge geht die massiv das betriebliche Klima stören.

Human Resources sagt, dass dieser Konflikt nur auf eine Weise beigelegt werden kann:
1on1 azze Holztor.
03.07.2024 12:33:10  Zum letzten Beitrag
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013

Zitat von Q241191

skeptisch

Internationalismus -> Globalisten -> DE JOOODN!!
03.07.2024 12:41:31  Zum letzten Beitrag
Smoking44

AUP Smoking44* 22.04.2010
böse gucken
Lektionen in Politikverdrossenheit, Teil 219387123

Hier in der Kommune gibt es Partizipationsformate, bei denen Bürger:innen in Workshops oder ähnlichem Kram ihre Gedanken und Meinungen zu Verwaltungsprojekten kund tun können. Hoch her geht es da, man kann es sich vorstellen, immer bei Verkehrsthemen.

In einem Stadtteil ging es jetzt um Ideen, wie man den Innenstadtbereich attraktiver gestalten kann. Man kann sich denken, welche Fronten da aufeinander treffen.

Was aber richtig hassenswert und erschütternd ist, welche moves die local Boomer da abgezogen haben.

- Die politische Bezirksvertretung (Partei darf erraten werden) hat die ihr zugewiesenen Plätze geschlossen an Vertreter:innen von Kaufleuten und Handel übergeben, was dazu geführt hat, dass diese Gruppe stark überrepräsentiert war

- Dank Zufallsauswahl haben tatsächlich auch jüngere Bürger:innen an dem Format teilgenommen (16-25 Jahre). Die wurden teilweise nach ihren Wortmeldungen von grauhaarigen Männern wütend zusammengeschrien. Joa, kann man mal machen, wenn jemand meint, dass einem Parkplätze nicht so wichtig sind

- Ein Mitarbeiter einer Landesbehörde hat im Plenum in den Raum gestellt, dass die wissenschaftliche Studie, die Grundlage der Diskussion war, gefaked wurde und die Verkehrszählung ja sowieso im Rathaus manipuliert würde

Was zum Fick, Alter. Trumpsche Verhältnisse in mitteldeutschen Kommunen, ich kriege das Kotzen.
03.07.2024 13:33:35  Zum letzten Beitrag
El_Hefe

El_Hefe
Heute wieder Arschlochtum und Hyperstabilität in einem erfahren. Meine Frau hat heute auf dem Rückweg von der Kita eine kleine Mehlschwalbe aufgelesen. Lag so halb bei Regen in ner Pfütze auf der Straße und wäre demnächst entweder überfahren worden oder erfroren/ertrunken.

Sah dann erst mal ziemlich kurz vor tot aus (wir haben selbst Wellensittiche und kennen zumindest die Körpersprache). Haben wir dann daheim erst mal aufn Wärmekissen gepackt und als er wieder munter wurde dann geschaut was man machen kann.

Bei diversen öffentlichen, eigentlich zuständigen Stellen, Tiernotdiensten etc. demonstratives Desinteresse. Die härteste Tussnelda hat nicht mal zugehört und einfach immer weiter aha aha gesagt obwohl ich nicht mal mehr am reden war, vermutlich Hörer vom Ohr weggehalten oder so, und dann gesagt "Ja setzen sies einfach in irgend ne Hecke, hahaha". Fragt man sich warum so jemand so nen Job macht, echt.

Sicher ein halbes Dutzend stellen abtelefoniert, Tierheime, Tierärzte, diesdas. Alle kein Bock/nicht zuständig, whatever. Dann über ne Facebookgruppe ne alte Dame empfohlen gekriegt, angerufen, bring vorbei. In der Mittagspause den Pieper hingefahren, erkannte man das Haus schon von weitem, zwei dicke Volieren im Garten, vorn diverse Infotafeln über Vögel, zig Bilder überall. In der Küche standen dann neben diversen Transportkäfigen mit allerlei Pflegevögeln drin schon ne Pinzette und vier Sorten Futterkrams bereit.

Wohl aus dem Nest gekickt worden oder beim Flugversuch abgeschmiert. Hätte noch 1-2 Wochen im Nest gebraucht, kommt jetzt in Gute Hände, vllt. rufen wir mal an und checken ob ers geschafft hat.

Falls mal wer in dieser Hinsicht Hilfe braucht: https://www.facebook.com/groups/Wildvogelhilfe/

Obligatorisches Tierbild für gegen Hass:
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 03.07.2024 13:40]
03.07.2024 13:36:04  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...

Zitat von Irdorath

Versuch mal den Typen so zu behandeln wie gute Ratschlaege aus dem Forum.

Breites Grinsen
03.07.2024 15:12:10  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...

Zitat von El_Hefe

Obligatorisches Tierbild für gegen Hass:
https://i.imgur.com/iVXasQTl.png

Sweet <3, good guy hefe.
03.07.2024 15:14:25  Zum letzten Beitrag
El_Hefe

El_Hefe
...
Junge, dieser Vogelrettungsladen ist echt quasi-militärisch organisiert. Kontaktaufnahme in Minuten nach dem Post, präzise Updates, wo die Betreuerin grade ist, wann man losfahren soll, dass der Vogel angekommen ist, inzwischen das dritte Update dass der gut frisst, es richtig war ihn hinzubringen und final dass er übern Berg ist und dass es morgen zu Sieglinde von der Schwalbenstelle geht, die nach der Erstversorgung übernimmt und die Kiste nach Hause schaukelt.

Davon könnt sich mein Arbeitgeber ne Scheibe abschneiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 03.07.2024 16:22]
03.07.2024 16:21:13  Zum letzten Beitrag
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Das ist irgendwie überraschend geil
03.07.2024 16:22:11  Zum letzten Beitrag
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Engagement in a Nutshell. Sehr schön!

Und es erinnert mich ein wenig an die folgende, wunderschöne Geschichte, so vom Networking älterer engagierter Damen her:

https://gallusrostromegalus.tumblr.com/post/694785489193107456/ok-so-you-know-those-high-school-house-parties
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 03.07.2024 16:55]
03.07.2024 16:47:58  Zum letzten Beitrag
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Hefe bester Mann!
03.07.2024 17:05:55  Zum letzten Beitrag
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019

Zitat von El_Hefe

Junge, dieser Vogelrettungsladen ist echt quasi-militärisch organisiert. Kontaktaufnahme in Minuten nach dem Post, präzise Updates, wo die Betreuerin grade ist, wann man losfahren soll, dass der Vogel angekommen ist, inzwischen das dritte Update dass der gut frisst, es richtig war ihn hinzubringen und final dass er übern Berg ist und dass es morgen zu Sieglinde von der Schwalbenstelle geht, die nach der Erstversorgung übernimmt und die Kiste nach Hause schaukelt.

Davon könnt sich mein Arbeitgeber ne Scheibe abschneiden.

Ja so was ist echt mega was da Leute in Ihrer Freizeit leisten. Gibt's für viele Tierarten.

Top gemacht Hefe!
03.07.2024 17:07:18  Zum letzten Beitrag
 Thema: Dem Hass CCCXXIII (tm) ( von Irdo lasse ich mir gar nichts sagen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum