Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Dem Hass CCCXXIII (tm) ( von Irdo lasse ich mir gar nichts sagen )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
https://www.bitdefender.com/business/support/en/77209-79436-welcome-to-gravityzone.html
04.07.2024 11:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi

GravityZone is a multilayered security solution that provides enhanced attack protection by leveraging an extensive set of systems hardening, threat prevention, and detection technologies, as well as machine learning and behavioral analysis.
...
Advanced Threat Control
...
HyperDetect
...
Advanced Anti-Exploit
...

Warum hat das keine AI-Protection? Die Heuristik und Advanced Thread Control kann einem APT nicht standhalten. Und ohne Mobile-Quantum-Security.
04.07.2024 11:34:11  Zum letzten Beitrag
DeathCobra

Wenn ich mich nicht vertan habe, ist darüber die ganze Doku zu finden, kannst ja dann die nächste "Schulung" durchführen.
Wobei jemand der fefe links postet dafür vermutlich zu schlau ist.
04.07.2024 11:42:22  Zum letzten Beitrag
Wraith of Seth

wraith_of_seth

Zitat von Peniskuh

Boa, nee

Echt.

Ist zwar nichts Neues, dass Leute auch an ihren eigenen Ansprüchen scheitern, aber bei Gaiman ist das echt irgendwie immer noch eine herbe Enttäuschung.

Baby, I've verbed some nouns in my day. I've verbed some nouns adverbially!
04.07.2024 13:56:46  Zum letzten Beitrag
[KdM]MrDeath

mrdeath2

Zitat von hoschi

Offensichtlich nicht. Erzähl doch mal.

gravity zone it is...

es ist die hölle.
eigentlich sass ich da nur drin um rauszukriegen wie wir für unsere linuxrechner das ding größtmöglich deaktivieren können...

es ist ein krampf mit anzusehen wie da in die runde gewichst wird mit "bedrohung hier" und "gefärdungslage dort" und dass dann "gemanaged".
ALLES von dem kram sind false positives, eigentlich gehts nur darum das ding abzuschalten, dass dir die leute nicht die bude mit fakeln einrennen, ohne dass jemand die offensichtliche frage stellt ob (wenn überhaupt man das annehmen kann) das ding dann noch was bringt...

das ist so eine compliancegrütze ich bin nur am kotzen.
zeigt aber auch dass der fisch vom kopf her stinkt, du hast fähige leute mit den richtigen fragen, aber die entsprechende person in der IT abteilung labert dann eine scheisse bei der dir die fingernägel sich aufrollen. dann wundert einen auch nichtsmehr.
04.07.2024 14:00:19  Zum letzten Beitrag
hoschi

hoschi
Mein Beileid. Wie erwartet. Compliance ist leider Papierkram auf dem steht “Wir haben etwas getan. Was? Wissen wir nicht. Wie? Wissen wir nicht. Wieso? Wissen wir nicht.”.

Sogenannte Sicherheitssoftware ist undefiniertes Verhalten. Was will man von einem Computer? Definiertes Verhalten. Die Leute welche das Betriebsystem bauen machen sich Gedanken über Sicherheit. Lässt sich aber nicht verkaufen.

Unser Service sucht bei Kundenproblem erstmal nach Sicherheitssoftware (sog. Schlangenöl) und deinstalliert es. Seit dem das gemacht wird, eskalieren die komischen Nichtfehler deutlich seltener.

Am lustigsten fand ich das Patch-Management durch GravityZone. Niemals würde ich so etwas anfassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 04.07.2024 14:24]
04.07.2024 14:21:59  Zum letzten Beitrag
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Letzte Woche, sitze komplett alleine im Büro, weil jeder aufgrund des Wetters lieber HO macht. Telefon klingelt, ich gehe ran, potenzieller neuer Kunde, groß, bekannt, dicke Taschen voller Geld. Ich organisiere also Kontakt zwischen Kunden und Geschäftsführung.

GF hat Montag Meeting mit Kunden und nimmt statt meiner 'nen Kollegen mit der absolut garnichts damit zu tun hat.

Ich komme mir jetzt maximal verarscht vor und werde den Rest des Tages nicht mehr produktiv arbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 04.07.2024 15:40]
04.07.2024 15:39:38  Zum letzten Beitrag
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken

Zitat von Sir Maximillion

Letzte Woche, sitze komplett alleine im Büro, weil jeder aufgrund des Wetters lieber HO macht. Telefon klingelt, ich gehe ran, potenzieller neuer Kunde, groß, bekannt, dicke Taschen voller Geld. Ich organisiere also Kontakt zwischen Kunden und Geschäftsführung.

GF hat Montag Meeting mit Kunden und nimmt statt meiner 'nen Kollegen mit der absolut garnichts damit zu tun hat.

Ich komme mir jetzt maximal verarscht vor und werde den Rest des Tages nicht mehr produktiv arbeiten.

Da würde ich an deiner Stelle öfters mal HO bei schönem Wetter machen. Einfach um es auszuzgleichen.
04.07.2024 15:47:22  Zum letzten Beitrag
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023

Zitat von DeathCobra

Zitat von Smoking

Zitat von SwissBushIndian

Nein, danke.

Landsknecht halt schon eher euer Hauswappentier. Wenns die Lanze nicht mehr (her)gibt, dann bleibt da eben nicht viel anderes übrig.

Als Landsknecht (frühneuhochdeutsch auch Lanzknecht) bezeichnet man einen zu Fuß kämpfenden, zumeist deutschen Söldner des späten 15. und des 16. Jahrhunderts

Du hast den Teil mit "nach schweizer Vorbild" ausgelassen. Als ob ihr noch was mit euren alten Söldner-Tagen zu tun hättet. Also abgesehen von der generellen Einstellung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 04.07.2024 15:58]
04.07.2024 15:57:57  Zum letzten Beitrag
DeathCobra

Dann schreib halt Reisläufer

Benannt nach dem berühmten schweizer Reis, odr.
04.07.2024 16:04:40  Zum letzten Beitrag
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008

Zitat von Smoking

(frühneuhochdeutsch auch Lanzknecht)

04.07.2024 16:08:43  Zum letzten Beitrag
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Zum Jahreswechsel von Stromanbieter Eins auf Stromanbieter Zwei gewechselt und ab Januar schon angefangen, Abschlagzahlungen zu leisten.

Jetzt fische ich eine Mahnung von unserem Grundversorger aus dem Briefkasten, dass wir ein halbes Jahr im Verzug sind mit Zahlungen für unseren Grundtarif? Was zur Hölle ist da schiefgelaufen beim Vertragswechsel.
04.07.2024 17:06:27  Zum letzten Beitrag
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Du bist beim Grundversorger und nich beim Neuen gelandet.

Ruf den GV an.
04.07.2024 17:12:29  Zum letzten Beitrag
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Hier im Haus, zwei Etagen über mir, wohnt der lokale Grasdistributor. Hab ich kein Problem mit. Man trifft zwar wirklich zu jeder Zeit Kunden, aber ich hatte mehr lustige, als doofe Begegnungen mit denen.

Nun wurde ja Grad so Art legalisiert, ein Schritt den ich begrüßt habe, obwohl ich selber nicht konsumiere. Womit ich nicht gerechnet habe...

...die rauchen jetzt den ganzen Tag auf dem Balkon und es stinkt
04.07.2024 22:47:20  Zum letzten Beitrag
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Der wertlose Bestand muss jetzt halt weg!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 04.07.2024 23:36]
04.07.2024 23:36:31  Zum letzten Beitrag
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Heute wieder Spaß mit Zügen, erst 30 min Verspätung, dann fuhr der nur bis zum ber und nicht weiter und alle weiteren Züge in meine Richtung fallen aus. Also erstmal wieder heim und Auto holen, wer zahlt meinem Chef eigentlich die 2,5 Stunden Ausfall Wütend
05.07.2024 7:25:46  Zum letzten Beitrag
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Solang Dein Chef Dich bezahlt, ist doch egal, wer den Ausfall Deinem Chef bezahlt (keiner). peinlich/erstaunt
05.07.2024 7:35:21  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...
Ja, das ist irgendwie das Problem deines Chefs wenn er dich auch bezahlt für Stunden die du nicht gearbeitet hast (aber ich würd mich da nicht beklagen denn es ist ja offenbar zu deinem Vorteil).
05.07.2024 7:46:59  Zum letzten Beitrag
Parax

nbf_phoenix

Zitat von Shooter

Ja, das ist irgendwie das Problem deines Chefs wenn er dich auch bezahlt für Stunden die du nicht gearbeitet hast (aber ich würd mich da nicht beklagen denn es ist ja offenbar zu deinem Vorteil).

Muss er ja, wenn MUR.doc auf Dienstreise war.
05.07.2024 7:51:32  Zum letzten Beitrag
Ameisenfutter

In der Schweiz haben die so 1 Gesetz bestimmt wieder nicht

/ aber da steht auch nix von Dienstreise, vielleicht war es nur 1 Pendelweg. Fragen!!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 05.07.2024 7:53]
05.07.2024 7:52:40  Zum letzten Beitrag
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013

Zitat von MUR.doc

Heute wieder Spaß mit Zügen, erst 30 min Verspätung, dann fuhr der nur bis zum ber und nicht weiter und alle weiteren Züge in meine Richtung fallen aus. Also erstmal wieder heim und Auto holen, wer zahlt meinem Chef eigentlich die 2,5 Stunden Ausfall Wütend

Den Ausfall finanziert er aus den Wagniskosten bzw. aus dem Unternehmerlohn.
05.07.2024 8:19:00  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...

Zitat von Parax

Zitat von Shooter

Ok, den Teil mit der Dienstreise habe ich überlesen, dachte hier ginge es ums pendeln.
05.07.2024 8:37:41  Zum letzten Beitrag
darkimp

DarkImp
Meine Lieblingsbäckere schliesst per morgen.
Heute um 7:15 schon 30min Schlange draussen Wütend Lieblingsgebäck ausverkauft Wütend imnerhin ist alles dort gut
05.07.2024 8:40:40  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...

Zitat von Ameisenfutter

In der Schweiz haben die so 1 Gesetz bestimmt wieder nicht

/ aber da steht auch nix von Dienstreise, vielleicht war es nur 1 Pendelweg. Fragen!!1

Pf ey, Dienstreisen hier sind komplette verarsche, wenn ich irgendwie fürn Tag wo hin fahre dann bekomme ich genau 1 Arbeitstag, sprich, 8h, angerechnet, egal ob ich den 5:30 Zug nehmen muss und erst 20:00 wieder zuhause bin Wütend

Witz des Jahrhunderts, kein Wunder war mein Chef damals so "gönnerhaft" und hat auf den Besuch in Mainz verzichtet und stattdessen mich geschickt >(
05.07.2024 8:40:43  Zum letzten Beitrag
AJ Alpha

aj_alpha
Ist bei mir auch so
05.07.2024 8:41:27  Zum letzten Beitrag
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008

Zitat von Shooter

Zitat von Parax

Zitat von Shooter

Ok, den Teil mit der Dienstreise habe ich überlesen, dachte hier ginge es ums pendeln.

Ging auch ums pendeln, hab nur eigentlich auch keine Lust, die fehlenden Stunden heute nachzuarbeiten

Wäre nur cool gewesen, wenn die gleich angesagt hätten, das der Zug nicht (wie üblich) weiter fährt, sondern am BER endet, dann hätte ich gleich das Auto holen können
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 05.07.2024 8:45]
05.07.2024 8:44:18  Zum letzten Beitrag
darkimp

DarkImp
Nachzuarbeiten? Lel
05.07.2024 8:47:29  Zum letzten Beitrag
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Vorarbeit ist besser als Nacharbeit
05.07.2024 9:01:25  Zum letzten Beitrag
Ameisenfutter

Wochenende ist besser als unter der Woche
05.07.2024 13:41:00  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...

Zitat von MUR.doc

Ging auch ums pendeln, hab nur eigentlich auch keine Lust, die fehlenden Stunden heute nachzuarbeiten

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob du deine Zeiten erfassen musst oder nicht. Falls ja wird es deinem AG herzlich egal sein wie lange du brauchst um zur Arbeit zu kommen ¯\_(ツ)_/¯
05.07.2024 13:43:20  Zum letzten Beitrag
 Thema: Dem Hass CCCXXIII (tm) ( von Irdo lasse ich mir gar nichts sagen )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum